Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 88.840 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

26.08.2009 12:41
#101 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

der ist gut :D

"iwas mit fiesen monstern" :D

jetzt fällt mir auch ein, dass ich den traoler mit der hochzeit auch schon im kino geshen hab ;)
damals hab ich noch kein dd geguckt, das war vor beginn der zweiten staffel, ich hab nur den rosamunde pilcher damals mit flo gesehen und hab den sofort an der narbe wiedererkannt und dachte mir so: den kennste :P

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 19:24
#102 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Männerherzen seh ich mir sicher an, aber bis der in Österreich läuft dauerts noch, aber ich hab mir alle Trailer angesehen, und Florian ist darin einfach süß:"ich werde um dich kämpfen!!!"
Schmacht,,...

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

29.08.2009 19:27
#103 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

ich glaube in österreich läuft der am 9. oktober an also auch nur einen tag später als in deutschland ;)

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 22:58
#104 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=-TanwoBGf-0&feature=related

habt ihr den trailer schon gesehen vom Männerherzen da spiel Flo [Marc] mit

Quelle : Youtube.de

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

29.08.2009 23:40
#105 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja hab ich vor allem den mit der hochziet wo er dann sagt: ich hab was geträumt mit fiesen monstern :D das ust zu göttlich, muss ich auch unbedint rein, mal sehen wen ich zwingen muss :P

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 00:10
#106 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja des mit den fiesen monster haha

ich muss den auch umbedingt sehen

hei danke wusste ich ganicht dass der am 8.10 kommt
danke

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 00:14
#107 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja, so bin ich.
Nett und hilfsbereit.

In dem Trailer ist aber (für meinen Geschmack) nen bisschen wenig Flo.
Aber den Hochzeits-Traum-Teaser hab ich ja noch bei YouTube gefunden gehabt -zum Glück-

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 00:23
#108 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Muss mir mal irgendwie aufschreiben das ich den mir dann auf DVD kauf(en lasse).
Spiele ja auch noch andere toll Schauspieler mit.
Christian Ulmen find ich total spitze. :)
(Nicht vergleichbar mit Flo aber trotzdem super)
Ach und Til Schweiger. Auch *Daumen hoch*

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 00:25
#109 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja schon ich kauf mir den auch oder wenn es in schon gibt wünsch ich ihn mir auf weihnachten haha

der schulss an dem eine trailer is geil

:schläfst du schon

stille

ich hab dich lieb

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 00:27
#110 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Welcher Trailer ist das?

(Hab mir noch nicht alle angesehen)

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 00:28
#111 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von MMLove
ja hab ich vor allem den mit der hochziet wo er dann sagt: ich hab was geträumt mit fiesen monstern :D das ust zu göttlich, muss ich auch unbedint rein, mal sehen wen ich zwingen muss :P




Aber die eine stelle is auch noch voll schön wo flo zu der einen sagt

das einzigste dass ich weis dass ich dich liebe

des is so toll wie er des sagt

Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 18:49
#112 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Freu mich jetzt schon total auf den Film.
spielen ja auch echt tolle Schauspieler mit.

Christina♥ ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 19:46
#113 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber mich würde mal interessieren ob jemand zur Premiere am 30.09 nach Berlin fährt?

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

30.08.2009 20:39
#114 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

also berlin wär jetzt für mich nicht das problem, brauch nichmal das haus zu verlassen, um nach berlin zu kommen...wo genau is'n das?

MARCella Offline

Mitglied

Beiträge: 122

30.08.2009 21:01
#115 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

wo und wann findet die Premiere denn statt?

Christina♥ ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 21:16
#116 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

So ganz genau weiß ich das auch nicht.
Nur, dass sie in Berlin stattfindet und am 30.09 das ist ein Mittwoch.
Ich denke mal in diesem neu erbauten dingen ich weiß nicht wie das heißt, da sind doch alle Premieren oder?

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:27
#117 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.
Bei Tape.TV könnt Ihr Euch das MusikVideo von Gary Go zum Film anschauen.

Klickt hier : http://www.tape.tv/neuevideos/
und dann runterscrollen bis Gary Go erscheint. Viel Spaß!!!

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:42
#118 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

danke für die Info!!!
schöner Song und tolles Video

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 11:09
#119 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Habe gerade was endteckt bei MY Space:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...ideoid=62627996 <-- ist zwar kein Video mit ihm aber vom Film ein ausschnitt!!! Image and video hosting by TinyPic

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 11:43
#120 Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ich freu mich schon total auf den Film! Ich finde, der Charakter den er dort spielt , der macht ihn irgendwie jünger. Jünger als in Doctors Diary mein ich. Er ist auch dort nicht alt, aber es kommt mir eben so vor! Ich finds einfach nur riesig dass wir unseren Sonnenschein bald im Kino sehen können, auf einer großen Leinwand!!
http://tv.oe24.at/video/start/index.jsp?...ll&vidId=358703

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

12.09.2009 20:41
#121 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Die Protagonisten Til Schweiger, Florian David Fitz, Jana Pallaske und Justus von Dohnanyi tragen Boss.

mehr Infos unter :
http://blog.styleranking.de/lifestyle/wu...tfits-ins-kino/




kein Wunder ,dass Florian David Fitz mit Anzug auf den Fotos sehr gut aussah

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

12.09.2009 21:01
#122 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Männerherzen Audiobook:

http://www.amazon.de/M%C3%A4nnerherzen-T...2781341&sr=8-15

flo aufm cover sieht richtig geil aus


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 21:34
#123 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

so hab gerade das SKIP magazin vor mir liegen, das Heft das man in Österreich im Kino bekommt und da ist ein Bericht über MÄNNERHERZEN drin. Flo wird leider nur namentlich erwähnt (schande), kein Foto leider!! Nur das Foto von Till schweiger und Christian Ulmen , schade drum, ich weiß nicht warum der Ulmen vorher erwähnt wird aber ok.
Start ist bei uns am 09.10. also ein Monat noch !!!!
Folgende Kritik : Christian Ulmen, Til Schweiger, Florian DAvid Fitz, Macim MEhmet und Wotan Wilke Möhring zeigen das Mannsbild an sich von seiner schönsten, doofsten und in jedem fall spaßigsten Seite, Anschauungsmaterial also, im besten Sinne.

Franzi94 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 22:29
#124 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob schon jemand anderes den Trailer reingestellt hat...ISt jedenfalls witzig ;)
http://wwws.warnerbros.de/maennerherzen/

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

13.09.2009 14:30
#125 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von kumahin
ich freu mich schon total auf den Film! Ich finde, der Charakter den er dort spielt , der macht ihn irgendwie jünger. Jünger als in Doctors Diary mein ich. Er ist auch dort nicht alt, aber es kommt mir eben so vor! Ich finds einfach nur riesig dass wir unseren Sonnenschein bald im Kino sehen können, auf einer großen Leinwand!!
http://tv.oe24.at/video/start/index.jsp?...ll&vidId=358703



ist der kjerl der am ende vom video spricht nicht der, der in der 1.staffel den dr.sandström gespielt hat??
ist mir gar nit aufgefallen dass der da auch mitmacht ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen