jetzt fällt mir auch ein, dass ich den traoler mit der hochzeit auch schon im kino geshen hab ;) damals hab ich noch kein dd geguckt, das war vor beginn der zweiten staffel, ich hab nur den rosamunde pilcher damals mit flo gesehen und hab den sofort an der narbe wiedererkannt und dachte mir so: den kennste :P
Männerherzen seh ich mir sicher an, aber bis der in Österreich läuft dauerts noch, aber ich hab mir alle Trailer angesehen, und Florian ist darin einfach süß:"ich werde um dich kämpfen!!!" Schmacht,,...
ja hab ich vor allem den mit der hochziet wo er dann sagt: ich hab was geträumt mit fiesen monstern :D das ust zu göttlich, muss ich auch unbedint rein, mal sehen wen ich zwingen muss :P
In dem Trailer ist aber (für meinen Geschmack) nen bisschen wenig Flo. Aber den Hochzeits-Traum-Teaser hab ich ja noch bei YouTube gefunden gehabt -zum Glück-
Muss mir mal irgendwie aufschreiben das ich den mir dann auf DVD kauf(en lasse). Spiele ja auch noch andere toll Schauspieler mit. Christian Ulmen find ich total spitze. :) (Nicht vergleichbar mit Flo aber trotzdem super) Ach und Til Schweiger. Auch *Daumen hoch*
Zitat von MMLoveja hab ich vor allem den mit der hochziet wo er dann sagt: ich hab was geträumt mit fiesen monstern :D das ust zu göttlich, muss ich auch unbedint rein, mal sehen wen ich zwingen muss :P
Aber die eine stelle is auch noch voll schön wo flo zu der einen sagt
So ganz genau weiß ich das auch nicht. Nur, dass sie in Berlin stattfindet und am 30.09 das ist ein Mittwoch. Ich denke mal in diesem neu erbauten dingen ich weiß nicht wie das heißt, da sind doch alle Premieren oder?
ich freu mich schon total auf den Film! Ich finde, der Charakter den er dort spielt , der macht ihn irgendwie jünger. Jünger als in Doctors Diary mein ich. Er ist auch dort nicht alt, aber es kommt mir eben so vor! Ich finds einfach nur riesig dass wir unseren Sonnenschein bald im Kino sehen können, auf einer großen Leinwand!! http://tv.oe24.at/video/start/index.jsp?...ll&vidId=358703
so hab gerade das SKIP magazin vor mir liegen, das Heft das man in Österreich im Kino bekommt und da ist ein Bericht über MÄNNERHERZEN drin. Flo wird leider nur namentlich erwähnt (schande), kein Foto leider!! Nur das Foto von Till schweiger und Christian Ulmen , schade drum, ich weiß nicht warum der Ulmen vorher erwähnt wird aber ok. Start ist bei uns am 09.10. also ein Monat noch !!!! Folgende Kritik : Christian Ulmen, Til Schweiger, Florian DAvid Fitz, Macim MEhmet und Wotan Wilke Möhring zeigen das Mannsbild an sich von seiner schönsten, doofsten und in jedem fall spaßigsten Seite, Anschauungsmaterial also, im besten Sinne.
Zitat von kumahinich freu mich schon total auf den Film! Ich finde, der Charakter den er dort spielt , der macht ihn irgendwie jünger. Jünger als in Doctors Diary mein ich. Er ist auch dort nicht alt, aber es kommt mir eben so vor! Ich finds einfach nur riesig dass wir unseren Sonnenschein bald im Kino sehen können, auf einer großen Leinwand!! http://tv.oe24.at/video/start/index.jsp?...ll&vidId=358703
ist der kjerl der am ende vom video spricht nicht der, der in der 1.staffel den dr.sandström gespielt hat?? ist mir gar nit aufgefallen dass der da auch mitmacht ^^