Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 88.840 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

30.03.2010 09:46
#351 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von Gretchen Haase in den OP
Und Leute - die Überdosis Flo gibts in den Outtakes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


...und in den "Deleted Scenes" - ich sage nur "Kiki".
Sehr schade, daß die ganzen Szenen der Schere zum Opfer gefallen sind.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

30.03.2010 10:32
#352 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Alleine schon wegen den Outtakes und den "Deleted Scenses" lohnt sich die DVD, wirklich schade das die nicht im Film vorkommen.
Die Scenen mit Kiki sind der Hammer

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

01.04.2010 19:27
#353 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ich hab mir die dvd heute auch endlich gekauft und ich finde, das hat sich richtig gelohnt! schade finde ich allerdings, dass sie flo so oft rausgekürzt haben....ich glaube 3 von den 9 deletet scenes sind ja seine...aber naja, jetzt kann ich das ja sooft sehen, wie ich will=D

die outtakes sind so cool, flo kann so viele geile grimmassenXD

Fr. Dr. Meier ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 23:24
#354 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Also ich hab es gestern auch endlich geschafft mal die Deleted Scenes und die Outtakes zu schauen und ich muss sagen: Ich bin begeistert...Flo ist mal wieder zum Knutschen!

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

08.04.2010 17:33
#355 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich hab mir die DVD heute auch gekauft...und hab mir gleich mal die Deleted Scenes angeschaut. Die Szene im Café ist ja mal der Brüller

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

15.04.2010 21:47
#356 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Jupiter Award für Männerherzen! Am Freitag, den 16. April 2010 erhält Männerherzen den JUPITER Award in Berlin. Die Auszeichnung für den „besten deutschen Film“ wird jährlich von den Lesern der CINEMA vergeben und ist der größte deutsche Publikumspreis. CINEMA: „Hier stimmt wirklich alles; die Story, die Inszenierung u...nd der perfekt zusammengestellte Cast. Besser kann deutsches Kino kaum sein.“

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/page...81956805?ref=ts

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

22.04.2010 17:27
#357 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Trotz der berechtigten Hype um "vincent will meer" nur ein kleiner Hinweis: Morgen, 23.04.2010, zeigt die ARD ab 21.45 h die Verleihung des Deutschen Filmpreises. Nadja Uhl und Justus von Dohnányi sind für "Männerherzen" nominiert. Da heißt es Daumendrücken - die Konkurrenz ist stark!

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 20:40
#358 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten
Lisschen =) Offline

Mitglied

Beiträge: 264

30.12.2010 22:08
#359 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ich find ja Florian's Augenbrauenzucker niedlich, als Maria ihm sagt, dass ihre Telefonnummer in der Kartei steht ;)Image and video hosting by TinyPic

Florian_David_Fitz Offline

Mitglied


Beiträge: 30

02.01.2011 00:18
#360 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich habe gehört das es Männerherzen 2 geben soll ?!

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

02.01.2011 00:24
#361 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Genau, schau mal hier nach da findest du alles über Männerherzen 2..

Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

02.01.2011 17:30
#362 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

VOLL WITZIG ... Männerherzen!!! Hätt ich nich gedacht - bin eigentlich kein großer Deutschcomedy-Fan und Til Schweiger is auch nich so meins Aber alles in allem war der super, Flo natürlich total goldig ... und Günther also ... Christian Ulmen super
Freu mich auf den 2.Teil.... keine Ahnung wie die Geschichte von Flo weitergeht.. hoffe die trennen sich nich doch noch

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

23.01.2011 21:13
#363 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Also ich hab mir den Film vor ein paar Tagen ganz spontan gekauft und dann gestern gleich zweimal hintereinander angeguckt Image and video hosting by TinyPic ich finde ihn soo klasse gemacht, am Anfang hatte ich ja Bedenken wegen den vielen Handlungssträngen, aber das hat Simon Verhoeven super gelöst. Muss sagen, bin richtig begeistert :) Eine TRAUM-Besetzung und ein tolles Drehbuch

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

23.01.2011 21:48
#364 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich habe mir Männerherzen auch nur wegen Florian angeschaut^^. Na ja, und natürlich wegen Til Schweiger, weil ich den ziemlich gerne sehe. Ich saß damals im Kino mit meiner Schwägerin und dann kam der Trailer zu Männerherzen. Dieser, wo Florian alias Niklas vorm Traualtar steht und gefragt wird, ob er seine sexuelle Energie auf nur eine Vagina beschränken will xD Ich hab' so gelacht.

Dann musste ich natürlich den Film sehen und war auch ganz begeistert. Ironischerweise ging mir der Hauptcharakter "Günther" ziemlich auf den Keks... ich konnte mir irgendwie nicht helfen. Aber diese Stellen mit Til und dem Sänger waren toll. Wie er über die Klimaerwärmung singt ... :)

Die Stellen mit Florian waren fast allesamt gut. Ich war doch ein wenig schockiert, als er mit dieser jungen Studentin anbandelte ...aber umso erleichterte war ich, als er feststellte, dass er lieber sein Leben mit der "Jogginghose" verbringen möchte, die er auch liebt :) <3 haaach. Die Rolle hat er - mal wieder - richtig gut gespielt, auch wenn sie ein wenig zu trocken für meinen Humor war x). Ich liebe ihn halt am Liesten als Marc Meier.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

31.01.2011 16:09
#365 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=HjiCBxfgST4

Schaut mal !! Ich habe mich bald bepieselt vor Lachen! :D

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 16:17
#366 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

gott das hab ich ja ewig nicht mehr gesehen!!! das ist echt lustig

Lisschen =) Offline

Mitglied

Beiträge: 264

31.01.2011 17:01
#367 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hauptsache für alle Essen;)......................."FÜR ALLE ESSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENN!!!!" xDDDDDD Der absolute Burner am Ende^^

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

31.01.2011 21:47
#368 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Die geilste Textpassage im ganzen Film ist immer noch:
Kindergärtnerin: "Warum musst Du immer kämpfen,Tommy, warum?!"
Und dann der Vater während des Fußballspiels: "Kämpfen, Tommy, kämpfen!!" :D

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

01.02.2011 01:08
#369 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich finde die Szene im Cafe (deleted Scenes) sowas von zum Brüllen Mein Vater hat sich auch totgelacht

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 09:06
#370 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

das war die wo niklas sich mit einer trifft die aber sehr jung ist und das sah dann iwie sehr sonderbar aus oder? (sry ich hab das lange nicht mehr geguggt villeicht schau ich heute nomal rein)

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

01.02.2011 22:47
#371 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ja, da trifft er sich mit dieser seehr jungen Schülerin und dann kommt ihr Freund vorbei ud brüllt rum, was für ein Perversling er doch sei

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 08:53
#372 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

haha ja das war gut oder wo er von dem einen mann im fitnesscenter angemacht wurde und er so voll auf marc meier art sagt "bitte?"

Mouse Offline

Mitglied

Beiträge: 44

02.02.2011 12:59
#373 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen. Bei den deleted scenes finde ich auch die Szene klasse, als er im Smart die eine an der Bushaltestelle mitnehmen will.

Er: Musst du in die Stadt?
Sie: Bist du ein Serienkiller oder so was?
Er: Ich fahre 'n Smart. (grinst) Wo bitte sollte ich denn die Leiche hin tun?
Sie: Du könntest mich ja zerstückeln.

Serienkiller Niklas ...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

02.02.2011 13:23
#374 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Habe den Film gerade gesehen und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefallen hat. Okay, nicht unbedingt alles aber doch das meiste. Flo war wirklich toll und überzeugend in seiner Rolle. Und ich habe mich total gefreut, dass es am Ende mit ihm und Laura ein Happy End gab.

Über die Outtakes und deleted Scenes habe ich mich nur abgerollt. Ich frage mich, wieso sie die Szenen mit Niklas und diesem Mädchen herausgenommen haben. Die waren wirklich witzig. Allerdings hätte es den Charakter Niklas wohl noch mehr ins Aus getrieben, was das Thema "Treue" angeht.

Angel ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 19:54
#375 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich hab jetzt auch nicht alles hier gelesen und weiß nicht, ob es vielleicht hier schon stand.... ist Euch aufgefallen, daß auch"Knechtelsdorfer" in dem Film mitspielt ? Zwar nur eine ganz kurze Szene....Sorry, falls das schon mal hier erwähnt worden ist. Ich hab den Film grad gesehen und fand ihn ganz gut :-)

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen