Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.134 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 444
Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

29.11.2010 19:52
#126 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten



Schon interessant, worauf Marc so steht...
Keine Frage, Nora sieht toll aus!!!
Nur eben... ein bisschen freaky?

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2010 08:53
#127 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

uhi ich glaub ich bin für mitzi & marc

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

30.11.2010 10:10
#128 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Da sie ja nur einen Gastauftritt hat und ich glaube nur wenn ich es richtig gelesen habe in der Doppelfolge zu sehen sein, wird es wohl nichts ernstes werden gsd.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2010 10:27
#129 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

schade aber naja dann wirds hoffentlich ENDLICH ein HAPPY END mit Gretchen/Marc geben

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

30.11.2010 21:13
#130 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Nein, nein, nein, kein Happy End Ich will doch mehr als drei Staffeln Wenn nach dieser hier schon alles friedefreude Eierkuchen ist, bringt das ja nichts


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

30.11.2010 23:02
#131 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Seh ich genau so. Es soll noch mehr Staffeln geben worauf wir dann aber nicht so lange warten müssen.
Aber hätte trtozdem nix gegen ganz viele Marc und Gretchen Szenen :D !


Ein riesengroßes Dankeschön an Marc loves Gretchen die diese Signatur für mich gemacht hat :) !

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

02.12.2010 15:04
#132 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ICh will auch wieder gaaanz viele Marc und Gretchen szenen... Wer will das nicht???
Aber am geilsten werden bestimmt die szenen wenn es ein Missverständnis nach dem anderen gibt

Man ich will nicht mehr so lange warten müssen

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

02.12.2010 15:09
#133 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Freue mich auch riesig!!!

@lisa-94: Kopf hoch!! Nur noch 34 Tage!!

Hab mir immer so Stichpunkt überlegt die ich vor Aufregung noch überstehen muss, z.B. als erstes die noch 2 1/2 Wochen Schule!!
Dann Weihnachten und Sylvester!! Und dann gehts ja auch schon bald los!!


Danke an I Love Marki Meier für die tolle Siggi und den Ava!!
Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

Karnik ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 15:35
#134 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ACHTUNG: Laut RTL Zuchauerservice beginnt die Promotion (Trailer usw.) für DD ab Mitte Dezember!!

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.12.2010 15:50
#135 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hast du auch einen Link dazu, denn ich habe auf der Seite nichts gefunden

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

02.12.2010 15:51
#136 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das heißt also ab spätestens 10 Dezember jeden Tag mindestens 3 Stunden Rtl schauen!! Das wird schwer!!


Danke an I Love Marki Meier für die tolle Siggi und den Ava!!
Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

02.12.2010 16:48
#137 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Dann heißt es RTL Webung gucken statt Sendungen oder sonstiges.
Da gucken die DD-Fans lieber Werbung

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

02.12.2010 17:38
#138 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von DDfan96
Das heißt also ab spätestens 10 Dezember jeden mindestens 3 Stunden Rtl schauen!! Das wird schwer!!




"Ach...Es ist alles nicht so einfach...die Liebe ist da oder sie ist nicht da. Ich kann auch nicht so tun als ob sie nicht da wäre, wenn sie da ist!"

Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

02.12.2010 18:37
#139 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Nicht zu vergessen, jeden Tag zu gucken, ob schon was neues im Tagebuch steht
Letztes Mal wurde doch auch schon vor dem Piloten was gepostet, oder???

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

02.12.2010 19:11
#140 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

aber dieses mal ist es schwer da vorher nen eintrag zu machen, weil sie ja direkt in der kirche wieder einsetzen wollen

__________________________________________________

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

02.12.2010 19:57
#141 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Und wahrscheinlich wird Bora ja auhc kein internettagebuch machen, wenn er nen Roman über DD schreibt

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.12.2010 20:04
#142 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich will doch stark hoffen, dass es wieder tagebucheinträge gibt!! denk schon dass bora das macht. so viel zeit muss sein. ich liebe das tagebuch einfach und den roman muss erhalt eh nochmal umändern (also falls er ihn schon angefangen hat) weil das ja nach der staffel irgendwie auch keinen sinn mehr macht...naja lassen wir uns überraschen.

____________________________________________________________

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

02.12.2010 20:53
#143 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das mit den Tagebuch einträgen wäre schon wieder super, die haben die Wartezeit auf eine neue Folge schon immer verkürzt
Jaaa gut dass ich ja noch schule habe bis zu 23. Dezember und jede woche einen oder zwei Schulaufgaben dann bleibt auch noch Zeit zum Werbung schauen

Naja wahrscheinlich vergeht dann die Zeit, wenn ich immer so busy bin so wie so schneller...
und VD gibts ja auch noch

Karnik ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 21:55
#144 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hier für Neugierige, die Mail:

Hallo Karnik,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neue Serie "Doctor's Diary" so gut gefällt.

Der Promotionstart für die beliebte Serie ist Mitte Dezember 2010.

Alles Wissenswerte, auch zur Musik, finden Sie auf unserer Zuschauerseite:

http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/zuschauer...ml#DoctorsDiary

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht jede einzelne Detailfrage rund um die Serie recherieren können. Der Aufwand ist schlichtweg zu groß.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Pia Krug
Redakteurin
RTL Zuschauerservice

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

02.12.2010 22:05
#145 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das ist ja GROßartig!


"Ach...Es ist alles nicht so einfach...die Liebe ist da oder sie ist nicht da. Ich kann auch nicht so tun als ob sie nicht da wäre, wenn sie da ist!"

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

02.12.2010 22:21
#146 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Danke für die Info... Ich will nicht mehr Warten ich will jetzt sofort die neuen Folgen sehen

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

02.12.2010 22:24
#147 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Will jetzt nicht altklug klingen aber...."Vorfreude ist die schönste Freude" ...


"Ach...Es ist alles nicht so einfach...die Liebe ist da oder sie ist nicht da. Ich kann auch nicht so tun als ob sie nicht da wäre, wenn sie da ist!"

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

02.12.2010 22:28
#148 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Jaa ich weis aber ich bin einfach soo neugierig

Karnik ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 16:11
#149 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Liebe Forum-Moderatoren,

der Countdown ist nicht korrekt! Er ist für den 03.01.2011 eingestellt! Ich bitte um Änderung. :D

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

03.12.2010 16:15
#150 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ja weil am 3.01 DD3 im ORF läuft

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz