Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.314 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444
IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

06.03.2011 22:13
#11076 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

mit dem satz: "dann mache ich jetzt auch das, wovor ich am meisten angst habe." sagt er indirekt ich liebe dich.. und da braucht es auch kein richtiges ich liebe dich..! würde mir trotdzem ne 4. staffel wünschen und da darf er das dann auch ruhig mal sagen.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

06.03.2011 22:14
#11077 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

ja er darf!!! aber er muss nicht vielleicht in der letzten folge der serie wenn sie sein kind bekommt!!! hiii

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

06.03.2011 22:16
#11078 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

hahah ein kind ??' marc??? und ein kind??? der soll erst mal eine normale bezihung mit gretchen eingehen können und dann schauen wir weiter
aber ein liebe dich wär schon noch drin das auf alle fälle
aber er hat eigendlich schon sehr oft beweissen das er sie liebt
ich meine oder denkt er das er für jede frau so ein kitschges happy end mit spielt ?? und das noch marc meier ober macho arsch auf keinen fall

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

06.03.2011 22:20
#11079 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

das mit dem kind war natürlich ein scherz!!! aber er hat ja auch zu fr schnippel gesagt das er nicht weis wenn er gretchen an sich ran lässt dan geht das mit ihr nur ganz mit familie und so also das bedeutet ja dan wohl ein kind!! aber ich möchte in der nächsten staffel auch echt nicht das sie schwanger wird!! das wäre zuviel!!! könnte nur ein unfall sein!!! dan gings auch wieder!!! aber naja da soll sich bora mal den kopf zerbrechen!! und ich finde auch das er es schon sehr oft durchblitzen hat lassen das er sie liebt!!!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

06.03.2011 22:22
#11080 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

und ich habe mit ja geschrieben in der letzte folge der serie nicht der staffel oder bora macht so einen rückblick wie er gesagt hat im audio wo gretchen alt ist und man sieht das sie ein kind mit marc bekommen hat!! das wär doch was!!!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

06.03.2011 22:23
#11081 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

okay gut dachte schon du hast zu viel zucker abbekommen :-)
also wenn ein kind dann in staffel 5 oder so der soll erst mal mit gretchen fertig werden und das ist eine reife leistung wenn man das kann... hahahha

das sieht man so richtig früh das marc am liebsten jeden man erschiessen will der ihr zu nahe kommt Verknallterdorfdepp :-)

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

06.03.2011 22:25
#11082 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

ja unser verknallter dorfdepp ich will auf der stelle mehr davon also neues!!! aber naja ich denke immer es hilft mir wenn ich so ne dd session mache aber ich denke fast es wird dadurch noch schlimmer!!!

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

06.03.2011 22:29
#11083 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

also ihr habt schon recht.. marc muss nicht unbedingt ich liebe dich sagen, weil er es schon oft bewiesen hat. aber ich denke, wenn man mit jmd zusammen ist, gehört es schon dazu ab und an auch mal ich liebe dich zu sagen. sonst würd ich mich iwie nich geliebt fühlen. ob das nun ein macho wie marc ist oder nicht. aber wenn ich jmd liebe, kann ich das auch sagen.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

06.03.2011 22:33
#11084 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

ja das stimmt wohl aber selbst wenn ich wen wirklich liebe dan kann das schwer sein mein mann hat es glaub ich nach drei wochen gesagt ich war wie schockgefroren wusste nicht was ich tun soll und hab das thema gewechselt ich hab es erst nach einem halben jahr über die lieben gebracht und es war verdammt schwer obwohl ich es eigentlich gleich fühlte war es nicht möglich es zu sagen und ich bin ein mädchen also männer haben da denk ich noch mehr hemmungen!!! warum man das hat ich weis nicht!! voll doof!!!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

06.03.2011 22:41
#11085 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

doch ich kann das voll verstehen ich finde ich liebe dich zu sagen gehört ganz viel dazu also ich mein ersten freund hatte das ist jezt ugfair andert halb jahren her
der hat mir das nach dem ersten tag gesagt undich dachte so ähhhh ??? weisst du verliebt jaaa aber liebe ist gleich nochmals was andres finde ich
und seid ner zeit hab ich so oder so ein riessen problem mit dem satz zum beispiel ich passe ja auf kinder auf und das 4 jährige mäödchen sagt mir das total oft so was angii ich liebe dich und ich kann damit auch nicht umgehen ich kann das auch nicht ausprechen....
naja auf alle fälle marc wird es irgendwann mal sagen aber ohne stress

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

06.03.2011 22:41
#11086 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

ja die hemmungen werden da schon da sein das stimmt. bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.. aber ich glaube bei marc könnte es helfen, wenn gretchen die initiative ergreift und es als erstes sagt, dann muss er nur sagen ich dich auch..

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

06.03.2011 22:43
#11087 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

keine ahuing aber das ist doch nicht das gleiche

glaub mir wenn das so kommt werden wir alle wieder sagen Oh mann marc sag es doch sooo ich liebe dich

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

06.03.2011 22:45
#11088 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

ja aber ich dich auch ist nicht das gleich das zählt doch irgendwie nicht ganz!!! und ich glaube auch gretchen wird es aus erster sagen aber ich denke marc wird das zu schnell gehen!!!

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

06.03.2011 22:49
#11089 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

ja das kann ich mir auch vorstellen.. naja wir werden es sehen. aber ich fände es schon schön, es wenigstens einmal zu hören.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

06.03.2011 22:51
#11090 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

so ich werde mich jetzt mal mit meinem i phone auf den weg in mein bett machen und dort noch ein paar ff lesen!!! ich wünsch euch noch einen wunderschönen abend und dir angi danke für dieses ganz besondere dd gucken, war super spassig wir müssen das mal wieder machen!! vielleicht mir den audios ich würde die sehr gern mal mit jemanden angucken und bequatschen!!!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

06.03.2011 22:56
#11091 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

hey sissi ich muss dir danken es war total witzig und einfach super

na klar sobald du zeit hast machen wir das mit dem bonus matrieal
und nun wünsche ich dir viel spass beim lesen

gute nacht :-)

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

02.06.2012 14:23
#11092 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

Ich hoffe sooo sehr auf eine 4. Staffel, oder wenigstens einen Kinofilm!

Seiten 1 | ... 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz