Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 88.848 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 14:44
#126 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ja das stimmt, mir is auch schon aufgefallen, dass Flo immer mit den selben Schauspielern spielt, denn in Fast ein Volltreffer spielt er mit Gretchens Vater und mit ihrem Bruder ! gg

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

13.09.2009 16:45
#127 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von MMLove

ist der kjerl der am ende vom video spricht nicht der, der in der 1.staffel den dr.sandström gespielt hat??
ist mir gar nit aufgefallen dass der da auch mitmacht ^^



das ist simon verhoeven und der spielt bei männerherzen nihct mit, sondern ist der regisseur und drehbuchhautor

Tanni76 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:21
#128 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Weiß jemand wo die Premiere in Berlin stattfindet? Ich mein, wenn ich hier schon wohne könnte man ja mal vorbei schauen.

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

14.09.2009 15:45
#129 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

@vanessa: achso, das wusste ich gar nicht, dankeschön für die info :):)

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 08:44
#130 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Bei uns in München ist am 07.10. eine Art Premiere im Matthäser-Kino. Da ist mittwochs immer Ladyskino und an dem Tag wird der Film vorab gezeigt und Flo, Simon Verhoeven und die beiden Produzenten sind anwesend. Hab mir gestern Karten dafür gekauft *freu*

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

15.09.2009 09:19
#131 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Das ist ja der Hammer!!!
Ganz wichtig, wenn du Gelegenheit hast,
mach bitte Fotos!!!

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 10:11
#132 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ja das werd ich auf jeden Fall machen.

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

15.09.2009 15:50
#133 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Manno, da wohne ich in berlin, der Hauptstadt, und dann ist diese Premiere in München. Son Mist.
Aber ich wette, dass Flos Bekanntheitsgrad nach diesem Film gewaltig steigen wird. Obs ihm Recht ist oder nicht. Und wir können dann sagen, dass wir ihn schon lange davor kannten. Ha.

____________________________________________________________

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 15:55
#134 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von Miss Blond
Manno, da wohne ich in berlin, der Hauptstadt, und dann ist diese Premiere in München. Son Mist.
Aber ich wette, dass Flos Bekanntheitsgrad nach diesem Film gewaltig steigen wird. Obs ihm Recht ist oder nicht. Und wir können dann sagen, dass wir ihn schon lange davor kannten. Ha.




Naja die Hauptpremiere ist ja auch in Berlin am 30.09.09. Da werden die anderen Darsteller auch mit dabei sein.

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 16:20
#135 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ja das mit Berlin wollt ich auch grad sagen. ICh glaube ja, dass ihm der Hype um seine Person nicht unbedingt gefallen wird. In dem Film spielt er ja wieder einen herzerreißenden Charakter. So süß

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

15.09.2009 16:20
#136 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Aber nicht Florian, oder? Dann bringts mir ja nichts. Außerdem ist das bestimmt eh schon ausverkauft. Aber naja.

____________________________________________________________

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 16:21
#137 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Soviel ich weiß sind alle dort, da es ja auch eine Pressekonferenz geben wird. Also auch mit Flo. Kommt drauf an, wie weit er mit seinem Film ist. Aber das lässt er sich sicher nicht entgehen.

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 16:35
#138 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von kumahin
ja das mit Berlin wollt ich auch grad sagen. ICh glaube ja, dass ihm der Hype um seine Person nicht unbedingt gefallen wird. In dem Film spielt er ja wieder einen herzerreißenden Charakter. So süß




Ich weiß nicht, wie das in München ist. Ich denke mal, dass er sich hier ganz normal bewegen kann und nicht ständig angesprochen wird. Klar ist sein Bekanntheitsgrad durch Doctors Diary enorm gestiegen. Ehrlich gesagt, glaub ich auch nicht, dass das jetzt das totale Gekreische an dem Tag wird. Vor allem, ob das ausverkauft ist? Ich hab das ja auch nur per Zufall auf der Homepage vom Mathäser gelesen und sonst noch nirgendwo (oder ich habs übersehen....)

ÄäXx Offline

Mitglied

Beiträge: 156

15.09.2009 16:53
#139 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

seid ihr ganz sicher, dass er kommt, weil das steht ja nur, dass er den neuen film vorstellt....?

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 16:54
#140 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ich denke der Film is sicher ausverkauft, schon allein wegen Til und Christian, aber mir is sowieso lieber wenn Flo nicht so hoch gehoben wird, da bleibt er noch relativ normal und uns länger erhalten. Denn stellt euch vor, den kennt jeder. Dann bekommt man keine privaten Interviews mehr oder fotos auf der Strasse ganz privat. DAnn ist das alles vorbei und ihm würde das nicht gefallen, zumindest schätz ich ihn so ein.

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 16:58
#141 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von ÄäXx
seid ihr ganz sicher, dass er kommt, weil das steht ja nur, dass er den neuen film vorstellt....?




Also hier der genaue Text von der Homepage des Filmpalastes für alle:

Jetzt Karten sichern:

Ladykino mit Starbesuch: Mittwoch, 07.10.2009 um 20:30 Uhr: "Männerherzen" - Die Produzenten Max Wiedemann und Quirin Berg, Regisseur Simon Verhoeven sowie Darsteller Florian David Fitz präsentieren an diesem Abend ihre neuen Film "Männerherzen", eine Geschichte um fünf Prototypen des starken Geschlechts auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer Zeit, in der Männer längst nicht mehr genau wissen, was es heißt, "ein Mann" zu sein und was Frauen eigentlich von ihnen erwarten. Die Macher dieser herzerfrischenden Komödie werden nicht nur von den Dreharbeiten berichten sondern stehen dem Publikum auch für alle Fragen rund um den Film zur Verfügung.


Da steht ganz deutlich "Starbesuch"!

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

15.09.2009 17:00
#142 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich wette er wird durch den Film krass bekannt. Er wird Till Schweiger sicher die Show stehlen.
Ich weiß auch nicht, ob ihm das soo lieb ist. Aber damit muss er halt rechnen, wenn er so ein guter Schauspieler ist.

____________________________________________________________

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 20:05
#143 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich denke auch, dass ihm der Rummel nicht so gefällt, aber wie ihr schon schreibt, wenn man in so einem großen Film mitspielt, noch dazu an der Seite von Til Schweiger & Co. muss man irgendwie damit rechnen. Hoffe jedenfalls, dass er sich bei der Premiere nicht allzu unwohl fühlt und es auch bissle genießen kann, das Objekt der Begierde zu sein

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 20:25
#144 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

zwar nicht mit flo aber irgendwie lustig til ist ja auch ein hübscher http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin...nnerherzen.html

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

15.09.2009 20:34
#145 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Das eine ist ja Anni von GNT. Die andere sieht ein bisschen aus wie Hanna von gnt, ist sie aber nicht oder?

____________________________________________________________

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 20:43
#146 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Anni hätte ich gar nicht erkannt, hab das Video nur ganz klein auf dem Bildschirm, aber die andere, das ist doch Hannah oder? Und ich hab schon die ganze Zeit überlegt, woher ich sie kenne

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 20:46
#147 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ja stimmt das ist anni u. hannah von gnt

Tanni76 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 22:49
#148 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Bin jetzt verwirrt. Gibt es nun eine Premiere am 30.09. in Berlin? Kann im Netz nichts darüber finden.....

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 10:36
#149 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Huhu!
Vor kurzem wäre ich nie auf die Idee gekommen,
mir so einen Film anzuschauen.
War echt überhaupt nicht mein Ding.
Aber da ich win riesiger Doctor's Diary-Fan bin,
werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen
und mal gucken, wie der so wird!

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 10:40
#150 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

So gehts mir auch - hab noch net mal "Keinohrhasen" gesehen, obwohl ja da alle davon schwärmen. Deutsche Filme fand ich bisher immer zum Gähnen (jedenfalls die meisten). Aber "Männerherzen" werd ich auf alle Fälle anschauen, allerdings mit meinem Mann haha, aber der weiß ja net, dass ich nur wegen FDF dort rein will *gröhl*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen