hab jetzt irgendwie gehört das der doch im Cinemaxx laufen soll, da der trailer ja auch schon abgespielt wurde oder so únd somit machen die ja Werbung für den Film in den Kino...wäre ja doof wenn die da den Trailer andauernd zeigen aber der film dann doch nicht kommt.
ja der trailer soll angeblich schon im Kino laufen, hat mein Bruder mir erzählt...der war gestern im Kino und der wusste das ich den Film sehen möchte und hat mir das dann gesagt (er wusste ja nicht worum es im film geht) aber er meinte der film sei gut und die verstreuen da Asche und so. Aber komisch das es den trailer im Internet noch nicht gibt.
ach weiß auch nicht, aber wieso sollte der mir son müll erzählen...der kennt ja den inhalt des filmes nicht und konnte mir aber sagen wer mitspielt und so
oh man ich bin gerade voll am ausflippen is das geil
ahhh da vibriert was an meinem arsch
und ich hab mihc ja immer gefragt wie flo dieses tourette spielt und ich hab gehofft aber auch bei ihm geglaubt, dass er das richtig überzeugend macht. und er macht es noch besser als ich mir vorgestellt habe ich kann es jetzt noch weniger aushalten den film zusehen
gefällt mir total gut. Das mit dem handy am ende also ich freu mich voll auf den film! es gab ja kritiken, die nicht soo gut waren aber mich überzeugt der trailer total. Weiß gar nicht was kritiker immer so kritisch sein müssen.
ich finde die stelle wo er karoline herfuht nen küsschen auf die wange gibt, irgendwie voll süß! da sieht Florian auch irgendwie total schüchtern aus! gefällt mir
hasenzähnchen
24.02.2010 19:41
RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer)
habe gerade den Link zu den Trailer zugeschickt bekommen... Ich habe mir bei dieser Thematik immer die Frage gestellt,wie er wohl 'Vincent' verkörpern würde... Und da dachte ich auch ohjeee,das kann schnell in die Hose gehen... Hierbei liegt die Kunst, Vincent so gut es geht krankhaft zu verkörpern. Der Trailer hat mich schon überzeugt.Ich hätte nicht erwartet bzw. bin positiv überrascht,dass er auch diese,nicht einfache Rolle,anscheinend 1a verkörpert. Des Weiteren finde ich die Kombination aus ernsten Themen mit Comedy sehr interessant.
Kann es kaum erwarten ,diesen Film auf Leinwand zu sehen.Denn Flo hat ,da es aus seiner eigenen Feder stammt,sicherlich schauspielerisch 'ne Schippe ' zugelegt. Ich muss gestehen,die Dialoge waren sehr geil(Bsp:Synapse).Denn diese Sprüche sind originell. Wenn Bora da keine Konkurrenz kriegt
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier