oh man sogar in hässliche hosen sieht er gut aus ich freu mich so auf den fim ich meine nen tourette kranken zu spielen is bestimmt nicht gerde das leichteste und dann das auhc noch realistisch rüber zubringen, dass man ihm das glaubt. aber ich denke flo hat das bestimmt geil gemacht!!
Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!
Zitat von hasenzähnchenich auch ist ja dann schon 1 jahr her das man ihn im kino gesehn hat!
Also Männerherzen lief im Oktober und Vincent soll im April kommen, das sind doch dann kein Jahr sondern nur ein paar Monate oder wie schnell läuft bei dir ein ganzes Jahr? ;)
~*~ Love can be found in places we would never expect to find it. ~*~ EME
Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!
[...]Im April bringt Ralf Huettner („Die Musterknaben“) eine Geschichte um Ticks, Trips und Turbulenzen und die Entdeckung der Liebe "Vincent will Meer" nach dem Originaldrehbuch von Florian David Fitz, der zudem auch die männliche Hauptrolle übernimmt, in die Kinos. In weiteren Rollen spielen Karoline Herfurth und Heino Ferch.
aaaaaaaalso ich hab die mir ja auch aufn PC gespeichert und hab sie mir eben mal angeschaut.Auf dem einen Bild sieht das aber wirklich so aus,als ob Flo ein Ohrloch hat,oder bilde ich mir das nur ein
Schaut mal hier ...was würdet ihr sagen.Kann ja auch angehen,dass ich mir das nur einbilde,hmmmm...