bin auch schon ganz aufgeregt. endlich gehts weiter - wobei ichs auch noch nicht so ganz realisiert hab (: denke mal das sich das mit der ersten szene geleght hat im übrigen nur noch 43 minuten
Und ich halte es nur mit diesem tollen Forum hier durch Ja und mit den anderen beiden Staffeln, was anderes als warten bleibt uns ja nicht übrig..... Leider
Also eigentlich wäre es bis Sommer/ Herbst kein großes Problem mehr gewesen. Dann wären ja irgendwann auch wieder die Tagebucheinträge auf RTL gekommen. Aber wenn es noch bis 2011 dauert, dann ist das schon echt lange. Noch ein Jahr!!!
Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass meine DD-Sucht nicht ein ganzes Jahr anhält. Aber diesem Forum bleibe ich nätürlich weiterhin treu. Mann! Es wäre nur noch ein halbes Jahr gewesen und vllt. nur 5 Monate bis die ersten Trailer gekommen wären
Ist zwar wirklich schei***, dass die 3. Staffel DD erst nächstes Jahr gesendet wird Doch bis dahin werde ich die Zeit hier im Forum verbringen, mit dem guten Gewissen nicht die einzige zu sein, die soooooooooo lange warten muss. Also Mädels...Kopf hoch...zusammen sind wir stark und schaffen das
Ich finds auch nicht gerade witzig. Aber wie meine Vorschreiberin schon erwähnt hat glaube ich auch daran das wir alle zusammen das DURCHHALTESyndrom aufbauen können. Wir sind doch eine starcke TRUPPE oder nicht Mädels????
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.