Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 88.844 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

04.02.2011 19:59
#376 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ja, ist mir aufgefallen. Der schlägt den Jerome k.o.

Mouse Offline

Mitglied

Beiträge: 44

04.02.2011 22:16
#377 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Das hab ich auch festgestellt, auf der DVD. Kannte den Schauspieler bis vor kurzem nämlich gar nicht. :-)

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

11.02.2011 19:12
#378 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hab den Film jetzt au gesehen und ich finde ihn sehr gut!!

Flo mit der Brille sieht richtig sexy aus! *arr*

Ich fand auch so geil, bei Flo im Büro hinter im die Bilder die ihm gesagt haben .. so wie Engel und Teufel ... sau geil :)

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

30.03.2011 09:06
#379 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

So ich muss mich outen,habe den Film heute Nacht erst geschaut.

Ich finde Flo bringt die Komik von Niklas richtig schön zur Geltung. Aber mal abgesehen von Flo ist die Kombination der fünf Schauspieler einfach zu witzig.

Habe dann heut Nacht gedacht, ach komm schau mal kurz in die Outtakes, da ist bestimmt Flo drin.
Schwups und schon erfüllte sein süßes Lachen den Raum oder meines
Wenn ich an die Szene denke, wo sie aus dem Bett fliegen

Ach Flo mein Outtake-KönigImage and video hosting by TinyPic
Würde auch ne DVD kaufen aúf der seine ganzen Outtakes zusammengefasst sind

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 14:19
#380 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich liebe diesen Film (:
Vor allem Flo *__*
Dioe Szenen mit Kiki sind tolll gewesen.
Die hätten die mit reinnehmen sollen. (;
Ja Elyas M'Barek war geil. ;DD

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

24.04.2011 16:54
#381 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Endlich hab ich den Film auch gesehen. Erinnert mich so ein bisschen an 'Love Actually' auch mit dem Sänger da und so. 'Männerherzen' hat mir richtig gut gefallen. Bin froh, dass jetzt schon bald die Fortsetzung im Kino läuft, dann muss ich mich nicht so lange gedulden.
Flo war ja richtig knuffig. Schön, dass es für seine Figur ein Happy End gab. Nick hat mir schon leid getan als er den Seitensprung bereut hat. Einem Marc Meier hätte man sicher nicht so schnell verziehen...

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

25.04.2011 16:58
#382 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hab mich wegen Christian Ulmen immer von dem Film ferngehalten... Aber werd jetzt mal über meinen SChatten springen ^^

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

25.04.2011 17:39
#383 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich find Christian Ulmen total lustig in "Männerherzen" - er is die perfekte Besetzung für Günther

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

25.04.2011 22:12
#384 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

So, hab den Film jetzt auch gesehen und finde ihn super! Nicht nur Florian, auch all die anderen.
Verstehe gar nicht, das Flo für die Rolle des Niklas 7x oder 8x vorsprechen musste, ich finde er spielt den perfekt.

Mirjo Offline

Mitglied


Beiträge: 486

25.04.2011 22:26
#385 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ja find ich auch, vorallem gefällt mir an der Rolle, dass man ihn obwohl er seiner Freundin fremdgeht nicht total scheiße und unsympathisch findet.
Fand aber auch den ganzen Film echt klasse. Von allem etwas, was Tragik und was zum lachen...

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

26.04.2011 08:04
#386 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

@Dr. Mellinchen Meier: Der Film ist jetzt absolutes Pflichprogramm. Kannst dich dem nicht mehr entziehen. Finde, Nick und Günther sind die besten Charaktere in dem Film. Christian Ulmen macht seine Sache echt gut. Da find ich ja Til Schweiger bald schon etwas fehl am Platz...

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

26.04.2011 09:29
#387 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Obschon das einer der Filme ist, in denen ich Till Schweiger noch am Ehesten ertragen kann. Was heißt ertragen, ist vielleicht ein zu hartes Wort, aber er ist, in meinen Augen, einfach nicht der beste Schauspieler. Und seine immer gleichen Rollen und Filme nerven auch. Mir hat auch noch Nicks Freund gut gefallen, mir fällt der Name jetzt leider nicht mehr ein. Maxim Mehmet ist der Schauspieler.

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

26.04.2011 14:27
#388 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

phillip hieß er glaube ich. ganz sicher bin ich mir aber nicht.

als ich den film zum ersten mal gesehen hab bin ich ein bisschen durcheinander gekommen weil das ja mehrere geschichten sind. aber der film ist trotzdem richtig, richtig gut!! freu mich schon wenn im herbst der 2. teil raus kommt! :D

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

26.04.2011 14:40
#389 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Das beste ist doch immer noch Bruce Berger mit seinem Song alle Kinder dieser Erde

Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe habe ich auch immer Philip und Roland vertauscht weil die sehr änhlich aussehen und dann wusste ich nie wer wer ist

Echt ein toller Film :)

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

26.04.2011 18:31
#390 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

@coco: ist mir genauso gegangen, dass ich die beiden beim ersten Mal verwechselt hab. Beim 2.Sehen hab ich es dann begriffen.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

26.04.2011 19:43
#391 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von Sana
Obschon das einer der Filme ist, in denen ich Till Schweiger noch am Ehesten ertragen kann. Was heißt ertragen, ist vielleicht ein zu hartes Wort, aber er ist, in meinen Augen, einfach nicht der beste Schauspieler. Und seine immer gleichen Rollen und Filme nerven auch. Mir hat auch noch Nicks Freund gut gefallen, mir fällt der Name jetzt leider nicht mehr ein. Maxim Mehmet ist der Schauspieler.



seh ich ganz genau so. Maxim Mehmet is total lustig - mit der Kampagne für Berlin Ich kenn den sonst nur bierernst im Tatort ....
find auch die Mädels nicht schlecht übrigens. Nadja Uhl z.B. ...

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

26.04.2011 20:09
#392 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

@ A.Meier: Hey, ich meine, wer kann schon von sich behaupten, daß er mal "ein Pfeil!" war ;-)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

26.04.2011 20:11
#393 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
Til Schweiger beide abgeschreckt...




Geht mir genauso. Aber ich habe da auch nicht so genau hingeschaut sondern auf die Stellen gewartet wo Flo kommt. Und das lohnt sich dann auf jeden Fall darauf zu warten.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

26.04.2011 20:31
#394 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ist er denn oft zu sehen? ;)

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

26.04.2011 20:35
#395 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

schon. er spielt ja eine der hauptrollen. (:

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

26.04.2011 20:43
#396 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

nja, aber schweiger is doch dafür bekannt sich in den vordergrund zu drängen ;)

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

26.04.2011 20:45
#397 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

nicht unbedingt. ich sag jetzt einfach mal, das alle eine große rolle spielen. (?) ... weil jeder hat ja eine ganz andere geschichte.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

26.04.2011 20:48
#398 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Genau der Flo ist auf jedenfall sehr präsent

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

26.04.2011 21:04
#399 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich freu mich so auf morgen

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

27.04.2011 19:48
#400 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

So, ab heute gehöre ich also auch zu den Leuten, die Männerherzen geschaut haben

Nja, und was denk ich darüber? Mmh, ganz ehrlich war ich n bissl enttäuscht. Fand die einzelnen Storys sehr flach und teilweise extrem vorhersehbar... Das einzig gute war wirklich der Flo Hab mich über die Szenen bei den "Outtakes" fast vom Stuhl gehauen

Ich sag nur... (siehe Anhang) ^^

Angefügte Bilder:
gsb.jpg  
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen