Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 88.844 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Summer ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 23:20
#226 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Was ich total cool fand ist, das auch Elyas mit von der Partie war. Zwar nur kurz, aber immerhin.
Wusste garnicht, dass der da mitspielt.

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 10:58
#227 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich hab mal über die Premiere in München nen Bericht von der Abendzeitung gefunden. Mal von ab, dass da wieder Mist drin steht, ist das einer der wenigen Berichte überhaupt. Also weder die Darstellung von Timothy Peach und seiner Frau Nicola Tiggeler stimmt so, noch die von Flo und dem Rest, denn die Fotografen haben ja wieder ordentlich ihre Worte verteilt, wer sich wie hinstellen und gucken soll. Ich fands sogar stellenweise unfreundlich wie die Fotografen auf die Leute schon fast eingeschrien haben.

http://www.abendzeitung.de/leute/137714

MARCella Offline

Mitglied

Beiträge: 122

10.10.2009 12:33
#228 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

stimmt, ich hab den Artikel gestern Abend auch gefunden und da steht echt ganz grosser Mist drin....

und dass die Fotografen super unfreundlich ihre Kommandos wer sich wo, wie hinzustellen hat an die Promis abgeben haben,mussten wir ja am Mittwoch Abend schon mit Schrecken feststellen.

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 13:50
#229 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

hab mir das auch grad mal durchgelesen und stimmt euch da zu...
War der Typ der das geschrieben hat neidisch, dass die Jungs von Männerherzen so gut ankommen oder warum ist der Bericht so blöd geschrieben?!



Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 13:59
#230 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Bin ganz eurer Meinung.....
Wie bitte soll man denn bei einer Premiere sich als Schauspieler präsentieren ? Als seriöse Trauerweide, arrogant, selbstverliebt....
MENSCH die hatten Spass und die PRESSE und Fotgrafen geben natürlich auch ihren Senf dazu... Stelle ich mir NICHT einfach vor...
Also lasst die Burschen doch in Ruhe - Sie vermitteln uns in einer Traumwelt (Kino) doch mal nette Stunden um dem Alltag und Sorgen für kurze Zeit zumindest zu entfliehen - DANKE dass es euch gibt.....(Mensch bin ich heute wieder poetisch......ha....)
FLO - the sweet - my Prince-Charming...

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

10.10.2009 14:45
#231 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

hey
hab ihn mir gestern angeschaut! super film und flo hat super gespielt!! Wie immer!! Die brille steht ihm.. war mal was neues hab mich voll geärgert, dass er seine frau betrogen hat aber da hat er mich voll an marc erinnert. als sherom die eine frau ind krankenhaus gebracht hab, hab ich nir gedacht, wann kommt endlich marc und übernimmt naja er war super und es war total süß wie er sich entschuldigt hatImage and video hosting by TinyPic
naja könnt noch ewig schwärmern....
schaut ihn euch an!!!!

eva ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 17:27
#232 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Habe was in der "In" gefunden....

Angefügte Bilder:
3.jpg  
DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 18:20
#233 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Huhu!

Hab den Film gestern einmal und heute einmal gesehen.
Den Film an sich fand ich wirklich gut und lustig.
Bloß fand ich es etwas blöd, dass die Szenen so schnell wechselten.
Und Til Schweiger und der Schlagersänger standen mir irgendwie zu sehr im Vordergrund.
Aber alles in Allem war der Film wirklich lustig.
Naja, allerdings hatte ich beides Mal das Pech, dass bei mir Leute im Kino saßen,
die meinten, unbedingt andauernd blöde Kommentare abgeben zu müssen.
Aber der Film lohnt sich wirklich, wenn man mal Spaß haben will.

LG
DoctorsDiaryFan3

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

10.10.2009 21:42
#234 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ich hab ihn heute endlich gesehen und fand ihn super...hab sogar ein, zwei tränchen vergossen...weis auch nich, heule bei allem...nur nich bei körperlich bedingten sachen, einmal als der vater gestorben is, als jasmin (oder wie die kleine hieß) abgefahrne is und als niklas vor die tür gesetzt wurde, obwohl ich das voll verstehen konnteXD
naja, ich fand den film richtig klasse mal davon abgesehen, dass die bei uns im kino die ersten 5 minuten irgendwelche stimmungsmusik gespielt haben, statt dem eigentlichen filmton. das war ein bischen doof, damit hab ich den schönen 'ich he´ß übrigens günther, und sie? - ich nicht' gag verpasst
fand flo seeeehr süüüßImage and video hosting by TinyPic
ok, höre damit auf zu schwärmen;)
ich werd mir den auf jeden fall auf dvd holen

PS: ich fand das ende witzig, da wurde wirklich jeder genannt, der mitgspielt hatXD
PPS: was ich auch lustig fand: elyas als aggro berlinerXD

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

10.10.2009 23:21
#235 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

sooo bin grad zurück, hab den film jetzt auch gesehen :)
der war eig. voll lustig....Hab mir das Ende etwas anders vorgestellt,für mich war das irgendwie so kurz und knapp jetzt Ende...hab da gesessen und gedacht wie schon zuende?
AM besten war Bruce x)...meiner meinung nach und Flo sah richtig gut aus und auch im großen und ganzen war der film richtig gut.
Also flo hat seine rolle gut gemacht hehe :) muss man aufjedenfall sehen.

Jean-flys-to-Heaven ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 23:48
#236 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ich komm grade ausm kino ey der film is soooooooo hamma...hab laangenicht soviel gelacht
echt super geworden

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.10.2009 00:00
#237 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Komme auch gerade zurück, ich kann nur sagen geil, geil, geil!!!
Florian war super in der Rolle von Niklas und auch die anderen Darsteller
haben super gespielt!!!

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

11.10.2009 00:16
#238 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hab den Film jetzt auch gesehen und mochte ihn total. Es war echt lustig und schön. Und es war soo toll Florian auf ner Kinoleinwand zu sehen. Er hat auch total gut gespielt, wie immer eigentlich.
Am geilsten war echt Bruce. Der ist echt ein ziemlicher Schwachmat. so schlimm, dass er schon wieder gut ist
und Günter war natürlich auch super. Ach die waren alle super.
Aber was etwas blöd war, war echt, dass ich davor so viele Trailer gesehen habe und das Making of und so, dass ich immer schon wusste was passiert und viele Witze einfach schon kannte. aber es war trotzdem lustig:)

____________________________________________________________

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

11.10.2009 00:30
#239 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ja stimmt hast recht mit den trailer und so, hatte meiner freundin auch immer alles vorgesagt unbeabsichtigt...

Aber am geilsten war dann als ich aus dem kino rauskam und hinter mir so mädels liefen die dann vollll am schwärmen waren und meinte: Ja ist doch auch mal totaaaalll schön den Dr. Marc Meier anders zu sehen.... hehe :)

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

11.10.2009 01:00
#240 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ha, das hab ich bei mir leider nicht gehört.

Aber noch was zum Film: ich fand es waren tolle aufnahmen von berlin dabei. ne freundin von mir, fand, dass berlin da hässlich dargestellt wurde. Aber ich fands schön. Mich wunderts ja schon, dass in Filmen immer alle auf den dächern hocken. die haben immer solche geilen Wohnungen mit Dachterrasse.
Am besten fand ich ja, dass die aus dem Nilperdhaus im Zoo mal eben das Krokodilshaus gemacht haben.
Und ich fand die Musik gut. Aber "wonderful" wurde ja irgendwie nur zu kurz abgespielt.

____________________________________________________________

BellaRagazza ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 01:08
#241 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

So ich bin wieder daheim, hab mir den Film eben auch angeschaut. Selten so gelacht und selten so geweint in EINEM Film. Waren wirklich tolle Szenen dabei. Bei mir brachen ja gegen Ende alle Dämme bei dem Liebesgeständnis. Zur Songauswahl im FIlm: fand ich sehr treffend. Viele gute Szenen und definitiv sehenswert. Ich überlege jetzt schon mit wem ich als nächstes das Kino unsicher machen werde

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 11:17
#242 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Gestern war ich auch im Kino und habe mir Männerherzen angeschaut. Der Film war einfach nur Hammer. Hammer lustig. Hammer traurig. Hammer geil (Florian)
Ich habe noch nie sooo gelacht. Bruce war so lustig, mit seinen spastischen yoga-übungen xD "Ich grabsch dich auch nicht an oder so" "Sag mir wieso brennt das licht" *lachflash*
"Der ist ne arme Sau..... Du bist ne arme Sau!"
<-- bei dem gag habe ich so lange gelacht
Zu Florian muss man nicht viel sagen. Er hat wieder super mega hammer geil gespielt. Und im gegensatz zu den anderen hier, finde ich dass man überhaupt kein bisschen Marc Meier gesehen hat. Und das ist ja ein Kompliment.
Günter (Christan) war auch total lustig. "Ich heiße übrigens Günter" "Macht ja nichts" xDDDD
Bei den anderen 3 Männern fand ich die Geschichte ziemlich traurig (bei Gerome weniger), besonders als der Vater gestorben ist.
Fazit: Super toller Film, unbedingt anschauen!!

ps: ich hab es einfach mal genossen Florian auf Großleinwand zu sehenImage and video hosting by TinyPic

sofa Offline

Mitglied


Beiträge: 568

11.10.2009 11:20
#243 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich kann mich noch dran erinnern, dass in Männerherzen eine Melodie drin war, die bei Doctors Diary bei der Geburt im Aufzug gespielt wurde... Bei der Frau Becher wie Tasse aber sonst fand ich die musik auch seehr toll :)

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

11.10.2009 18:47
#244 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

das war das lied von der serie "Magnum"

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

11.10.2009 20:35
#245 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hab gestern auch den Film angesehen Image and video hosting by TinyPic... NAja auf jeden fall musste ich mich teilweise echt totlachen va wegen Bruce und "Jerome" ... also am lustigsten fand ich die Szenen:
als Niklas seinen Traum mit den fiesen MOnstern hatte, dann als Bruce zu Niklas gesagt hat: "der ist ne arme sau" - "hey du du bist echt ne arme Sau" (obwohl mir Nik da schon leid getan hat), eig musste ich bei ALLEN szenen mit Bruce furchtbar lachenn ach ja und die Fitnessstudio Szenen ua auch die in der Sauna waren auch immer lustig... schade das Nik bzw Flo keine solche Szene hatteImage and video hosting by TinyPic hätte ihn WIRKLICH gerne so gesehen xD

Aber Traurig fand ich war als der Vater von Roland gestorben ist tat mir echt leid und als die Freundin von dem kleinen abgereist ist nach Ingolstadt musste ich echt fast heulen als er sagte dass "wenn ich groß bin komme ich und Heirate dich" und sie dann gesagt hat :" ja dann heirate ich dich auch" das war sooo süß

Aber jetzt mal im Allgemeinen war es ein Film der wirklich alles hatte und ich werde ihn mir so schnell es geht noch mal ansehen!!!
Und Flo finde ich hat seine sachen echt gut gemacht ( ja ich weis ich schwärme schon wieder aber er ist halt der sexiest Man alive !!!)

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 20:40
#246 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Mir fällt grad die für mich geilste Nebenszene ein. Der von Til und seinem Auto, das immer noch das Münchner Kennzeichen trägt und den Aufkleber vom besten Fussballclub überhaupt! Sooooo genialst! Aber das mit den Kfz-Zeichen haben sie eh lustig gemacht, wie sie immer direkt drauf gehalten haben. Bei Niklas B-IG und bei seiner Freundin B-MI, nur das von dem einen mit B-LG hab ich net verstanden, was es heissen könnte.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 22:10
#247 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

War heute in dem Film und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat, obwohl ich wirklich kein Fan von Til Schweiger bin. Aber er hat gut gespielt wie auch all die anderen Schauspieler. Sich Florian David Fitz als Spießer vorzustellen, der vor der Hochzeit kalte Füße bekommt, hat mir im Vorfeld eher Probleme bereitet. Doch er hat voll überzeugt! Ganz anderer Typ eben als der Meier, aber prima!

Überwiegend war der Film urkomisch, hatte aber auch tragische Momente wie die Geschichte um Roland und der Unfall der Schwangeren!

Fazit: Lachen und Weinen, Liebe und Hiebe... alles was ein guter Film haben sollte...

Nur zu empfehlen!!!!

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

11.10.2009 22:28
#248 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich hab den Film gestern gesehen.

Bruce fand ich genial der war so sch.... dass er schon wieder liebenswürdig war *lol*

Den kleinen Jungen, Tommy, den fand ich total putzig, echt ein süßer, der wird bestimmt mal bildhübschImage and video hosting by TinyPic

Flo alias Nick fand ich auch gut. Aber in so einer Rolle fand ich ihn schon etwas gewöhnungbedürftig Mit der Brille war er etwas arg spießig und die Frisur dazu auch. Am besten sah er aus, als er am Schluss seinen PAss holte. Ich saß da und dachte mir: das sagt er jetzt nicht oder? DIESER Mann kann nicht "ich liebe dich" sagen, aber er tat es weil er eben Nick war und nicht Marc ABer da sah er echt zum anbeißen ausImage and video hosting by TinyPic auch im Fitnessstudio, die Oberarme - wow... Als er am Schluss so fertig im Fitnessstudio saß und sein Plakatmodel kam (der Nürnberger *lol*) da sagte meine Freundin neben mir "oh sieht der süß aus!" (sie mag ihn eigenlich nicht) und ich nur: "ach?" Die Blicke unserer Männers
hättet ihr mal sehen sollen Aber ich finde: die Kloszene hätte nicht sein müssen... Ich finde es doof, wenn sich jemand so zeigen muss. Das würde ich als Schauspieler nicht machen wollen.........

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

12.10.2009 13:57
#249 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Habe mir den Film gestern angeschaut, er war toll, jedoch die Szenenwechsel fand ich doch sehr schnell.

Bin ja kein Fan von Til Schweiger, er gefiel mir aber doch ganz gut, vor allem am Schluß "Heinz Peter" (oder so ähnlich).
Bruce war der Wahnsinn, diese Liedertexte , aber immerhin mochte er daß, was er tat!
Roland war ja ein armer Typ und der Philip auch, der hatte wenigstens am Ende Glück.

Niklas war ein fürchterlicher, langweiliger Spießer und hat sich mit seinem eigenen Plan voll unter Druck gesetzt und k.o. geschossen! War mal interssant, Florian in so einer Rolle zu sehen, aber sooo brav kann man ja nicht sein, man hat ja gesehen, wohin das dann führt (ich sag nur Maria!).

Auf jeden Fall war der Film sehenswert, obwohl mir vorkam, daß niemand so laut lachte wie ich im Kino. Oder haben wir Österreicher einfach nicht den gleichen Humor? Mir wurscht, es hat mir gefallen.

______________________________________________

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

12.10.2009 18:22
#250 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich habe mir den Film gestern Abend angeschaut .Der Film ist wirklich gut.Ich fand fast alle Charaktere gut.
Ich musste schon lachen als ich am Anfang Günther(ulmen) mit dem Steffi Graf Stirnband im Fitnesstudio sah xD .Ebenfalls waren die Sprüche von den Kindern an Günther im zoo wirklich zum wegscheißen
Ich weiss nicht mehr wie er heisst,aber der war eher so ein Hardcoretyp (wotan?) ....den fand ich auch lustig... Kopfnuss hier und da xD
Florian war fand ich auch spitze wie immer.Ich musste so lachen als man ihn beim stepkurs gesehen hat :D Oder dieses Fotoshooting mit seinem besten freund xD,entuppt sich später als ein nicht schönes Plakat xD
Maxim fand ich auch gut .Des Weiteren war er als Pfeil sehr lustig xD

Aber wer dort richtig gut Comedy gemacht hat ,war Bruce xD ...Meine Freundinnen und ich haben uns weggeschmissen vor lachen xD
Ich fand Bruce am Besten xD. Allein wie er das gespielt hat .Klasse!!!Die Szenen gemeinsam mit Jeromino xD waren super!

Tolle Geschichten wurden erzählt,aber wie ist dies bitteschön geendet?Hab mir da mehr bzw. anders vorgestellt... Bsp: das Niklas Mausi heiratet ,Bruce mit seiner eigenen Produktionsfirma etc... denke mal ,dass dies aus kostengründen nicht mehr gemacht wurde?
Insgesamt war es ein sehr unterhaltsamer film,den ich aufgrund der talentierten Hauptdarstellern empfehlen kann





Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen