Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 90.904 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

27.05.2010 10:12
#151 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Babelsberger Filmgynamsiasten beschäftigen sich mit "Vincent will Meer"

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...-will-meer.html

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 21:14
#152 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Florians Film wird in NEW YORK vorgestellt!



Gotham PR and German Premieres Debut "Vincent Wants To Sea" in New York City

http://www.prlog.org/10718975-gotham-pr-...-york-city.html


Da die Seite nur auf englisch ist, hier auf deutsch!

Gotham PR-und Deutschlandpremieren Debut "Vincent Wants To Sea" in New York City
25. Besondere Premiere Serie: 14. Juni 2010
Von Screening-Einladung Event am Tribeca Cinemas, 54 Varick Street, 6pm, Empfang, um Folgen

FOR IMMEDIATE RELEASE

PRLog (Pressemitteilung) - 5. Juni 2010 -
In der pulsierenden neuen Dramedy "Vincent will sehen," die Hauptfigur Vincent (Florian David Fitz, der auch das Drehbuch schrieb) Erfahrungen dem Tod seiner Mutter, und Gelübde zu erfüllen, ihr allerletztes möchte das Meer noch ein letztes Mal zu sehen. Das Problem ist, wie sie ihre Asche dort erhält, da Vincent leidet unter dem Tourette-Syndrom und wurde kürzlich off in eine Klinik von seinem Vater verpackt. Dank einer charmant eklektischen Charaktere mit Wohnsitz in der Klinik, die magersüchtig Marie (Karoline Herfurth), Vincent und seine zwanghafte Mitbewohner Alex (Johannes Allmayer), machen mit einem verbeulten Auto und reisen gemeinsam nach Italien. Gleich hinter ihnen in voller Ausübung sind Vincent's pompösen Vater (Heino Ferch) und Therapeut Dr. Rose (Katharina Müller-Elmau), eine ständig zerstrittenen Paar, das sich leicht für Neurotiker weitergeben könnten. Als Vincent, Marie und Alex Kopf für das Meer, sie treffend Laufwerk gegenseitig verrückt mit ihren jeweiligen Beschwerden, aber auch die Entdeckung der Freiheit, Freundschaft und Liebe.

Box Office bis dato in Deutschland für "Vincent Wants to Sea" ist mehr als 500.000 Zuschauer Aktie - verdienen mehr als 3 Millionen Euro. Dieser Film ist bereit, die deutschen Indie-Liebling der Saison. Auf dem Vorabend des 25. Deutschen Premiere, breitere Verteilung und Vertrieb von Agnes, Napola, Sophie Scholl, Kebab Connection, Alles auf Zucker - und seit neuestem auch in diesem Frühjahr Habermann - alle werden gefeiert.

Laut Oliver Mahrdt, Präsident des deutschen Premieren und CEO von Hanns Wolters International: "Es ist ziemlich überraschend, dass in der schnelllebigen Stadt New York, konnten wir eine lang anhaltende Serie von deutschen Filmen, mit einem stetigen Erfolgsquote erstellen der verkauften Filme. "

Besondere Auftritte von Regisseur Ralf Huettner und Beta Cinema World Sales Director Dirk Schürhoff bei der Veranstaltung.

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

17.06.2010 09:32
#153 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Vincent kämpft mit seinen Tics, er leidet am Tourette-Syndrom. Im Interview
erklärt Drehbuchautor und Hauptdarsteller von “Vincent will Meer”, Florian David Fitz,
wie er sich der Rolle angenähert hat und wie er die Schauspielkunst interpretiert.


http://www.theeuropean.de/florian-david-...ncent-will-meer

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

17.06.2010 18:47
#154 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

...und hier eine weitere Stilblüte aus der Münchner Abendzeitung. Seit April steht "vincent will meer" auf der Top-10-Liste der meistbesuchten Filme in München. Und jetzt im Juni immerhin noch auf Platz 6, aber Florian David Fitz' Name scheint irgendwie schwierig zu sein ;-). An seiner Stelle wäre ich auch nach Berlin gezogen, wenn man in der Heimat noch nicht einmal den Namen in der richtigen Reihenfolge schreiben kann ;-).

Dateianlage:
AZ_17.06.10.pdf
Star ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2010 13:22
#155 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Heute Abend präsentiert Florian den Film im Berliner Freiluftkino Friedrichshain.

http://www.freiluftkino-berlin.de/eine_woche.php

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2010 14:08
#156 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Am 26.07.2010 ist Florian TNT Film Open Air in München und stellt den Film vor!

http://muenchen.prinz.de/veranstaltungen...ntSchedule.html


Und am 27.07.2010 ist Florian beim Butzbacher Open Air-Kino 2010 im Landgrafenschloss und stellt dort auch den Film vor!

http://www.kino-butzbach.de/of_07.htm

Also an alle Fans die dort in der Nähe wohnen und hingehen! Viel Spass!

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.191

22.07.2010 19:08
#157 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

hez habe mir ihn heute angeschsut muss sagen ist rivhtig gut geworden nur das ende fande ich einbisschen komisch wegn marie bwas ist jetyt bmnit ihr passiesrt

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

22.07.2010 19:18
#158 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Sie ist jetzt glaub ich auf sich alleine gestellt, weil Vincent erkannt hat, dass er ihr die Krankheit auch nicht abnehmen kann.
Sie muss lernen alleine damit klar zu kommen.
So hab ich das zumindest verstanden.

ÄäXx Offline

Mitglied

Beiträge: 156

23.07.2010 14:27
#159 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

also ich habe es so verstanden, dass marie sich noch im krankenhaus befindet,
bis sie geheilt ist und vincent und alexander bleiben ja noch in Italien
um wahrscheinlich auf sie zu warten und sie zu besuchen.

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

23.07.2010 15:21
#160 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Ich würde das auch eher so wie Gabi&Marc♥ sehen. Wenn Vincent Marie geholfen hätte, aus dem Krankenhaus 'raus zu kommen, dann wäre das ihr Todesurteil gewesen, da sie bestimmt so weiter gemacht hätte wie zuvor und sie hätte die Verantwortung dafür sogar auf Vincent abwälzen können - vor sich selbst zumindest. Vincent hat eine der schwersten Lektionen lernen und begreifen müssen, die man überhaupt lernen kann: Dem Menschen, der einem sehr viel bedeutet, zu helfen, indem man nicht hilft. Alle drei müssen erst einmal einen eigenen Weg für sich (und auch zu sich) finden, bevor sie sich wieder zusammenraufen können/wollen, falls sie dann überhaupt noch einen Draht zueinander haben.

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.191

23.07.2010 16:39
#161 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

ivh danke euch dafür
aber ich find trotzdem einbisschen komisch
die hätten mal zteigen sollen wie es ist wenn sie geheilt war
also so wie ungefähr
2 jahre später oder so


aber ich kann ja das nicht ändern

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 11:27
#162 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Ein wirklich toller Film!!! Trotz Dramatik noch lustig so muss es sein!!!
Riesen großes Lob an Flori tolle schauspielerische Leistung und natürlich großes Lob für das tolle Drehbuch!!!!

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

26.07.2010 14:09
#163 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

Na, da wünsche ich doch viel Spaß! In München regnet es zur Zeit junge Hunde und für den Abend haben sie nicht wirklich Besserung versprochen...

Nachtrag: Auf der Homepage sind zwar Ausweichtermine für die Filmvorführung angegeben, beide sind aber schon für andere Filme reserviert, die schon vor Tagen wegen des schlechten Wetters ausgefallen sind. http://www.kinoopenair.de/detail.php?ort=1

Soviel zum Sommer im Süden ;-).

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

28.07.2010 15:23
#164 RE: TV- Termine von Florian David Fitz Zitat · antworten

OK! Ich geb’s zu: Drei Freundinnen haben mich überredet, am Montag doch noch zum Königsplatz zu gehen und mir „Vincent will meer“ anzuschauen (wir haben uns einfach "Männer- und Kinderfrei" genommen ;-)). Das Wetter hat erstaunlicherweise gehalten (bis auf einen kurzen Mini-Schauer, der den Namen aber eigentlich gar nicht verdient hat), und es waren sogar ein paar Leute da… Florian David Fitz und Johannes Allmayer im übrigen auch ;-). Letzterer meinte, daß er schließlich vor drei oder vier Wochen in den Eisbach gesprungen sei und da könne ihn das bißchen Regen nun wirklich nicht beeindrucken. Er hat sich aber – sehr charmant – als Regenschirmhalter angeboten. Ob eine der anwesenden Damen von dem Angebot Gebrauch gemacht hat, habe ich nicht mitbekommen.

Das Interview geriet sowieso recht kurz, da die Regenwolken drohten und – ganz ehrlich – es waren so wenig Leute da, daß nicht so richtig „Stimmung“ aufkommen wollte. Das einzige, das mir noch im Gedächtnis hängen geblieben ist, ist, daß Florian David Fitz auf die Frage wie sich sein Leben durch die zunehmende Bekanntkeit geändert habe, mit: „Es gibt Klamotten umsonst.“ geantwortet hat. Und dann hat er erzählt, daß er ganz in der Nähe des Königsplatzes geboren sei, da dort mal eine Frauenklinik gewesen sei. Das habe ihm seine Mutter erzählt. Die sei heute im übrigen da und dann kam ein sehr lautes „Mami? Wo bist Du?“ aus den Lautsprechern. Für mich der Brüller des Abends.

Ansonsten fand ich, daß der Film zu „intim“ für den riesigen Platz, die riesige Leinwand ist. Schade! Diejenigen, die den Film vorher noch nicht gesehen hatten (jaja… die gab’s auch), haben sich bestimmt gefragt, warum das der deutsche Überraschungserfolg des Jahres ist. Die Akustik war grottig, was der schönen Filmmusik – sei es nun die klassische oder die poppige – nicht wirklich gut getan hat.

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

28.07.2010 21:45
#165 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

29.07.2010 12:24
#166 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Hier sind einige Bilder aus Butzenbach!

http://www.punchbyte.de/oa2010/galerie/m...?g2_itemId=1996

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

29.07.2010 12:30
#167 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Lauraarx3 Offline

Mitglied


Beiträge: 88

31.07.2010 02:15
#168 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Weiß nicht, ob's schon gepostet wurde

http://www.sueddeutsche.de/kultur/floria...l-mehr-1.950886

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

16.08.2010 11:35
#169 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Habe soeben auf Amazon "entdeckt", daß die DVD am 4. November 2010 erscheinen wird. Ist das nicht gut einen Monat eher als anfangs angekündigt?

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

21.08.2010 12:29
#170 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

»Vincent will Meer«

REUTLINGEN. Ein magersüchtiges Mädchen, ein Junge mit Tourette-Syndrom - einer noch ungeklärten Erkrankung, die durch das Auftreten von Tics charakterisiert ist - und dessen neurotischer Zimmergenosse brechen aus einer psychiatrischen Klinik aus, werden auf ihrer Flucht nach Italien aber vom Vater des Jungen und einer Psychologin verfolgt: Ralf Huettners »Vincent will Meer« (FSK ab 6 Jahre), der heute, Freitag, im Open-Air-Kino im Spitalhof läuft, ist laut Film-Dienst »eine Mischung aus Roadmovie und Komödie, die der wenig originellen Geschichte durch eine dynamische Inszenierung, den stimmigen Soundtrack und nuancierte Darsteller Reiz und Glaubwürdigkeit verleiht«.

Mehr hier:
http://www.gea.de/region+reutlingen/reut...eer.1511063.htm

-----------------------

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

25.08.2010 23:32
#171 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Kino wieder Open Air
Am Freitag, den 27. August läuft Vincent will Meer im Open Air Kino in Müllheim.

Hier mehr dazu: http://www.badische-zeitung.de/muellheim...--34599516.html

-----------------------

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.09.2010 18:18
#172 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Hier könnte ihr "Vincent will Meer" auf BLUE RAY Disc gewinnen!

http://www.moviegod.de/kino/gewinnspiel/...isc-zu-gewinnen

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.09.2010 12:11
#173 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Blue-ray und DVD Verleih Start ist der 22. Oktober!

http://www.digitalvd.de/dvd-heimkino-new...omon-Kane-.html

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2010 15:56
#174 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Hab gerade gelesen, dass man ein TREFFEN mit FLO gewinnen kann!
Das Cinestar Dortmund verlost das Ganze im Rahmen der "Cinelady-Veranstaltung" am 29.09, also nächsten Mittwoch!
Um 19.45 Uhr wird nochmal "Vincent will Meer" gezeigt und im Vorfeld findet wohl für die Gewinnerin das Treffen statt!

Hab hier mal den Link, also wer mitmachen will ;)
http://cinestar.de/de/kino/dortmund-cine...eer-meet-greet/

Ansonsten gibts wohl auch noch Tickets für den Film. Ist noch nicht viel reserviert

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

29.09.2010 21:24
#175 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Florian's Film in San Francisco

http://www.berlinandbeyond.com/

der wird dort wohl am 22.Oktober gezeigt genauso wie Männerherzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen