Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 88.856 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 18:12
Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ihr Lieben,
habe gerade gesehen, daß der Film "Männersache" (Arbeitstitel: Männerherzen) am 19.3.2009 in die Kinos kommen soll.

Hier die Info aus dem CinestarNewsletter:
Fünf Prototypen des „starken Geschlechts“ auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer Zeit, in der Männer längst nicht mehr genau wissen, was es heißt, „ein Mann“ zu sein und was Frauen eigentlich von ihnen erwarten.

Der sympathische Chaot Philipp (Maxim Mehmet) steht beruflich vor dem Aus, als ihm Gelegenheitsfreundin Nina (Jana Pallaske) eröffnet, dass er Vater wird. Seinem Freund Niklas (Florian David Fitz) dagegen, einem erfolgreichen Werber, scheint alles zu gelingen, Ehe und Eigenheim warten. Wenn da nicht diese Panik wäre, sich festzulegen...

Musikproduzent und Womanizer Jerome (Til Schweiger) stellt sich diese Frage erst gar nicht – für ihn ist das Leben ein einziger Rausch. Nur der unglaublich betreuungsintensive Schlagerstar Bruce (Justus von Dohnányi) kann ihn aus der Fas sung bringen. Während der verlassene U-Bahn-Führer Roland (Wotan Wilke Möhring) mit allen Mitteln um seine Ex-Frau kämpft, verzweifelt Günther (Christian Ulmen) fast an seiner Einsamkeit. Da ist schon die Frage an der Supermarktkasse, ob er Treueherzen sammelt, ein echter Hoffnungsschimmer.
„Love is a battlefield“ – aber gibt es ein schöneres Gefühl als Verliebtsein? Fünf Lebensentwürfe, die turbulent aufeinander prallen, fünf Wahrheiten, die berühren. Zum Glück sitzt dicht unterm Herzen auch das Zwerchfell... Männer haben’s schwer, nehmen’s leicht.


Also makiert schon mal das Datum in Euren Kalendern fürs nächste Jahr.
Ich freu mich schon, Filomela

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 20:36
#2 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

hier gibt´s paar Bilder von der Pressekonferenz,
auf der sie den Film vorgestellt haben.

http://www.tikonline.de/stargalerien/det...ic=Stargalerien

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.11.2008 21:02
#3 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Also wer immer die Bilder gemacht hat, es sind zwar schöne dabei, aber bei der Pressekonferenz sind oft Bilder, wie jemand was trinkt oder dem anderen gelangweilt zuhört! Trotzdem sind auch, wie gesagt, schöne Bilder dabei ;)

-----------------------

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

05.11.2008 21:03
#4 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

http://www.berlinbestplaces.com/berlin/bildergalerie/
dann etwas nach unten gehen und nach 'Männerherzen' suchen

1992 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

05.11.2008 21:50
#5 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten
Hay ich find die Bilder auch super..

Eine Anmerkung muss ich noch machen, nämlich: Männerherzen und Männersachen sind 2 verschiedene Filme. Männerherzen ist der Film mit Til Schweiger und Florian David Fitz und Männersache ist ein Film von Mario Barth und Dieter Tappert (Paul Panzer), die das Drehbuch geschrieben haben und 2 Hauptrollen spielen. Der Film, also Männersache startet am 19.03.09, alles was ich um Kinostart von Männerherzen gefunden habe war (leider nur), dass der 2009 ins Kino kommt.
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.11.2008 22:03
#6 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Also der Film kommt doch später?!

-----------------------

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 22:04
#7 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten
Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 22:51
#8 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Oh ja, tut mir sehr Leid...
die vom Kinonewsletter haben mir gerade geschrieben, daß sie sich geirrt haben. Schade!!!

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 08:39
#9 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Schaaaade, hoffentlich kommt Männerherzen auch schon im Frühjahr. Denn Mario Barth ist für mich nicht unbedingt der passende Flo-Ersatz (ich weiß, Ersatz gibts da eigentlich auch gar nicht für...)

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 09:37
#10 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von piamusic
Kinostart: 01.06.2009

Quelle: http://moviemates.de/Components/c/film/47306


Montags? ;-)

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 10:21
#11 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Schööön, wie in alten DD-Zeiten. Und Regisseur ist Simon Verhoeven. Der war doch auch bei DD dabei. Ich sage nur: "Hausfriedensbruch" - "Nein, Nasenbeinbruch"

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

11.11.2008 19:06
#12 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Den müssten viele gesehn haben,stelle es dennoch nochmal rein.!
http://www.zaplive.tv/web/cube24.tv?stre...76-45c683867e38

Das ist ein exclusiver Livestream aus der Pressekonferenz 'Männerherzen'


Ein kleiner Ausschnitt zu diesem Film sieht ihr hier:
http://www.deutschlandreporter.de/videos...C3%A4nnerherzen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.11.2008 17:30
#13 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Also ich guck grad das mit der Pressekonferenz...30 min! Das ist aber mehr als klein xD
Der Ausschnitt sieht aber illegal gefilmt aus!

-----------------------

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 17:44
#14 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

das is ja soo süß, wie der immer lacht

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 18:46
#15 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Hab beides noch nicht gesehen, aber seeehr interessant.

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

12.11.2008 19:58
#16 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

NEIN,das ist nicht illegal..^^dass haben noch viele Mitglieder Live sich angeschaut an diesem besagtem Tag...bei vielen nachrichten wurde auch bekannt gegeben,dass diese seite ein onlinestream dazu zeigt...

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.11.2008 20:49
#17 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Achso, verstehe! Ist aber auf jeden Fall ein 'Hobbyfilmer'!

-----------------------

Gretchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 13:10
#18 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Ich werde Männersache/Männerherzen auf gar keinen fall verpassen !!!
Freu mich auch schon riesig!!!

Amy ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 13:30
#19 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

@ LadyausNRW89:danke für das video
also ich find,der film klingt gut....aber ich dachte zuerst simon verhoeven spielt auch selbst mit...naja,schade freu mich aber trotzdem auf den film,also ich find alle schauspieler sind sympathisch....ich find christian ulmen iwie total lustig iwie is mir im nachhinein aufgefallen,dass das filmkonzept an "tatsächlich liebe" erinnernt...kennt ihr den film?kann auch sein,dass ich voll daneben liege ^^ find da besteht aber schon ne gewisse ähnlichkeit...

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

15.11.2008 21:51
#20 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten
mache ich doch gerne Ladys...^^ehm ich kenne den Film'tatsächlich liebe',da werden auch viele Beziehungen gezeigt...stimmt du hast recht...ich freue mich riesig auf den Film .Bei der Pressekonferenz erfährt man schon einiges über den Film...ich glaube der Till ,Jerome(musikproduzent)wird ein Lied,genauer gesagt ,einVolkslied oder so produzieren...haha das wird bestimmt lustig...!Ich hoffe so sehr ,dass alle Männer bei WettenDAS? landen

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

15.11.2008 21:53
#21 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

at ann:oooh ...du meinst den kleinen auschnitt...ob das illegal sei....puh keine ahnung...das habe ich beim googeln gefunden...ich dachte,du meinst die Pressekonferenz....sry^^

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.11.2008 23:14
#22 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

@Lady: Ja meinte den kleinen Film. Die Pressekongferenz natürlkich nicht

-----------------------

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 13:46
#23 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von piamusic

Jaaaa Wir sollten alle zusammen rein gehen und ein Kino mieten


dann sollten wir aber zusehen, daß wir das Kino in Berlin nehmen, in dem dann die Premiere stattfindet
natürlich können wir dann Plätze frei lassen für das Filmteam

Hab mir jetzt gestern auch endlich diese Pressekonferenz angeschaut... vielen Dank für den Link

Aber ist das nun eigentlich ein Film für Frauen, damit wir die Männer besser verstehen oder
ist das ein Film für Männer, damit die wissen, daß sie nicht allein sind mit ihren Problemen?
Muß man ja wissen, ob man besser mit der besten Freundin hingeht oder mit seiner besseren Hälfte...






Schwester Herzschmerz ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 14:09
#24 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Ich bin dafür das wir Mädels mit unseren Freundinen allein ins Kino gehen....und dann versuchen die Männer besser zu verstehen
Und die Männer gehen dann in geschlossener Runde allein ins Kino.....dann können sie auch hemmungslos weinen vor Erleichterung das sie nicht allein sind mit ihren Problemen

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 18:54
#25 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Ich denke, der ist für Mann und Frau - eben die heutige Gesellschaft. Wir gucken ja auch Bridget aus der Sicht einer Frau

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen