Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 88.844 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

08.07.2011 19:01
#451 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich hab den Film endlich auf DVD :)
Mein Bruder hat ihn mir geschenkt

Ich habe mich besonders über die weggelassenen Szenen gefreut - weil so viel mit Flo dabei war
Aber schon gut, dass diese Sachen rausgelassen wurden. Es schien ja echt, als hätte Niklas das Bedürfnis, seine Jugend aufzuholen. Also die Zeit, wo man bekanntlich die meisten Fehler macht.
Ich fand die Stelle so geil, wie der Ex von Kiki im Cafe angetanzt kommt und rumbrüllt: "Und jetzt hängst Du mit so 'nem alten, notgeilen Sack rum...!"
Niklas (mit dem berühmten "Meier-ÄH?!"): "Äh, ich bin gerade mal dreißig!"
Schon hart, wenn man mit 30 als alt und notgeil bezeichnet wird. Dabei sitzt der so stocksteif da und eher verschüchtert

Überhaupt war die Szene sehr gut getroffen. Die prollige Jugend von heute halt.
"Aber - Du hast gesagt, dass Du mich liebst!"
"Ja, aber da war ich auf Ecstasy!!!"

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

22.10.2011 14:42
#452 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hallo Mädels,

habe die DVD heute bei Tedi für 3,-€ gesehen.

LG
lizzie

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

22.11.2011 09:34
#453 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ankündigung von "Männerherzen", heute abend 20:15h + 0:15h auf SAT1, in unserer Programmzeitschrift:

Ein Fitnessstudio, fünf Männer, fünf Geschichten - und alle haben das gleiche Ziel: Sie wollen die Frau ihres Lebens finden.
Mit: Elyas M'barek.


Halloooooooooo - geht's noch????


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Olivia<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.373

22.11.2011 14:41
#454 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Das ist ja wohl ein bisschen seltsam! Ich meine, Elyas M'Barek hatte doch nur ne absolut mini Rolle, ich denke sie hätten da wen anders nennen sollen! I-wen der auch so was wie ne richtige Rolle hat! Aber doch nicht Elyas M'Barek!
Also das geht wirklich gar nicht!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

22.11.2011 17:51
#455 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hahaha, da sieht man doch mal wieder, wie sehr die Zeitungsleute recherchieren und sich mit dem Film auseinandersetzen.

Elyas hat sozusagen einen Cameo-Auftritt. Eine unbedeutende Rolle, wo der Zuschauer mal kurz aufschreit: "Hah, den kenne ich doch!"

Egal. "MC-Arschloch" for the way!

Schade nur, dass Eylas so 'nen türkischen Rüpel spielen "musste".

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

23.11.2011 10:29
#456 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Einschaltquoten: Sat.1 räumt mit «Männerherzen» ab
Die deutsche Komödie war nicht nur im Kino ein Überraschungshit, sondern ist es nun auch im Fernsehen: Beim jungen Publikum konnte sie am Dienstag den Primetime-Sieg einfahren.
Über zwei Millionen Menschen lockte die "Wiedemann & Berg"-Produktion «Männerherzen» in die Kinosääle. Damit gelang dem Ensemblefilm, der unter anderem mit Schauspielern wie Christian Ulmen und Til Schweiger prominent besetzt ist, ein nicht ganz erwartbarer Erfolg. Sat.1 zeigte den Film am Dienstagabend als Free-TV-Premiere und konnte hervorragende Quoten verbuchen.
So sahen ab 20.15 Uhr insgesamt 3,72 Millionen Bundesbürger «Männerherzen». Der Marktanteil beim Gesamtpublikum betrug gute 11,9 Prozent. Richtig starke Zahlen wurden in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verbucht, wo 2,43 Millionen Menschen zuschauten. Mit einem Marktanteil von 18,7 Prozent platzierte sich der Film sogar vor den RTL-Serien auf dem ersten Rang und sicherte sich damit den Primetime-Sieg.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53388&p3=

Herr Fitz spielt ja offensichtlich nicht mit???


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Gretchen18 Offline

Mitglied


Beiträge: 295

24.11.2011 13:13
#457 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Na ja, seine Rolle ist ja auch nicht allzu riesig und Til Schweiger und Christian Ulmen sind dem deutschen Publikum vermutlich eher ein Begriff.
So deute ich das mal

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

29.12.2014 12:23
#458 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

TV TERMIN:


Männerherzen
Komödie | 30.12.2014 | 20:15 - 22:30 Uhr SAT 1



Mehr dazu heir: http://www.prisma.de/stars/Florian-David-Fitz,62945,tv

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

11.04.2015 13:02
#459 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Filmtipp: Männerherzen mit Til Schweiger und Florian David Fitz


Für die romantische Komödie “Männerherzen” ist der Produzent Simon Verhoeven verantwortlich. Dieser wählte für den Cast bekannte deutsche Stars wie Til Schweiger, Christian Ulmen, Florian David Fitz, Wotan Wilke Möhring, Maxim Mehmet und Justus von Dohnányi aus. Auch die Nebenrollen können sich sehen lassen, in denen unter anderem Nadja Uhl, Jana Pallaske und Palina Rojinski mitwirken. Auf jeden Fall ein guter Filmtipp fürs Wochenende.


Mehr dazu hier: http://www.myheimat.de/news/kommentieren...z-d2679316.html

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen