Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 22.321 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 38
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.08.2011 18:57
#226 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Was für die Überraschung??? Ein Notebook mit Chatprogramm???

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

30.08.2011 19:07
#227 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey!
Hab grad deinen neuen teil gelesen!
Hat mir wieder super gefallen!
Ich mag Schwester Sabine Szenen. Und ja, ich glaube auch daran, dass es Märchen auch im echten Leben gibt, egal was die anderen sagen
Mal gucken, was der AMrc für seinen Hasenzahn vorbereitet hat, und ob medhi es geschafft hat
Freu mich auf mehr,
Olivia

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

30.08.2011 21:38
#228 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hi Krümelchen,

ja, du hast recht. Zwar glaube ich schon, dass Gretchen "versaute" Mails schreiben kann, allerdings würden die eher so klingen: "Marc, es war so schön gestern, wo wir...ähmmm...na ja...(Kopf kratz)...gepunkt..punkt...punkt...haben."

Bin ja mal gespannt, ob Mehdi es hingekriegt hat...was auch immer (Internet installieren, skype etc.). Klasse wäre es, wenn nicht, dann würde Marc schier ausrasten. Aber im Piloten zur 3. Staffel haben wir ja schon gesehen, dass sich Mehdi an Marcs Computer bestens auskannte. Ich sag nur Pornos...aber Pamela Anderson hat mich da echt geschockt.

Gruß Sana

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

30.08.2011 23:01
#229 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hallo Krümelchen,
sooo, ich würde ja mal wetten, dass das mit der geplanten ÜBerraschung nichts wird bzw. zur ganz großen Überraschung für Marc wird, weil es (was auch immer) nicht klappt.
Na ja der gute Wille würde für Gretchen aber auf jeden Fall zählen!
Ich drück einfach mal die Daumen, dass alles glatt geht und die beiden sich bald via Internet in die verliebten Augen sehen können.
Liebe Grüße,
Pippi

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

31.08.2011 17:48
#230 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

meine Lieben.

Ich weiß, heute bin ich recht spät dran. Aber ich habe eine gute Ausrede: Ich war shoppen ... ... und wie ich da so in der Straßenbahn sitz, da fällt mir doch ein ganz bestimmtes Auto am Straßenrand auf. Dann hab ich mir einmal über die Augen gerieben. Und ja, es stand immer noch da. Leider war sein Besitzer weit und breit nicht zu sehen ... aber ich kann euch sagen, Marc Meier macht offensichtlich Bremen unsicher ... (und das ist kein Scherz, ich hab ein Beweisfoto)

So, jetzt aber zu euren Kommis.

@Kate:
Na, da bin ich mal gespannt, wie Marc Meier es ohne Steppengymnastik () aushält.
Und das Meiersche Hoch hält an, bis ...

Na, ge, ich werd doch wohl nicht schon alles vorher ausplaudern.
FETTES SORRY


@FrauUngeschickt:
Du traust DAS dem Mehdi nicht zu? Oh, jetzt isser aber beleidigt. Na, wir werden sehen, ob er es geschafft hat.
Macht übrigens *ironiean* GAR NICHT *ironieaus* den Anschein, dass du harmoniesüchtig bist.
So, mal ganz unter uns ... *flüster* ich bin auch total harmoniebedürftig, aber ...
meine Schreiberseele zaubert hin und wieder Drama ... dafür kann ich absolut nichts.
Wirklich. *meinehändeinunschuldwasch*


@Shorty:
Jep, ich denk auch, dass es Gretchen einfach nur peinlich ist, darüber zu reden. Ist zwar in Zeiten von Sex and the City (ich oute mich mal als Nicht-Guckerin) fast schon normal drüber zu reden, aber ich denke auch, gewisse Sachen gehen nur die zwei Menschen an, die es gemeinsam erleben. Ja, haltet mich für spießig, aber das teile ich mit Gretchen.
Hm, was schreib ich dir in den Spoiler?
Ach ja! Ich weiß. Also das Geschenk von Marc war ein ... (die Spannung steigt)
... (Trommelwirbel)
nee nee, so einfach mach ich es dir auch nicht. Musst schon das Kapitel lesen.


@Nicki:
ehm ... das Kapitel verrät es. (sorry, deinen Kommi kann ich schlecht spoilern)

@Olivia:
Du willst wissen, ob Mehdi es geschafft hat? Musst du dir den Spoiler ansehen.
Nee, hier gucken doch die anderen auch rein.
Es wird wärmer.
Noch wärmer ...
heißer ... (ähm, nein, ich mein nicht Mehdi)
ja ja ja!!!
Och nö, er bastelt noch


@MyNumber1:
So ungefähr???
Uh mein allerliebster Marc ...
wenn du wüsstest, was ich jetzt gerade anhabe ...
schade, ich denke, es würde dir gefallen ...
Na, bist du schon neugierig? ...
Ich seh dich doch schon so, weil du dir vorstellst, dass ich nur ganz wenig anhabe: Was ja auch kein Wunder ist bei den Temperaturen hier
Ne, Süßer? Und wenn du hier wärst, dürftest du mir das bisschen auch noch ausziehen und dann können wir ...
Punkt Punkt Punkt machen. (du weißt schon! Ich kann doch Sex nicht ausschreiben)
Aber du wolltest ja nicht. Deswegen: Strafe MUSS sein.


@Pippi Langstrumpf:
Öhm ... also, ich hab gar nicht dran gedacht, dass das mit der Überraschung nichts wird. Aber die Überraschung wird noch mal zur Überraschung, wenn es denn klappt.
Nicht enttäuscht sein, bitte, aber ...
es hat geklappt.
Mehdi scheint tatsächlich ein Technik-Ass zu sein.
Uuuuuuuuuuuuuuuuui.


So, sollte euch jetzt beim Lesen, folgender Gedanke gekommen sein: (also, ich euch) ... dann könntet ihr damit durchaus Recht haben.


And the Rhett-Buttler-Gedächtnispreis goes to ... Krümelchen

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

31.08.2011 18:17
#231 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Krümelchen,
Wirklich böööööse Spoiler
Ahhh, du machst mich fertig, jetzt hast du mich schonwieder neugierig gemacht.
Was hat das mit Sabine auf sich ??
Wenn du's mir nicht sagst, schick ich sie dir wirklich, und dann wird das kein Spaß für dich

*räusper*
Also, Marc & Gretchen skpen also
Naja eingentlich nichts Weltbewegendes ne
Ach, jetzt ist auch noch diese dumme Visite da
Die beiden hätten bestimmt einiges zu erzählen gehabt & ich hätte neuen Lesestoff

Hau in die Tasten, ich brauch was zu lesen (!)

Glg. Shorty

Chrisi Offline

Praktikant:

Beiträge: 30

31.08.2011 18:22
#232 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hallöchen Krümelchen….

jaha, Gretchen bestätigt doch mal wieder das Klischee „Frauen und Technik“ – ganz ehrlich? Was anderes hätte ich von ihr auch nicht erwartet, mit ihrem neuen iPhone konnte sie anfangs ja auch nicht so wirklich umgehen. (Soll jetzt nicht heißen, dass es nicht auch technikbegabte Frauen geben würde – nur zu denen zähle ich nicht unbedingt Gretchen Haase.)

Auf der anderen Seite gefällt mir auch die Initiative von Marc sehr. Es zeigt ja irgendwie schon wieder, dass er sich Gedanken gemacht hat, wie die beiden leichter in Kontakt bleiben können trotz der Distanz. Und natürlich, dass Gretchen ihm wichtig ist, aber das ist ja nun schon klar!

Nun zum

Sabine, oh ja! Ich freu mich schon diebisch und erwarte mit Höchstspannung das nächste Kapitel! Kann es kaum erwarten!


Ja, dann schleiche ich mich nun wieder davon, auf Wiedersehen und bis bald!

Liebe Grüße,
Chrisi

PS: Ach ja, hab grad gelesen, dass du aus Bremen kommst? Da kann man dir nur gratulieren, ist wie ich finde eine sehr schöne Stadt!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2011 19:22
#233 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Krümelchen,

na da hat ja jemand wohl seine Leidenschaft für`s Spoilern entdeckt.

„Hallo? Hallooooooooo? Marc? Wieso seh ich nichts? Och Mehdi, lass doch mal, du machst schon wieder alles kaputt.“
„Wie bitte? Guck mal, du musst DA drauf drücken.“
„Wieso das denn? … Oooooh, meine Ohren.“
„Gretchen, setz doch die blöden Kopfhörer ab, die brauchst du doch gar nicht. Ich hab’s dir gesagt. Das geht auch ohne.“
„Du sollst aber nicht mithören.“
„Och, ich werd dich schon mit deinem Herzblatt alleine lassen. Werd mir euer Gesäusel ganz bestimmt nicht antun.“

Marc sitzt fasziniert vor seinem PC und hört den beiden zu. Das war wieder so typisch Gretchen. Muss sie doch irgendwie auf den Sprechknopf gekommen sein und merkt es noch nicht einmal. Er kann sich das Lachen nur schwer verkneifen.


Also ich wollte und konnte mir das Lachen auch nicht verkneifen. Geile Szene!

Aber schön, dass die zwei Süßen sich jetzt auch mal sehen können.Image and video hosting by TinyPic

Und Morgen dann Sabine? Ich freu mich schon!

Ein sehr amüsanter Teil! Danke!

Liebe Grüße

Kate

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

31.08.2011 20:18
#234 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Ja, extrem neugierig!!!!

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

31.08.2011 21:47
#235 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hallo Spoilerchen - äh, sorry, Krümelchen,

auf was für verrückte Ideen kommst du denn? So eine Spoilerei.

Der Anblick des Meíerschen Autos mitten in Bremen hat dich wohl durcheinander gebracht? Ich kann es ja nicht glauben. Nur das Kennzeichen oder auch das passende Fahrzeug dazu?

Zum heutigen Kapitel:

Super, die Kontaktherstellung hat geklappt (ganz entgegen meiner Prognose). Gut, Gretchen hat mal wieder ihr (Un-)Geschick bewiesen. Puh, zum Glück gab es keine verfängliche Konversation zwischen Gretchen und Mehdi. Marc hätte doch sonst den Monitor zertrümmert, wenn nur ein Ton zweideutig gewesen wäre.
Schade, dass kein richtiges Gespräch zustande gekommen ist. Aber das gibt es irgendwann doch bestimmt?

Im Übrigen kann ich den Spoiler nicht öffnen. Passiert öfter. Manchmal geht es und manchmal nicht. Liegt bestimmt an meinen Sicherheitseinstellungen. (für die ich nicht verantwortlich bin - bin diesbezüglich völlig ahnungslos). Nun gut, muss ich mich morgen überraschen lassen. Und wehe dir, es wird wieder so kurz und ich kann nicht lachen. Dann gibt es die rote Karte oder die Bratpfanne!

LG Manu

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.09.2011 08:51
#236 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Servus Krümelchen,

erst mal zu Deiner Antwort:

Genial!

Schade eigentlich, dass Gretchen nicht so masochistisch und forsch veranlagt ist, sie würde Marc damit nämlich in echte Nöte bringen. Sehe schon vor mir, wie es ihn quält. Wahrscheinlich wäre er schneller zu Besuch in Afrika, als es ihr lieb wäre.

Aber so eine Mail von Gretchen würde mich eher wundern...dafür ist ER zuständig. Bei ihr wären es wohl eher die immerwährenden Liebesschwüre. ("Marc, ich vermiss Dich so. Ich will ein dutzend Kinder von Dir (8 Mädchen, 4 Jungs) und ich will dich heiraten und auf einer Farm in Afrika leben.")

Zu heute: Na super. Mehdi, das Technik-Genie hat den Apparat doch glatt zum Laufen gebracht! Und Gretchen war einfach super putzig, wie sie nicht kapiert hat, dass Marc sie hören kann. Und nicht nur das! Er kann sie nicht nur hören, sondern auch sehen! Also Gretchen: Immer schön stylen

Viele Grüße

Sana

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

01.09.2011 11:38
#237 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Na, ihr lieben,

hättet ihr wohl nicht mit gerechnet, dass der gute Mehdi das hinkriegt? Tja, so kann man sich täuschen.
Ich danke euch für eure lieben Kommis.

@Shorty:
Nun ja, ICH fand den Spoiler nicht böse. Echt nicht. Aber ich denke, du hast es bis hierhin überlebt. Darfst mir Sabinchen gern mal vorbeischicken. Allerdings unter einer Bedingung: Sie muss ihren Lieblingsarzt (und ich meine ganz bestimmt nicht Günni Gummersbach) mitbringen.
Keine Angst, ich schreibe! Bin momentan nur grad wieder in ner Ideensammlungsphase.

@Chrisi:
Ja, also, technikunbegabte Frauen zu schreiben ... DAS fällt mir überhaupt nicht schwer. Ich weiß doch selber grad mal, wie man nen PC anschaltet und das Internet öffnet. Und so seh ich Gretchen eben auch. Ich sag nur I-Phone versus Walkie Talkie.
Jep, ich wohn derzeit noch in Bremen (und ich hab wohl einen der schönsten Arbeitsplätze hier), das soll sich aber nächstes Jahr ändern ... ich weiß nur noch nicht, wo ich hinwill. Also wissen schon, aber hängt von vielen Dingen ab, ob es klappt.

@Kate:
Sagen wir mal so: Du hast es mir doch vorgemacht.
Und du sollst dir das Lachen doch nicht verkneifen. Immer lass es raus. Es war ja auch so angelegt, dass du lachst.
Ja, ich wollte ihnen auch ein bisschen Zweisamkeit einräumen. Wäre ja sonst wohl auch ein bisschen unglaubwürdig, wenn die beiden noch nie was von Internettelefonie gehört hätten.

@Nicki:
Das ist fein. Dann still mal heute deine Neugier.

@FrauUngeschickt:
Ja, das Auto hat mich ein bisschen aus dem Konzept gebracht, da muss ich dir recht geben. Wer ahnt denn auch so was??? Ich meine, dass der Meier in Bremen rumstapft? Ich meine, wenn der mir über den Weg laufen sollte? ... oooooooooooooooh mein Gott! *inohnmachtfall*
Nee, keine Ahnung, hat Spaß gemacht mit den Spoilern zu spielen. Und ich bin manchmal eben noch ein kleines Kind. Muss mal überlegen ... In Anbetracht der Tatsache, dass die beiden noch ein paar Monate überbrücken müssen ... hmmmmm, ich denke schon, dass es noch das ein oder andere Gespräch geben wird. Zumal mich Number1 da auf eine Idee gebracht hat.

@Number1:
Du bringst mich da auf eine Idee. (Wie so oft schon!)
Wie kommst du eigentlich auf folgende Verteilung: 8 Mädchen, 4 Jungs? (Das würde mich jetzt dann doch mal etwas genauer interessieren.)


And the Rhett-Buttler-Gedächtnispreis goes to ... Krümelchen

Suse Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 55

01.09.2011 12:12
#238 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hallo,

ich lese deine Geschichte seit dem ersten Teil und sie gefällt mir echt gut.
Ich finde es inzwischen sogar gut das du Gretchen in Afrika lässt.

Sabine hast du heute echt gut getroffen, nur Günni wirkte irgendwie teilnahmslos.
Bin echt mal gespannt was es mit der von Sabine beobachteten Frau auf sich hat.

Bitte schreib weiter so toll.

LG Suse

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

01.09.2011 12:40
#239 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Krümelchen!
Hab grade die zwei neuen Teile gelesen!
War mal wieder supii!
Medhi hat es dann doch noch i-wie gesschafft
Und Sabine mal wieder voll in ihrem Element! Mag das Kapitel auch voll gern
Hast Sabine echt gut getroffen, genau so stell ich mir sie vor
Freu mich auf jeden Fall, wenn es weiter geht.
Eine Frage hab ich noch:

Wer ist die komische Ärztin, die Sabine auf ihrem Spionzug mit Dr. Meier entdeckt hat?

Kuss, Olivia

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2011 13:36
#240 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Krümelchen,

wo ist denn die Sana oder sucht die immer noch nach Deinem Kommi?

Sabine ist einfach göttlich. Für sie ist Martchen ein lebendig gewordener Rogelt-Roman. Nur Marcs Glorifizierung zu einem wahren Romeo dürfte für sie in absehbarer Zeit ein Griff ins Klo werden. Den Grundstein dafür hat sie mit ihrer Observierung wohl schon gelegt, denn auf die Dauer wird der liebe Dr. Meier sich das wohl nicht gefallen lassen.

Die Darstellung Sabines ist Dir genial gelungen, Günni hat ja nicht wirklich die Chance, hier in Erscheinung zu treten, zu sehr beherrscht die verrückte Krankenschwester das Geschehen.

Jetzt quält mich nur noch ein:

Schwester Sabine muss mit ansehen, wie sich eine blonde Frau im Kittel – offenbar eine Ärztin – zu Dr. Meier an den Tisch setzt. Ihre Augen werden groß und ihr fehlen für ein paar Minuten die Worte.

Du wirst es doch wohl nicht wagen.... Und wenn doch dann.....

Alles klar?

Liebe Grüße

Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

01.09.2011 16:47
#241 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

hahaha... das war echt gut, wie Sabine da den Meier beobachtet aber wer ist diese Frau????

Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.09.2011 17:49
#242 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Wer ist die Unbekannte, die Sabine ausspioniert hat???

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

01.09.2011 19:16
#243 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Krümelchen,
Ach, wen meinst du denn dann, wenn nicht Dr. Günni Gummersbach ??
Ach warte ich hab's !

Etwas Dr. Fuchs oder Dr. Kaan ?? Dein Wunsch sein mir befehl !

Aaaaaaaaber :
Wer zum Henker ist diese komische Frau, die bei MARC ist ??
Ich warne dich Fräulein, es gibt eine böse Überraschung für dich, wenn du jetzt alles Mühsam aufgbaute wieder ruinierst !
Spaß, aber ich möchte schon wissen, WER genau diese Dame ist
Sabine ist soooo knuffig
Ich mag diese Frau einfach sooo sehr

Zitat
„Günni, guck doch mal. Wer ist diese … diese … Frau bei Dr. Meier? Oh nein, das ist ja wie in Dr. Rogelt Band 14 Die geheimnisvolle Unbekannte, wo Dr. Rogelt eine sehr attraktive Frau kennenlernt und für einen Moment vergisst, dass er eigentlich Moniqwe … ooooh nein, guck doch mal, jetzt beugt sie sich zu ihm rüber und … oh, sie flüstert ihm was ins Ohr … aber er wird doch nicht … nein! Jetzt stehen sie gemeinsam auf und … wo will er denn mit der hin? Günni, können wir später weiterreden, ich muss …“


Typisch für Bienchen immer gleich jede Lebenssituation mit ihrem geliebten Dr. Rogelt vergleichen
Und was dann folgt war klar

Zitat
Sabine steht so hastig auf, dass ihr Stuhl umfällt und sie mit dem lauten Krachen alle auf sich aufmerksam macht. Peinlich berührt nimmt sie ihr Tablett und bringt es schnell zum Tablettwagen. Dann läuft sie Dr. Meier und der unbekannten Frau hinterher.


Ach Gott, wenn es nach dieser Aktion von ihr nicht schon wieder vorbei ist mit der Kurzgewährten Ruhe ..

P.S. Dein Spoiler hat mich zwar nicht umgebracht, aber förderlich für meinen Blutdruck war er trotzdem nicht, pah

Glg. Shorty

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

01.09.2011 19:27
#244 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hi Krümelchen,

heute leider erstmal nur mal kurz: Spannender Teil! Konnte mir Sabine als 00Biene so richtig vorstellen. Aber ich glaube Marc bleibt brav. Erst verliebt über Gretchens SMS schmunzeln und dann mit der Ärztin fremdgehen, so abgebrüht ist er nun auch wieder nicht.

Wie ich auf die 8 Mädchen und 4 Jungs komme? Na, das ist ganz klar Gretchens Zwiespalt. Auf der einen Seite mag sie alles Mädchenhafte, sie ist ja selbst noch eins. Insofern sind Mädchen ihr näher. Auf der anderen Seite kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich auch nach einem kleinen Jungen sehnt, der sie an Marc erinnert. Und bei einem Dutzend, also 12, sind da doch 1/3 Jungs und 2/3 Mädchen sinnig, oder? Höhere Mathematik.

Bei weiteren Fragen, melde Dich!

Sana

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

01.09.2011 21:38
#245 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hallo Krümelchen,

ja, du hast nicht zuviel versprochen. Sabine in Bestform.
Das Kopfkino hat wieder gut funktioniert und meine Lachmuskeln wurden beansprucht.
Nun ist Sabine also auf Mission “Wer ist die geheimnisvolle Unbekannte?”. So tüdelig wie sie sich anstellt kommt der Meier doch gleich auf ihre Ermittlungsbemühungen. Aufpassen Sabine, damit du nicht aufs Glatteis geführt wirst.

Ich glaube, die Frau ist harmlos.
Eben noch total auf Gretchen fixiert lässt er sich doch jetzt "noch" nicht (wenn denn überhaupt noch einmal) auf eine andere Frau ein. Nein, zur Zeit hat er keinen schwachen Moment. War es vielleicht Klara, die Psycho- Tante? Habe noch mal nachgelesen, aber einen Hinweis auf die Haarfarbe konnte ich nicht entdecken. Braucht Marc jemanden zum Reden (auch wenn ein Grund dafür gerade nicht ersichtlich ist) und hat er vielleicht gar nicht Gretchen eine Nachricht geschickt?

Okay Sabine, finde es schnell für uns heraus und pass auf, dass der Meier keinen Dummfug anstellt.

LG Manu

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

01.09.2011 22:17
#246 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hallo Krümelchen,
einfach köstlich, wie Sabine da ans Werk geht!
Und sie hat recht: Marc ist verliebt und ausgeglichen!!!
Aber wer ist denn die blonde Unbekannte? Er wird doch wohl nicht...??
Ich freue mich auf alles was da kommt,
Pippi

Chrisi Offline

Praktikant:

Beiträge: 30

01.09.2011 22:58
#247 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hallo Krümelchen….

ein großes Kompliment von mir, ich finde, Sabine ist dir einfach fabelhaft gelungen! Der arme Günni hatte ja nicht den Hauch einer Chance, das war Sabinchen wie wir sie kennen und lieben: Neugierig und mit dem unglaublichen Drang, ihre Neugierde natürlich auch zu befriedigen.

Jetzt stehen sie gemeinsam auf und … wo will er denn mit der hin? Günni, können wir später weiterreden, ich muss …“

Sabine steht so hastig auf, dass ihr Stuhl umfällt und sie mit dem lauten Krachen alle auf sich aufmerksam macht.


Hahaha, Sabine wie sie leibt und lebt, klasse! Hätte Marc das noch mitbekommen, seine Augenbrauen wären sicher sehr sehr weit nach oben gewandert.

Aber hier, diese Tussi an Marcs Tisch wird doch nicht etwa diese (K)lara oder wie hieß die nochmal sein? Also ich bin zwar eigentlich überzeugt davon, dass Marc weiß, was er an Gretchen hat, aber an die Tatsache, dass er nun in einer Beziehung steckt, wird er sich noch gewöhnen müssen, nehme ich an. Und auch daran, dass ihn andere (wie zum Beispiel Sabine) dann komisch anschauen, wenn er sich von einer anderen Frau Sachen ins Ohr flüstern lässt. Also egal, was es mit dieser komischen Trulla auf sich hat: Ich mag sie nicht. So. Wie so generell alle Frauen, die sich an Marc ranmachen. Die soll mal schön wieder abhauen, klar? Und selbst wenn sie Psychologin ist (war sie doch, oder?), dann kann doch Marc bitte trotzdem mit jemand anders über seine Probleme quatschen?

Ich werde mir jetzt vorm Schlafengehen noch mal deine Sabine zu Gemüte führen, bis bald!

Liebe Grüße,
Chrisi

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

02.09.2011 09:47
#248 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Mädels. Ich wollt nur kurz mitteilen, dass ihr auf das Kapitel noch ein bisschen warten müsst.
Da's Wetter momentan schön ist, muss ich gleich zur Arbeit. Und nur Chef weiß, wann ich Feierabend hab.
Wenn ich normale Schicht hab, dann kommt das Kapitel am frühen Abend. Wenn ich Doppelschicht hab, werd ich es erst in der Nacht einstellen können. Morgen dann auch nochmal das gleiche Spiel.
So, nur damit ihr euch nicht wundert.

Ach eins noch: Ich find es sehr interessant, dass ihr euch so viele Gedanken macht, wer diese Frau wohl sein könnte. ICh kann euch sagen:

Das ist VOLLKOMMEN unwichtig
Krümelchen hat euch aufs Glatteis geführt.


And the Rhett-Buttler-Gedächtnispreis goes to ... Krümelchen

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

02.09.2011 10:51
#249 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebes Krümelchen,

an dieser Stelle verweise ich gerne auf meinen letzten Kommi. Bzgl. der blonden Ärztin: ICH habe Dich durchschaut und mich NICHT aufs Glatteis führen lassen ;-) Wollte das nur noch mal gesagt wissen (ja, ich weiß. Eigenlob stinkt ;-) )

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

02.09.2011 23:03
#250 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Krümelchen!
Dein neuer teil hat mirwieder sehr gut gefallen!
Tja, Sabine taugt halt doch nicht als Spionin...
Aber schon knuffig dass sie sich so Sorgen um die "Frau Doktor" macht!
Bin gespannt, wie es weiter geht!
Olivia

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 38
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz