Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 88.852 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

08.10.2009 17:13
#201 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von ShwaShwa
Apropos ich guck grad wie ich das mit den Bildern hinkrieg. Hab so viele gemacht *nur noch Flos seh* Auch von unseren Schuh-Autogramm-Jägerinnen hab ich zwei *lach* Der Kniefall von Flo. Werd sie hoffentlich heute noch hochgeladen bekommen...


hast du die bilder von uns gemacht??? wir konnten da ja leider nciht die bilder machen weil er ja unsere schuhe signiert hat, dürfen wir uns die denn aufn PC ziehen wäre super nett

PS: unsere bilder kommen auch noch wenn wir ein usb kabel finden

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 17:39
#202 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von Vanessa

Zitat von ShwaShwa
Apropos ich guck grad wie ich das mit den Bildern hinkrieg. Hab so viele gemacht *nur noch Flos seh* Auch von unseren Schuh-Autogramm-Jägerinnen hab ich zwei *lach* Der Kniefall von Flo. Werd sie hoffentlich heute noch hochgeladen bekommen...


hast du die bilder von uns gemacht??? wir konnten da ja leider nciht die bilder machen weil er ja unsere schuhe signiert hat, dürfen wir uns die denn aufn PC ziehen wäre super nett

PS: unsere bilder kommen auch noch wenn wir ein usb kabel finden





Jap, hab ich ;) Ich schreib dir später noch ne pn. Muss jetzt leider ne Weile weg. Schön das USB-Kabel suchen, dass wir noch mehr schöne Männerherzen sehn :)

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

08.10.2009 17:41
#203 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

danke schön und wir sind schon am suchen

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 17:44
#204 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

So jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben zu der Aussage von Flo:
Der war super gut drauf gestern, wir haben auch einige Worte mit ihm gewechselt. Und das hat er nicht ernst gemeint Mädels, das hat er 100%ig ironisch gemeint. So sind wir Bayern nun mal. Wir sagen hin und wieder solche Sachen aber mit einem Lachen und einem zwinkernden Auge!Und getrunken hat er nichts, das hab ich auch mitgekriegt. Oder es hat hat wirklich mit dem Sternzeichen zu tun Flo und ich haben schließlich am gleichen Tag Geburtstag
@ Vanessa
Sag mal, wart ihr die zwei Mädels mit den gleichen Shirts?

Hab auch Bilder gemacht, allerdings hab ich zu Hause keinen Cardreader. Kann also bis Mo. dauern, bis ich das hinkriege....

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

08.10.2009 20:34
#205 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

@ Mikado

ja die waren wir sogar flo hat uns auf die t-shirts angesprochen

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 20:39
#206 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Wie geil ist das denn ? Was hattet ihr denn für T-Shirt an ?

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

08.10.2009 20:39
#207 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

wir hatten nen just do it t-shirt an

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 20:45
#208 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ja toll.... Was hat er denn genau gesagt ??? ICH BRENNE....

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

08.10.2009 20:46
#209 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

das bleibt unser geheimnis

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

08.10.2009 20:57
#210 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

es scheint so als ob es ihm gefallen hätte

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 21:51
#211 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Soooo jetzt hab ich meine auch endlich hochgeladen. Ich bin zwar nicht so ganz zufrieden mit dem Progy etc, aber ich hatte keine große Lust so viele Fotos langwierig hochzuladen. Viel Spass beim gucken.

http://picasaweb.google.com/AllgaeuGirl/...feat=directlink

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 23:20
#212 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von MARCella
Super Bilder ShwaShwa, und DANKE dass Du die Pics mit uns drauf nicht eingestellt hast. Freu mich auch auf die nächsten Actionen von uns..... LG MARCella ( finde das göttliche Lachen, was eigentlich ein dreckiges Lachen ist (Du errinerst Dich?) am schönsten und die Pics mit Simon, ach ne eigentlich alle)

war ein hammergeiler Tag/Abend/Nacht in München und schreit nach Wiederholung




hehe jetzt kanns nur noch schlimmer werden *teuflisch grinse* Vielleicht sollte Flo sich lieber in acht nehmen *überlege* mhmmmm

Ach du, wer sagt denn, dass ein dreckiges Lachen nicht auch ein göttliches sein kann *fett grinse* Ist eins meiner Lieblingsbilder von Mittwoch :) Schade konnte ich das Gesicht nicht bannen, als er mich fragend wie ein Auto angeguckt hat oben.

Die nächste Premiere kommt bestimmt , aber dann bitte mit meeehr Durchlick für die Besucher wie dieses Mal. Das muss ich doch mal kurz noch anmerken, dass mich das doch ganz gut gestört hat, dass praktisch keiner wusste wie genau der Ablauf war.

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

08.10.2009 23:39
#213 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Der Film war so HAMMER...Flo hat echt super gut gespielt...und mit Brille sieht er auch echt toll aus.
Manchmal sind so seine Marc-Züge durchgedrungen

FAZIT: Dringend anschauen

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 00:17
#214 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich war gestern bei der Ladies Night im Cinemaxx und das gesamte Kino hat gegrölt... Florian hat mega geil gespielt und ich hab mich oftmals wiedererkannt im Film...obwohl ich ne Frau bin ... insgesamt war der Film der Hammer und seine Rolle echt super authentisch dargestellt... ich hätte fast geweint, bei der einen Szene mit Flo... so toll... also echt Talent,Talent,Talent!Ich hoffe es kommen noch mehr so tolle Filme mit ihm... dann macht das "Ins-Kino-Gehen doch gleich viel mehr Spaß! Zumal oftmals unser Dr.Marc Meier durchgedrungen ist... echt spitzenmäßig!

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 08:35
#215 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

@ShwaShwa
Das sind wahnsinnig tolle Bilder. Jetzt seh ich mal endlich, was ich am roten Teppich verpasst hab. Wir waren zwar zuerst auch da, sind dann aber doch irgendwann nach oben gegangen. Wie Du schon sagtest, der Ablauf war nicht ganz klar. Es hieß zuerst, um 19.30 ist Einlass ins Kino. Dann sind wir nach oben, dann hieß es um 20 Uhr erst. Naja mit einigen Gläsern Sekt ist die Zeit auch vergangen.
Und nach der Vorstellung sind wir ja dann auch noch in den Flo-Genuss gekommen

MARCella Offline

Mitglied

Beiträge: 122

09.10.2009 08:45
#216 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

jetzt antworte ich mal schnell, war mit ShwaShwa zusammen im Mathäser. Ja, das mit dem Ablauf war sehr unorganisiert und bei Nachfragen ans Kinopersonal bekam man entweder keine eindeutigen Antworten oder ziemlich pampige vor allem vom Kinobetreiber. Daran sollten sie arbeiten.

Wir haben uns dann entschieden als letztes ins Kino reinzugehen, nen schlechteren Sitzplatz in Kauf zu nehmen, aber es hat sich ja gelohnt. Am Teppich wars wirklich sehr nett, Flo war seeeehhhhr charming und das hat dann für unsere Sitzplätze mehr als entschädigt. Ausserdem hatten wir dann nach dem Film als die 4 Herren auf der Bühne standen den besten Blick.

Nach der Vorstellung war ja Flo noch im Foyer oben und Simon unten und man hatte ja dann auch noch die Gelegenheit an ein Foto oder Autogramm zu kommen.


Also alles in allem ein sehr gelungener Abend, der Film war toll- bin froh doch hingegangen zu sein.

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 11:50
#217 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ich hab den film auch gestern gesehen. muss sagen, nachdem ich den anfang ein bisschen seltsam fand, hat sich der film aber noch gut weiterentwickelt! und florian mit brille war auch mal was anderes
jedenfalls mag ich den film total, also es lohnt sich, den film vielleicht auch mehr als einmal anzugucken

sofa Offline

Mitglied


Beiträge: 568

09.10.2009 15:33
#218 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich war auch gestern und habe teilweise fast geheult! =) Flo hat einfach super genial gespielt, vor allem, am Ende, da hat er mir voll leidgetan... also seine Figur! Und manchmal, wenn er so stottern musste, dann hat sich das angehört wie der Marc Meier! Image and video hosting by TinyPic

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

09.10.2009 18:33
#219 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von sofa
Ich war auch gestern und habe teilweise fast geheult! =) Flo hat einfach super genial gespielt, vor allem, am Ende, da hat er mir voll leidgetan... also seine Figur! Und manchmal, wenn er so stottern musste, dann hat sich das angehört wie der Marc Meier! Image and video hosting by TinyPic



Ja manchmal hat sich der Marc Meier in seiner Rolle wiedergespiegelt...und das was er am Schluss zu seiner verlobten gesagt hat, könnte er so mal zu Gretchen sagen

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 19:21
#220 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

@ShwaShwa : die Fotos sind super! danke das du sie eingestellt hast

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

09.10.2009 19:49
#221 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ohja der Film war richtig toll!
war auch auf der premiere, stelle bald die bilder ein wo ich gemacht habe

der film muss man einfach anschaun :)

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 21:15
#222 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von sofa
Und manchmal, wenn er so stottern musste, dann hat sich das angehört wie der Marc Meier! Image and video hosting by TinyPic



Meine Schwester meinte da einmal so zu mir: "Ich liebe dieses stottern" :D

Film war geil. Flo auch. Mit der Brille, mal was neues :D Aber ganz schön böse war er als er seine Frau betrogen hat *aufdiefingerklopf*

Muss jetzt grad die ganze Zeit "Say I'am anhören"

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 21:21
#223 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Habe den Film "leider" noch nicht gesehen - erst am Montag
WAAAAAAAAAAAAAS: Er stottert ? Hat wohl Vincent und Marc Meier Rollen vermischt - oder ?

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

09.10.2009 22:33
#224 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

war heute auch in den film und ich fand ihn großartigImage and video hosting by TinyPic
ich fand das so richtig überzeugend, wie florian niklas dargestellt un wie er dann wirklich kurz vor der hochzeit muffesausen bekommt un dann den ersten großen fehler seines lebens begeht
un das stottern hat mich teilweise auch an marki marc erinnert, aber das finde ich hat er bei vielen rollen dabei, is iwie wie ein "markenzeichen"... mit brille is echt mal was andres hat aber in kombi mit den anzügen wirklich gut zu der rolle gepasst
aber ansonsten fand ich die schauspieler durch reihe weg gut besetzt
un nach florian ist mein absoluter liebling bruce berger ich find den hammer un die schauspiellleistung von justus war einfach nur geil, diese zwei extreme so zu spielen is einfach nur toll
auf jeden fall sehr zu empfehlen der film *daumen hoch*

__________________________________________________

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 22:40
#225 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Bitte bitte, gern geschehen :) Hatte ja versprochen, dass ich versuchen werde ein paar nette Fotos zu machen. Freut mich wenn sie euch gefallen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen