Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.110 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 444
SoulSister Offline

Krankenschwester:

11.12.2010 22:05
#251 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich bin gerade schreiend durch die Gegend gerannt. :D
Als die Werbung los ging, dachte ich erst, "Die kenne ich doch..?" & auf einmal versteh sogar ich, was los ist! Diese Vorschau ist definitiv einfach nur GEIL! Leider habe ich vor lauter rumschreien, rumtanzen und was weiß ich die Hälfte verpasst, ich freu mich schon auf die nächste Werbepause!
Heute Nacht träume ich gut! <33 GR, DIESE WERBUNG WAR SO GEIL! Marc & Gretchen!

& hab ich mich nur verguckt oder wo war Alexis?!

Signatur von I-love-DD, vielen Dank! ♥

Laurii. Offline

PJler:

11.12.2010 22:06
#252 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ja ahb auch nicht alles gesehen leider weil ich damit zutun hatte nicht rum zu schreihen

Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:

11.12.2010 22:07
#253 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Mein Vater meinte so: Schau mal wer das is. Ich schau zum Bildschirm und sehe nur mehr den halben Trailer aber der war sooooo tollImage and video hosting by TinyPic Ich warte schon hart auf die nächste Werbepause

Danke Schwesterchen

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:

11.12.2010 22:13
#254 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

meine mutter so "guck mal!"
und ich ahhh!
ich hatte grade kopfhörer auf
der trailer is so hammer!

SoulSister Offline

Krankenschwester:

11.12.2010 22:17
#255 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wann ist endlich wieder Werbung? Ich hasse Werbung sonst, aber jetzt.. dieser komische "Ich - schlucke - alles - Typ" soll verschwinden & mich Marc Meier anhimmeln lassen..
Das passt gerade total, unsere Nachbarn lassen gerade Knaller los, ohne Witz.. Die Feiern diesen glorreichen Abend!

_hannah Offline

Schwesternschülerin:

11.12.2010 22:19
#256 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

GENAUSO WARS BEI MIR AUCH!!!! Meine Mutter hat aus dem Wohnzimmer gebrüllt und ich bin vor dem bildschirm auf und abgehüpft. SOO GEIL!!

------

"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

lala ( gelöscht )
11.12.2010 22:25
#257 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

und ich hab nur orf :-( ich werd wahnsinnig wenn ich nicht weiß was es da spannendes zu sehen gibt

SoulSister Offline

Krankenschwester:

11.12.2010 22:28
#258 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Der wird doch bestimmt bald im Internet anzusehen sein, dann kannst du ihn dir auch ansehen!

New York Offline

PJler:

11.12.2010 22:37
#259 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Arg.. das ist so gemein Da hat man einmal RTL aus..... und dann das

Ich bleib nun so lange auf, bis der Trailer kommt

"Of course I was gonna do it by myself, because the only one I can count on is ME!"

Miss Blond Offline

PJler:

11.12.2010 22:42
#260 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von New York

Ich bleib nun so lange auf, bis der Trailer kommt

das mach ich ganz genauso!!! werde keine ruhe finden, bevor ich den nicht gesehen habe!

MarcInLove Offline

Schwesternschülerin:

11.12.2010 22:51
#261 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

man muss den doch irgendwie hier rein stellen können

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:

11.12.2010 22:52
#262 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

wie geemmein ich will das auch sehen. sonst guck ich immer Supertalent und jetzt hatte ich kb -.-!!
So jetzt bleibt rtl an bis ichs gesehen hab !!!

Sigi by New York

Miss Blond Offline

PJler:

11.12.2010 22:55
#263 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

hoffentlich nimmt das irgendwer auf! also falls er nochmal kommt!!

Tamy Offline

Schwesternschülerin:

11.12.2010 22:56
#264 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich bleibe jetzt auch wach. Das wird schwer ich bin nämlich richtig müde,
aber ich halte durch!!

New York Offline

PJler:

11.12.2010 22:56
#265 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich nehm es auf und lad es dann natürlich hoch, wenn nicht jmd anderes schneller ist

"Of course I was gonna do it by myself, because the only one I can count on is ME!"

Miss Blond Offline

PJler:

11.12.2010 22:58
#266 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

oh das ist GUUUUUUTTTT!!!

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

11.12.2010 22:59
#267 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oje, mir ist schon schlecht vor Aufregung xD

DDfan96 Offline

PJler:

11.12.2010 23:02
#268 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hab gerade erst hier gelesen das es einen Trailer gab!!
Hab jetzt sofort umgeschaltet und werde jetzt jede Werbung sehen!!!

Siggi und Ava by Me!!

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

11.12.2010 23:03
#269 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh man, so unfair. Ich hab grad so gespannt gewartet und dann zeigen die das nicht...mensch =( Ich bleib weiter wach xD

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:

11.12.2010 23:05
#270 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

zum 1000 x die Wiederholung der Auftritte zeigen aber kein DD Trailer -.-

Sigi by New York

DDfan96 Offline

PJler:

11.12.2010 23:09
#271 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Lisschen =)
Oh man, so unfair. Ich hab grad so gespannt gewartet und dann zeigen die das nicht...mensch =( Ich bleib weiter wach xD

Ich bleib auch noch wach!!
Werden den heute bestimmt noch mal zeigen!
Und wenn nicht läuft bei mir morgen den ganzen Tag RTL, egal was da läuft!!

Siggi und Ava by Me!!

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

11.12.2010 23:09
#272 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von BEKKCHEN<3
zum 1000 x die Wiederholung der Auftritte zeigen aber kein DD Trailer -.-

Ja, das ist natürlich wichtig ;D Aber für mich ist jetzt grad nichts anderes wichtiger xDImage and video hosting by TinyPic

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

11.12.2010 23:10
#273 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von DDfan96

Zitat von Lisschen =)

Ich bleib auch noch wach!!
Werden den heute bestimmt noch mal zeigen!
Und wenn nicht läuft bei mir morgen den ganzen Tag RTL, egal was da läuft!!

Bei mir läufts morgen definitiv auch den ganzen Tag, das wird der Hammer! xD

DDfan96 Offline

PJler:

11.12.2010 23:13
#274 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Meine Eltern werden dann wohl für den morgigen Tag mehr Geld für Strom hinblättern dürfen!
Bei mir liegt auf jedenfall schon die Kamera bereit um den Trailer, wenn er kommt, aufzunehmen!!

Siggi und Ava by Me!!

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

11.12.2010 23:16
#275 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja, bei mir auch! Aber ich werde wohl keine Zeit haben, das aufzunehmen, weil ich so fasziniert davon sein werde, dass ich's vergesse :)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz