Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 12.084 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3
MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

27.10.2008 14:55
Florian David Fitz in "Fast ein Volltreffer" Zitat · antworten

In Kapstadt und Hamburg dreht Oliver Dommenget bis zum 20. Dezember den NDR Fernsehfilm "Fast ein Volltreffer". Die Hauptrollen spielen Chiara Schoras und Florian David Fitz, Produzent ist die Allmedia Pictures GmbH. "Fast ein Volltreffer" läuft voraussichtlich im kommenden Jahr im Ersten.

Zur Handlung: Die selbstbewusste, junge Giulia arbeitet bei ihrem Vater Lorenzo in der familieneigenen Trattoria in der Hamburger Neustadt. Neben dem Restaurant hat Giulias Vater noch ein weiteres Standbein - er nimmt Aufträge für Diebstähle entgegen, die dann u. a. Giulia ausführt. Meist handelt es sich um kleine Gaunereien, mit denen der jeweilige Auftraggeber die Versicherung prellen will. Timo, Sohn des berühmten Malers Kaspar Malinewski, arbeitet in der Farbenabteilung eines Baumarktes. Als Giulia und Timo einander zum ersten Mal begegnen, funkt es zwischen den beiden. Aber Giulia ist sich sicher, dass sie keinen Mann braucht, und Timo ist zu beeindruckt von ihr, um ihr in diesem Moment das Gegenteil zu beweisen. Bei einem Einbruch in die Villa des Kunstsammlers van Barg nutzt Giulia die Gunst der Stunde und zweigt das wertvollste Bild aus dessen Sammlung für sich ab, einen echten Malinewski. Als van Barg das Fehlen des Gemäldes bemerkt, flieht sie in ihrer Not zu Timo in den Baumarkt ...

Neben Chiara Schoras (Giulia Trapani) und Florian David Fitz (Timo) spielen Bernd Jeschek (Lorenzo Trapani), Gunther Gillian (Francesco), Rainer Piwek (Gino), Fabian Oscar Wien (Luca), Josef Heynert (Hannes) und andere. Produzentin: Heike Richter-Karst; Kamera: Georgij Pestov; Producer: Kerstin Nommsen; Produktionsleitung: Hermann Maurer; Redaktion: Doris J. Heinze.

Quelle : http://www.presseportal.de/pm/6561/90481...tscher_rundfunk

Die wichtigsten Lieder aus dem Film:

Dean Martin – That´s Amore
John Mayer – Waiting on the World to Change
John Mayer – Vultures
Ryan Adams – World War 24
Ton Steine Scherben – Wenn die Nacht am tiefsten ist
Roland Kaiser – Santa Maria
Hélèna – I Just Can´t Get You Out of My Head
Jack Johnson – The Horizon has been Defeated

Edit 15.5. Filomela

____________________________________________________

Mäusezahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 15:08
#2 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Habe ich auch gelesen!
Aber wenn bis zum Dezember gedreht wird,kann der Film ja nicht schon im November ausgestrahlt werden,oder???

LG Mäusezahn

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

27.10.2008 15:13
#3 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten
NEIN DER FILM KOMMT AM 27.11.08 um 23:15Uhr in der ARD.


Florian David Fitz nur als McSexy des deutschen Fernsehens zu bezeichnen, würde dem Jungstar - obwohl zweifelsfrei zutreffend - nicht gerecht. Nicht ohne Grund war der Grimmepreisträger nun auch für den Deutschen Fernsehpreis als bester Nebendarsteller nominiert. Denn zuletzt konnte er sich in der gelungenen RTL-Serie "Doctor's Diary" austoben und zeigen, was er kann: von saukomisch bis anrührend dramatisch. Im Fernsehfilm "Fast ein Volltreffer" (2007, ARD) meint er's in der Rolle des Baumarkt-Verkäufers Timo mal wieder eher ernst und wird damit vermutlich nicht nur die hinreißende Hauptdarstellerin Chiara Schoras alias Giulia im Sturm erobern ...
Giulia und Timo sind zwei Endzwanziger beziehungsweise Anfangsdreißiger, die an einem Punkt im Leben angelangt sind, an dem sich etwas ändern muss. Genau da begegnen sie sich ...


Giulia findet Zuflucht bei Baumarkt-Verkäufer Timo, der ein verkapptes Maler-Genie ist, aber unter der Dominanz seines Vaters leidet (dieser ist zufällig der Schöpfer von "Junges Paar"). Außerdem hat Timo sich auf den ersten Blick in Giulia verliebt und dient sich als Fluchthelfer an. Auf dem Weg verreckt dann sein Auto, das Bild geht verloren, aber dafür kommen sich die beiden in einem norddeutschen Kaff am See im herbstlichen Nebel näher...

Hier die Bilder die ich gefunden habe:




Bilderquelle : http://de.lifestyle.yahoo.com/23102008/4...unges-paar.html

____________________________________________________

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

27.10.2008 17:08
#4 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

finde es supi,dass wir mal wieder was von ihm im TV sehen

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

06.11.2008 19:38
#5 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

huch...sieht er auf dem Foto mit dem Pinsel gut aus...noch einige Tage...bin sehr gespannt...Demnächst können wir Kommentare zu Florian David Fitzs schauspielerischen Fähigkeiten hinsichtlich des Filmes schreiben....

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

06.11.2008 19:47
#6 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Ey ,sag mal ,ihr habt das beste Foto vergessen...ichkann nicht mehr vor lachen...den habt ihr wohl übersehen was...^^




http://de.lifestyle.yahoo.com/04112008/4...unges-paar.html

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

06.11.2008 20:00
#7 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Hier noch weitere Bilder des Filmes...:





http://www.kino.de/kinofilm/fast-ein-vol...how/103003.html

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

06.11.2008 20:02
#8 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

da spielt ja halb dd mit

#PicheN# Offline

Mitglied


Beiträge: 1.518

06.11.2008 20:04
#9 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
da spielt ja halb dd mit


hab ich mir auch schon gedacht

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

06.11.2008 20:04
#10 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

sag ich ja^^...
jaja der Florian... der ist so talentiert...der soll 15jahre jünger sein

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

06.11.2008 20:17
#11 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

http://www.allmedia-pictures.de/
geht mal unter Projekte dann auf volltreffer....
oh das gibt es ein Foto von Florian...einfach nur schöööööön!Er am Strand mit dem wunderschönen Outfit...

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

06.11.2008 20:19
#12 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

das ist echt voll schön!!!!!

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

27.11.2008 22:27
#13 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

spielt der ne Hauptrolle in dem Film ??
also ich finde der name ist gut
also besser als chancen für die liebe das klingt soo alt
aber der hier gefällt mir ;)

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 06:50
#14 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Guten Morgen....na alle aus den federn gekommen, die dn film gestern gesehen haben? Ich finde das warten hat sich echt gelohnt, was meint ihr? Ich fande es nur doff, das Julia ihm am anfang nicht sagesagt hat....dahat er mir leid getan... Aber farbe und Pinsel stehen ihm wirklich richtig gut

LG an alle Schlaftabletten heute (mich einbezogen)




PS: kann mir jmd. sagen wo der Baumarkt steht???

Angefügte Bilder:
b529x3307.jpg  
Racheengelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 191

28.11.2008 07:09
#15 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Also ich fand den Film auch richtig gut, war doch sehr positiv überrascht!
Noch dazu, wo die halbe Familie Haase mitgespielt hat (inkl. zukünftigem Schwiegersohn )

Flo hat mir richtig gut gefallen als Timo.

Leider hab ich die letzten paar Minuten verpasst, weil mein Sohnemann gemeckert hat , also weiß ich leider nicht mehr, was da am Strand noch war *schnüff*

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

28.11.2008 07:21
#16 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Ich hab ihn auch gesehn und fand ihn auch tollwie gesagt das warten hat sich echt gelohnt
@Gretchen Nr.2: Wenn du es herrausgefunden hast, sagste mir Bescheid...komme dann mit dahin

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 07:50
#17 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Jaaa, hat sich gelohnt wachzubleiben. Es scheint alles eine große Familie zu sein, zum einen Peter Prager und dann noch Josef Heyner (bin mir aber nicht sicher, ob er so heißt) der seinen Baumarkt-Kollegen gespielt hat, der spielte doch auch schon bei Verdammt Verliebt, oder täusche ich mich da???

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

28.11.2008 08:37
#18 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Das warten hat sich mehr als gelohnt.Nicht nur Flo war super, sondern auch
Chiara hat toll gespielt. Haben ein richtig süßes Paar abgegeben.

Mäusezahn ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 10:01
#19 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Ich wollte nur mal kurz in den Film reinschauen,weil ich den eh aufgenommen habe! Aber ich war vom ersten Moment an sowas von an den TV gefesselt!!!

FLo war einfach total sweet!!!!

So habe ich bis zum Schluss ausgehalten! Kam aber um 5.45 Uhr ganz gut aus dem Bett!

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt wach zu bleiben!

Die Schlussszene am Strand , da wäre ich zu gerne an Chiaras Stelle gewesen!!!

LG Mäusezahn

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 10:19
#20 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Wem sagst Du das....

Mich würde mal interessieren wo die die Szene gedreht haben. Sah irgendwie so nach Südafrika aus, dachte zuerst an Italien, aber das Meer dort schaut für mich ganz anders aus... war traumhaft schön...

schnueffelbaer ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 10:25
#21 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Ja es hat sich das aufbeleiben wirklich gelohnt. Aber ich habe gar nicht gewußt das auch Fabian Oscar Wien und Peter Prager mit spielen.

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 10:29
#22 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Jau Flo war ganz süss, aber umgehauen hat mich der Film jetzt nicht...
Er hatte schon bessere Rollen!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

28.11.2008 13:24
#23 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Ich fand den Film total süß
Hat mir richtig gut gefallen. Kann man den auf DVD bestellen?

-----------------------

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

28.11.2008 15:18
#24 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Der Film war Toll Image and video hosting by TinyPic
das warten hat sich auf alle fälle gelohnt :D

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 16:24
#25 RE: Fast ein Volltreffer Zitat · antworten

Hab ihn grade eben gesehn. Total süß :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen