Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 9.372 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 13:32
Wie haltet ihr die letzten Tage/Monate durch??? Zitat · Antworten

Also eins muss ich sagen das Forum wenn es nicht gäbe, wüsste nicht was ich machen sollte!!!! Also 1000 Dank das es EUCH gibt!!!!!

So und jetzt mal ehrlich, wie haltet ihr diese letzten Tage noch durch!!! Könnten uns doch gegenseitig Tipps geben :-) Ich meine jetzt haben wir fast ein Jahr ohne DD aushalten müssen werden wir doch diese 36 Tage noch überstehen, oder?




Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt!!!

alyssa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 170

28.06.2009 13:38
#2 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

arbeiten arbeiten arbeiten auf`m Amt :)
so dass man nicht viel über DD nachdenken kann...dann gehts schneller und aufn Abiball gehen obwohl man 17 ist :D

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

28.06.2009 13:48
#3 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Gar nicht!!
Die nächsten 12 Tage werden die reinste Folter ...Danach fahr ich aber zu Kitty in den urlaub und dann freuen wir uns gemeinsam darauf dass DD endlich wieder losgeht...
Schauen den piloten auch zusammen...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ohjee..
Ich dreh echt noch duch!!!!! AAAAAAAAAH

alyssa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 170

28.06.2009 13:51
#4 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

ich muss am 3.08 schon wieder arbeiten :((
aber egal dann gibts nen schönen feierabend ;)

MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 13:52
#5 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Keine Panik! Das ist völlig "normal" das man durchdreht, geht uns doch allen so. Ich hab sogar doppelt Grund zu warten, es sind nämlich auch noch genau 36 Tage bis ich Urlaub habe!!! Also ich dreh doppelt durch wenn diese Tage nicht bald vergehen...




Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt!!!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

28.06.2009 14:19
#6 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

da ich bis zum start der 2. staffel ferien, die hoffentlich schnell vorbei sein werden, werde ich einfach viel mit freunden unternehmen um mich einfach ein wenig abzulenken
aber bisher gelingt es mir noch nicht so gut obwohl ich viel unternehme mal schaien ob es noch besser wird xDDD


Mitglied im We Marc Club

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar-club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

28.06.2009 14:23
#7 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Aber was mich so fasziniert ist, dass man so an dieser Story klebt!
Das ist einfach der Wahnsinn!
bin noch nicht mal bei Greys so abgedreht wie bei DD!
Ich denke manchmal echt schon, dass ich irgenwie nen kräftigen Dachschaden habe
Aber ich glaube ich bin da nicht die einzige, die so auf Entzug steht



Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

28.06.2009 14:26
#8 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

nee du bist nicht die einzige, meine mutter sagt mir ständig, dass ich einen an der klatsche hab weil ich mir einen abfreue wenn es neue infos gibt und dies dann der ganzen welt mit teilen muss. habe ja nie gedacht das ich mal so verrückt sein werde


Mitglied im We Marc Club

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar-club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

28.06.2009 14:34
#9 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Zitat von Vanessa
nee du bist nicht die einzige, meine mutter sagt mir ständig, dass ich einen an der klatsche hab weil ich mir einen abfreue wenn es neue infos gibt und dies dann der ganzen welt mit teilen muss. habe ja nie gedacht das ich mal so verrückt sein werde



hahahaha...
Das kenne ich nur zu gut!
Labere irgendwie immer meine Freundinnen zu... Die haben sich aber irgendwie angewöhnt wenn nur DD fällt schon gar nciht mehr zuzuhören^^
ich war ja schon immer n bisschen crazy...
Aber durch DD bin ich noch durchgedrehter als je zuvor
Danke Bora & Co.!!




Gründerin des Clubs: Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

28.06.2009 14:42
#10 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

bei freunden is es bei mir noch schlimmer, es gibt die leute, die kennen DD garnivht und die die das nur scheun wenn es im TV läuft. mit denen hab ich denn DD mal geschaut also meine DVD und die haben voll die krise bekommen, weil ich schon automatisch mitspreche, dannmkommt immer nur 'halt deinen mund' ich versuche es dann auch aber es is sehr schwer


Mitglied im We Marc Club

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar-club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

LOla08 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 15:04
#11 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

hahaha.....ja meine mum meint auch schon dass ich einen an der Klatsche hab weil ich mich auch immer so über neue Infos freue und es allen mitteile
aber ich kann noch nicht mal meinen Friends i-was darüber erzählen weil die kein DD mögen --> ich verstehs zwar net aber naja -.-

alyssa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 170

28.06.2009 15:54
#12 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Ihr beruhigt mich echt :D ich kann irgendwie an nix anderes mehr denken wenn ich nichts zu tun habe und versuche im´mer von DD zu träumen...ich hab so dermaßen einen an der Klatsche :P

alyssa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 170

28.06.2009 15:56
#13 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

meine Freundinnen haben entweder nur zwei folgen geguckt oder sie kennen das gar nicht...dass sind welche aber dieses jahr müssen die mit mir gucken :)

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

28.06.2009 16:02
#14 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Zitat von alyssa
Ihr beruhigt mich echt :D ich kann irgendwie an nix anderes mehr denken wenn ich nichts zu tun habe und versuche im´mer von DD zu träumen...ich hab so dermaßen einen an der Klatsche :P



Oh ja... das kenne ich auch...
Ich denke irgendwie jede Seknunde an DD und stelle mir vor wie es weiter gehen könnte...
habe da schon eine Theorie...
wisst ihr ja...
Man ... da ist noch soooo lange verdammt!


Gründerin des Clubs: Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)

Mitglied im:Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im: Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen!
Mitglied im Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung - Club
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club

Mitglied im wemarc club

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

28.06.2009 16:32
#15 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Ich bin eigentlich noch ziemlich entspannt, freue mich auf die Zeit mit Naddl,
obwohl es dann ziemlich DD und FLO verrückt zugehen wird, mein armer Mann!!!


Signatur: marc meier fan 91 xD
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche
ist für das Auge unsichtbar!"
Mein Motto: " Leben und leben lassen!!!"

MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 18:51
#16 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich schon einen Trailer zur 2. Staffel und hat den bei RTL schon jemand gesehen? Ich bin irgendwie nur noch am RTL Werbung gucken in der Hoffnung was zu sehen aber nix gibt es überhaupt schon einen oder schau ich immer umsonst RTL Werbung???




Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt!!!

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

28.06.2009 19:11
#17 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

bin schon total aufgedreht ..kann es kaum erwarten, aber wenn es ganz schlimm wird dann schau ich mir einfach die DVD an :D
PS: hab bisher auch keinen Trailer gesehen..leider

MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 19:21
#18 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Ja DVD gucken wann immer und so oft es geht das hilft etwas über die schlimme Warterei hinweb...




Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt!!!

:-)redp!nk§ ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 19:21
#19 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

ich nerv jeden tag meine freundinnen den geht das schon total auf die nerven!!!!
und ich habe ie schon vorgewarnt wenn der 3.8. is das ich den da total auf den wecker falle!!!!
eine trailer dazu hab ich auch noch ni gesehen aber hoffe das bald mal einer kommt weil bilder reichen mir auch langsam nie mehr hab schon alle bilder auf meinem handy

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

28.06.2009 19:21
#20 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

also die nächste woche werd ich ganz gut überstehen...da hab ich nämlich klassenfahrt....danach...soll ich ehrlich sein: ich hab keine ahnung
freu mich einfach sooooo mega dolle auf die nächste staffel!

MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 19:27
#21 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

am 3.8. müsste man eigentlich eine " DOCTORS-DIARY-2.STAFFEL-PARTY" veranstalten...




Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt!!!

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

28.06.2009 19:48
#22 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

och ich glaube ich werde da ne DD party haben... denn kitty und ich werden sowieos feiern und außerdem hat ihre Tochter an dem tag auch noch Geburtstag...
Also wir trinken auf jeden fall einen auf DD


Gründerin des Clubs: Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)

Mitglied im:Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im: Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen!
Mitglied im Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung - Club
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club

Mitglied im wemarc club

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

28.06.2009 20:07
#23 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

das mit der party is ja an und für sich keine schlechte idee, nur blöd, dass wir über ganz deutschland (und weiter) quer beet ein verteilt sind...

__________________________________________________

stolzes mitglied im we marc club

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

29.06.2009 12:20
#24 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, die total hibbelig ist.
Das heißt im Moment geht es eigentlich noch. Habe noch beschäftigung durch Projektwoche und Kirmes. Aber ab Mittwoch hab ich Ferien und dann wird es hart. Da muss man ersteinmal versuchen die Tage rumzukriegen. Mal sehen ob ich das aushalte
Im Moment sehe ich ja auch noch meine Freundinnen, die DD auch mögen. Die schütte ich einfach mit den ganzen Infos zu, dann freuen die sich auch

-----------------------


,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale."
Mitglied im Club Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)
Mitglied im Club Gretchen und Marc - perfektes Paar!
Gründerin des Clubs für alle DD&Forum süchtigen!
Mitglied im Club Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
Mitglied im Club Marc Meier soll mein persönlicher Hausarzt sein!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

29.06.2009 12:23
#25 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Bin auch noch relativ ruhig, irgendwie kann ich gar nicht glauben, daß es bald soweit ist!!!
Außerdem fahre ich in der letzten Juliwoche noch in den Urlaub, da bin ich dann genug abgelenkt (hoffe ich!).

Obwohl ein bißchen unruhig bin ich gelegentlich schon, gebe ich auch zu!

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz