Ich bin fast jeden Tag im Internet und guck, ob es was Neues gibt. Vor allem, weil nächste Woche endlich Mitte des Monats ist Ansonsten zieh ich mir die beiden letzten Staffeln noch mal rein und schau zwischen drin wie Laurii VD (abwechselnd auf Deutsch und die zweite Staffel auf Englisch), da bin ich echt beschäftigt^^ aber es ist schon hart... Ich dachte immer, es geht dann vollens schneller, wenn es nur noch ein Monat ist und man schon ein bisschen was weiß und so, aber ich finds jetzt noch schlimmer, weil ich die ganzen Szenen zu den Bildern so unbedingt sehen will!!!
2 tage 6 stunden 26minuten ich werd langsam wahnsinnig jetzt einfach nicht mehr dran denken...ich glaub dienstag kann ich vor aufregung nicht einpennen
Heute beginnt mein persönlicher DD Marathon! Heute Staffel 1 komplett! Morgen die 1 Disc und 2 folgen der 2 Disc von Staffel 2 Und am Mittwoch direkt vor der 3 Staffel die Beiden letzten Folgen der 2 Staffel!
Hab gestern angefangen zu gucken und bin jetzt in der Mitte von Staffel 1 Folge 4 "Marc will Sex" (meine Lieblingsfolge der ersten Staffel) und ich gucke jetzt soviel wie geht bis Mittwoch
Ich hab morgen fast den ganzen Tag frei. Und ich finds voll doof, weil das Warten dadurch noooooch länger wird!
Werde mich damit beschäftigen, das Essen für den Abend vorzubereiten. Wir schauen zu fünft und sind vorher zusammen in nem Seminar, das heißt alle werden Hunger haben. Ich hoffe wir kommen rechtzeitig zu mir, das Seminar geht mindestens bis 19.45 Uhr...
Hallo, ich freu mich so sehr auf morgen. Man musste so lange warten. Morgen sehen wir dann endlich die ersten Episoden der dritten Staffel von Doctors Diary. Ich freeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuu mich so sehr. :) Liebe Grüße
Endlich ist 5. jänner!!!! Nur mehr 12 Stunden, 54 Minuten und 2 Sekunden warten :-) Muss heute unbedingt noch schokolade besorgen und taschentücher sowieso und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich!! Liebe Grüße an alle Mitsüchtigen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.