Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 332.206 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 444
VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

12.12.2010 20:17
#376 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

meine schwester hattne gestern gesehn aber ich nich

fand ich voll unfair, weil ich eigentlich die bin, die total verrückt nach DD is un meine schwester erst durch mich zu DD gefunden hat....
kann mir echt dankbar sein...


hab den trailer gerade bei YouTube gefunden.
Find ich voll cool wie alles so rosa is...
Un Marc.. ha... einfach Image and video hosting by TinyPic
Irgendwie schade, dass man den Kuss nich gesehn hat aber da würde RTL auch schon viel zu viel zeigen..
Bin schon voll gespannt auf die erste Kuss-Szene und die Szene, wo die zusammenstoßen. Kann mir schon richtig vorstellen, wie Marc wieder so geilen Spruch gucken lässt.,,
Wird wieder voll cool..
Je öfter ich mir den Trailer anschau desto kürzer halt ichs nur noch aus...
Kann einfach nich mehr warten! Kann nich jetz schon der 5. Januar sein?!

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

12.12.2010 20:25
#377 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von VeRni95
meine schwester hattne gestern gesehn aber ich nich

fand ich voll unfair, weil ich eigentlich die bin, die total verrückt nach DD is un meine schwester erst durch mich zu DD gefunden hat....
kann mir echt dankbar sein...


hab den trailer gerade bei YouTube gefunden.
Find ich voll cool wie alles so rosa is...
Un Marc.. ha... einfach Image and video hosting by TinyPic
Irgendwie schade, dass man den Kuss nich gesehn hat aber da würde RTL auch schon viel zu viel zeigen..
Bin schon voll gespannt auf die erste Kuss-Szene und die Szene, wo die zusammenstoßen. Kann mir schon richtig vorstellen, wie Marc wieder so geilen Spruch gucken lässt.,,
Wird wieder voll cool..
Je öfter ich mir den Trailer anschau desto kürzer halt ichs nur noch aus...
Kann einfach nich mehr warten! Kann nich jetz schon der 5. Januar sein?!



Mir geht's genauso! Ich will, dass der 5. Januar ist...UND ZWAR SCHNELL!!!! (Wie Medhi einmal sagte xD)

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

12.12.2010 20:41
#378 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

hat medhi nicht sie klären dass, und zwar zügig! gesagt?


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

12.12.2010 20:54
#379 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Clever
hat medhi nicht sie klären dass, und zwar zügig! gesagt?



Keine Ahnung, ich dachte, dass hätte er gesagt, als er bei seiner Frau auf den AB gesprochen hat, als sie ihrer Nutten- Freundin ein Messer in den Rücken gestochen hat^^Aber kann auch sein, dass er es anders gesagt hat...

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

12.12.2010 21:02
#380 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@lisschen:
das war schon richtig, wie du es geschrieben hast

__________________________________________________

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

12.12.2010 21:06
#381 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
@lisschen:
das war schon richtig, wie du es geschrieben hast



Jetzt hat bestimmt schnell einer die DVD reingeschoben und nachgeschaut ;) Nee, Spaß, okay ;)

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

12.12.2010 21:08
#382 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Er kam gerade wieder auf RTL!!
Hab mal genau hingeschauen und finde das Gabi irgendwie dicker aussieht!!
Was meint ihr??



Siggi und Ava by Me!!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

12.12.2010 21:14
#383 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

12.12.2010 21:14
#384 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das habe ich auch schon gedacht. Könnte aber auch einfach an den Klamotten liegen, oder?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

12.12.2010 21:17
#385 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

das finde ich auch,aber sie träumt das auch .
dass manchmal der tag perfekt ist.
sie ist ja auch schlank.

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

12.12.2010 21:27
#386 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich glaube Gabi ist einfach nur etwas dicker, weil sie ja träumt, dass alles perfekt ist und ich glaube sie hat sich schon immer gewünscht, dass sie es ist, die die hammermäßige Figur hat und Gabi hingegen dick ist


Danke Schwesterchen

bekinka ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 21:49
#387 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hi all,
I would like to invite you to our fun page. It is about DD, and FDF.
There are a lot of photo´s of Florian + photos from 3. staffel and another infos. We are Czech, but I think you will understand. About Florian is not necessary to use words :o))

I you want please visit us....
http://www.facebook.com/home.php?#!/page...169670169740535

bekinka

I am glad we aren´t alone madman in world

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 11:44
#388 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Der Trailer is ja geil! Kanns kaum noch erwarte!

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

13.12.2010 15:32
#389 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

huhu wusste jetzt nicht wo ich das mal hintun sollte deswegen schreib ich das mal hieher

also mal 2 videos
Florian,Diana und Elyas

http://www.youtube.com/watch?v=fnLD_QIqKUs

und natürlich grüße von "Brad"

http://www.youtube.com/watch?v=XZT78m1npwg

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

13.12.2010 15:55
#390 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wie geil! Danke. Dianas Lache ist wirklich super. Und das Elyas dann gesagt hat "auf RTL" war wirklich das Highlight!
Voll konkret!

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

13.12.2010 16:21
#391 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja, ich find die Videos auch voll genial!!
Wie die am Anfang alle so mit türkischem Akzent reden is voll cool und dann griegen dies einfach nich auf die Reihe das gleichzeitig zu sagen!

Anderes:

Ja Gabi sieht wirklich ein bisschen dicker aus. Ich glaub aber, dass das mit der Vorstellung zusammen hängt, weil Gretchen ja auch schon immer schlank sein wollte und Gabi dick sehen wollte! (denke ich...)
Vor allem wie die dann so schaut! So wie: "Ahh schaut euch die an! Sie sieht aber heute wieder großtuherig aus!", naja oder so ähnlich!
Auf jeden Fall find ich den "Trailer" echt gelungen hoffe aber, dass es noch einen anderen geben wird mit Szenen aus der Staffel...

Nur das Ende, wo dann angekündigt wird wann das kommt find ich ein bisschen doof..
Wo Marc die dann so anrempelt und Gretchen dann so lacht. Sie sieht wieder wie das kleine Gretchen aus mit der kindischen Lache. Ich finde die hätten das auch noch irgendwie anders machen können.
Aber sonst: Echt super!

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

13.12.2010 17:13
#392 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten


wie geil ist das denn bitte?! ich schmeiß mich weg ey
Dieses uiii von diana dn flo... einfahc göttlich XDD

© Teufelchen

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

13.12.2010 17:20
#393 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Scheiße, ich liege auf meinem Sofa und lache mich schrott Das ist so geil, einfach unglaublich


Danke Schwesterchen

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

13.12.2010 17:29
#394 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

hab mir das gerade auch nochmal richtig angeguckt und Dianas lache ist sowas von genial....ich hab mich grad so weg geschmissen xD echt hammer.......

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

13.12.2010 20:14
#395 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Dianas Lache ist ja noch lustiger als meine!!!
Hab mich weggeschmissen!xD



Siggi und Ava by Me!!

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

13.12.2010 20:46
#396 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wie geil sie lacht Ich musste gerade auch voll mitlachen


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

13.12.2010 21:00
#397 RE: Zitat · Antworten

Also wir sind auf.. und dann irgendwas mit eins Ich denke mal sie meint Sat 1 :D


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

13.12.2010 21:03
#398 RE: Zitat · Antworten

ja ,das hab ich auch verstanden...
aber irgendwo komisch ,dass sat1 gesagt wurde...??



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

13.12.2010 21:07
#399 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Finde die drei auch voll lustig das die es nicht auf die reihe bekommen es gleichzeitig auszusprechen.
Und dann Diana´s lache ist einfach göttlich . Kannte ich gar net.
Ich krümmel mich immer noch auf´m Sofa.

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

13.12.2010 21:15
#400 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

achsoo jetzt wo ihr das hier so schreibt...jetzt hab ich auch verstanden wieso die so lachen xD da hat Elyas sich wohl versprochen wa??? der hat bestimmt erst an Danni Lowinski gedacht oder so

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz