So ich muss mich outen,habe den Film heute Nacht erst geschaut.
Ich finde Flo bringt die Komik von Niklas richtig schön zur Geltung. Aber mal abgesehen von Flo ist die Kombination der fünf Schauspieler einfach zu witzig.
Habe dann heut Nacht gedacht, ach komm schau mal kurz in die Outtakes, da ist bestimmt Flo drin. Schwups und schon erfüllte sein süßes Lachen den Raum oder meines Wenn ich an die Szene denke, wo sie aus dem Bett fliegen
Ach Flo mein Outtake-König Würde auch ne DVD kaufen aúf der seine ganzen Outtakes zusammengefasst sind
Ich liebe diesen Film (: Vor allem Flo *__* Dioe Szenen mit Kiki sind tolll gewesen. Die hätten die mit reinnehmen sollen. (; Ja Elyas M'Barek war geil. ;DD
Endlich hab ich den Film auch gesehen. Erinnert mich so ein bisschen an 'Love Actually' auch mit dem Sänger da und so. 'Männerherzen' hat mir richtig gut gefallen. Bin froh, dass jetzt schon bald die Fortsetzung im Kino läuft, dann muss ich mich nicht so lange gedulden. Flo war ja richtig knuffig. Schön, dass es für seine Figur ein Happy End gab. Nick hat mir schon leid getan als er den Seitensprung bereut hat. Einem Marc Meier hätte man sicher nicht so schnell verziehen...
So, hab den Film jetzt auch gesehen und finde ihn super! Nicht nur Florian, auch all die anderen. Verstehe gar nicht, das Flo für die Rolle des Niklas 7x oder 8x vorsprechen musste, ich finde er spielt den perfekt.
Ja find ich auch, vorallem gefällt mir an der Rolle, dass man ihn obwohl er seiner Freundin fremdgeht nicht total scheiße und unsympathisch findet. Fand aber auch den ganzen Film echt klasse. Von allem etwas, was Tragik und was zum lachen...
@Dr. Mellinchen Meier: Der Film ist jetzt absolutes Pflichprogramm. Kannst dich dem nicht mehr entziehen. Finde, Nick und Günther sind die besten Charaktere in dem Film. Christian Ulmen macht seine Sache echt gut. Da find ich ja Til Schweiger bald schon etwas fehl am Platz...
Obschon das einer der Filme ist, in denen ich Till Schweiger noch am Ehesten ertragen kann. Was heißt ertragen, ist vielleicht ein zu hartes Wort, aber er ist, in meinen Augen, einfach nicht der beste Schauspieler. Und seine immer gleichen Rollen und Filme nerven auch. Mir hat auch noch Nicks Freund gut gefallen, mir fällt der Name jetzt leider nicht mehr ein. Maxim Mehmet ist der Schauspieler.
phillip hieß er glaube ich. ganz sicher bin ich mir aber nicht.
als ich den film zum ersten mal gesehen hab bin ich ein bisschen durcheinander gekommen weil das ja mehrere geschichten sind. aber der film ist trotzdem richtig, richtig gut!! freu mich schon wenn im herbst der 2. teil raus kommt! :D
Das beste ist doch immer noch Bruce Berger mit seinem Song alle Kinder dieser Erde
Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe habe ich auch immer Philip und Roland vertauscht weil die sehr änhlich aussehen und dann wusste ich nie wer wer ist
Zitat von SanaObschon das einer der Filme ist, in denen ich Till Schweiger noch am Ehesten ertragen kann. Was heißt ertragen, ist vielleicht ein zu hartes Wort, aber er ist, in meinen Augen, einfach nicht der beste Schauspieler. Und seine immer gleichen Rollen und Filme nerven auch. Mir hat auch noch Nicks Freund gut gefallen, mir fällt der Name jetzt leider nicht mehr ein. Maxim Mehmet ist der Schauspieler.
seh ich ganz genau so. Maxim Mehmet is total lustig - mit der Kampagne für Berlin Ich kenn den sonst nur bierernst im Tatort .... find auch die Mädels nicht schlecht übrigens. Nadja Uhl z.B. ...
Zitat von Dr. Mellinchen MeierTil Schweiger beide abgeschreckt...
Geht mir genauso. Aber ich habe da auch nicht so genau hingeschaut sondern auf die Stellen gewartet wo Flo kommt. Und das lohnt sich dann auf jeden Fall darauf zu warten.
So, ab heute gehöre ich also auch zu den Leuten, die Männerherzen geschaut haben
Nja, und was denk ich darüber? Mmh, ganz ehrlich war ich n bissl enttäuscht. Fand die einzelnen Storys sehr flach und teilweise extrem vorhersehbar... Das einzig gute war wirklich der Flo Hab mich über die Szenen bei den "Outtakes" fast vom Stuhl gehauen