Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 329.610 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 444
DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

12.11.2010 19:21
#1 Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hey Leute,
es wird in der 3 Staffel eine Entführungsszene geben! Bin gespannt wer den wen entführt und falls es GRetchen ist die entführt wird, wer sie dann rettet??

edit by Mini




Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

12.11.2010 20:06
#2 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

woher weisst du das?


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

12.11.2010 22:53
#3 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich hatte einen Link drinne aber der wurde von Mini rausgenommen!! Sorry!!

er wurde rausgenommen weil Links zu anderen Foren verboten sind so sind die Regeln. Mini




Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

12.11.2010 23:05
#4 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Danke hannah!!
Jetzt wissen wir schon mal halbwegs was passiert!!




Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

12.11.2010 23:06
#5 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ich will das gar nicht wissen!
edit: huch, wollte das noch gar nicht abschicken. also. ich will das noch gar nicht wissen. will es lieber total gespannt und ohne vorahnung vor dem fernseher genießen, mit tonnen von schokolade, taschentüchern usw. :P

------


"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

12.11.2010 23:26
#6 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

eine liebes sms von marc. und die anderen episoden hören sicha uch so geil an. Vorallem, dass die beiden vortäuschen eine familie zusein. ich freue mich so riesig.Image and video hosting by TinyPic Und es geht die ganze Zeit irgendwie nur um marc und gretchen. andere charaktere werden ja kaum genannt.

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.11.2010 23:30
#7 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ahhhhh, das klingt alles so toll!!!!! Ich würde jetzt im Kreis rennen, wenn ich könnte, solange bis Januar ist. Achja Image and video hosting by TinyPic

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

12.11.2010 23:31
#8 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Boah denn lieber gar nichts wissen es ist eh schon Hardcore genug


Signatur: Dini vielen dank

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

12.11.2010 23:40
#9 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Oh nein, ich krieg schon wieder Paranoia. Das mit der achten Folge, das geht wieder schief


Schwesterchen

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

12.11.2010 23:52
#10 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

bin ja mal echt gespannt wie das was da beschrieben ist dann im Fernsehen aussieht aber ich denke auch das in der letzten folge wieder irgendwas nicht so ist wie die meisten es hoffen und das ende dann wieder offen ist...aber auf ne vierte Staffel würde ich mich aufjedenfall auch freuen also falls es weitergehen würde/sollte

Lorelei Online

Facharzt:


Beiträge: 9.970

12.11.2010 23:53
#11 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich hab auch ein extrem ungutes Gefühl und Magendrücken, was das Happy End betrifft, aber vielleicht deutet das ja daraufhin, dass sie es offen lassen wollen wegen einer möglichen 4. Staffel? Oje, ich merke, ich male mir schon wieder sonst was aus. Hätte ich es doch bloß nicht gelesen. Ich hatte schon einen Herzinfarkt, als ich den Titel der 7. Folge gelesen habe.



Danke Teufelchen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.11.2010 23:57
#12 RE: Episodenguide.... Zitat · Antworten

Episodenguide 3. Staffel

Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt - Teil 1&2 (Folge 17/18)
mehr hier: http://www.serienjunkies.de/doctors-diar...tt--teil-1.html

Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! (Folge 19)

mehr hier: http://www.serienjunkies.de/doctors-diar...kt-gesehen.html

Mist! Wieder einen Frosch erwirscht! (Folge 20)
mehr hier: http://www.serienjunkies.de/doctors-diar...h-erwischt.html

Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! (Folge 21)
mehr hier: http://www.serienjunkies.de/doctors-diar...-lass-sein.html

Autsch! Sturz von der Karriereleiter! (Folge 22)
mehr hier: http://www.serienjunkies.de/doctors-diar...iereleiter.html

Endlich! Ein Kind von Marc! (Folge 23)
mehr hier: http://www.serienjunkies.de/doctors-diar...d-von-marc.html

Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! (Folge 24)
mehr hier: http://www.serienjunkies.de/doctors-diar...d-ist-kalt.html

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

12.11.2010 23:59
#13 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen. Diese Episodenbeschreibungen sind einfach super!!!
Ich liebe Serienjunkies!
Und endlich erfahren wir was über Marcs Vergangenheit!!!
Aber irgendwie war schon klar, dass in der 4. Folge Alexis auffliegt. Ich meine, wenn man sich die letzten beiden Staffeln ansieht...
Ich könnte mir vorstellen, dass Marc und Gretchen am Ende irgendwie zusammen sind, aber wir Zuschauer vielleicht wissen, dass es da noch ein Geheimnis/Hindernis gibt.
Mal sehen Ich bin für's erste komplett zufrieden!!Image and video hosting by TinyPic


Hermines und Rons Fastkuss!

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

13.11.2010 00:00
#14 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Vanny und ich haben mal die Befürchtung das Ober im Titel für Oberarzt steht und das Happyend ist kalt. Da ja das Happyend nur mit ihm sein kann weil sie ja auf ihr Herz hört, heißt dass das Marc kalt sein muss, was wieder nur schief gehen kann


Schwesterchen

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

13.11.2010 00:08
#15 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

omg!!! ich will jetzt sofort die neuen folgen sehen!! das klingt alles so toll und aufregend!! ahhh ich freu mich so Besonders freu ich mich, dass Marc so oft erwähnt wird^^. Das mit seiner Kindheit in der letzen Folge wird bestimmt spannend. Und die SMS würd ich ja jetzt zu gerne lesen Image and video hosting by TinyPic Ich hoffe natürlich irgedwie, dass Gretchen und Marc ihr Happy End kriegen, aber genauso hoffe ich, dass es ne vierte Staffel gibt! ich will einfach nicht, dass es vorbei ist :(

____________________________________________________________

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

13.11.2010 08:33
#16 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Ahhhhhhhhhhh wie geil.
Ich will nicht länger warten D:
Bin soooooooo gespannt, die Episodenbeschreibungen machen Lust auf mehr.
"99 Prozent aller Fans jubeln jetzt Marc Marc. Vielleicht. Auch nicht."
DOOOOOOOOOCH DAS MUSS SEIN XD
Marc & Gretchen sollen eine Kleinfamilie spielen - das verpass ich niemals
Bin schon soooooo gespannt.

Aber noch was
"Gretchen nimmt pro forma mal die Schuld auf sich und trifft eine Entscheidung die bedeuten würde dass sie alles zurücklassen müsste das ihr lieb und teuer ist."
klingt irgendwie danach, dass sie die Stadt verlässt oder so o.o hm Marc weiß das dann hoffentlich zu verhindern.
Es muss einfach eine 4 Staffel geben

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

13.11.2010 10:04
#17 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

oh gott oh gott oh gott wieso hab ich das nur gelesen die ersten sieben folgen OKAY war nicht schlimm aber die ACHTE ojojoj was soll das heißen ? ? ? das sie niemals ein Happy end bekommen ? auch nicht in der eventuel möglichen 4.staffel oder was??

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

13.11.2010 10:28
#18 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Hm wer weiß wer weiß
Vllt ist es nur "kalt", weil Marc ja nicht gerade der romantischte Typ ist und zu seinen Gefühlen nicht steht.
Oder nehmen wir mal den Text aueinander (spinne gerade bisschen rum) xD
Marc und Gretchen sind wirklich zusammen
Marc ist nicht in der Lage sich zur Liebe zu bekennen
(= Happy End = kalt)
Gretchen trifft eine Entscheidung (welche auch immer?!) Klingt ja eher danach, dass sie ja die Stadt verlassen will oder so xD

Ja und dann checkt Marc vielleicht doch was er will und ja bekennt sich zu seiner Liebe zu Gretchen und boom Happy End..
aber naja wer weiß wer weiß
oder davor schon CUT .. & auf in die 4. Staffel

Lassen wir uns überraschen

Lorelei Online

Facharzt:


Beiträge: 9.970

13.11.2010 10:44
#19 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Hach ich liebe es zu spinnen. Bin ich froh, nicht die Einzigste hier mit dieser nervigen Krankheit zu sein. Habt ihr euch mal den Inhalt der 7. Folge genauer durchgelesen, also nachdem ihr euch von dem Herzinfarkt angesichts des Episodentitels erholt habt. Sie spielen Familie, was ich an sich schon großartig finde. Und diese Spielerei soll eskalieren und es scheint diesmal nicht von Gretchen auszugehen! Hmm... ich interpretiere das mal so: es scheint die Episode zu werden, auf die wir seit drei Jahren sehnsüchtig gewartet haben. Und in der 7. Episode passiert ja immer etwas mit ihren Männern ne. Und in dem Episodentitel steckt ja meisten auch ein Quäntchen Wahrheit drin. Jedenfalls scheint Marc es wieder mal nicht gebacken zu bekommen und Gretchen trifft eine folgenschwere Entscheidung in der 8. Episode. Sie verlässt Berlin, was wohl dann der Cliffhanger für eine mögliche 4. Staffel ist.



Danke Teufelchen

_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

13.11.2010 10:54
#20 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

Haha, alles voller Spoilerposts. hätte nicht gedacht, dass das so viele lesen und sich so wenige überraschen lassen!

------


"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

13.11.2010 12:57
#21 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ich verstehe das i-wie nicht , Flo und Diana haben doch gemeint , dass es ein ende sein könnte es aber trotzdem noch so offen bleibt das die meisten trotzdem wissen wollen wie es weiter geht oder nicht?
und sie sagten , dass sie glücklich mit dem ende der dritten staffel sein aber wieso sollten sie beide glücklich sein wenn Gretchen evt. die stadt verlässt oder Gretchen sich wieder für niemanden entscheidet?Aber ich glaube bin mir i-wie sogar sicher , dass es wieder ein gefährlicher cliffhanger wird und es i-was mit Gretchen oder mit Marcs Kindheit zu tun hat! und dann heißt es wieder mindestens 1 JAHR WARTEN

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

13.11.2010 13:07
#22 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ich habs mir auch nur zur 1. folge durchgelesen..
denn davor konnt ich mich wirklich nicht abhalten:D

aber der rest verrät ja schon alles...auch wenn man nur die überschriften und nicht den text liest


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

13.11.2010 13:15
#23 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

ich denke nicht, dass gretchen die stadt verlässt...hört sich zwar irgendwie so an, aber da steht ja, dass sie die schuld auf sich nimmt, von was auch immer. obwohl sie bestimmt gar nicht schuldig ist...und dann kann ja rauskommen wer schuld hat, und alles ist gut^^ okay hört sich jetzt etwas simpel an...ach man, das ist alles so spannend!!
also ich hoffe sooo dass es eine vierte staffel gibt!! aber das ding ist ja, dass aflo ab april oder so auf jeden fall erst mal jesus liebt mich dreht. und diana dreht teufelskicker2 im sommer...naja es würde bestimmt wieder sehr lange dauern...aber ich meine wir haben jetzt fast zwei jahre durchgehalten...das dumme ist ja, dass die ja wieder erst auf die quoten warten müssen usw....

____________________________________________________________

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

13.11.2010 20:21
#24 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

oh mein gott, wie geil is das denn, wie geil is das denn???
endlich!
Und wie immer ergibt sich aus jeder neuen info eine neue frage...
das is so hammer!
ich bin eine von den 99%, die sich sicher sind, dass sie mit marc zusammenkommt! sie wird, sie muss! ahh, ich will es einfach sehen!

__________________________________________________

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

13.11.2010 20:41
#25 RE: Plauderecke zur Serie !!!! Zitat · Antworten

omg ich will es sehen - sofort :( !! Familie spielen ? Das wird so mega toll !! Ganz viele Marc und Gretchen Szenen


Ein riesengroßes Dankeschön an Marc loves Gretchen die diese Signatur für mich gemacht hat :) !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz