Hallo, ich hoffe das ist okay wenn ich das hier rein stellen... hab per zufall gesehen das der Film Männerherzen sowie Simon Verhoeven und Wotan Wilke Möhring Nominiert sind für den Jupiter Award 2010.
Die Wahl des Jahres: JUPITER 2010 Aufregende oder tränenreiche Filmmomente, Action pur, Historisches, Dokus, Liebesdramen sowie Darsteller, die uns berühren: Wir lieben Filme, und diese große Leidenschaft teilen wir mit Ihnen. Die Besten der Besten können Sie wieder bei CINEMA wählen. Voten Sie mit - auch in diesem Jahr gibt es tolle Preise!
Bei uns dreht sich alles um Film - das kennen Sie ja mittlerweile. Toll, dass Sie uns auch treu bei der JUPITER-Wahl zur Seite stehen: Mit über 140 000 Zuschriften im letzten Jahr haben Sie den JUPITER AWARD zum erfolgreichsten Publikumspreis in Deutschland gemacht. Vielen Dank an Sie, liebe Leser!
Einsendeschluss ist der 26. FEBRUAR 2010.
-auf der 2 Seite ist Männerherzen Nominiert für den besten film -auf der 3 Seite ist Simon Verhoeven für die Beste Regie nominiert -auf der 8 Seite ist Wotan Wilke Möhring als bester Darsteller nominiert
- Audiokommentar von Simon Verhoeven - Outtakes - Deleted Scenes - Making-of - Castingclips - Uhl/ Ulmen- Special - Musikvideo Gary Go - Wonderful - Musikvideo Bruce Berger - 4 Trailer - Fotogalerie - Bruce Berger special
Uuuuiiiiih! Wie spannend. Die DVD kommt eher 'raus als gedacht. Die Casting-Clips sind bestimmt sehr interessant (s. "Meine verrückte türkische Hochzeit" - da ist auch ein Casting-Clip... allerdings "nur" von Florian David Fitz ).
Auch wenn ich mir jetzt den Zorn des gesamten Forums zuziehe: Die Rolle von Florian David Fitz war nicht so der Burner, oder? Ich fand sie - ehrlich gesagt - noch die schwächste der ganzen Männerherzen-Rollen <wegduck>. Justus von Dohnányi war einfach *das* Highlight - so schön kann FDF gar nicht schauen, daß er - in der Rolle des Niklas zumindest - dagegen anspielen konnte. Sorry! Darf ich jetzt trotzdem noch im Forum mitmachen?
Das ist nun mal deine Meinug, aber da ich nen Fan von Florian bin, hoffe ich immer, das er irgendwo nominiert wird! Und find es schade wenn er es nicht ist!
Nur zum Klarstellen: Ich weiß nicht, ob ich ein echter Fan bin, aber es gibt eine Menge Rollen, in denen ich Florian David Fitz zum Niederknien finde - in "Männerherzen" leider nicht. Aber das lag nicht an ihm oder seinen schauspielerischen Fähigkeiten, sondern an der Rolle. Da kann er ja nix zu.
Wenn der Film "Vincent will meer" nur annähernd das hält, was der Trailer verspricht, dann gibt's dieses Jahr bestimmt 'ne Menge Nominierungen für das Drehbuch und den/die Hauptdarsteller
Der Take mit der Akku-Zahnbürste ist der Brüller und auch die CLIPS der Schauspieler, als sie sich für den Film beworben haben. Tolles Bonusmaterial auf der DVD.