Ich schliesse mich euch an :D Habe heute schon den ganzen Tag RTL laufen, damit ich ihn auch ja nicht verpasse. Meine Mama hat im moment nur noch ein Kopfschütteln für mich übrig.
Je Steffi Ich glaub da ist deine Mama nicht die Einzige..
Vorhin war ich kurz im Wohnzimmer da lief der Trailer ich schreie und hüpfe darum wie so ne bekloppte..mein vater so ich glaub die ist reif für die Klapse Naja mir solls recht sein,hauptsache die haben nen Fernseher
----------------------------------------------- We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.
Tja, so ist das halt Aber wir haben ja auch das Recht dazu! Wir mussten solange auf die 3. Staffel warten, also dürfen wir uns jetzt auch besonders freuen und das mache ich auch Ich hoffe es gibt bald wieder ein paar neue Bilder, die letzten waren mal wieder super
Also die neuen Bilder sind ja wieder sehr vielversprechend. Gretchen schläft mit Mehdi ?? Ok,wenn man den Titel liest,wird mir schon vieles klar.Marc lässt Gretchen abblitzen, Bald kommt die 7.Folge in Bildern,ich hoffe da stimmt der Titel.Ich kanns kaum erwarten.
Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club" Mitglied im "We Love Marc -Club" Siggi created by Vicky
Irgendwie hatte ich es ja schon geahnt, als ich den Folgentitel gelesen habe. Wie Marc wohl auf die Neuigkeit reagieren wird? Vielleicht gibt es ja wieder so eine witzige Prügelszene zwischen Marc und Mehdi? Hach... ich kann es kaum noch erwarten, bis es losgeht. Weihnachten kann von mir aus ausfallen, wenn doch schon der 5. januar wäre.
Ich frag mich auch, warum er so grinst. Aber die Unterschriften müssen ja nicht immer mit den Bildern übereinstimmen. Gretchen sammelt Flaschen, ich glaube, das hängt damit zusammen, weil sie sich mit Maria auf eine Studentenparty eingeschlichen hat, um inkongnito zu spionieren wegen dem Patientenfall, der ja in der Einleitung zur Folge beschrieben wurde.
Wie der Folgentitel schon sagt, wird es wohl am Wein gelegen haben. Es ist ja die Folge, nachdem Alexis weg ist und vielleicht hat Mehdi sie aufgefangen, sie getröstet und dann...
Das Gleiche habe ich mich auch gefragt ?? Warum schläft sie mit Mehdi ?? Alexis ist anscheinend weg !! Ich habe schon wieder Angst dass es wieder ganz anders wird,wie ich es mir vorstelle!! Es macht mich wahnsinnig,ok wir überspringen die Festtage und lassen es schon den 5.Januar sein !!ich kann mich nur wiederholen,ich hoffe,dass die 7.Folge,genauso wie der Titel klingt,wird. Bitte,Bitte.......
Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club" Mitglied im "We Love Marc -Club" Siggi created by Vicky
Ich versteh das überhaupt nicht wieso sie mit Mehdi schläft..Ja toll dann sagt sie das Marc und der lässt sie abblitzen.Ich hab richtige Angst,dass es nicht so wird wie ich es mir vorstelle oder wünsche.Ich mein dann ist doch sein Ego so angekratzt..Und dann kommen beide wieder nicht in die Pötte..Das regt mich jetzt irgendwie wieder auf..
----------------------------------------------- We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.
Tja Bora macht es eben immer so, das genau das Gegenteil von dem kommt, was wir erwarten. Oder hat ehrlich irgendjemand damit gerechnet, dass sie wirklich ja zu Alexis sagt?