Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 332.194 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 444
I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

13.12.2010 21:19
#401 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Mein Gott ich hab mich bepisst vor lauter lachen

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

13.12.2010 21:49
#402 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Supergeil! "Wir solln einfach nur einmal sagen 'Wir sind wieder da'?!"

Diana's Lache

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

13.12.2010 22:06
#403 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also hab den Trailer jetzt ja schon im Internet gesehen, aber jetzt auch endlich im TV Ist noch mal ein ganz anderes Erlebnis Oh man bin ich krank


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

13.12.2010 22:08
#404 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Du bist nicht krank,ich gucke den Trailer rauf und runter und schreie rum wenn der im Tv kommt

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

13.12.2010 22:19
#405 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich auch, wir sind alle verrückt


Danke Schwesterchen

Gretchen&Marc Fan95 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 132

13.12.2010 22:23
#406 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich schliesse mich euch an :D Habe heute schon den ganzen Tag RTL laufen, damit ich ihn auch ja nicht verpasse. Meine Mama hat im moment nur noch ein Kopfschütteln für mich übrig.

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

13.12.2010 22:31
#407 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Je Steffi
Ich glaub da ist deine Mama nicht die Einzige..

Vorhin war ich kurz im Wohnzimmer da lief der Trailer ich schreie und hüpfe darum wie so ne bekloppte..mein vater so ich glaub die ist reif für die Klapse
Naja mir solls recht sein,hauptsache die haben nen Fernseher

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Gretchen&Marc Fan95 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 132

13.12.2010 22:50
#408 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Tja, so ist das halt Aber wir haben ja auch das Recht dazu! Wir mussten solange auf die 3. Staffel warten, also dürfen wir uns jetzt auch besonders freuen und das mache ich auch Ich hoffe es gibt bald wieder ein paar neue Bilder, die letzten waren mal wieder superImage and video hosting by TinyPic

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

13.12.2010 22:52
#409 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja..ich glaube wir sind nicht die Einzigen

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

13.12.2010 23:46
#410 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

*tränen weg wisch*
Göttliche!


"Ach...Es ist alles nicht so einfach...die Liebe ist da oder sie ist nicht da. Ich kann auch nicht so tun als ob sie nicht da wäre, wenn sie da ist!"

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

14.12.2010 07:26
#411 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ i love marki meier: Mir geht es genauso,können ja zusammen in die Klapse gehen und DD3 gucken !

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

14.12.2010 08:48
#412 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich hab nur einen Trailer gefunden auf youtube - eine lange version, eine kurze. Gibt es nicht mehr?

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

14.12.2010 08:59
#413 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

So wie es aussieht gibt es noch nicht mehr

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

14.12.2010 12:03
#414 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also die neuen Bilder sind ja wieder sehr vielversprechend.
Gretchen schläft mit Mehdi ??
Ok,wenn man den Titel liest,wird mir schon vieles klar.Marc lässt
Gretchen abblitzen, Bald kommt die 7.Folge in Bildern,ich hoffe da stimmt der Titel.Ich kanns kaum erwarten.

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.163

14.12.2010 12:08
#415 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Irgendwie hatte ich es ja schon geahnt, als ich den Folgentitel gelesen habe. Wie Marc wohl auf die Neuigkeit reagieren wird? Vielleicht gibt es ja wieder so eine witzige Prügelszene zwischen Marc und Mehdi? Hach... ich kann es kaum noch erwarten, bis es losgeht. Weihnachten kann von mir aus ausfallen, wenn doch schon der 5. januar wäre.



Danke Teufelchen

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

14.12.2010 12:19
#416 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ja Weihnachten kann jetzt sein.Ich möchte nämlich die Kinderaugen sehen,wenn die Kleine ihr Geschenk auspackt und dann kann der 5.Januar sein.

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

14.12.2010 15:59
#417 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten



Marc (Florian David Fitz) erfährt von Gretchens (Diana Amft) Sex mit Kaan.

Warum zum Teufel grinst Marc???

Und warum sammelt Gretchen Flaschen?
Also jetzt nicht auch die Männer bezogen^^

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.163

14.12.2010 16:06
#418 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich frag mich auch, warum er so grinst. Aber die Unterschriften müssen ja nicht immer mit den Bildern übereinstimmen. Gretchen sammelt Flaschen, ich glaube, das hängt damit zusammen, weil sie sich mit Maria auf eine Studentenparty eingeschlichen hat, um inkongnito zu spionieren wegen dem Patientenfall, der ja in der Einleitung zur Folge beschrieben wurde.



Danke Teufelchen

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

14.12.2010 16:13
#419 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Was ich mich auch frage ist warum schläft gretchen überhaupt mit Mehdi ? Nur weil sie betrunken ist ? (Titel der Serie)


Sigi by New York

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.163

14.12.2010 16:21
#420 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wie der Folgentitel schon sagt, wird es wohl am Wein gelegen haben. Es ist ja die Folge, nachdem Alexis weg ist und vielleicht hat Mehdi sie aufgefangen, sie getröstet und dann...



Danke Teufelchen

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 16:24
#421 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich wills mir garnicht vorstellen

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

14.12.2010 16:27
#422 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das Gleiche habe ich mich auch gefragt ?? Warum schläft sie mit Mehdi ??
Alexis ist anscheinend weg !! Ich habe schon wieder Angst dass es wieder ganz anders wird,wie ich es mir vorstelle!! Es macht mich wahnsinnig,ok wir überspringen die Festtage und lassen es schon den 5.Januar sein !!ich kann mich nur wiederholen,ich hoffe,dass
die 7.Folge,genauso wie der Titel klingt,wird. Bitte,Bitte.......

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 16:30
#423 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich versteh das überhaupt nicht wieso sie mit Mehdi schläft..Ja toll dann sagt sie das Marc und der lässt sie abblitzen.Ich hab richtige Angst,dass es nicht so wird wie ich es mir vorstelle oder wünsche.Ich mein dann ist doch sein Ego so angekratzt..Und dann kommen beide wieder nicht in die Pötte..Das regt mich jetzt irgendwie wieder auf..

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

14.12.2010 16:32
#424 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Mich erst !

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.163

14.12.2010 16:35
#425 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Tja Bora macht es eben immer so, das genau das Gegenteil von dem kommt, was wir erwarten. Oder hat ehrlich irgendjemand damit gerechnet, dass sie wirklich ja zu Alexis sagt?



Danke Teufelchen

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz