Ich werd auch am 7.10 in München sein, hab mir gerade die Kinokarten gekauft- jetzt muss ich nur noch ne Übernachtungsmöglichkeit buchen. Freu mich schon.
Habe mal eine Mail an das Cinemaxx Berlin geschickt. Sie haben mir nun endgültig bestätigt, dass die Premiere dort am 30.09. stattfindet. Nicht das ich euch nicht geglaubt hätte, aber ich fand es komisch, dass nichts auf der Seite stand. Das ganze soll wohl gegen 19:30 Uhr los gehen. Werde versuchen hinzugehen...
Ich hab vor paar Tagen ans Mathäser Kino in München geschrieben und heute haben sie mir zurück geschrieben, dass es einen Roten Teppich geben wird allerdings können sie zum jetzigen Zeitpunkt leider ned sagen, ob Flo auch drüber läuft wer also hingeht kann ja mal schon bisschen früher da sein und zum Teppich gehn und hoffen, dass Flo drüber läuft :) Ich werd mal noch schaun ob ich hinfahr
hoffe die Info steht noch nich hier hab mir jetzt ned alles durchgelesen hehe
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher & amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady, einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns, in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
Über die Filmpremiere in München hab ich gerade das gelesen:
Im Eintrittspreis ist bereits ein Glas Sekt zur Begrüßung enthalten. Die Macher dieser herzerfrischenden Komödie werden nicht nur von den Dreharbeiten berichten sondern stehen dem Publikum bei einem Glas Sekt (im Eintrittspreis inklusive) auch allen Fragen rund um den Film zur Verfügung.
Uah da werd ich ja doch ganz schön kribbelig jetzt Mama Mia....
genau, und die bilder dann bitte hier rein stellen ;) ich würde auch so gerne kommen... der weg von mir nach münchen wäre gar nicht so weit, aber ich hab leider am nächsten tag schule...
@MARCella: Der Sekt ist vlt ganz praktisch um lockerer zu sein *lach* Gut wackel ich nicht soviel mit der Cam und zusätzlich hat meine auch noch eine Anti-Shake Einstellung. Ich hatte ja schon überlegt ob wir uns vorher nicht ein Gläschen Sekt oder so geben sollen im Hotel ;)Aber lohnen wird es sicher bestimmt! Den Absatz hab ich übrigens auf http://www.clubstars.net/pix/event.php?event_id=17489 gefunden.
@all: Also ich werde versuchen ein paar nette Bilder schießen zu können und werde sie dann auch hier posten. Ich hoffe nur, dass das alles auch wirklich was wird.
hier sind noch ein par bilder zum film, falls ihr sie alle schon gesehn habt, sorrii =)
hab das interview mit Florian und den anderen Schauspielern gelesen, es geht halt um Liebe, Sex und Frauen :D ... wer es noch nicht gelesen hat, holt euch die neue Cosmoo ;) auf der homepgae ist es ja nicht zu lesen
Ich finde das Interview ausgesprochen gelungen. Florian wirkt sehr sympathisch und nachdenklich, aber trotzdem total lebensbejahend. Ich meine konkret die Äußerungen, die er über die Träume anderer Menschen macht, die man für die vermeintlich eigenen hält. Das finde ich sehr wahr (und auch ein bisschen traurig). Trotzdem scheint er optimistisch in die Zukunft zu blicken, das ist eine tolle Haltung Auch gefällt mir, wie er ironisch mit diesen Männer-Frauen-Klischees spielt. Er wird aber in dieser Hinsicht auch immer dasselbe gefragt Und "scheiß auf Romantik" ist einfach nur
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im WeMarc - Club
Heute in der mädchen war eine kleine kinovorschau zu männerherzen und da war das bild mit flo in der disco wie gut dass man freunde hat, die sich die zeitung kaufenXD
__________________________________________________ by Vanessa stolzes mitglied im we marc club
Habe gerade den neuen XPress( Zeitung für Musik & Szene aus Österreich) gekauft und da ist ein kleiner Bericht zu M in dem Bereich wo Kinofilme u. DVD's vorgestellt werden (Seite 84/85)!
Hier ist das Bild:
Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!" M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
heut ist doch die Premiere im Cinemaxx in Berlin, war da jemand von Euch???
war Flo auch da, hab heut mittag nen Artikel drüber gelesen, darin wurde nur Til Schweiger, Nadja Uhl und andere als Anwesende erwähnt aber von Florian stand da nichts??!! Weiß jemand vielleicht mehr, oder konnte sogar Fotos machen??
Ich wollte hin konnte aber nicht wegen ner Teamsitzung auf Arbeit. Ich denke Flo war nicht da. Habe gelesen, dass nur Til Schweiger und Christian Ulmen erwartet wurden.