Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.086 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kirsten Offline

Moderatorin

29.06.2009 12:52
#26 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Ich werde genug Ablenkung haben, meine drei Kinder sind da, dann kommt die Naddl und am 3.08 ist dann noch Marlits
Geburtstag und am Abend heisst es dann die Kinder ins Bett schmeissen und DD SCHAUEN!!!

Gretchen81 Offline

Mitglied

29.06.2009 13:05
#27 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

ich bereite meinen freund seelisch darauf vor das er ab dem 3. August am montagabend nichts mehr zu melden hat.
erster vorgeschmack hatte er schon am wochenende. hab kurzerhand beschlossen im Schlafzimmer am morgen dvd zu kucken.
erstaunlicherweise ist er um einiges gelassener als bis noch vor ein paar wochen.

chococat

29.06.2009 14:06
#28 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Ich versuche mich mit sehr viel Aktivitäten abzulenken =) Hab auch noch Urlaub und Geburtstag vorher und wenn dann noch Zeit bleibt nervös auf DD zu warten kommt die DVD ins Spiel und ganz viel zu meiner Geschichte zu schreiben! ... Tee trinken ist auch nicht schlecht =)

HipTin

29.06.2009 14:47
#29 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

ich bin vom 4.7. bis 2.8. genug abgelenkt^^ bin erst ne woche auf einem it fitness camp und dann 3 wochen in schaffhausen zum praktikum...von daher komm ich ja erst kurz vorher zurück und kann dnan glei dd am nächsten tag schaun^^ vl schaff ihs ja auch noch vorher die dvd nohcmal anzuschaun^^

MarcFan85

29.06.2009 21:12
#30 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

und wieder ein Tag wäre geschafft!!!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

LOla08

29.06.2009 21:25
#31 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

also ich freu mich am 3.8. auf DD und auf die Ferien da fangen nämlich gerade dieSommerferien bei uns anImage and video hosting by TinyPic

milly Offline

Mitglied

29.06.2009 22:34
#32 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

leztes jahr um diese zeiten liefen die folgen schon
ich finde es blöd das es erst so spät anfängt da hab ich nur noch 2 wochen ferien und keine ahnung Montage sind immer blöd nur in den ferien nicht und wenn ich das schule hab und DD läuft sit das komisch xD

ich hab keine ahnung wie ich die lezten tage überleben soll
ich mach viel mit freunden und lese viel

HipTin

30.06.2009 13:08
#33 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Zitat von LOla08
also ich freu mich am 3.8. auf DD und auf die Ferien da fangen nämlich gerade dieSommerferien bei uns anImage and video hosting by TinyPic

bitte was? so spät habt ihr erst ferien? is ja schlimm...wir ham seit gestern^^ eure ferien fangen sozusagen an wnen in sachsen sie fast enden^^

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied

30.06.2009 15:19
#34 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Ja bei uns fangen die Ferien auch Ende Juli an

1992 Offline

Mitglied

30.06.2009 16:42
#35 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

ich hab ab donnerstag ferien

MarcFan85

30.06.2009 20:13
#36 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Geh zwar nicht mehr zur Schule ( gottseidank ) aber ja wir in Bayern haben erst Ende Juli Ferien und für uns ist das nicht schlimm, weil das ja immer schon so um die Zeit war. Und wie oben schon erwähnt hab ich auch Ende Juli / Anfang August URLAUB !!!! Und kann es deswegen noch weniger erwarten!!!! Und gleich sinds nur noch 33 Tage !!! Ich flipp aus...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kat

02.07.2009 12:18
#37 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Nur noch 32 Tage...
Was ich mache? Arbeiten, an meiner Figur arbeiten und ganz viel Entspannen, da meine Ferien heute angefangen haben...
Und wenn abends nichts gescheites im TV läuft dann vielleicht noch die ein oder andere Folge DD =)

Steffilicious

08.07.2009 16:57
#38 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Ich werd hier ganz verrückt vom warten lol
Mein Problem ist hier noch dass ich noch ne stunde länger warten muss bis es auf RTLnow zu sehen ist weil ich irgendwann meinen Fernseher ausrangiert habe
weil ich so selten gucke. Finds aber ganz schlimm und sauge jegliche Informationen,die ich hier so finde in mich auf haha
Und bis die nächste Staffel kommt heißt es wohl die DVD gucken bis es mir zu den Ohren raus kommt
Noch sooooooo lange Image and video hosting by TinyPic

Naddl Offline

stellvertr. Admine

08.07.2009 17:12
#39 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

In zwei Tage gehts los...
dann hab ich Ablenkung pur
Endlich Urlaub und endlich Kirsten Pur!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Zusammen werden wir die Zeit schon irgendwie überbrücken können...

Milka

08.07.2009 21:57
#40 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Zitat von Steffilicious
Ich werd hier ganz verrückt vom warten lol
Mein Problem ist hier noch dass ich noch ne stunde länger warten muss bis es auf RTLnow zu sehen ist weil ich irgendwann meinen Fernseher ausrangiert habe
weil ich so selten gucke. Finds aber ganz schlimm und sauge jegliche Informationen,die ich hier so finde in mich auf haha
Und bis die nächste Staffel kommt heißt es wohl die DVD gucken bis es mir zu den Ohren raus kommt
Noch sooooooo lange Image and video hosting by TinyPic

Brauchst du nicht. Sobald DD im Fersehen angefangen hat, kann man die komplette Folge bei RTLnow sehen. Ich habe das mal ausprobiert, als Werbung war und ich unbedingt weitergucken wollte, habe ich nachgeschaut ob man die Folge schon im internet sehen kann. Ja! Keine Ahung ob das bei der 2. Staffel auch funktioniert aber probier es einfach mal, ich denke schon

Steffilicious

08.07.2009 22:37
#41 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Ja echt? wie geil ist dass denn?
Da werd ich auf jeden fall dann mal schauen, danke für den Tip

Sandra Offline

Mitglied

10.07.2009 18:47
#42 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Hab bis dahin noch ne Menge Ablenkung. Hauptsächlich Arbeit, dann ab dem 24. Urlaub und dann lass ich mir am 27. ein Tattoo stechen, wesegen ich übrigens noch aufgeregter bin . Die restlichen Tage werde ich dann wohl mit schlafen verbringen, damit die Zeit schneller rumgeht

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"

Aus: Blues Brothers

monerl

11.07.2009 18:55
#43 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Also ich muss sagen das die Zeit jetzt irgendwie sehr schnell vergangen ist. Hoffentlich verpass ich den Start nicht.

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied

11.07.2009 19:01
#44 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Bei mir ist gerade die Zeit auch ziemlich schnell vergangen, weil ich Prüfungen hatte /hab und bin dann ab nächste Woche Urlaub, aber ich glaub kaum das irgend jemand hier den Start verpassen wird

MarcFan85

12.07.2009 19:48
#45 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Und wieder eine Woche geschafft !!! Image and video hosting by TinyPic

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

12.07.2009 20:24
#46 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

ja jetzt sind es nur noch genau 3 wochen und ich hoffe ncht das sie sehr lang werden

milly Offline

Mitglied

12.07.2009 20:43
#47 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
yeah bald ist es soweiiitt :D

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

13.07.2009 19:28
#48 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

oh gott, in 45 minuten sind es noch ganz genau 3 wochen! das jahr ist fast um! und die wartezeit wird noch unerträglicher durch den trailer...weil man etwas sieht (was wohlbemerkt ein gefühl von bestätigung in mir hervorruft), aber nicht 'alles haben kann'

MarcFan85

13.07.2009 20:57
#49 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

stimmt jetzt wo man den Trailer gesehen hat ist es mit dem Warten endgültig vorbei Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

alyssa Offline

Mitglied

13.07.2009 22:07
#50 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · antworten

ich kann langsam echt nicht mehr!
ich drehe so langsam echt durch...........
noch 20 TAGE :(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Hier klicken !!!
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen