Zitat von SchneewittchenDieser Mann macht mich fertig - er sieht immer toll aus!
stimmt! unglaublich wie gut er immer aussieht
by milka
Mitglied im we-LOVE-MARC-club MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im TWILIGHT -Club
Freue mich riesig auf den Film ! Dann kann man sehen was für ein super schauspieler flo ist . Einen Kranken Menschen zu spielen is sehr schwer sind schon manche dran gescheitern jedenfalls so das ein film dann nicht mehr so gut ist. bin echt gespannt wie der Film wird und Flo die rolle des Vincent spielt:)da er ja die rolle selber spielt
Mich ärgert es total, dass ich erst nachträglich erfahren habe, dass sie ganz in meiner Nähe für den Film gedreht haben und noch Komparsen gesucht hatten
ShwaShwa? Mir geht es ganz genauso wie dir.. einige der Dreharbeiten waren auch bei uns in der Nähe (Nähe Rosenheim) & mich hat es auch total geärgert -.- Aber vllt genießen wir ja dann wirklich ein ganz anderes Filmerlebnis
Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt. Mal schauen, wie's so wird. Auch wenn wir noch ein paar Monate warten müssen. Aber soweit ich sehe, spielen tolle Schauspieler mit.
Wow , bin zwar kein "Fan" von FDF ,aber ich finde ihn als Schauspieler begnadet.
Er hat mich seit DD total überzeugt, diese komlexe Rolle zu spielen ist ja schon schwierig genug. Aber als ich gelesen habe, das er das DB zu Vincent will meer geschrieben hat,dachte ich wahnsinn.
Wenn dieses Projekt verfilmt wird, dann muss ich mir das ansehen.Einfach weil es eine sehr interessante Story ist wegen dieser tragischen Krankheit( und vorallem weil immer noch viele Menschen Tourette kranken über sehr intollerant und abweisend sind, was mich immer zur Weißglut bringtund das beste ist wenn immer schön gegafft wird...
Soo ,sorry musste mir das mal von der Seele schreiben. )Sehr schwierig so eine Rolle zu spielen, da bin ich sehr gespannt, hab schon öfter Menschen mit dieser Krankheit erlebt, und klär dann immer auf wenn die Leute gaffen als ob da ein Alien vor ihnen stehen würde.
Also wenn das mal nicht nach einer Nominierung für den deutschen Fernsp. schreit , dann weiß ich auch nicht.Bestimmt dann in meheren Kategorien.Und die Besetzung wow, das kann nur ein großartiger Film sein. Hallelujah
das bild ist ja toll! da sieht er ja aus wie 27 freu mich auf den film, da ich auch sehr auf die story gespannt bin und die besetzung in dem film ist auch super! vor allem auf karoline herfurth freu ich mich besonders
_____________ Suchst du mich, dann such ich dich. Ist die Versuchung groß genug? _________________
Ich habe mich auch gerade gefreut, dass Karoline Herfurth mitspielt... Ich finde sie ist echt ne super Schauspielerin! Ich hoffe der Film läuft dann auch in der Schweiz, sonst muss ich schauen, wie ich ihn zu sehen bekomme....
Zitat von .shinyshoesdas bild ist ja toll! da sieht er ja aus wie 27 freu mich auf den film, da ich auch sehr auf die story gespannt bin und die besetzung in dem film ist auch super! vor allem auf karoline herfurth freu ich mich besonders
Da muss ich dir wohl in allen punkten recht geben
ich find so klasse das karoline herfurth mitspielt freu mich schon riesig auf den film als ich erfahrenhab wer alles besetzt ist noch mehr
aber ehrlich gesagt würde ich mir den film auch anschauen wenn es nichts mit florian zutun hätte ich finde die story so klasse und interssant einfach eine klasse idee