Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 332.206 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 444
kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

14.12.2010 20:53
#451 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@Kate:Natürlich wäre das möglich, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Medhi ist immer noch scharf auf Gretchen, das steht ausser Frage und wir wissen doch zu was Gretchen alles in Stande ist, wenn sie sich zu viel hinter die Binde gekippt hat. Ich sag nur Las Vegas Hochzeit. Und Außerdem würde das auch zu dem Titel der Folge passen, also ich befürchte mal die Gretchen & Medhi Szene wird uns nicht erspart bleiben.


Danke Schwesterchen

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 20:55
#452 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Sorry aber das will ich nicht sehen

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

14.12.2010 21:04
#453 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Kleine Zwischenfrage: Wer will das hier überhaupt?


Danke Schwesterchen

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

14.12.2010 21:08
#454 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Niemand!!!
Glaube auch das Gretchen das nur denkt und Marc die Wahrheit kennt, und deswegen auch so lässig grinst als sie es beichtet!!



Siggi und Ava by Me!!

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 21:08
#455 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also ich will ja nicht vorurteilen,aber ich glaube keiner.
Ist doch klar ,dass das nur noch mehr Abstand zwischen Marc & Gretchen bringt -.-

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 21:09
#456 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

DDfan96:Meinst du ,dass Gretchen einen völligen Filmriss hat und sich an nichts mehr erinnern kann?

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

14.12.2010 21:12
#457 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja das meine ich!!
Vielleicht erzählrn ihr alle das sie mit Mehdi geschlafen hat und sie glaubt es, weil wir uns ja alle noch gut daran errinnern was das letzte Mal passiert ist, als sie betrunken war!!
Ich sag nur LAS VEGAS!!!



Siggi und Ava by Me!!

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 21:18
#458 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hmm könnte sein,aber dann verstehe ich nicht..wenn Marc angeblich darüber Bescheid weiß,das sie nicht zusammen im Bett waren..wieso lässt er sie dann abblitzen?!

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

14.12.2010 21:23
#459 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das frag ich mich auch ! Vielleicht weil sie Ihn angelogen hat indem sie ihm ja weiß machen wollte das sie mit Mehdi geschlafen hat ? > WILL ENDLICH DEN 5. JANUAR HABEN!


Sigi by New York

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 21:25
#460 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Naja irgendwie passt das alles für mich nicht zusammen.
Aber ich glaub nicht,das es daran liegt..Hmm keine Ahnung,naja mal abwarten

>>Ja ich auch!!!<<

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

14.12.2010 21:48
#461 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

WANTED:
5. Januar - wo bist du nur?!?

-------------------------------------------------

Elena: "How can you be so arrogant and glib after everything that you've done?"
Damon: "And how can you be so brave and stupid to call a vampire arrogant and glib?"
Mitglied im "We love VAMPIRE DIARIES" Club

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 21:49
#462 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wenn wir es jetzt schon so lange ausgehalten haben,sind Drei Wochen doch ein Klacks :)

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

14.12.2010 21:51
#463 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Stimmt auch ;) Weihnachten sind nur noch 10 Tage hin dann Silvester und dann ist es schon fast soweit :D ! !


Sigi by New York

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

14.12.2010 21:52
#464 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zu der ganzen Gretchen/Medhi-Geschichte: Es sei mal dahingestellt, ob sie wirklich mit Medhi schläft oder nicht(aber ich denke es passiert wirklich), es gäbe schon einige (gute) Gründe, warum das so in das Drehbuch gekommen ist.

1. Gretchen hat gerade erst erfahren, dass Alexis ein Betrüger ist, und außerdem steckt sie bezüglich Marc vermutlich in einem Gefühlschaos(SMS aus 3x03). Da ist es schon nachvollziehbar, dass man vor lauter Problemen mit Männern einfach aus dem Teufelskreis ausbrechen will. Und wenn dann noch Alkohol im Spiel ist, ist eh alles möglich...

2. Gretchen will emanzipierter werden. Vielleicht hat sie durch Alexis/Frank gelernt, dass sie sich nicht immer blind in eine Beziehung stürzen sollte, und sucht jetzt das Abenteuer mittels eines One-Night-Stands. Das ist meiner Meinung nach der plausibelste Grund, denn Gretchen hat diese Entwicklung bitter nötig! (Das heißt jetzt nicht, dass ich nicht wil, dass sie mit Marc zusammen kommt!)
->Ich hoffe man hat gemerkt, dass ich nicht denke, dass sie aus "gefühlstechnischen Gründen" mit Medhi schläft.
Aber eigentlich finde ich es gar nicht so schlecht, dass Medhi wieder etwas mehr "Love-Interest" ist. In der letzten Staffel kam er mir etwas zu selten vor, vor allem im Bezug auf Gretchens Männerchaos.

Zu Marc's Grinsen: Vielleicht macht er sich einfach nur über die beiden "Knalltüten" lustig. Denkt ihr wirklich er zeigt ihr gegenüber, dass ihn ihr Sex mit Medhi nicht passt?

Zur Party, Hassmann usw.: Das sieht alles schon mal sehr vielversprechend aus! Diana sieht auf den Bildern schon so ein bisschen wie in Mädchen, Mädchen aus.
In der Episodenbeschreibung stand, dass eine Sex mit ihrem Ex hat, was bekannterweise Gretchen ist, dann müsste Hassmann diejenige sein, die in Schwierigkeiten kommt. Vielleicht passiert etwas mit den Erstsemestlern, die sie angraben will. Vielleicht fliegt aber auch ihre Tarnung auf, immerhin sind sie und Gretchen nicht grundlos auf der Party. Ich vermute mal, dass Knechtelsdorfer Hassi rettet.

Zu Medhi: Mir geht es genau so wie vielen von euch. Ich hätte nicht von ihm gedacht, dass er Gretchens Tagebuch liest, wenn er mal die Möglichkeit dazu haben würde.
Aber wer weiß, vielleicht ist Gretchen nach dem One-Night-Stand sang- und klanglos weggegangen und er ist enttäuscht, weil er sich mehr versprochen hat. Zudem erinnere ich an dieser Stelle mal an einen Dialog:
"Du bist ja richtig hinterhältig!"
"Du, ich arbeite ständig mit Frauen zusammen, sowas prägt!"


Und als letztes komme ich zu DER Folge, ich rede natürlich von 3x07:"Endlich! Ein Kind von Marc!":

1. Der Titel bedeutet NICHT, dass sie schwanger wird. Was für ein Schwachsinn! Jeder, der das wirklich denkt, hat anscheinend die letzten beiden Jahre eine andere Serie gesehen als ich.

2. Zitat aus der Episodenbeschreibung: Der Professor (Bernd Stegemann) glaubt, dass Marc und Gretchen ein gemeinsames Kind haben.
Also entweder sie leihen sich ein Kind (wie einige das hier schon vorgeschlagen haben), um das ganze vorzuspielen(Dann fände ich es gut, wenn Hassis Kind das macht, das ich schon immer mal sehen wollte), oder sie erfinden Ausreden, warum das Kind nicht da ist, falls der Professor sie mal besuchen sollte.

3. Ich persönlich könnte mir ja vorstellen, dass Gretchen und Marc sich am Ende der Folge küssen oder vielleicht sogar Sex haben. Kurz vor Ende der Folge könnte sie dann sagen, dass ihn liebt, und wir sehen dann Marcs Zögern und Hadern mit der Antwort, was wiederum der Aufhänger für die letzte Folge sein könnte. Aber das sind nur meine eigenen Spinnereien.

So das war's dann auch mal von meiner Seite.

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 21:53
#465 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich denke immer so..nur noch 6 Tage Schule,die noch nichtmal wirklich richtig..das vergeht wieder richtig schnell..
Weihnachten und Sylvester sowieso und dann nur noch 5 Tage und die vergehen schneller als man gucken kann
Dieses ganze Jahr ist doch wie im Flug vergangen

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

14.12.2010 22:16
#466 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Die These von Martchen find ich eigentlih gar nicht schlecht...
ich vermute mal ganz stark dass es so ablaufen wird, denn es wär logisch also auch möglich...
Wie wir ja alle wissen sieht Gretchen Mehdi nur als besten Freund... von daher denk ich einfach mal dass sie sich einfach mal ablenken will oder aber nach Marcs Denkweise geht... wieso verlieben wenn man auch einfach nur Spaß haben kann

PS:ich muss wahrscheinlich nur noch 2 tage arbeiten und dann geht das warten erst richtig los...

© Teufelchen

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 22:23
#467 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Naja was auch immer am Ende läuft es eh nur auf Eines hinaus

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

14.12.2010 22:35
#468 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Da für mich Ferien im Allgemeinen immer schnell rum gehen freue mich wenn ich endlich die 6 Tage Schule hinter mir hab!!
Kann gar nicht glauben das ich mich auf das Ende von den Ferien freue!!
GSD bekomme ich an Weihnachten 2 Staffeln The Mentalist, bis ich die durch habe dauert es etwas, was das Warten verkürzt!



Siggi und Ava by Me!!

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

15.12.2010 07:11
#469 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Moin,

also zuerst dachte ich: Ups! Mit Mehdi??
Aber ich finde es ehrlich gesagt nun auch nicht so schlimm. Ich glaub auch dass es halt einfach passiert weil sie betrunken ist und noch von Alexis endtäuscht ist. Und mir ist es auch zehnmal lieber wenn sie mit Mehdi schläft und nicht mehr mit Alexis Marc kann sie damit doch prima eifersüchtig machen. Das wird sein Ego ganz schön ankratzen deswegen befürworte ich das ganze

Tja und ansonsten bin ich natürlich wahnsinnig neugierig, aufgeregt und freu mich drauf wenns ENDLICH los geht. Hab leider nicht wirklich viel frei bis dahin, deswegen wird die Zeit auch verfliegen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste FreudeImage and video hosting by TinyPic

LG

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

15.12.2010 07:40
#470 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

,Was martchen geschrieben hat,ist gar nicht so unlogisch.
Also ich spinne jetzt ein wenig rum,OK. Sie hat mit Mehdi geschlafen und wird sich sicherlich von ihm Trost
gesucht haben.Marc wird total pissig und lässt sie abblitzen.Darauf ist sie ja in der nächsten Folge
auch so sauer auf ihn.
Dann spielen sie ja Familie.Zum Schluß soll es ja eskalieren.
Ich würde mir wünschen,dass Marc und Gretchen sich richtig streiten und alles was sie bedrückt,
aussprechen.Dabei immer noch sehr zweideutig reden und niemand von den Beiden es richtig
ausdrücken.Marc scheint ja die Initiative zu zeigen,weil diese Eskalation mal nicht
von ihr ausgeht.Sie sich küssen und daraus mehr wird.
Sie verbringen ihre erste gemeinsame Liebesnacht miteinander.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Danach kann ich mir gut vorstellen,dass Gretchen nach dem Liebesakt ihm ihre Liebe beichtet.
Sie dann einschläft und am nächsten Morgen alleine aufwacht.
Wäre sicherlich dann Auftakt zum Staffelfinale.
Dann würde auch der Titel stimmen,Herr Ober,mein Happy End ist kalt.
Weil Marc seine Gefühle einfach nicht sagen kann,trifft sie ja eine folgenschwere Entscheidung.
Ich bin so gespannt,ob es wirklich so wird,wie ich es mir vorstelle.Aber es wird ja immer anders,dank BORA

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 08:36
#471 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich finde die episodentitel sind total gut gewählt und klingen wirklich witzig

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 20:44
#472 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

eine frage an die österreichinnen oder die die orf1 auch sehen können

Gab's da schon einen Trailer für die Staffel3?

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

15.12.2010 20:46
#473 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hmm, also ich hab noch keinen gesehen, aber ich schaue auch nicht den ganzen Tag TV^^

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 20:47
#474 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 13:19
#475 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Den Trailer gibt es jetzt ganz offiziell auf der Homepage von RTL.

Ha, das reimt sich sogar und was sich reimt ist gut.

Hier ist der Link

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-pr...tors-diary.html


© Engelchen

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz