Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 9.396 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

29.06.2009 12:52
#26 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Ich werde genug Ablenkung haben, meine drei Kinder sind da, dann kommt die Naddl und am 3.08 ist dann noch Marlits
Geburtstag und am Abend heisst es dann die Kinder ins Bett schmeissen und DD SCHAUEN!!!


Signatur: marc meier fan 91 xD
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche
ist für das Auge unsichtbar!"
Mein Motto: " Leben und leben lassen!!!"

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

29.06.2009 13:05
#27 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

ich bereite meinen freund seelisch darauf vor das er ab dem 3. August am montagabend nichts mehr zu melden hat.
erster vorgeschmack hatte er schon am wochenende. hab kurzerhand beschlossen im Schlafzimmer am morgen dvd zu kucken.
erstaunlicherweise ist er um einiges gelassener als bis noch vor ein paar wochen.



Mitglied im We Marc Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub
Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Club
Mitglied des Gretchen und Marc - perfektes Paar Club
Mitglied im Club "Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung"
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen
Mitglied im Club MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 14:06
#28 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Ich versuche mich mit sehr viel Aktivitäten abzulenken =) Hab auch noch Urlaub und Geburtstag vorher und wenn dann noch Zeit bleibt nervös auf DD zu warten kommt die DVD ins Spiel und ganz viel zu meiner Geschichte zu schreiben! ... Tee trinken ist auch nicht schlecht =)


Gretchen & Marc

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 14:47
#29 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

ich bin vom 4.7. bis 2.8. genug abgelenkt^^ bin erst ne woche auf einem it fitness camp und dann 3 wochen in schaffhausen zum praktikum...von daher komm ich ja erst kurz vorher zurück und kann dnan glei dd am nächsten tag schaun^^ vl schaff ihs ja auch noch vorher die dvd nohcmal anzuschaun^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 ??? will dd2 schaun^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 21:12
#30 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

und wieder ein Tag wäre geschafft!!!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic




Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt!!!

LOla08 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 21:25
#31 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

also ich freu mich am 3.8. auf DD und auf die Ferien da fangen nämlich gerade dieSommerferien bei uns anImage and video hosting by TinyPic

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

29.06.2009 22:34
#32 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

leztes jahr um diese zeiten liefen die folgen schon
ich finde es blöd das es erst so spät anfängt da hab ich nur noch 2 wochen ferien und keine ahnung Montage sind immer blöd nur in den ferien nicht und wenn ich das schule hab und DD läuft sit das komisch xD


ich hab keine ahnung wie ich die lezten tage überleben soll
ich mach viel mit freunden und lese viel

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 13:08
#33 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Zitat von LOla08
also ich freu mich am 3.8. auf DD und auf die Ferien da fangen nämlich gerade dieSommerferien bei uns anImage and video hosting by TinyPic


bitte was? so spät habt ihr erst ferien? is ja schlimm...wir ham seit gestern^^ eure ferien fangen sozusagen an wnen in sachsen sie fast enden^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 ??? will dd2 schaun^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

30.06.2009 15:19
#34 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Ja bei uns fangen die Ferien auch Ende Juli an

1992 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 221

30.06.2009 16:42
#35 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

ich hab ab donnerstag ferien

MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 20:13
#36 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Geh zwar nicht mehr zur Schule ( gottseidank ) aber ja wir in Bayern haben erst Ende Juli Ferien und für uns ist das nicht schlimm, weil das ja immer schon so um die Zeit war. Und wie oben schon erwähnt hab ich auch Ende Juli / Anfang August URLAUB !!!! Und kann es deswegen noch weniger erwarten!!!! Und gleich sinds nur noch 33 Tage !!! Ich flipp aus...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic




Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt!!!

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 12:18
#37 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Nur noch 32 Tage...
Was ich mache? Arbeiten, an meiner Figur arbeiten und ganz viel Entspannen, da meine Ferien heute angefangen haben...
Und wenn abends nichts gescheites im TV läuft dann vielleicht noch die ein oder andere Folge DD =)

Steffilicious ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 16:57
#38 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Ich werd hier ganz verrückt vom warten lol
Mein Problem ist hier noch dass ich noch ne stunde länger warten muss bis es auf RTLnow zu sehen ist weil ich irgendwann meinen Fernseher ausrangiert habe
weil ich so selten gucke. Finds aber ganz schlimm und sauge jegliche Informationen,die ich hier so finde in mich auf haha
Und bis die nächste Staffel kommt heißt es wohl die DVD gucken bis es mir zu den Ohren raus kommt
Noch sooooooo lange Image and video hosting by TinyPic

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

08.07.2009 17:12
#39 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

In zwei Tage gehts los...
dann hab ich Ablenkung pur
Endlich Urlaub und endlich Kirsten Pur!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Zusammen werden wir die Zeit schon irgendwie überbrücken können...


Gründerin des Clubs: Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)

Mitglied im:Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im: Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen!
Mitglied im Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung - Club
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club

Mitglied im wemarc club
stolzes Mitglied im: Genial ,genialer , Bora Dagtekin - Club

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 21:57
#40 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Zitat von Steffilicious
Ich werd hier ganz verrückt vom warten lol
Mein Problem ist hier noch dass ich noch ne stunde länger warten muss bis es auf RTLnow zu sehen ist weil ich irgendwann meinen Fernseher ausrangiert habe
weil ich so selten gucke. Finds aber ganz schlimm und sauge jegliche Informationen,die ich hier so finde in mich auf haha
Und bis die nächste Staffel kommt heißt es wohl die DVD gucken bis es mir zu den Ohren raus kommt
Noch sooooooo lange Image and video hosting by TinyPic


Brauchst du nicht. Sobald DD im Fersehen angefangen hat, kann man die komplette Folge bei RTLnow sehen. Ich habe das mal ausprobiert, als Werbung war und ich unbedingt weitergucken wollte, habe ich nachgeschaut ob man die Folge schon im internet sehen kann. Ja! Keine Ahung ob das bei der 2. Staffel auch funktioniert aber probier es einfach mal, ich denke schon

--------------------------------------------------

CoLiMiAn - Wir rocken das Universum
3 August mit meinem Schatz *.*

Steffilicious ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 22:37
#41 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Ja echt? wie geil ist dass denn?
Da werd ich auf jeden fall dann mal schauen, danke für den Tip

Sandra Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

10.07.2009 18:47
#42 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Hab bis dahin noch ne Menge Ablenkung. Hauptsächlich Arbeit, dann ab dem 24. Urlaub und dann lass ich mir am 27. ein Tattoo stechen, wesegen ich übrigens noch aufgeregter bin . Die restlichen Tage werde ich dann wohl mit schlafen verbringen, damit die Zeit schneller rumgeht

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 18:55
#43 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Also ich muss sagen das die Zeit jetzt irgendwie sehr schnell vergangen ist. Hoffentlich verpass ich den Start nicht.

___________________________________________________
Er hat Sie geküsst. Und er hat dabei verliebt geguckt. Und wenn Sie mich fragen hätte er sogar geweint wenn Sie nicht wieder aufgewacht wären.

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

11.07.2009 19:01
#44 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Bei mir ist gerade die Zeit auch ziemlich schnell vergangen, weil ich Prüfungen hatte /hab und bin dann ab nächste Woche Urlaub, aber ich glaub kaum das irgend jemand hier den Start verpassen wird

MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 19:48
#45 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Und wieder eine Woche geschafft !!! Image and video hosting by TinyPic



Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt!!!


Ohne MARC ist alles doof!!!!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

12.07.2009 20:24
#46 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

ja jetzt sind es nur noch genau 3 wochen und ich hoffe ncht das sie sehr lang werden


Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

12.07.2009 20:43
#47 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
yeah bald ist es soweiiitt :D

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

13.07.2009 19:28
#48 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

oh gott, in 45 minuten sind es noch ganz genau 3 wochen! das jahr ist fast um! und die wartezeit wird noch unerträglicher durch den trailer...weil man etwas sieht (was wohlbemerkt ein gefühl von bestätigung in mir hervorruft), aber nicht 'alles haben kann'

__________________________________________________

http://www.doctorsdiaryfan95.jimdo.com
stolzes mitglied im we marc club

MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 20:57
#49 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

stimmt jetzt wo man den Trailer gesehen hat ist es mit dem Warten endgültig vorbei Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic



Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt!!!


Ohne MARC ist alles doof!!!!

alyssa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 170

13.07.2009 22:07
#50 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

ich kann langsam echt nicht mehr!
ich drehe so langsam echt durch...........
noch 20 TAGE :(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz