Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 88.844 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

21.06.2009 19:03
#76 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Männerherzen mit Til Schweiger und Christian Ulmen


21. Juni 2009 | Von Sandra M.
Til Schweiger flickr Schröder+Schömbs PR _ Brands Media Lifestyle

In „Männerherzen“ trifft das Publikum auf fünf Männer mit völlig unterschiedlichen Auffassungen über das Leben und die Liebe. Til Schweiger und Christian Ulmen führen die Riege der holden Männerschaft in dieser Romantic Comedy an.

Jeder der fünf Männer plagt sich mit seinen eigenen Problemen, gemein ist ihnen, dass sie sich allesamt um das andere Geschlecht drehen. Günther will so dringend eine Partnerin, dass er jede noch so alberne Chance nutzen würde – käme ihm nicht seine Unsicherheit in die Quere. Jerome hingegen kann sie alle haben und macht von dieser Fähigkeit auch ausschweifend Gebrauch.
Til Schweiger und Christian Ulmen gemeinsam in einer Romantic Comedy

Philipp kommt nicht mit der Rolle des werdenden Vaters klar, Niklas nicht mit seinem erfolgreichen Familienleben, Roland wurde verlassen und kann sich damit nicht abfinden. Die vielen verschiedenen Leidensgeschichten verbinden sich zu einem witzigen Querschnitt durch das männliche Liebesleben.

Til Schweiger ist dabei eine feste Instanz der deutschen Romantic Comedy. Aber auch seine Filmpartner Christian Ulmen, Wotan Wilke Möhring, Maxim Mehmet und Florian David Fitz sind keine Unbekannten in diesem Fach. Auch wenn alle fünf schon in wesentlich anspruchsvolleren Filmen ihr schauspielerisches Können unter Beweis gestellt haben, so sieht man sie doch in den leichten Komödien immer wieder gerne.
Ab Herbst im Kino: Männerherzen

Ihnen gegenüber stehen unter anderem Nadja Uhl, Jana Pallaske und Liane Forestieri in dem Film von Simon Verhoeven, der nach etlichen Rollen nun seinen zweiten Spielfilm im Regiestuhl abliefert. Der Regisseur wollte mit „Männerherzen“ nicht nur eine leichte Sommerkomödie drehen, sondern auch einen Kommentar zu aktuellen, männlichen Ängsten und Nöten geben.

Noch muss man sich bis zum 08.10.2009 gedulden, bis „Männerherzen“ in die Kinos kommt. Doch mit mittlerweile drei urkomischen Trailern kann man sich schon einmal ein bisschen die Wartezeit vertreiben.

Quelle:http://kino.germanblogs.de/archive/2009/...stian-ulmen.htm

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 19:34
#77 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

auf http://www.yahoo.de gibts heute einen Trailer zu Männerherzen

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

28.06.2009 21:33
#78 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAH wie geil!!!
danke danke danke Pia...
Wie Flo sagt : " Ich weiß nur eins.... dass ich dich liebe!" Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

29.06.2009 10:17
#79 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Hier ist noch das Lied was auch im Trailer zu hören ist:
http://www.youtube.com/watch?v=lYvg6cTOi9E

____________________________________________________

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

04.07.2009 13:43
#80 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

ich weis nicht ob dedr Link schonmal gepostet wurde aber ich stell den trozdem rein
http://wwws.warnerbros.de/maennerherzen/


mit gefällt "Teaser2" am besten :D
warum wohl hm....

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 23:20
#81 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Dies ist das Lied aus dem Trailer...

http://www.youtube.com/watch?v=LtLusKMvZ-M Gary Go - Wonderful

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 22:45
#82 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

ich find den Trailer so geil ne. Besonders das Ende:

'Schläfst du?'
'näh'
'Ich hab dich lieb'

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

12.07.2009 12:58
#83 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

also ich will da auch wegen til rein.
der mann ist jetzt heisser als vor 15 jahren.

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

15.07.2009 17:06
#84 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.07.2009 20:42
#85 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Die Bilder sind toll Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und der Trailer war ja schon im Internet geil, aber im Kino wirkt der einfach viel viel besser Image and video hosting by TinyPic

-----------------------

1992 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

15.07.2009 23:17
#86 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von ~Ann~

Und der Trailer war ja schon im Internet geil, aber im Kino wirkt der einfach viel viel besser Image and video hosting by TinyPic


Du hast den im Kino gesehen!? Ich war am Sonntag und hatte schon gehofft denzu sehen, der kam aber leider nicht !

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

15.07.2009 23:25
#87 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Ich glaub ich muss demnächst wieder ins Kino

Sternla ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 23:28
#88 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Ich hab den im Kino in der Vorschau schon Anfang Juni das erste mal gesehen.
Hab mich total gewundert das der Trailer so früh bereits läuft weil am Ende kam dann nur "AB OKTOBER IM KINO"!

Naja aber mir soll's Recht sein.......nur meine Freundin die neben mir saß hat mich angesehen als ob ich von einem anderen Planeten wäre weil ich voll ausgetickt bin! Ja ja was ein kleiner Trailer alles bewirken kann........

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 19:57
#89 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

hey mädels! Die seite ist endlich online http://wwws.warnerbros.de/maennerherzen/

NymAno ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 23:50
#90 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Als ich vor 2 Tagen im Kino war, hab ich den Trailer glücklicherweise auch gesehen :).

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 23:59
#91 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

der trailer ist voll klasse und ich bin gespannt wie die geschichte um flo ausgehen wird, weil die dame die er da im trailer küsst ist ja nicht seine freundin

Wonderwoman ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 08:09
#92 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Das steht bestimmt schon irgendwo, aber die Krankenhausszene ist das der gleiche Drehort wie bei DD??? Sieht irgendwie ziemlich danach aus oder?

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 14:48
#93 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Ja sieht so aus. Da wird ja ziemlich viel gedreht.

anna ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 20:47
#94 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

ich hab hier mal beim stöber im netz ein schönes szenenbild mit florian gefunden:
http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/Ma...en_scene_02.jpg

anna ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 20:52
#95 RE: Männersache/Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von anna
ich hab hier mal beim stöber im netz ein schönes szenenbild mit florian gefunden:
http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/Ma...en_scene_02.jpg


hier sind noch welche:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...t%3D54%26um%3D1

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 21:29
#96 RE: Bilder von Florian David Fitz !!! Zitat · antworten
hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 21:34
#97 RE: Bilder von Florian David Fitz !!! Zitat · antworten
lisa! ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 16:00
#98 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi...er01-de_320.mov

das ist der 1 Trailer von "Männerherzen"...falls ihr den noch nich gesehen habt, unbedingt anschauen. :) Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, auch wenn wir leider noch 2 Monate warten müssen.

Sabi02 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 21:34
#99 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten

Hab mir die Trailer auch alle angesehen bzw. bin im Kino bei der Vorschau drauf aufmerksam geworden und finde es total cool Flo auf der Großleinwand zu sehen...freu mich schon so drauf...leider dauert es noch eine kleine Ewigkeit...aber in den Film geh ich auf jeden Fall...

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 12:13
#100 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen