Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 88.840 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Sana Offline

Mitglied

27.04.2011 19:57
#401 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Echt, du fandest die einzelnen Stories flach? Gut, hohe Poesie war es jetzt auch nicht, aber ich finde, daß der Film eine ganz tolle Atmosphere hat. Ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll. Es sind halt verschiedene Männerpotraits mit verschiedenen Problemen. Ich denke, man kann nicht jedes Problem nachvollziehen, aber das ist im wahren Leben ja auch nicht anders. Was ich lustig fand, war eine gewisse Identifikation, gerade auch als Frau, mit Philipp und Nick. Philipp repräsentiert ja die typische Generation Praktikum, den Mist mußte ich auch durchmachen und was Nick angeht, muß ich schon sagen: In meiner Generation trifft das schon einen Nerv. Da entwickelt man eine richtige Phobie gegen diese Reihenhäuser. Nichts für ungut, wenn es einer mag...aber als ich die Hausbesichtigungs-Szene gesehen hatte mußte ich lachen und habe nur gerufen "Tu es bitte NICHT!" ;-)

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

27.04.2011 20:04
#402 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Das dachte ich mir auch :D Ich meine, da hat man doch förmlich gespürt, dass Niklas das in dem Moment auch innerlich gedacht hat ^^ Mir sind echt die Outtakes am ehesten im Gedächtnis geblieben. Die Szene mit der elektrischen Zahnbürste, als der Akku den Geist aufgibt ^^ Oder die ganzen Versprecher... Einfach Hammer :D

Sana Offline

Mitglied

27.04.2011 20:15
#403 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Aber auch seine Freundin konnte ich sehr gut verstehen. Gerade am Ende, als sie meinte (sinngemäß): "Glaubst du ich hab Lust mit 40 mit einem Kleinkind in einer Reihenhaussiedlung festzusitzen, während du eine Affäre nach der anderen hast?!"
Das hat gesessen! Schade, daß die nicht zusammen geblieben sind. Mal sehn wie das in Teil 2 erklärt wird. Im Ersten sah es ja noch so aus. Aber bitte nicht diese Maria!

Mitglied

27.04.2011 20:19
#404 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Nee, Maria geht ja mal gar nicht... Aber sah doch eigentlich so aus, dass sich die beiden dann wieder versöhnt haben, oder?

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

27.04.2011 20:21
#405 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

diese maria ist total arrogant. allein, wie sie günther am anfang im fitnessstudio verarscht. die frau fand ich voll blöd. hab mich gefreut, dass niklas und seine freundin sich wieder versöhnt haben da im flugzeug aber anscheinend doch nicht.. voll blöd..

A.Meier Offline

Mitglied

27.04.2011 20:58
#406 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Also ich fand die einzelnen storys auch nicht "flach" ... hatte mir sogar weniger erwartet als ich ihn zum 1 x ausgeliehen hab. Wollt eigentlich nur Flo schauen ... dachte auch zuerst das wär so ne flache Männer-Mario-Barth-Humor Comedy aber ich fand dann echt alle Storys ziemlich lustig und ich mag es wenn die storys so untereinander verstrickt sind - also ne, flache Geschichten würd ich nich sagen. Fand die gut

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

27.04.2011 21:22
#407 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

aber mal ehrlich. seine freundin (hab den namen vergessen) war doch gut. und ich fand das auch ncih spießig. ist doch schön, wenn sich 2 gefunden haben..

Sana Offline

Mitglied

28.04.2011 21:40
#408 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ja gut, meinte er damit nicht "...so n Typ fürs Fremdgehen"? Wäre es ja nun nicht mehr. Egal, dennoch wäre die Maria-Lösung seltsam.

Mitglied

28.04.2011 21:42
#409 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Klar war es das... Aber ich denke es geht vielen so, dass sie kurz vor der Hochzeit noch einmal Panik bekommen und die Beziehung anzweifeln...

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
30.04.2011 14:30
#410 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich mag Maria nicht. -.-'

Sana Offline

Mitglied

30.04.2011 17:01
#411 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ja gut, wer mag Maria schon. Wir können ja mal ne Umfrage machen (Scherz). Aber ich denke, es liegt jetzt nicht daran, daß sie ihn verführt hat (er wollte es ja auch), sondern vielmehr daran, daß sie unsympathisch dargestellt wurde. Wie das mit Günni und noch einige andere Sachen im Film. Das machte sie unsympathisch.

Mitglied

01.05.2011 15:54
#412 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ich denke es liegt auch an ihrem puppenhaften aussehen :/

Sana Offline

Mitglied

01.05.2011 16:12
#413 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ja findest du? Hmmm...finde ich eigentlich nicht. Für mich lag es mehr an der unsympathischen Darstellung. Ich mochte Laura auch dahingehend lieber, weil sie sehr taff und ehrlich war. Gerade am Ende, wo sie ihm an den Kopf geworfen hat, daß er ja diese ganzen Zukunftspläne wollte und nicht sie. Und das sie eben keine Lust hat mit 40 und 'nem Kleinkind in irgendeinem Reihenhaus zu sitzen, während er sich vergnügt. Sie hat sich damit ihre Würde bewahrt und irgendwie hoffe ich immer noch, daß die wieder zusammenfinden in Teil 2. Das mit Maria...nee...nee...

Mitglied

01.05.2011 20:09
#414 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich denke auch, dass Laura und Nik wieder zusammen finden. Er hat ja mehrfach gesagt, wie sehr er den "Ausrutscher" bereut... Aber da in einer Fortsetzung oft viele Überraschungen kommen... Mmh, wer weiß... Wer weiß :D

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

01.05.2011 20:30
#415 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

aber männer bereuen es hinterher immer und tun dann so, als wären sie das opfer, weil sie ja nicht anders konnten, weil sie auch nur ein mann sind bla bla bla.. aber ich denke, wenn diese maria da bei ihm aufkreuzt würde er nicht nein sagen..

Mitglied

01.05.2011 20:38
#416 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

meinste echt? :(

^^

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

01.05.2011 20:41
#417 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ja meine ich schon. weil es ist ja so, er hat in laura ne tolle frau und das weiß er auch und dann kommt da eine und er springt gleich mit der ins bett. da würd ich dem nicht mehr glauben, wenn der mir sagt dass es ihm leid tut und er mich liebt.

Mitglied

01.05.2011 20:51
#418 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

aber es ist doch der flo!!! :D

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

01.05.2011 20:59
#419 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

nee es ist niklas..

ob flo das machen würde, keine ahnung, aber nik macht es auf jeden fall..

Mitglied

01.05.2011 21:07
#420 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

oh nein, jetzt ist mein bild von ihm total zerstört :(

:D

Sana Offline

Mitglied

01.05.2011 21:46
#421 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Oh wow, eine Grundsatzdiskussion zum Thema Fremdgehen...so so so...grins. Na ja, so als Außenstehender bekommt man ja eher ein differenziertes Bild von dieser Nik-Laura Beziehung. Klar, er ist fremd gegangen, aber, soweit ich mich erinnern kann, hat er danach nicht groß nach Entschuldigungen gesucht, sondern stand zu seinem Fehler. Egal, die Beiden scheinen ja schon ewig ein Paar zu sein, aber komischerweise haben sie wohl nie eine große Krise durchstehen müssen. das war sozusagen das erste Mal. Und sicherlich würde niemand einem Mann einfach so verzeihen, wenn er fremd geht. Es ist eben auch eine Vertrauensfrage. Dennoch, wie gesagt als Außenstehender, kann man das schon in einer Art und Weise nachvollziehen. Beide hatten nie eine Krise und Beide haben auch nicht regelmäßig an der Beziehung gearbeitet. Wie sollen sie also wissen, wie man damit umgeht? Es war ja nicht nur Nick, der Angst bekommen hatte, sondern Laura auch. Sie ging auch nicht wirklich mit seinen Plänen konform, hat sich aber dahingehend gefügt. Beide waren nicht 100 % zufrieden, Beide haben aber nie wirklich darüber gesprochen. Das ist dann eskaliert, da war also schon vorher ein Vertrauensproblem. Gut, daß jetzt ausgerechnet der Mann wieder fremdgegangen ist, ist natürlich blöd, es hätte aber auch sie sein können. Jedenfalls wäre Nik nicht fremd gegangen, wenn mit der Beziehung alles im Reinen gewesen wäre. Er hat ein Ventil gebraucht und tja...Vielleicht bedeutet das Männern auch einfach nicht so viel wie Frauen, weil sie Sexuelles nicht immer gleichsetzen mit Liebe.
Fazit: Nik hat einen Vertrauensbruch durch Fremdgehen begangen, Laura indem sie nicht ehrlich war und ihm gessagt hat, das sie nicht nach seinen Wünschen leben will.
Egal in Teil 2 scheint es sich ja zumindest auszugleichen...wir sind gespannt...

Mitglied

01.05.2011 21:53
#422 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Mmh, fragt sich jetzt nur welcher Vertrauensbruch schlimmer war..? Ein einmaliges Fremdgehen oder Jahre langes lügen... Mmh, sicher kommt einem da immer das Fremdgehen als erstes in den Sinn, aber wenn ich mal näher drüner nachdenken... Lügen können viel mehr kaputt machen, als ein Ausrutscher...

Sana Offline

Mitglied

01.05.2011 22:03
#423 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ja...gut ich will jetzt nicht klug daherreden. Klar, findet es keine Frau toll betrogen zu werden, genau so wenig wie Männer. Will das auch nicht schön reden. Aber man ist immer schnell dabei den bösen Fremdgeher zu verurteilen, sieht aber oft nicht das ganze Spiel. Es gibt ja nicht nur diese Version als starken Vertrauensbruch, sondern man kann einen Menschen auf so viele unterschiedliche Arten verletzten, die der des Fremdgehens in nichts nachstehen. Und wenn sie hauptsächlich ihm zuliebe etwas tut, ohne es zu wollen, dann ist das auch nicht gut. Er arbeitet dann für diese, vermeindlich gemeinsamen, Zielen und steckt viel Energie und Geld rein und nach 'ner Zeit kriegt er dann zu hören, daß ihr das alles gar nicht wichtig ist. Ihm aber schon. Das kann auch sehr verletzen. Er wollten Ihnen ja auch ein schönes Leben schaffen und hat sich mächtig unter Druck gesetzt.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

01.05.2011 22:16
#424 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

finde trotzdem, dass das lange noch kein grund ist, fremdzugehen, egal was passiert.. kann auhc sein, dass ich da empfindlich reagiere, aber ich find sowas einfach so schlimm, sowas zu machen, weil ich das nich verstehen kann, dass dieses sexuelle sone große bedeutung bekommen hat. wenns in der beziehung nich klappt wird sich immer gleich ein ausweg gesucht.

Mona Offline

Mitglied

02.05.2011 00:59
#425 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
Mmh, fragt sich jetzt nur welcher Vertrauensbruch schlimmer war..? Ein einmaliges Fremdgehen oder Jahre langes lügen... Mmh, sicher kommt einem da immer das Fremdgehen als erstes in den Sinn, aber wenn ich mal näher drüner nachdenken... Lügen können viel mehr kaputt machen, als ein Ausrutscher...

Kommt immer darauf an, wie der Partner es bewertet. Es gibt Frauen, den macht es gar nichts, wenn der Mann eine Geliebte hat, so lange es nur um Sex geht. Anders liegt die Sache, wenn Gefühle ins Spiel kommen. Umgekehrt gilt das natürlich genauso. Ich denke jetzt an Paare, die regelmäßig Partnerwechsel zelebrieren, Swinger Clubs besuchen ... Aber okay, ich denke, das führt hier zu weit. Ich wollte nur sagen, dass für manche Menschen Sex mit anderen nicht als "fremdgehen" bewertet wird.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen