Colli und ich hatten vor ein paar Tagen diese Diskussion, wie es in Staffel 4 mit Martchen weitergehen könnte, und irgendwie wurde da die Idee geboren, doch mal ein Musicvideo zu dem Thema zu machen. Und dann fingen wir beide an, nach passenden Szenen zu suchen. Was wir nicht in DD direkt fanden, wurde "geklaut", wie z.B. die SS-Test/Ultraschall/Geburts-/Baby im Autositz-Szenen aus "Knocked Up".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ
omg wie arg seid ihr den drauf??? total genial gemacht!! Man sollte es mal irgendwo posten und schreiben Spoiler für die vierte Staffel enthalten,wäre interessant wie viele es glauben!!!Wieder mal hat sich bewiesen das ich dein grösster Fan bin und auch bleibe!!! Und mit Collimatz hast du ja ganz tolle Vertärkung gefunden!!! Danke euch beiden ihr habt mir wieder mal ein Lächel in mein Gesicht gezaubert, und Gedanken die mir den faden Alltagstag versüssen!!! Ich liebe Zucker!!! und würde immer wieder neu Dosis vertragen!!!!
Das glaubt uns garantiert jeder. Ich denke, was wir gemacht haben ist "Fanfic schreiben" in Forum von laufenden Bildern. Es gibt ja doch viele Fanfics, die sich mit dem Thema "Ehe - Kinder" auseinandersetzen. Und wir haben das jetzt mal aufgegriffen.
Ach ja, wegen Colli ... Sie hat mich daran erinnert, dass man erst den Brautvater fragt, bevor man den Antrag macht. Ich hatte es nämlich erst anders herum, dass Marc Gretchen den Antrag macht und dann den Professor fragt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ
Na einen Versuch wäre es Wert???? Endlich könnte man die Frage beantworten die jeden Tag auf Fb gestellt wird: gibt es News zur vierten Staffel?? ja die gibt es!!!wär doch voll lustig!!! Ja und Colli hat dan wohl die alte Schule genossen, richtig so gehört das erst den Daddy um Erlaubniss bitten!!!
Ja, sie hat mir die genaue Reihenfolge aufgeschrieben. Erst Papa fragen, dann Antrag, dann Essen bei den Schwiegerleuten, Polterabend, Hochzeit, Flitterwochen, Schwangerschaft, Baby... Ohne sie hätten Marc und Gretchen vermutlich erst das Kind und dann die Hochzeit bekommen. Ich sehe das etwas lockerer.
Ein wunderschöner Zusammenschnitt! Man könnte wirklich glauben, dass es so abgelaufen wäre. Danke, ihr habt mir echt den Tag versüßt. DAs war Zucker pur und davon kann man ja bekanntlich nie genug kriegen. Deshalb hoffe ich auch, dass RTL endlich Erbarmen mit uns hat.
@ Mona und collimatz Ich wollte euch Zwei auch mal ein großes Kompliment für euer Video aussprechen. Wunder-wunderschön. Ihr habt viele schöne Momente zwischen Marc und Gretchen drin, die ich klasse finde. Freue mich schon auf eure kommenden Werke. :-)
Wenn Colli heute Abend online geht und eure Kommentare sieht, wird sie glatt einen Herzinfarkt vor lauter Freude bekommen. Und dann dürft ihr euch auf ihre Kommentare freuen, die soviel emotionaler ausfallen werden als meine hier.
Es macht einfach Spaß, soviele liebe Komplimente zu bekommen, und das motiviert natürlich auch, noch mehr Videos zu machen. Also DANKE!