Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 9.404 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
I_jessi Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

11.07.2010 19:33
#126 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

also wenn es Doctorsdiaryfanforum /fanpage nicht gäbe wüsste ich nicht wie ich es so lange aushalten könnte, denn manche Geschichten sind echt SUPER spannend . und es ist einfach amüsant die Geschichten zu lesen, denn jeder hat eine andere Vorstellung von der 3 Staffel ..
und Doctors Diary Fanpage ist man immer auf den neuesten Stand echt SUPER ..

Also ein GROßES LOB der DD fanforum/fanpage erfunden hat ..ich bin jeden Tag hier drinnen echt super klasse ..

MarcInLove Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 90

12.07.2010 19:56
#127 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

bin ich doch glatt der gleichen meinung *g* ohne das hier gings echt nicht !!! die monate ohne dd hält man zwar troztdem nicht aus aber mit euch wirds erträglicher ... rtl könnt ich trotzdem uns soooooo lange auf die neuen folgen warten zu lassen, die glauben auch das sie mit uns fans alles machen können




Er ist einfach nur GÖTTLICH unglaublich sexy und auf jeden Fall ne Sünde wert !!!

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

12.07.2010 20:00
#128 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Zitat von MarcInLove
bin ich doch glatt der gleichen meinung *g* ohne das hier gings echt nicht !!! die monate ohne dd hält man zwar troztdem nicht aus aber mit euch wirds erträglicher ... rtl könnt ich trotzdem uns soooooo lange auf die neuen folgen warten zu lassen, die glauben auch das sie mit uns fans alles machen können



Hätten sie deiner Meinung nach schneller anfangen sollen zu drehen oder was? Aber so ist es doch besser, die Folgen konnten durchdacht werden und beim schreiben der Drehbücher haben sie sich vielleicht etwas Zeit gelassen, aber wenigstens ist es keine halbherzige Arbeit geworden, oder?
Also ich finde man kann damit leben das es noch länger dauert. Und so lange ist es ja auch nicht mehr, wenn man sich das mal überlegt. Bald kommt ja schon das Buch & die paar Tage schaffen wir auch noch.

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

13.07.2010 18:02
#129 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Also mir gehts eigentlich auch so, ohne die ganzen Fanforen wär ich schon durchgedreht Ich finds zwar auch schade, dass die Pause länger ist also vorher, aber dafür wird es (hoffe und denk ich mal) keine 'lahme Fortsetzung' die mal schnell geschrieben wird, sondern hält sein Niveau

Und was das Buch angeht, ich werds mir aufjedenfall holen! Mir ist das egal mit der Vorfreude :P Ich will endlich wieder n bisschen Marc-Gretchen-Romantik Image and video hosting by TinyPic
Und dann sinds ja nur noch 3-4 Monate das ist ja eigentlich n Klacks, schließlich ham wir ja schon ca. 7 Monate durchgehalten

MarcInLove Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 90

13.07.2010 19:46
#130 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

glaube die meisten sind da anderer meinung was das warten betrifft und warum 7 monate? die letzte staffel lief ausgust 2009 also "warten" wir schon fast ein jahr auf neue folgen...




Er ist einfach nur GÖTTLICH unglaublich sexy und auf jeden Fall ne Sünde wert !!!

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

04.08.2010 02:41
Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten


Es ist schon spät ,ich kann nicht schlafen und dachte mal ich starte ein neues Thema..
Also wir übersteht ihr die knappen 6 Monate noch ?!
Also ich kann es ja kaum noch erwarten bis die 3.Staffel endlich anfängt.
Ich habe ja gelesen,dass Nora Tschirner eine Gastrolle hat.
Ich habe gelesen..
"Gretchen hat geheiratet und da ist es nur Fair das Marc auch mal wieder seinen Spaß hat.Sie wird Schwung zwischen die Beziehung von Marc und Gretchen bringen,es wird sehr emotional."
Also ich hab das jetzt nur mal so wieder gegeben ;)
Ich hoffe ja das die beiden nun endlich zusammen kommen und kann es auch kaum noch erwarten.Ich vertreib mir die Zeit damit mir die 1. und 2. Staffel nochmal anzugucken zum 78. mal oder so :D
Ich könnte weinen ,es kommt mir noch solange vor
Naja also ich denke mal das Bora sich etwas sehr tolles ausgedacht hat

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 08:23
#132 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

also ich weiß ja gar nicht was ihr alle habt aba naja ich muss sagen ich komm mit der zeit ganz gut zurecht. ich schau seit gestern auch wieder stf2 v. doc.diary und dadurch finde ich ist das nicht sooo lang. zumal ich auch andere sache mache als nur auf doc.diary zu warten das es ins tv kommt . aber gut.. ich bin natl. auch gespannt drauf was so passiert und was bora sich ausgedacht hat. ich hab gestern auf orf1 die wdh v. stf2 folge 4 geshen muss sagen das war wie wenn sie die stf2 als original ausgestrahlt hättn hatte das doc. diary fieber für ein paar sek.

wolllte jetzt niemanden zunahe treten mit dem was ich am anfang gesagt habe und dazwischen

ich freu mich schon auf die nora bei stf3 bin ein fan.

männlicher fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 84

04.08.2010 09:11
#133 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

ich finde einfach den thread nicht, wonach es fix ist, dass staffel 3 im januar kommt. hat da jemand einen link für mich?

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 09:14
#134 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

in dem bereich Infos,Bilder,Kommentare & Berichte zu Doctor´s Diary und dann infos z. serie muss da was stehn

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

05.08.2010 20:53
#135 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

Ja, da würd ich mal sagen: Perfektes Geburtstaggeschenk.
Mit dem Forum hier und sämtlichen schulischen Ablenkungen geht das schon...

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

18.10.2010 06:08
#136 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

Also ich wäre ohne das forum und die ganzen Geschichten wahrscheilich schon total kirre!!

Schau jetzt gerade mal wieder die 2te Staffel und versuche mir die Zeit kurz zu denken!!
Hab gerade erst wieder ein Video gefunden darüber !!

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

18.10.2010 11:35
#137 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

sind es nicht nur noch 3 monate?


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

18.10.2010 14:31
#138 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

Ja genau gefasst kann man sagen es sind noch 3 Monate aber wenn man diesen Monat,weil er ja eh bald schonwieder vorbei ist und den Januar wo die 3.Staffel ausgestrahlt wird nicht mehr mitzählt sind es sogar nur noch 2 Monate so ganz grob..und ich finde das hört sich ja besser an ..

Ich vertreib mir die Zeit mit den Storys,wenn das Forum nicht da wäre würde ich verzweifeln und meine DvD und die Videos die ich mache..also wenn ich keinen Pc hätte würde ich schon gestört in der Ecke sitzen

-------------------------------------------


'Glaubst du nicht daran,dass Märchen wahr werden können?'
'Vielleicht!'

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

18.10.2010 16:47
#139 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

Also ich bin echt froh das es dieses Forum gibt sonst würd ich nichmal die ca.2 Monate aushalten , aber die DVDs schau ich mir nicht an , ich hab zwar alle beide staffeln , aber wenn ich die gucken würde könnt ich durch drehen weil das noch ,,so lange" dauert bis ich weiß wie es aus geht oder weiter geht! xD

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

18.10.2010 17:06
#140 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

Hab ein Video zur 3 Staffel gefunden und werde es nachher vielleicht mal reinstellen!!!


Danke an Marc loves Gretchen die diese tolle Signatur und den Avatar für mich gemacht hat!<3

Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

18.10.2010 17:39
#141 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

AAhh! Ganz schnell! Bitte, bitte xD

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

18.10.2010 17:59
#142 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten


Danke an Marc loves Gretchen die diese tolle Signatur und den Avatar für mich gemacht hat!<3

Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

18.10.2010 18:02
#143 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

Schaumal bei den Infos zur Serie da findest du das Video auch!


Signatur und Ava von New York, vielen dank

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

18.10.2010 18:30
#144 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

Sorry, whab ich irgendwie übersehen


Danke an Marc loves Gretchen die diese tolle Signatur und den Avatar für mich gemacht hat!<3

Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

18.10.2010 18:53
#145 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

Achso, das Video kenne ich schon ;) Ich freu mich riesig auf die neue Staffel.. Bald ist Januar ;)

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

05.12.2010 22:58
#146 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

Je mehr Bilder ich sehe, desto wahnsinniger werde ich!! weiß gar nicht ob ichs überhaupt durchhalte...naja muss ich wohl, wäre ja schade, wenn ich so kurz davor sterbe oder so aber das ist schon zum verrücktwerden!

____________________________________________________________

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

06.12.2010 23:03
#147 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

Zitat von Miss Blond
Je mehr Bilder ich sehe, desto wahnsinniger werde ich!! weiß gar nicht ob ichs überhaupt durchhalte...naja muss ich wohl, wäre ja schade, wenn ich so kurz davor sterbe oder so aber das ist schon zum verrücktwerden!


geht mir genauso...


"Ach...Es ist alles nicht so einfach...die Liebe ist da oder sie ist nicht da. Ich kann auch nicht so tun als ob sie nicht da wäre, wenn sie da ist!"

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

07.12.2010 09:47
#148 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

Jaaaaaaaa genauso geht es mir auch xD

Um noch weiter durchzuhalten schau ich mir die Staffeln hoch und runter an xD

Könnten ja jetzt schon einen Countdown machen, bis es neue Bilder gibt. Das ist dann nicht mehr so lang


"Of course I was gonna do it by myself, because the only one I can count on is ME!"

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

07.12.2010 17:11
#149 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten



ich versuch einfach gar nicht dran zu denken, dann vergeht die zeit schneller


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

07.12.2010 21:32
#150 RE: Wie haltet ihr noch bis Januar 2011 durch Zitat · Antworten

Schaue gerade mal wieder die 2 Staffel!! Alle Beide immer wieder!!



Danke an I Love Marki Meier für die tolle Siggi und den Ava!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz