Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 88.840 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 17:58
#176 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich find er hat das sehr schön beschrieben. Und es zeigt auch ein wenig wie sensibel Männer doch eigentlich sind. Sie zeigen es nur sehr sehr oft nicht so richtig.
Nach wie vor find ich den Filmtitel auch sehr schön ausgewählt.

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

02.10.2009 14:24
#177 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hier ein Bild vom Film Männerherzen mit Flo aus einer Regionalzeitung hier. Ich dachte, ich stells mal rein


Quelle: Der Kurier (KA)

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

02.10.2009 14:50
#178 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hier noch eine Szene mit Günther:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1059903756936

Ich find die genial

-----------------------

Stella79 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 18:31
#179 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Bei uns in Österreich läuft der Film erst ab Donnerstag den 8. Oktober. Noch so lange warten.

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 18:39
#180 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Stella, bei uns in Deutschland doch offiziell auch erst. Das am 7.10 ist ja "nur" die Premiere mit rotem Teppich und pipapo ;) Regulär im Kino läuft er auch am 8.10 an. Sind ja Gott sei Dank nur noch ein paar Tage.

Habt ihr die Making of und CineTipps von Sat1, Pro7 und Kabel 1 gesehen? Ich fand, dass sie seeeeehr sehr wenig Flo im Interview hatten. Man könnte eigentlich sagen praktisch nix groß. Aber das eine Interview fand ich klasse. Man hat auch ein wenig mehr von seiner Rolle gesehen und ich muss sagen, dass er mich immer wieder überzeugt.

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

05.10.2009 12:33
#181 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich mich auch, es sind ja nur noch 2 Tage (also zur Vorpremiere)

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

05.10.2009 18:39
#182 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hab gerade das Making of gesehen und freu mich so dermaßen auf den Film.
Ich sehs jetzt schon kommen, dass ich im Kino ein Lachflash nach dem andern kriege
Und Flo mit der Brille, hab so gelacht

____________________________________________________________

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 18:46
#183 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ich find das Making of super ich hab ja den Flo Teil nicht gesehen aber ich muss sagen mir gfällt er mit brille gut!

Freue mich schon soo auf den Film

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

05.10.2009 22:01
#184 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

freu mich auch schon auf den film.
das making of und der trailer sind top!
hab schon ne freundin angeheuert mit mir da rein zu gehn.
und sie is so lieb und machte es auch!

steffi-66 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 03:47
#185 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ich freue mich genauso sehr wie ihr auf diesen film,kann es kaum erwarten!!
wer von euch kommt denn auch so am mittwohc ins mathaeser nach muenchen

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

06.10.2009 14:22
#186 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

ich komm morgen nach münchen!! ich freue mich schon soo drauf!
der Film ist eh richtig Klasse

sahneschnitt ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 20:20
#187 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

so, jetzt kann ich meinen Beitrag hierherkopieren :D

Hallo :)
da ich noch nicht freigeschalten bin, muss ich wohl erstmal mit der Gästeecke vorlieb nehmen;)
Ich hab gelesen, dass hier einige morgen ins Mathäser zum Ladykino gehen...meine Mädels und ich haben auch Karten *freu*
Wweiß zufällig jemand wanns losgeht? Wann seid ihr denn da?
Wir wollen ja auch nix verpassen;)

Danke und liebe Grüße

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 13:40
#188 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hi,
also wir sind so gegen 19 uhr im mathäser.
wünsche allen mädels vom forum, die dort hingehen, auch ganz viel spaß!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

07.10.2009 18:03
#189 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Kathy ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 03:38
#190 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Hi Mädels,
ich war gestern Abend auf der Premiere in München und es war echt ein wunderschöner Abend!!!
Florian und Simon waren beide sehr nett und haben sich viel Zeit für die Fans genommen! Ihr seid echt super!!!Ich war echt hin und weg...
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und für euch ihr Lieben ein paar Bilder:

Angefügte Bilder:
SDC10073.JPG   SDC10095.JPG   SDC10096.JPG   SDC10097.JPG   SDC10098.JPG   SDC10099.JPG   SDC10100.JPG   SDC10101.JPG   SDC10102.JPG   SDC10103.JPG   SDC10104.JPG   SDC10074.JPG   SDC10105.JPG   SDC10106.JPG   SDC10107.JPG   SDC10108.JPG   SDC10109.JPG   SDC10110.JPG   SDC10111.JPG   SDC10075.JPG   SDC10082.JPG   SDC10088.JPG   SDC10089.JPG   SDC10090.JPG   SDC10093.JPG   SDC10094.JPG  
hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 09:29
#191 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten
Sarafina! ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 11:05
#192 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Danke, Kathy, dass du die vielen Bilder reingestellt hast.
Ich war gestern auch auf dieser Vorpremiere im Mathäser und kann den Film nur weiterempfehlen. Florian David Fitz ist im Film wie erwartet wieder hervorragend! Auch auf dem roten Teppich und drumherum war er sehr charmant und hat wirklich jedem Mädchen / jeder Frau das Gefühl gegeben, sich extra für sie besonders Mühe zu geben. Aber auch Simon Verhoeven war vor allem bei seiner kleinen Rede nach der Filmvorführung sehr sympathisch. Bin wirklich stolz auf unsere talentierten Münchner!

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 11:44
#193 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Oh, erzählt mehr *bittebittebitte*

Sarafina! ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 11:58
#194 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Ok, hab grad noch ein bisschen Zeit, dann kann ich noch erzählen.
Als wir hinkamen (so ca. eine halbe Stunde vorher) war im Erdgeschoss schon eine kleine Absperrung, dahinter ein roter Teppich und davor zahlreiche Fans (die meisten sicherlich wegen Florian, unschwer erkennbar an den zahlreichen Doctor's Diary DVDs und Flo-Fotos, die sie zum Signieren in den Händen hielten) und ein Stand von Radio Arabella, dem Sponsoren des Prosecco, den es dann oben gab, kurz bevor man den Saal betrat. Ja, und dann kamen auch gleich ganz unauffällig die vier Münchner Herren, und es ging los mit Fotos und Autogrammen. Vor allem Florian hatte natürlich ganz schön zu tun. Ich habe ihn ja zum ersten Mal direkt vor mir gesehen und kurz mit ihm gesprochen. Wirklich ein Mann zum Träumen... Aber wie schon geschrieben war er sehr charmant und sehr natürlich - er hat einfach was! Danach sind wir hochgegangen und haben uns in dem großen Saal noch einen Platz ergattern können, leider recht weit vorn, weil für die WiedemannBerg Produktionfirma sehr viel reserviert war. Die mehr als 800 Plätze im Saal dürften fast vollbesetzt gewesen sein...
Dann kamen einige Trailer, und ein Herr vom Mathäser sprach noch einleitende Worte und kündigte an, dass nach der Vorführung die Herren noch auf der Bühne einige Sätze sagen werden. Bei Florian war es leider nur ein Satz, aber vor ihm haben die beiden Produzenten gesprochen und Simon Verhoeven, der "unseren" Florian auch sehr gelobt hat. Simon sprach kurz darüber, wie er auf die Idee zum Film kam, über die Jahre der Vorarbeit, über die Zusammenarbeit mit seinen Schauspielern und darüber, dass ihm jetzt ein Stein vom Herzen gefallen sei, als er gemerkt habe, dass das Publikum seinen Film so gut annimmt. Dann erwähnte er noch, welche Stellen in Berlin gut angekommen sind und welche Stelle im Film im Gegensatz dazu jetzt beim Münchner Publikum besonders gut angekommen ist.
Zwischendurch gab es im Film mal Applaus für Florian, auch gegen Ende des Films, und vor allem auch für "Bruce Berger", der im Abspann noch ein absolutes Highlight präsentiert.
Das wars erstmal, wenn ihr noch was wissen wollt, gerne...

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 13:10
#195 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

War wirklich super gestern. Nachdem ich gesehen habe, dass Flo nach dem Ende des Films nicht aus dem Saal mit den anderen gegangen ist, haben wir noch eine Weile im Foyer gewartet und siehe da, dann kam er auch raus. Hat sich noch ganz viel Zeit genommen für Autogramme und Fotos und wir konnten uns auch eine Weile mit ihm unterhalten. Und dann sind wir gemeinsam mit ihm und noch einigen anderen gegangen und haben doch glatt den Ausgang nicht gefunden ;-) Naja, eine der Türen war einfach schon verschlossen und wir mussten wieder Treppen hoch marschieren. ;-) Und Flo war die ganze Zeit dabei und wir haben uns köstlich amüsiert...Flo ist dann zu Simon, der noch Autogramme geschrieben hat.
Wir sind dann gegangen und haben uns vor dem Kino noch ein wenig untereinander verquatscht und wer schiebt mit seinem Fahrrad an uns vorbei? Dreimal dürft ihr raten
Ach ja und der Film ist natürlich auch super, gibt viel zu Lachen. Sehr gelungen, Kompliment an alle Beteiligte....

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.10.2009 13:51
#196 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

oh man..ich wär auch so gern da gewesen.
beneide alle die da warn.
danke für die tolle berichterstattung.^^
hoffe es haben noch mehr bilder gemacht, die sie reinstellen.

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

08.10.2009 14:02
#197 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Wenn ich das hier so lese, platze ich echt fast vor neid. Alle die da waren, ihr habt es so gut.
Aber ich freu mich natürlich auch total für euch, und dass er anscheinend so nett war.
Und ich feu mich auf Samstag, wenn ich den Film endlich auch sehen kann.

____________________________________________________________

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 16:24
#198 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Genau, das sollte man nicht zu eng sehen!!!

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

08.10.2009 16:38
#199 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

übrigens der film war auch der hammer das is ja eigentlich die seite hier für, einfach geil gemacht und man hatte viel zu lachen und das ende war auch schön

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 17:09
#200 RE: Florian David Fitz in Männerherzen Zitat · antworten

Apropos ich guck grad wie ich das mit den Bildern hinkrieg. Hab so viele gemacht *nur noch Flos seh* Auch von unseren Schuh-Autogramm-Jägerinnen hab ich zwei *lach* Der Kniefall von Flo. Werd sie hoffentlich heute noch hochgeladen bekommen...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen