Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.186 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 444
BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

14.12.2010 16:58
#426 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Stimmt auch wieder vielleicht ist sie weil Marc sie abblitzen lässt in der nächsten Folge ja auch noch sauer auf Ihn?! Ich freue mich am meisten auf die vorletzte Folge > Sie spielen eine Familie Image and video hosting by TinyPic


Sigi by New York

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.053

14.12.2010 17:05
#427 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich freu mich auch schon wie Bolle auf die 7. Folge. "Endlich. Ein Kind von Marc" Das sagt doch schon alles oder?



Danke Teufelchen

janinadd Offline

Praktikant:

Beiträge: 20

14.12.2010 17:24
#428 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

mich würde mal interresieren wer bei dem familien spielen das kind spielt

ich freu mich schon sooooo sehr

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.053

14.12.2010 17:27
#429 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich vermute ja, sie leihen sich ein Kind aus. Das Familiespielen für den eventuell neuen Chef muss ja realistisch rüberkommen, ne.



Danke Teufelchen

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

14.12.2010 18:24
#430 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Gretchen schläft also mit Medhi. Naja nachdem ich den Titel gelesen hatte, habe ich eigentlich schon gest damit gerechnet. Gut ich willsauch nicht wirklich sehen, aber mein Gott, wir wissen doch, dass sie es nur tut weil se besoffen ist und nur Marc liebt. Was ich allerdings etwas krass finde ist, dass Medhi ihren Spindt aufbricht und ihr Tagebuch kiest...böser Junge, hätt ich ihm gar nicht zugetraut. Und das Marc grinst auf dem einem Bild wo Gretchen das beichtet, ich denke mal sie redet sich um Kopf und Kragen, um ihm das irgendwie zu sagen und er weiß es schon längst von Hassi oder Medhi selbst. Deswegen nimmt er das glaub ich eher lässig auf, obwohl ich gegen eine kleine Schlägerei auch nichts hätte. Und habt ihr mal Hassis Quift gesehen? Das ist ja mal ein rattenscharfer Badeanzug.
Gott ich freue mich schon so und je mehr Bilder ich zu sehen bekomme, destoschwerer wirddie Warterei


Danke Schwesterchen

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 18:30
#431 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich glaube wir werden hier alle irre oder sind es schon
Aber das ist ja auch verständlich

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

14.12.2010 18:37
#432 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ja da gebe ich dir recht wir sind alle junkis:D
naja und stolz daruf


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 18:38
#433 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja auf jeden Fall !! :D

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

14.12.2010 18:39
#434 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

gut:D


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 18:40
#435 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich will schon 5.1. haben dauert noch lang

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 18:40
#436 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Meine ganze Familie will mich ja schon in die Klapse einliefern

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

14.12.2010 18:41
#437 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja sind wir, aber diese Sucht ist ansteckend.
Ich heute zu meiner Freundin in der Mathestunde:"Es gibt übrigens schon nen neuen Trailer von DD."
Sie:" Zeig, zeig, zeig!" Hat mir fast meinen I Pod aus der Hand gefetzt


Danke Schwesterchen

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 18:43
#438 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja ich hab meine Freundin auch schon süchtig gemacht,sie kannte DD voher garnicht :D
Und wir gucken auch die Pilotfolge zusammen..sie dann so:"Wir gucken in der Nacht aber auch die Wiederholung!"..Ich so:"Ja klar."

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

14.12.2010 18:46
#439 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Habe meine beste Freundin damals dazu gezwungen, förmlich angefleht, dass sie mit mir DD guckt und sie hat sich überreden lassen dazu und jetzt mags sies auch
Ich nehm die Folgen sowieso auf


Danke Schwesterchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 18:46
#440 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ääääh!Seit Ihr sicher, dass Gretchen mit Mehdi im Bett landet? Gut der Titel der Folge lässt darauf schließen, aber in der Umschreibung steht in einem Nachsatz, als es um Hassi und Gretchen geht ......die eine landet mit einem Kollegen im Bett, die andere muss mal wieder gerettet werden... Gerettet werden musste doch bislang immer nur Gretchen, oder? Eindeutige Bilder fehlen meiner Ansicht nach auch für die Gretchen-Mehdi-These. Im Gegenzug sehe ich eine sehr aufreizend gekleidete Hassmann und einen angetrunkenen Knechtelsdorfer. Die beiden hatten zwar glaube ich noch nichts miteinander (außer in meiner Story), aber was nicht ist kann ja noch werden. Ach und noch mal zum Titel, der da heißt: "Oh je! Dein Ex auf Wein, das lass sein!" Sie hat es sein gelassen, ich bin mir sicher, oder weiß einer mehr?



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

14.12.2010 18:48
#441 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ Kate:
Mein liebes Omchen,
unter einem Bild steht, Gretchen erzählt Marc von dem Sex mit Medhi. Deswegen wissen wir das Und ich finds auch nicht wirklich lecker die Vorstellung


Danke Schwesterchen

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

14.12.2010 18:48
#442 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Aber wenn die unter das eine Bild schreiben,dass Gretchen Marc das beichtet,dass sie mit Mehdi im Bett war..klingt das für mich eindeutig.Und da Mehdi ja ihr Ex ist und sie dann an/betrunken ist.Denke ich mal das es auch so ist.


Ja für mich ist das auch zum

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

14.12.2010 18:51
#443 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Finde das auch nicht toll mit den Beiden. Sie will Ihn ja auch in irgendeiner Folge noch verführen um an irgendwas ranzukommen wenn ich mich recht erinnere oder ?


Sigi by New York

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

14.12.2010 19:01
#444 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

das mit dem verführen ist doch in den ersten beiden folgen oder??
na ja bin gespannt was in der Folge passiert ... aber ich finds krass das Mehdi einfach mal ihr Tagebuch liest...

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

14.12.2010 19:03
#445 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja das müßte im Piloten sein

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 19:03
#446 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Vielleicht denkt Gretchen nur dass sie mit Mehdi geschlafe hat. Ich halt es eher fuer wahrscheinlich dass sie voreilige Schluesse zieht als dass es wirklich so war. Und wenn die Hassmann die beiden zusammen gesehen hat wird sie es jedem erzaehlen und schon wissen es alle und es muss gar ned wahr sein. Wir wissen ja wie DD funktioniert.
Wenn aber dann will nicht sehen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 19:29
#447 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also ich glaub das auch erst, wenn ich`s gesehen habe. Halte es aber nach wie vor für eine Irreführung.

@Edina wegen der Bildunterschrift: Und dass Gretchen Marc ganz einfach nur eifersüchtig machen will und er sie durchschaut weil er es vielleicht sogar besser weiß, hältst Du nicht für möglich? Ich glaube, sonst würde Marc nicht so entspannt gucken, oder?



sigi created by Kate

janinadd Offline

Praktikant:

Beiträge: 20

14.12.2010 19:40
#448 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

meine teorie : genau sie wissen wahrscheinlich beide nicht also gretchen und mehdi ob sie miteinander geschlafen haben aber die hassi weiss es und macht es sich zum spass sie in diesem glauben zu lassen !!
und deshalb bricht mehdi gretchens spind auf da sie ja eigentlich alles in ihr tagebuch reinschreibt dann müsste das ja dann auch da drinn stehen ob sie oder nicht und die hassi hat bestimmt marc eingeweiht deswegen grinst der sich ein denke ich

und zu dem gerettet werden ist doch gretchen sie ruft doch marc an wo sie mit den flaschen unterwegs ist oder????

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

14.12.2010 20:19
#449 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Gretchens heißgeliebte rosa Tasche sterben musste?? Sie hat auf den Bildern eine braune Ledertasche


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

14.12.2010 20:26
#450 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hihihihihihi xD ENDLICH! Ich mochte die Tasche nicht besonders^^

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz