Ich fand den Film au voll toll und habn au aufgenommen, werdn mir dann einfach ma auf dvd brennen =) aber i-wie fand ich die frau da net so toll , aber dafür war ja flo dabei und der is ja sowieso immer toll =)
Mir hat der Film auch deswegen gut gefallen, weil endlich mal wieder Flo in einer Hauptrolle zu sehen war. Fast 90 Minuten Flo, und er war mal wieder MEGA SÜß.
Hab mir den Film zusammen mit Anne angekuckt...haha wir haben so oft stop gedrückt und sind dann ausgeflippt weil er so geil aussah !!! Zu dem Film selbst muss ich sagen das die Handlung ziehmlich vorraus schauent war man konnte sich das Ende schon denken !!!
oh ich hätte *diesen* Film auch soooooooooooooooooooo soooo SOOO so gerne!!! Würde (fast) alles dafür tun (tauschen, zahlen, was anderes schicken - whatever) ... der hört sich so total süss an irgendwie und ich seh' einfach keine Möglichkeit den irgendwo sonst herzukriegen - ich muss den einfach sehen .. hat nicht vielleicht iiiiiiiiiiiirgendjemand Mitleid ???
Googelt doch mal nach dem Film ob man ihn online sehen kann man konnte sich den mal runterladen aber ob das noch geht weiss ich nicht, lohnt sich aber auf jedenfall ein mega süsser Film mit einer mega süssen Story
Man kommt erst gar nicht weiter, bevor man sich nicht registriert hat. Und dann weiß man nicht mal, was für eine Qualität man sich da herunterlädt, bzw. ob die Quelle nicht illegal ist und man sich hinterher vielleicht noch eine Anzeige einhandelt. Ich habe da schon negative Erfahrungen gemacht ...
Keine Chance - ich hab schon alles versucht - den wirst du höchstwahrscheinlich nicht finden. Gibts nich auf DVD - und sonst irgendwelche diverse Quellen hab ich auch nix gefunden. Leider - muss man wohl warten bis er iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal wieder im TV läuft ...