ich habs jetz schon oft gesehen aber das kommt nicht vor. Kann aber in den 2 Szene die rausgeschnitten sind vorkommen (das wo nik gegen die tür hämmert + wo nik + phillip am sofa auf dem dach sitzen sind die geschnittenen szenen)
ABer da sah er echt zum anbeißen aus auch im Fitnessstudio, die Oberarme - wow... Als er am Schluss so fertig im Fitnessstudio saß und sein Plakatmodel kam (der Nürnberger *lol*) da sagte meine Freundin neben mir "oh sieht der süß aus!" (sie mag ihn eigenlich nicht) und ich nur: "ach?" Die Blicke unserer Männers hättet ihr mal sehen sollen Aber ich finde: die Kloszene hätte nicht sein müssen... Ich finde es doof, wenn sich jemand so zeigen muss. Das würde ich als Schauspieler nicht machen wollen.........
ich fand die kloszene gerade lustig! musste da so lachen, weiß auch nicht wieso. ist ja eigentlich nur ein dummer spruch! wieso "so" zeigen? sind doch auch nur menschen! naja, ich denk mal das wird beim dreh eh anders gehandhabt
@Krizy: ganz vielen lieben Dank, jetzt weiß ich bescheid Muss zugeben, wir Nürnberger können schon mit ganz fiesem Dialekt quatschen...aber eig nur die Wenigsten. Das muss ich unbedingt sehen! Danke!
hmm... also will ja jetzt net die doofe sein aber ich fand den film net so toll also die schauspieler besonders florian 1A aber der film selber hat meinen erwartungen echt net getroffen hab ihn mir gestern erst angeschaut dachte echt das muss der hammer film hoch 5 sein nach dem was ich hier alles gelesen habe aber wurde echt enttäuscht aber die geschmäcker sind ja gott sei dank verscheiden
War auch in Männerherzen und ich muss echt sagen. Flo spielt wirklich alle Rollen super, bin schon ziemlich lange Fan von ihm seit Bulle von Tölz, vor Ewigkeiten und er toppt sich selbst wirklich immer wieder!
ich hab heute zur firmung das männerherzen-hörspiel bekommen... hab zwar noch nicht mal die erste cd fertig gehört, aber soweit isses auf jeden fall schon mal ganz lustig
Ich liebe den Film. War vor ca. 2-3 Wochen im Film und ich war/bin hin und hergerissen. Ihm steht die Brille. Manche Gesten oder Gesichtausdrücke haben mich an DD erinnert.
Sarafina!
03.12.2009 09:10
#309 Publikumspreis für Männerherzen beim Bayerischen Filmpreis?
Bis Ende des Jahres besteht die Möglichkeit, mitzuentscheiden, ob der Film "Männerherzen" den Publikumspreis beim Bayerischen Filmpreis im Januar erhält.
hab heute zum nikolaus das hörspiel bekommen und in der beschreibung werden da nochmal alle schauspieler vorgestellt und bei flo haben die denn auch von DD geredet und dann stand da Mark Meier wie ich diesen fehler hasse naja heute abend oder nachmittag werde ich mir die denn mal anhören
I_love_Marc_Meier
12.12.2009 19:31
#313 RE: Publikumspreis für Männerherzen beim Bayerischen Filmpreis?
ich hab das zu weihanachten bekommen und so das ding durchgelesen (habtte den beitrag hier noch nich gesehn) und als erstes fällt mir auf marK meier und meine hülle is volll im arsch!..naja muss ich mir wohl ne neue suchen und morgen das erstmal anhörn, hab ich immer noch nich geschafft!!!
Bis Ende des Jahres besteht die Möglichkeit, mitzuentscheiden, ob der Film "Männerherzen" den Publikumspreis beim Bayerischen Filmpreis im Januar erhält.
Jetzt müssen wir alle sehr stark sein: "Männerherzen" hat nicht gewonnen! Den Publikumspreis wird "Wickie und die starken Männer" erhalten - habe ich gerade in der Münchner "Abendzeitung" gelesen...
Jetzt muß noch kurz meinen Senf zu "Männerherzen" dazutun: Kam Euch nicht auch der verglaste Gang, auf dem Til Schweiger die Verletzte ins Krankenhaus brachte, sehr bekannt vor? Wahrscheinlich war Simon Verhoeven auf Location-Suche als der die Rolle des Dr. Sandström in der ersten Staffel übernahm. Ist natürlich alles Spekulation, aber möglich wär's schon, oder?
Die drehen wahrscheinlich alle Krankenhausszenen, die in Serien oder Filmen vorkommen, die in Berlin spielen, in diesem Krankenhaus, weil das ja leer steht, oder? In irgendeiner anderen Serie war das Krankenhaus auch letztens zu sehen (weiß aber nicht mehr in welcher).
Bayrischer Filmpreis 2010 fürs beste Drehbuch (Simon Verhoeven) Flo scheint nicht da zu sein - die Ausschnitte die sie vom Film gezeigt haben waren nicht mit Flo - den haben sie gar nicht gezeigt