Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 88.848 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 20:44
#251 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ja Servus u. Grüß Gott erstmal!

Wusste nicht ob ihr es wisst's aber ich komme gerade aus M-

Muss sagen mir hat der Film gefallen!

Günni fand ich ganz drollig wie er sich da in Susanne einfach so verliebt hat u. dann diese Dinge gemacht hat war ganz süß!
Roland war mir echt zu Agro aber das dann der Paps starb fand ich echt
Phillip war echt auch dropelig u. süß u. das er am Ende dann doch mit Nina glücklich wurde hat mir sehr gut gefallen (dieser Lars schauspieler der kommt mir bekannt vor aber ich weiß nicht wer das ist)
Jerome u. seine Frauen waren naja was soll ich sagen... mir haben die Szenen mit Bruce u. ihm besser gefallen!!
Bruce war einfach genial ich hab mich einfach nur bei allen Szenen mit ihm weggeschmissen!

Nun zu Niklas... Ja was soll ich sagen!! Erstmal muss ich sagen das er mir komischer weise sehr viel besser als Marc gefallen hat wobei das weiß ich auch nicht wieso das so ist. Das er Laura Maus genannt hat fand ich echt goldig. Echt *** aber wie er sie da so betrogen hat. Wobei ich es nicht ganz verstehen konnte wie da Laura gleich drauf gekommen ist das er mit der Maria geschnackselt hat weil das hat sie ja nicht erfahren sie weiß nur das er eben nicht in Hamburg war aba das muss ja nicht gleich heissen das er da mit ihr geschnackselt hat od mit Frauen sich traf?? Weil sie sagte das sie nicht mit 40 vor dem Richter stehen will und um das Kind streiten will nur weil er sie mit anderen Frauen betrogen hat < also das check ich nicht ganz . Bei mir fehlte die Szene mit "Ich werde um dich kämpfen" als er dann vor der Tür gstandn hat oder war das bei euch auch weg?

Süß fand ich Tommy u. Jasmin "wenn ich groß bin fahre ich nach igelstadt u. heirate dich!!" so süß Image and video hosting by TinyPic
Die Schlusszenen fand ich super süß!

Mir hat natürlich am besten gefallen wie Nik u. Laura im Flieger sitzen und er die Arme verschränkt u. sie auch u. er zu ihr schaut u. dann grinst er sie an :)

Die Szene mit der Hausbesichtigung u. "man muss ja nicht alles von dem anderen sehen" war lustig! Die Szene mit dem wo Nik mit Maria die Szene für die Soap geübt hat fand ich auch niedlich u. dann hat man schon gemerkt das er so stotterte mit dem "ja dann küssen wir uns.. also du küsst piere!" das war schon niedlich u. Nik von hitnten dann auch!
Bei der Szene wo Nik angemacht wurde von dem Seilspringer da musste ich an das Viva u. Googl suche "Schwul" denken Fand ich echt lustig das sie da sowas drehten!

Alles in allem würde ich ihn mir nochmal ansehen fand ich einfach ganz super auch die nahaufnahmen von Flo u. Flo mit Brille , Flo im Bademantel!! Wobei das tanzen sah sehr verkrampft aus!!

"Morgen gehe ich zur Hausverwaltung" < SPIEßER
"Herr. Ades... Jarome meine Freundin u. ich müssn beide morgen sehr früh zur Arbeit!!" "lass deinen frust nicht an mir aus!!" "Frust?? Welchen... Welchen Frust?!!" <
Hoffe, dass man in Zukunft noch mal Flo in einem Film sieht jetzt wo er soviele Interw. usw geben hat hat er ja sehr hohen Bekanntheitsgrad

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

12.10.2009 21:13
#252 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

DIe Szene mit der Tür wo er meine ich werde um dich Kämpfen kam denke ich ma bei keinen vor, ist mir auch schon aufgefallen oder der teil wo er mit Philip auf dem dach sitzt auf dieser Couch die da steht das hat auch gefehlt ( hoffe ihr wisst was ich meine ) wo der diesen chilligen Pulli anhatte...

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 21:37
#253 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Haaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooooooooooo
Komme gerade vom Kino "Männerherzen"....... Also was soll ich sagen, was nicht schon erwähnt wurde....
Mir (nicht nur mir) hat der Film sehr gefallen, die Dialoge zwischen Bruce und Jerome ein Hammer.... der "nette" Günther einfach köstlich
(Mimiken, Sprüche...toll)
Tja und unser FDF als Rolle von Niklas.... Der ist soooooo sweeeeeet, dass es schon weh tut....Mensch...gibts denn so was
FAZIT: Tolle, Action, Drama, Komödie, Drama Action oder so was.....

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 08:56
#254 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hab gestern Abend im Videotext gelesen, dass M- die kommende Woche auf Platz 1 der Kinocharts sein wird. Mit über 400.000 Besuchern in den ersten Tagen! Super was?

x Anni x ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 12:16
#255 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Cool! :D Haben sie ja auch verdient <3
Ich werd die nächsten Tage auch rein gehen und freu mich schon
sehr drauf. Vorallem weil ich schon so viel Gutes von gehört hab :D

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

13.10.2009 12:41
#256 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hallo,hab mir gestern abend auch den Film zusammen mit einer Freundin angeschaut.Ich muß sagen der ist echt super geworden.Wir habe uns bei manche Szenen echt kaput gelacht.Weiß jemand ob es den auch mal auf DVD gibt.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

13.10.2009 12:48
#257 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Wissen nicht, aber da gehe ich doch mal 100 pro von aus!!!

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

13.10.2009 12:50
#258 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ja es gibt ne dvd die kann man auch schon vorbestellen aber die kriegt man eben erst ab den 30. april

http://www.amazon.de/M%C3%A4nnerherzen/d...55430741&sr=1-1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
I<3Berlin ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 13:37
#259 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

männerherzen ist wirklich ein klasse Film!! Absolut empfehlenswert! War mit 2 Freundinnen drin und haben die ganze Zeit gelacht....extrem genial war natürlich Bruce - aller Kinder dieser Erde....xD wir verändern das Klima, das ist gar nicht prima..oder so ähnlich...
werde mir den Film auf jeden Fall holen.
Alle Flo-Fans MÜSSEN da rein!!!

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

13.10.2009 14:27
#260 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

hmmm also vielen scheint der film zu gefallen :)

Sind sogar auf Platz 1 der Kinocharts gelandet...Glückwunsch

Quelle:http://www.kino.de/charts/deutschland/2009/woche-41

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

13.10.2009 16:30
#261 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

film war klasse.
ich fand den schluss mit jerome vor der türe seiner alten liebe so geil.
liebe einfach die kleine schweigermaus... so süss...

obwohl ich während der hälfte vom film immer wieder dachte. "hilfe, ich bin ein zweiter niklas"
naja, irgendwann merkt eben jeder das nicht alles planbar ist.

irgendwie hat alles gestummen, selbst die kleinen rollen waren einfach zu geil.

SandraStarck Offline

Mitglied

Beiträge: 4

13.10.2009 16:42
#262 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

War gestern auch in "Männerherzen" - war klasse der Film.
Florian sieht auch mit Brille gut aus. Hat jemand von euch bemerkt, dass er das blaue Armband getragen hat, dass er bei Doctor's Diary Staffel 1 geschenkt bekommen hat (Bora hatte es im Audiokommentar von Folgen 1&2 der 2. Staffel erwähnt)? War witzig es zu entdecken.

Bruno war echt durchgeknallt - Justus von Dohnànyi muss extrem viel Spaß beim Dreh (besonders des Musikvideos) gehabt haben.

Frieda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.560

13.10.2009 19:38
#263 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich war letzten Samstag mit meiner Freundin in Männerherzen. Und obwohl wir schon 2 Stunden vorher losgefahren sind, haben wir nur noch Karten für die 5 Reihe bekommen °schmoll°. "Nackenschmerzen ihr könnt kommen". Es war echt Hammervoll. Eine Bekannte war am Freitag drin und sagt schon, das es so voll war, aber soooooo....
Aber es waren nichts destotrotz (schreibt man das so °grübel°) viele männliche Wesen anwesend. Hab schon mehrfach gehört, das sich kaum Männer blicken lassen würden - oder Münsterraner Männer sind anders . Der Film war toll und ich finde auch nicht das es ein reiner Frauenfilm ist, weil sich fast jeder Mann bestimmt in einer der männlichen Charakteren ein bisl wiederfinden kann.
Ich würde gerne nochmal reingehen, aber dann in der allerallerletzten Reihe.....

axi ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:56
#264 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Geiler Film,

ich habe mir erstmal das Liedchen besorgt;) Bruce und Günther waren die absoluten Knaller

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:25
#265 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Oh mein Gott dieser Film DIeser Schauspieler
:)

Ich würd ihm am liebsten grad 1o mal ankuken der ist so geil ,amm
und Flo spielt so toll am ende wo er mit den verwuschelten haaren sargt ,,ICH LIEBE DICH,,

boa zum dahin schmelzen
hab ein paar tränen vergossen und Bruce der oberhammer haha

Hab gelacht geweint , alles zusammen

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:31
#266 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich war am Freitag mit meinem Freund drin und wir haben echt Tränen gelacht.
Der Film ist einfach Klasse und erst recht die Schauspieler. Ein Super Team und die Mischung war genau richtig!
Florian hat auch einfach klasse gespielt und sah natürlich wieder sehr reizend aus!

Ich persönlich muss aber sagen das Marc Meier einfach seine ROLLE ist.
Jedes mal wenn ich Flo im TV sehe muss ich an Meier denken, aber das spielt er ja nunmal nicht!

Fazit: Klasse Film....die DVD is meine ;)

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

13.10.2009 20:45
#267 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hier spricht Florian über Männherzerzen

http://knallwach.blog.de/2009/10/13/flor...d-fitz-7159713/

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

13.10.2009 21:33
#268 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Heyy, also ich bin gerade wieder da..
Und ich bin total sauer..man ich habe, wie immer eig,
das Glück, das ich hinter und neben mir, voll die Nervensägen hatte
Wobei der hinter mir eig ganz süss war...Der hatte sich voll gefreut als der Schwule "auftauchte" und als der Bruce das Häschen aufm Arm hatte meinte der nur so "Süss.."
Ich weiss nicht ob er selbst schwul war aber....EGAL
Naja und die neben mir...ich sag mal so...wäre ich deren Freundin, ich hätte mir erst den Film mit ihr angeguckt, wenn ich ihn auf DVD gehabt hätte und wäre definitiv NICHT mit der ins Kino gegangen
Vorallem die Lache...und ich dachte schon meine sei extrem schlimm

Aber jetzt zum wichtigsten (Hab mich ja jetzt ausgepisst)
Ich fand ihn toll...und den Film auchAber ich habe die Szene vermisst, als Niklas(Image and video hosting by TinyPic)gegen die Tür gehämmert hat und geschrieen hat, das er kämpfen wird..
Naja, ich fand den Film jedenfalls echt klasse, waren auch viele bekante Gesichter dabei

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 21:34
#269 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Weiß wer wie das lied heisst wo Phil. auf dem Sofa sitzt am Dach u. nachdenkt? Es geht los mit " I look in my Cristal Ball..." zimlich eher am Ende vom Film ist das.

Würde mich freuen wenn mir helfen könnte find's schön

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

13.10.2009 21:39
#270 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Also, ich weiss nicht, obs stimmt, aber könnst vllt das sein?

http://www.youtube.com/watch?v=wtTYbOJGvbc
Sry falls es nicht stimmt

Aber falls es das nicht ist
Guck doch mal hier
Scheinen alle Lieder zu sein
http://www.amazon.de/M%C3%A4nnerherzen-Ost/dp/B002P3J3KS


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
daxl ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 21:44
#271 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Das Lied heißt "Berlin" und ist auch von Gary Go! Ist auf dem Soundtrack drauf!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 21:45
#272 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

NE des is es leider nit!!

Das war ein langsames. Ich hab auch schon in die Songliste reingehört

Aber da ist es auch nicht

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 22:32
#273 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hab mir heute auch mal Männerherzen angeschaut.Der Film ist echt gut gemacht und der Soundtrack ist ja der hammer.
Kann ich nur weiterempfehlen!
LG

daxl ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 09:24
#274 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

@hasenzähnchen: Hab grad nochmal in den Sountrack reingehört und das Lied, das mit "I look in my Chrystal Ball" beginnt ist definitiv Berlin von Gary Go

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 12:56
#275 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Boa es währe so geil wenn Simon Verhoeven einen 2 teil machen würde ..

Zb. Die Hochzeit mit Niklas und Seinerv Frau

die Beziehhung mit Phillip und dem Kind und seienr Freundin

Oder so und ndann mit Jerome und Bruce dasJerome mit siener Freundin zusück kommt wenn sie
zusammen gekommen isnd :)


naja währe geil

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen