"RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch???" Schön wärs, wenn's nur noch Tage wären. Naja, irgendwie wird's schon klappen. Hat ja in den letzen Monaten auch schon geklappt. Aber wenn man sich schon so auf die Staffel in diesem Jahr freut und dann erfährt dass sie erst ein Jahr später herauskommt, ist das echt hart
ja schön wärs wenn es nur paar tage wären es ist echt schwer zu warten. wenn man schon weiß es kommt eine dritte raus und man weiß nicht wann und ob das macht ein echt verrückt ichhoffe die drehen so schnell das das endlich im fernsehen kommt man ich bin so hippelig geh ja mittlweie mein freund schon uffn keks weil die dritte staffel nicht kommt
ich glaub ja die dritte staffel wird noch geiler und spannenderdie werden sich schon gut überlegen was die da drehen freu mich einfach schon tierisch drauf nur da muss ich allen recht geben das warten das ist einfach nur ich bin schon echt gespannt was passiert wen gretchen nun am ende nimmt
I love Flo so hot der Mann
"männer haben ein ego wie ein lkw deswegen blockieren sie die parklücken ständig"
wir wollen ja alle am liebsten sofort die nächste staffel sehen. aber ist vorfreude nicht die beste freude? (oder so ähnlich). überlegt doch mal: wenn jetzt die 3. staffel anlaufen würde, wäre sie schon in 8 wochen vorbei und wenn damit die serie zu ende wäre, könnte man nur noch halb so viele fanfics schreiben! oder wenn man sich mal die umfragen anschaut; die meisten beziehen sich darauf, was in der 3. staffel passieren kann! ich weiss, fast alle hier (ich übrigens auch) wünschen sich ein happyend mit marc; aber mehdi-fans können sich doch jetzt auch noch hoffnungen machen! ich finde die pause garnicht sooo schlimm, da ich mir dann viel intensiver die dvds angucke! die nimmt man dann in fetzen auseinander!
Da die Ressourcen begrenzt sind , ist es gar nicht möglich , mehr als 8 Folgen pro Staffel zu drehen. Im Gegensatz zu den Amis können wir uns das hier zu Lande einfach nicht leisten und Rtl Rund um DD eh nicht. Oder was meint ihr , warum es `nur` Wohnwagen für die Schaupieler gibt? Bora wünscht sich ja ein eigenes Studio , ist aber nicht machbar.
Ich sag ja -lasst uns eine DD Foundation gründen. Diese nennen wir dann : Ein für Hasenzahn und die Chocolate Boys.
Aber ich bin mir sicher , die 3te Staffel wird der Burner. Ich bin einfach gespannt was passiert. Ich warte lieber 2 Jahre und weiß , dass ich top Qualität zu Gesicht bekomme.
Hoffe nur , dass ich nicht irgendwann vor lachen Kammerflimmern bekomme.
Aber wenn DD so soapmäßig jeden Tag laufen würde, fänd ich das auch nur noch halb so toll. Denn dann wäre man so verpflichtet, das jeden Tag zu gucken, damit man bloß nichts verpasst. Aber ich habe ja nicht jeden Tag Zeit.^^
Ich bin allerdings schon richtig gespannt auf die 3. Staffel. Wie wahrscheinlich alle hier. Ich kann's gar nicht erwarten, wie es weitergeht! Aber dauert ja zum Glück nicht mehr so lange!
Und die Zeit vertreibe ich mir damit, dass ich mir noch ein paar andere RTL-Serien auf DVD anschaue.
Zitat von Elaly Oder was meint ihr , warum es `nur` Wohnwagen für die Schaupieler gibt?
das frag ich mich ja schon lange: Wohnen die wirklich in den Wohnwagen? Ich glaub nicht oder? Die sind doch eigentlich immer nur für die Drehpausen und vielleicht Maske oder so, dachte ich. Ich glaube, die haben schon eine Wohnung oder so, von wo sie abgeholt werden.
Auf jeden Fall hoffe ich soooo, dass DD noch dieses Jaht kommt. Naja jetzt bin ich erstmal froh, dass die diesen Monat anfangen zu drehen:)
ja und hoffentlich bekommt man dann schon mal die ersten infos von rtl, ob und welche neuen schauspieler dabei sind und so nen klitzekleines bisschen inhalt
Na wollen wa mal hoffen das die bald aus´de puschen kommen! Nachher sind die vll. mit drehen schon fast fertig und man weiß immer noch nix! Die sollen hinne machen!
Es dauert ja noch ziemlich lange. Ich habe mir vor kurzem die DVDs gekauft. Ich schaue jeden Tag eine Folge und hoffe, dass die Zeit bis zur dritten Staffel schnell vergeht.