Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 9.324 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 20:52
#101 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

ich will jetzt sofort die 3. Staffel

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 20:54
#102 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

tja, das wollen wir alle!

Jojo1995 Offline

PJler:


Beiträge: 1.082

16.02.2010 20:59
#103 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

"RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch???"
Schön wärs, wenn's nur noch Tage wären.
Naja, irgendwie wird's schon klappen. Hat ja in den letzen Monaten auch schon geklappt.
Aber wenn man sich schon so auf die Staffel in diesem Jahr freut und dann erfährt dass sie erst ein Jahr später herauskommt, ist das echt hart



*Was fängt 'ne Hexe mit'm Leben an...* ne Alyna

Mautzi ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 16:27
#104 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

ja schön wärs wenn es nur paar tage wären es ist echt schwer zu warten. wenn man schon weiß es kommt eine dritte raus und man weiß nicht wann und ob das macht ein echt verrückt ichhoffe die drehen so schnell das das endlich im fernsehen kommt man ich bin so hippelig geh ja mittlweie mein freund schon uffn keks weil die dritte staffel nicht kommt

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 17:29
#105 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Ja irgendwie is ma DD süchtig und dann bums aus .... und dann soooooooooooooooooooo lange warten....

Ich hoffe es lohnt sich dafür und man ist nicht enttäuscht über die 3. Staffel ..
jedenfalls der Spannung tut es was Gutes...

I don`t want any blöde smiles - I can see it in your eyes

Tanjak3004 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.479

18.02.2010 17:42
#106 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Indem ich hier bei EUCH im Forum bin.

Mautzi ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 21:07
#107 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

ich glaub ja die dritte staffel wird noch geiler und spannenderdie werden sich schon gut überlegen was die da drehen freu mich einfach schon tierisch drauf nur da muss ich allen recht geben das warten das ist einfach nur
ich bin schon echt gespannt was passiert wen gretchen nun am ende nimmt


I love Flo so hot der Mann

"männer haben ein ego wie ein lkw deswegen blockieren sie die parklücken ständig"

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 21:10
#108 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

vll. nimmt sie gar keinen ........ und es kommt noch ne 4. Staffel!
das wäre es doch



Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Mautzi ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 21:11
#109 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

das wär natürlich der oberknaller eyvon mir aus können se auch was weiß ich wieviele drehen



I love Flo so hot der Mann

"Männer haben ein ego wie ein lkw deswegen blockierne sie die Parklücken immer"

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

18.02.2010 21:15
#110 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

oder sie nimmt wieder den falschen...

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

18.02.2010 21:16
#111 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

das wär blöd.


Bilderquelle: Doctor's Diary DvD

Mitglied im WeMarc Club

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

18.02.2010 21:17
#112 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Ich hoffe ja immer noch, dass sie jetzt mehrere Folgen produzieren.

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 21:21
#113 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

so weit ich weiß sollen es doch wieder nur 8 folgen sein!



Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

06.04.2010 00:29
#114 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

wir wollen ja alle am liebsten sofort die nächste staffel sehen. aber ist vorfreude nicht die beste freude? (oder so ähnlich). überlegt doch mal: wenn jetzt die 3. staffel anlaufen würde, wäre sie schon in 8 wochen vorbei und wenn damit die serie zu ende wäre, könnte man nur noch halb so viele fanfics schreiben! oder wenn man sich mal die umfragen anschaut; die meisten beziehen sich darauf, was in der 3. staffel passieren kann! ich weiss, fast alle hier (ich übrigens auch) wünschen sich ein happyend mit marc; aber mehdi-fans können sich doch jetzt auch noch hoffnungen machen! ich finde die pause garnicht sooo schlimm, da ich mir dann viel intensiver die dvds angucke! die nimmt man dann in fetzen auseinander!

also: abwarten und ins forum schreiben


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

06.04.2010 02:02
#115 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Da die Ressourcen begrenzt sind , ist es gar nicht möglich , mehr als 8 Folgen pro Staffel zu drehen.
Im Gegensatz zu den Amis können wir uns das hier zu Lande einfach nicht leisten und Rtl Rund um DD eh nicht.
Oder was meint ihr , warum es `nur` Wohnwagen für die Schaupieler gibt?
Bora wünscht sich ja ein eigenes Studio , ist aber nicht machbar.

Ich sag ja -lasst uns eine DD Foundation gründen.
Diese nennen wir dann : Ein für Hasenzahn und die Chocolate Boys.

Aber ich bin mir sicher , die 3te Staffel wird der Burner.
Ich bin einfach gespannt was passiert.
Ich warte lieber 2 Jahre und weiß , dass ich top Qualität zu Gesicht bekomme.

Hoffe nur , dass ich nicht irgendwann vor lachen Kammerflimmern bekomme.


Signatur und Avatar erstellt von Dini-Dank dir mein Schatz

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 12:43
#116 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Huhu!

Aber wenn DD so soapmäßig jeden Tag laufen würde, fänd ich das auch nur noch halb so toll.
Denn dann wäre man so verpflichtet, das jeden Tag zu gucken, damit man bloß nichts verpasst.
Aber ich habe ja nicht jeden Tag Zeit.^^

Ich bin allerdings schon richtig gespannt auf die 3. Staffel.
Wie wahrscheinlich alle hier.
Ich kann's gar nicht erwarten, wie es weitergeht!
Aber dauert ja zum Glück nicht mehr so lange!

Und die Zeit vertreibe ich mir damit, dass ich mir noch ein paar andere RTL-Serien auf DVD anschaue.

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

06.04.2010 13:00
#117 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Zitat von Elaly

Oder was meint ihr , warum es `nur` Wohnwagen für die Schaupieler gibt?



das frag ich mich ja schon lange: Wohnen die wirklich in den Wohnwagen?
Ich glaub nicht oder? Die sind doch eigentlich immer nur für die Drehpausen und vielleicht Maske oder so, dachte ich.
Ich glaube, die haben schon eine Wohnung oder so, von wo sie abgeholt werden.

Auf jeden Fall hoffe ich soooo, dass DD noch dieses Jaht kommt. Naja jetzt bin ich erstmal froh, dass die diesen Monat anfangen zu drehen:)

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

06.04.2010 13:42
#118 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

die wohnen doch nicht in den wohnwagen
die sind nur für drehpausen etc.


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

06.04.2010 14:11
#119 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

gut
wär auch irgendwie komisch gewesen

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

06.04.2010 18:37
#120 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Nein , die Schauspieler müssen ja in die Maske und die Setkleidung irgendwo anziehen und wo weiter.


Signatur und Avatar erstellt von Dini-Dank dir mein Schatz

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 15:06
#121 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Die Dreharbeiten beginnen ja morgen endlich! Wurde ja och Zeit!




Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

26.04.2010 15:13
#122 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

ja und hoffentlich bekommt man dann schon mal die ersten infos von rtl, ob und welche neuen schauspieler dabei sind und so nen klitzekleines bisschen inhalt


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 15:22
#123 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Na wollen wa mal hoffen das die bald aus´de puschen kommen! Nachher sind die vll.
mit drehen schon fast fertig und man weiß immer noch nix! Die sollen hinne machen!




Ich liebe diesen Mann! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

26.04.2010 16:38
#124 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Ups, Falsch hier. ;)

Tamy Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 68

29.06.2010 14:56
#125 RE: Wie haltet ihr die letzten Tage durch??? Zitat · Antworten

Es dauert ja noch ziemlich lange. Ich habe mir vor kurzem die DVDs gekauft.
Ich schaue jeden Tag eine Folge und hoffe, dass die Zeit bis zur dritten Staffel schnell vergeht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz