Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 88.840 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Sana Offline

Mitglied

02.05.2011 08:58
#426 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich sage ja nicht, daß das Frendgehen okay ist. Ich bin ja in dem Fall nicht selbst betroffen, sondern sehe mir ein Paar an, dem es passiert und da bekommt man halt auch eine objektivere Sichtweise. Weil man alle Seiten kennt und abwägen kann. Viele denken nur immer, das Fremdgehen das Schlimmste wäre, was einem in einer Beziehung wiederfahren kann und ich finde, das stimmt nicht. Ich rede jetzt nicht von Handgreiflichkeiten, sondern da gibt es eine Vielfalt von anderen Dingen, die ebenso schwer, wenn nicht schwerer wiegen können.
z.B., wenn man die Nik-Laura Sache mal weiter spinnt: Mal angenommen er würde bei seinen Zukunftsplänen bleiben. Ein Haus, 1-2 Kinder, den dazugehörigen Lebensstandart etc. Sie würde sich seinen Wünschen anschließen, sodaß er in dem Glauben wäre, sie würde das auch wollen. Dann ziehen die Jahre ins Land. Da sie ja 1-2 Kinder kriegt, wird sie erstmal nicht arbeiten können und er nahezu alleine das Geld heimbringen. Und weil er ja ein Haus abzahlen muß, plus Frau mit zwei Kindern unterhalten muß, plus Versicherungen, plus Zweitwagen, plus plus plus...wird er viel arbeiten müssen...echt viel! Aber was solls, dafür Leben beide das Leben, das sie sich einmal gewünscht haben, denkt er sich. Und jetzt nehmen wir mal an, nach ein paar Jahren wird es Laura zu bunt, weil sie viel alleine mit den Kindern ist, etc. und sie outet sich, dass sie das alles nie wollte, ihn nicht mehr liebt und sich scheiden lassen will.
Dann steht der Mann da. Er fühlt sich desillusioniert, ausgenutzt und alles wofür er geschuftet hat ist sinnlos. Wenn sie keinen Job hat, bleibt die Rate fürs Haus erstmal an ihm hängen plus einiges an Unterhalt für die Kinder etc.
Tja, wenn sich das so entwickelt hätte, muss ich ehrlich sagen, dann ist dieser Vertrauensbruch schon ein ganzer Batzen.

Mona Offline

Mitglied

02.05.2011 18:13
#427 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Zitat von Sana
Aber was solls, dafür Leben beide das Leben, das sie sich einmal gewünscht haben, denkt er sich. Und jetzt nehmen wir mal an, nach ein paar Jahren wird es Laura zu bunt, weil sie viel alleine mit den Kindern ist, etc. und sie outet sich, dass sie das alles nie wollte, ihn nicht mehr liebt und sich scheiden lassen will.

Das ist übel. Deshalb sollte man sich vorher genau überlegen, auf was man sich vielleicht einlässt. Bei den meisten funktioniert das aber ganz gut. Den Frauen, denen nach 2-3 Jahren reine Babyzeit die Decke auf den Kopf fällt, gehen wieder arbeiten, um sich dort die Bestätigung zu holen, die sie von ihrem Mann und Kinder nicht bekommen. Jede Frau hat, denke ich mal, diese "Ermüdungsphase". Und dann muss man mit dem Mann besprechen, wie man es besser machen kann. Mir tun die Männer auch leid, wo die Frauen dann nicht mal kompromissbereit sind und gleich alles hinwerfen. Aber ich glaube, dass das in der Realität nicht so häufig passiert, weil Frauen in der Regel sehr diszipliniert sind, mehr noch als Männer an einer Beziehung festhalten. Da muss der Mann schon rohe Gewalt anwenden, bis die Frau mit Scheidung droht.

Sana Offline

Mitglied

02.05.2011 19:14
#428 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich glaube, das kommt nochmal sehr auf die Frau an. Laura ist da leider sehr schlecht einzuschätzen. Es wird, glaube ich, nicht mal gesagt, was sie beruflich macht. Ich kann ihren Charakter überhaupt nicht greifen, weil er schon widersprüchlich ist. Erst ist er ganz klar die treibende Feder, der einen anspruchsvollen Job macht, die Bande enger ziehen will, eben einen 5 Jahres Plan hat und sie geht konform. Man erkennt ihren Antrieb irgendwie nicht, es sieht alles so rund aus und ihre Karriere wirkt seiner, wenn dann, stark untergeordnet. Aber als er dann fremdgeht, dann tritt sie auf und ist sehr selbstbewußt. Ich glaube ganz einfach, daß die Beiden die falsche Zeit hatten und zu lange zusammen waren. Sie kannten sich ja noch von der Schule und gerade in den 20ern verändert man sich enorm. Vielleicht auch in andere Richtungen. Aber sie scheinen nie darüber zu reden. Sie kann ich sehr schlecht einschätzen.
Aber das oben genannte war auch nur ein Beispiel für einen Vertrauensbruch, der mindestens genau so schwer wiegen würde, wie das obligatorische Fremdgehen.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

02.05.2011 21:25
#429 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

aber trotzem. ich meine, wenn man nicht vorher sagen kann, ob man etwas möchte oder nihct, macht eine beziehung dann überhaupt sinn? also hat sie dann auch keinen grund sich zu beschweren, sie hätte gleich sagen können, dass sie das nicht mag.

uuund, du hast ja recht sana, aber ich will nur sagen, dass es egal ist, was passiert, wenn man jemanden liebt dann betrügt man ihn nihct.. das macht man einfach nicht. hin oder her. ich würde das niiiiie verzeihen. über andere sahcen find ich kann man reden, aber das wäre für mich echt das schlimmste..

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

03.05.2011 22:27
#430 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Mmh, aber vielleicht war bei den beiden einfach die Luft raus... Ich meine, das berechtigt noch lange nicht das Fremdgehen... Aber manchmal ist nach vielen Jahren einer Beziehung einfach nichts mehr wie am Anfang... Sicher, da könnte man reden. Aber Niklas hat sich in seine Arbeit gestürzt und versucht alles zu unterdrücken und Laura... Naja, sie hat es halt überspielt...

Weiß nicht, ich find Lauras Part einfach schlimmer... Also das Jahre lange belügen...

Sana Offline

Mitglied

03.05.2011 22:29
#431 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Na ja, ich finde, es gibt Dinge, mal abgesehen vom Fremdgehen, über die man auch nicht mehr reden kann. Ohne das ich jetzt Fremdgehen abmildern will.

Mona Offline

Mitglied

13.06.2011 17:27
#432 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Bei dem User kann man sich den kompletten Film ansehen. Weitere Teile findet man im Profil oder Randleiste:

Mitglied

20.06.2011 13:23
#433 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Am Besten einfach den Film kaufen - schon allein wegen des Bonus Material :)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

20.06.2011 13:46
#434 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich will mir den Film ja auch kaufen, aber Weltbild hat mal wieder Lieferungsverzug.

Dabei würde ich soooo gerne diese Zusatzszene mit Niklas sehen, wie er den Smart fährt und eine junge Frau anquatscht.

Kann die Szene nicht wer hochladen? Aber verstößt wohl gegen sämtliches Copyright...

Mitglied

20.06.2011 14:19
#435 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hach, habe mir gerade den Film nochmal angeguckt. Herrlich die Stelle mit Jerome und dem Sänger Bruce im Tonstudio

"Bruce! Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist?! Fucking Bob Dylan, oder was?! ...Wir machen hier Business, also verschon' mich mit dem Überleben der Menschheit! Ich kann die Scheiße nicht mehr hören!!"

"Für Dich mag das Business sein, Jerome, aber für mich ist das 'ne Herzenssache! Ich nehme die Klimaerwärmung sehr ernst! Ich fahr' Fahrrad!"

"Ja, weil sie Dir den Führerschein abgenommen haben, Du Saufnase!!!"

Ich kann nicht mehr, der Bruce ist zu genial! Dieser Wutausbruch, heeerrlich.

Mirjo Offline

Mitglied

20.06.2011 16:36
#436 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

@Romy: Kanst du den film denn nicht auch bei Amazon bestellen? Aber ich sag mal so, es lohnt sich für das zusatzmaterial. Die Szenen mit Flo und dem Mädel im Smart sind zu lustig^^

das Zitat von Bruce und Jerome ist echt zum Niederknien^^ Der Kerl ist so dermaßen nicht von dieser Welt. Einfach herrlich sowas

Mitglied

20.06.2011 16:59
#437 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Jaaa, Bruce mit seinem One-Hit-Wonder "Alle Kinder dieser Erde!"
Ich finde auch so genial, wie er bei Jerome im Bett liegt und so flüsternd fragt: "Jerome, schläfst du schon?" "Nää!!"

Oder: "Jerome? Ich hab' Dich lieb!" ...da hätte total dieses Grillenzirpen reingepasst

Hm, Amazon wäre auch 'ne Möglichkeit. Ich muss mir den Film unbedingt noch besorgen.

Tani Offline

Mitglied

20.06.2011 17:14
#438 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ja, du musst dir den Film unbedingt zulegen!

Justus von Dohnányi spielt den Bruce aber auch einfach genial. Und dann in Kombi mit Til Schweiger! Ein Traum!

Mona Offline

Mitglied

20.06.2011 18:14
#439 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

"Männerherzen" kann man überall kaufen. Den gibt's sogar bei uns im Supermarkt. Aber auch Media Markt oder eben amazon. Ich habe ihn damals über amazon bestellt.

iLoveFlorian Offline

Mitglied

01.07.2011 20:35
#440 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

so. ich hab mir den film heute auch endlich gekauft.

Linda Offline

Mitglied

01.07.2011 20:37
#441 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

soo dann aber ganz schnell angucken

iLoveFlorian Offline

Mitglied

01.07.2011 22:41
#442 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

schon passiert + outtakes, deleted scenes ... :D

Linda Offline

Mitglied

01.07.2011 22:49
#443 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ohh gott die outtakes sin eh am besten wo bei den die elektr. zahnbürste kaputtgeht und flo voll den lachkrampf bekommt

Mona Offline

Mitglied

01.07.2011 22:51
#444 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Wobei ich gar nicht weiß, wieso er so gelacht hat. Es war ja ihre Zahnbürste, die dann nicht mehr ging.

Püppi87 Offline

Mitglied

01.07.2011 23:25
#445 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Vielleicht mussten sie die Scene sowieso schon oft drehen und zum Schluss geht die zahnbürste nicht mehr.Ich glaube auch das der liebe Herr Fitz sehr schnell mal aus dem Konzept gerät,nach langem drehen ist man da ja mal unkonzentriert

jacobs_girl ( gelöscht )
01.07.2011 23:40
#446 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ich mag die castingszenen und die von nik und maus find ich echt lustig

Linda Offline

Mitglied

02.07.2011 09:40
#447 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

aber ich fands nu so genial , wie er da mit zahncpasta im mund voll des lachen anfängt .. einfach genial

A.Meier Offline

Mitglied

02.07.2011 16:28
#448 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

die Szene war aber auch zu geil .... also mit der elektrischen Zahnbürste - da hätt ich mich auch totgelacht ...

Linda Offline

Mitglied

02.07.2011 20:27
#449 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

jaaa und stell dir jetzt mal vor des passiert bei dir privat in der früh im Bad *schmacht* sorry ich drifte schon wieder in die ,, ach wie toll wäre es, wenn ... '' Phase ab .. Pardon

Mitglied

07.07.2011 16:57
#450 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

jaja, die zahnbürste :) ich schau mir die outtakes wegen genau dieser szene immer wieder gerne an :)

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen