Ihr Lieben, habe gerade gesehen, daß der Film "Männersache" (Arbeitstitel: Männerherzen) am 19.3.2009 in die Kinos kommen soll.
Hier die Info aus dem CinestarNewsletter: Fünf Prototypen des „starken Geschlechts“ auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer Zeit, in der Männer längst nicht mehr genau wissen, was es heißt, „ein Mann“ zu sein und was Frauen eigentlich von ihnen erwarten.
Der sympathische Chaot Philipp (Maxim Mehmet) steht beruflich vor dem Aus, als ihm Gelegenheitsfreundin Nina (Jana Pallaske) eröffnet, dass er Vater wird. Seinem Freund Niklas (Florian David Fitz) dagegen, einem erfolgreichen Werber, scheint alles zu gelingen, Ehe und Eigenheim warten. Wenn da nicht diese Panik wäre, sich festzulegen...
Musikproduzent und Womanizer Jerome (Til Schweiger) stellt sich diese Frage erst gar nicht – für ihn ist das Leben ein einziger Rausch. Nur der unglaublich betreuungsintensive Schlagerstar Bruce (Justus von Dohnányi) kann ihn aus der Fas sung bringen. Während der verlassene U-Bahn-Führer Roland (Wotan Wilke Möhring) mit allen Mitteln um seine Ex-Frau kämpft, verzweifelt Günther (Christian Ulmen) fast an seiner Einsamkeit. Da ist schon die Frage an der Supermarktkasse, ob er Treueherzen sammelt, ein echter Hoffnungsschimmer. „Love is a battlefield“ – aber gibt es ein schöneres Gefühl als Verliebtsein? Fünf Lebensentwürfe, die turbulent aufeinander prallen, fünf Wahrheiten, die berühren. Zum Glück sitzt dicht unterm Herzen auch das Zwerchfell... Männer haben’s schwer, nehmen’s leicht.
Also makiert schon mal das Datum in Euren Kalendern fürs nächste Jahr. Ich freu mich schon, Filomela
wunderbar....ich dachte,es würde in so im Sommer in den Kinos erscheinen...Das ist supi...habe auch im März Geburtstag...haha ich geh mit meinen Frenden ins kino und dann schön essen...toll was^^
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
der 19.03 ist schon mal dick in meinem kalender angestrichen =) ich schreib jetzt nich auch noch "ich freu mich drauf" - also naja indirekt schon aber was solls ich sag mal: die vorfreude ist groß und ich bin gespannt
Signatur by Gretchen&Marc4ever But still i have to say: I would do it all again :)
An dem Tag hat jemand aus meiner Familie Geburtstag, aber ich geh trotzdem ins Kino! Freu mich schon drauf, Florian mal als verheirateten Mann zu sehen
----------------------- "Cogito ergo sum." (René Descartes)
Also wer immer die Bilder gemacht hat, es sind zwar schöne dabei, aber bei der Pressekonferenz sind oft Bilder, wie jemand was trinkt oder dem anderen gelangweilt zuhört! Trotzdem sind auch, wie gesagt, schöne Bilder dabei ;)
----------------------- "Cogito ergo sum." (René Descartes)
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
-------------------------------------------------------------------------------------- Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Eine Anmerkung muss ich noch machen, nämlich: Männerherzen und Männersachen sind 2 verschiedene Filme. Männerherzen ist der Film mit Til Schweiger und Florian David Fitz und Männersache ist ein Film von Mario Barth und Dieter Tappert (Paul Panzer), die das Drehbuch geschrieben haben und 2 Hauptrollen spielen. Der Film, also Männersache startet am 19.03.09, alles was ich um Kinostart von Männerherzen gefunden habe war (leider nur), dass der 2009 ins Kino kommt.
Zitat von 1992Hay ich find die Bilder auch super..
Eine Anmerkung muss ich noch machen, nämlich: Männerherzen und Männersachen sind 2 verschiedene Filme. Männerherzen ist der Film mit Til Schweiger und Florian David Fitz und Männersache ist ein Film von Mario Barth und Dieter Tappert (Paul Panzer), die das Drehbuch geschrieben haben und 2 Hauptrollen spielen. Der Film, also Männersache startet am 19.03.09, alles was ich um Kinostart von Männerherzen gefunden habe war (leider nur), dass der 2009 ins Kino kommt.
Schaaaade, hoffentlich kommt Männerherzen auch schon im Frühjahr. Denn Mario Barth ist für mich nicht unbedingt der passende Flo-Ersatz (ich weiß, Ersatz gibts da eigentlich auch gar nicht für...)
"Would you please tell me what you are thinking? Before I go mad?" Edward Cullen
-------------------------------------------------------------------------------------- Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Schööön, wie in alten DD-Zeiten. Und Regisseur ist Simon Verhoeven. Der war doch auch bei DD dabei. Ich sage nur: "Hausfriedensbruch" - "Nein, Nasenbeinbruch"
"Would you please tell me what you are thinking? Before I go mad?" Edward Cullen