Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 982 Antworten
und wurde 165.775 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 40
Sternchen ( gelöscht )
03.09.2008 15:43
Videos und Interviews von Florian Zitat · antworten

Da ist Florian bei einer Preisverleihung von 3sat zu sehn. Sein Team hat gerade den Zuschauerpreis bekommen. Ich find seine Rede so goldig, er wird echt immer symphatischer

[url=http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/ard/zuschauerpreis/99759/index.html]http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3...9759/index.html[/url]

Ihr könnt euch das Video ansehn wenn ihr auf den ersten Video-Link unter dem ersten Bild klickt. Spult ruhig etwas vor die Rede vom Flo kommt am Schluss. Also ich hab vorgespult. XD

P.S. : Ich hab das Video von LadyausNRW89 - Wie alle Videos von Florian. XD DANKÖÖ

Lg Sternchen.

steffi_81 ( gelöscht )
03.09.2008 17:06
#2 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Das ist soooo süß. Er ist ja richtig schüchtern bzw. zurückhaltend!
Das mit der Familie hat er schonmal in einem Interview gesagt.
Ich finde ihn auch total sympathisch.
Warum trifft man solche netten jungen Männer nie auf der Straße (in der Realität) :-(

Sternchen ( gelöscht )
03.09.2008 17:19
#3 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten
stimmt, das ist echt kackö. Aber die besten typen sind entweder vergeben, schwul oder unerreichbar. Bitter böse Realität. ^^

Hab noch ein Video von Florian. Das ist der Levi's Spot für die USA. Für die die ihn vll noch nicht gesehen haben.
Hab auch erst gestern aus Zufall erfahren das er so einen Spot für die USA gedreht hat.

http://de.youtube.com/watch?v=aOBsYdLLr8Q

Lg Sternchen.
Sternchen ( gelöscht )
03.09.2008 21:25
#4 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten
Hab grad ein Video bei youtube gefunden, von den Outtakes von "LiebesLeben" es dauert leider nur 16 Sek. aber es lohnt sich. Die Lache von Florian ist echt zum verlieben.

http://www.youtube.com/watch?v=wJ2bnRrvcE0

Lg Sternchen.
Püppi Offline

Mietglied

03.09.2008 23:20
#5 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

das ist ja echt kurz,aber süß wie er lacht da hast du recht.
hab mir jetzt bei Ebay die ganze staffel auf dvd ergattert da sind die ganzen outtakes drauf und zwei weitere folgen die nicht gezeigt wurden sind

Sternchen ( gelöscht )
03.09.2008 23:22
#6 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten
@ Püppi

Wenns irgendwie geht, könntest du sie dann online stellen ? Also Outtakes u.s.w.

Lg Sternchen.
Püppi Offline

Mietglied

03.09.2008 23:28
#7 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

ja ich versuch es auf jeden fall.hoffentlich dauert es nicht so lang mit der post.freu mich schon tierisch drauf weil mein rechner immer abkackt wenn ich mir die folgen anschauen wollte. so konnt ichs immer nur teilweise sehen.Image and video hosting by TinyPic

Sternchen ( gelöscht )
03.09.2008 23:38
#8 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten
Ist bei mir leider auch ständig so. Ich hasse meinen PC -.-
LooL
Wenn keiner on ist und es langweilig ist läuft er stundenlang durch und wenns mal interessant wird dann kackt er mir ab.
Gott seih dank war es noch nicht so als ich "LiebesLeben" gesehen habe. Aber letztens bei "Leon & Lara" hab es da zwar schon zum 3. mal gesehn aber hab dann trotzdem die letzten 15. min. verpasst. Dabei wirds dort am schönsten und traurigsten.
Ich leg mir nen neuen Rechner zu! XD
Püppi Offline

Mietglied

03.09.2008 23:43
#9 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

was kostet das denn wenn man sich den anschauen will????????

Sternchen ( gelöscht )
03.09.2008 23:52
#10 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten
das müsste auf der Seite stehen, aber ich weiß nicht mehr den Namen der Seite =/
Auf Florians HP ist der Link dazu angegeben, du kannst dort ja mal nachkucken. Jedenfalls ist der Film dir dann für 2 tage freigegeben glaub ich.
Püppi Offline

Mietglied

04.09.2008 00:12
#11 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

ok danke ich versuchs mal.

Sternchen ( gelöscht )
04.09.2008 00:23
#12 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten
Kein Problem. =))
Es lohnt sich aufjedenfall sich diesen Film mal anzusehen. Falls du dafür bezahlst - Du wirst es nicht bereuen!
Püppi Offline

Mietglied

04.09.2008 00:34
#13 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

er ist wirklich sehr vielseitig als schauspieler.bis jetzt hat er mir wirklich in jeder rolle gefallen in der ich ihn gesehen.freue mich schon riesig auf nächste woche (die liebe ein traum) auch wenn ich solche filme sonst nicht gucke.das interview auf 3Sat war übrigens sehr schön.er bringt mich irgendwie immer zum lachen

Sternchen ( gelöscht )
04.09.2008 00:39
#14 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten
Er ist der erste deutsche Schauspieler von dem ich ein Fan geworden bin. Ein richtger Fan! Ich meine nicht nur " Oh der ist ja süß, ich google den mal " sondern das ich mich auch für ihn als Schauspieler und Mensch interessiere! Das würde ich nicht machen wenn er nicht wirklich ein beeindruckend guter Schauspieler wäre und er nicht so eine gute Ausstrahlung und Persönlichkeit hätte. Er ist der erste dem ich nen Fan Brief schreibe, das muss schon was heißen!
Püppi Offline

Mietglied

04.09.2008 00:52
#15 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

ja ich glaube auch das er sehr intelligent ist und man mit ihm wirklich interessante gespräche führen könnte (wenn man die chance hätte ihn zu tteffen)seine ausstrahlung ist wahnsinn und grade weil er nicht so ein eingebildeter schnösel ist wie manche männer,kommt er so sympatisch rüber.und das was er in seinen 33 jahren bereits geschafft und geleistet hat,davor zieh ich den hut.ein wirklich beindruckend talentierter mensch.könnte man fast neidisch werden.

*I LOVE HIM*

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums

04.09.2008 07:28
#16 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten
Kann euch die Fragen beantworten die hier gestellt worden. Also den Film " Leon und Lara kann bei Shortsream sehen. Er kostet 1,20 Euro und man kann ihn,wenn man ihn bezahlt hat bis zum nächsten Tag ( 24 Std.) sehen.

http://www.shortstream.eu/filmdetail.php?p=81

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Sternchen ( gelöscht )
04.09.2008 13:52
#17 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten
@ Püppi

Er ist echt ne beeindruckende Person und ich geb dir Recht, ich kann mir sehr gut vorstellen das man sehr schöne und gute Gespräche mit ihm führen könnte wenn man den die Chance dazu bekommen würde. Hübsch sind viele Typen, das was ihn ausmacht ist sein Charackter und den liebe ich einfach an ihm.

Lg Sternchen.
Flora Offline

07.09.2008 12:33
#18 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten
Florian in der Show vom 05.09.2008
Hab es doch noch geschafft,das ich es hochladen konnte. Ich hoffe dieser Link funktioniert.

http://de.tinypic.com/player.php?v=10d76g4&s=4"

Mariqita ( Gast )
07.09.2008 12:37
#19 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Ja der Link funktioniert und das Video geht 11 Minuten 45 Sekunden.

Flora Offline

07.09.2008 12:41
#20 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

super ,bin seit gestern dabei es hochzuladen,war schon am verzweifeln,weil es bei youtube nicht ging und bei myspace auch nicht

Eva =) ( gelöscht )
07.09.2008 12:48
#21 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

DANKE SCHÖN, Flora!!!!!!!!!!!!!!!!

Milka ( gelöscht )
07.09.2008 13:05
#22 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Danke!

sandyweber82 ( gelöscht )
07.09.2008 15:20
#23 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Danke für das Video...hab es auf meiner Myspace Seite...

Sayjuri ( gelöscht )
07.09.2008 20:37
#24 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Supi Danke!

LadyausNRW Offline

Mitglied

11.09.2008 15:12
#25 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

hab hier zu ,,die liebe ein traum'' was gefunden und hab dazu eine Frage!:

Frischer Wind und Herz-Schmerz: ARD zeigt "Die Liebe ein Traum"

[rk] Hamburg - Schauspieler Florian David Fitz weiß gar nicht, ob er sich privat ein solches Happy End wie im ARD-Film "Die Liebe ein Traum" wünschen würde: "Das hieße ja, dass ich gleich auch eine solche Schwiegermutter wie dort bekomme", sagt Fitz.

"Eine, die sich dem Ehepaar auf die Bettkante setzt." In der Komödie, die an diesem Donnerstag (11. September, 20.15 Uhr) in der ARD zu sehen ist, muss er seine leicht aufdringliche Film-Schwiegermutter allerdings ertragen. Die hat es in sich: Kennerisch beäugt sie den Schwiegersohn in spe im Adamskostüm und hält für die Tochter Anna (Stefanie Dvorak) manchen guten Tipp in Sachen brodelnder Leidenschaft und vibrierender Gefühle bereit.

Gespielt wird die Schwiegermutter von Maresa Hörbiger (63), der jüngeren Schwester von Christiane Hörbiger (70). Sie ist die "Seniorin" in einem ansonsten jungen Ensemble. Und eine junge Geschichte wird hier auch erzählt, mit leisen Anklängen an den Audrey-Hepburn-Streifen "Zwei auf gleichem Weg". Auch in "Die Liebe ein Traum" sind zwei Menschen auf gleichem Weg, können aber offenbar zueinander nicht finden.

Anders sieht es beim Freundespaar Clarissa und Tillmann (Aglaia Szyszkowitz und Johann von Bülow) aus. Die zwei haben sich gleich gefunden. Jetzt leiden sie in einer sich lustvoll raufenden, vom ständigen Chaos bedrohten Ehe mehr, als dass sie darin leben. Bei Max und Anna sieht das völlig anders aus. Anna steht fast schon mit einem anderen Mann vor dem Altar, und auch Max hat eine andere Frau in petto. Aber das Happy End naht.

Burgschauspielerin Stefanie Dvorak, hierzulande noch nicht so Tele-bekannt, spielt die Anna. Fitz - zuletzt bei RTL als charmantes Chauvi-Ekel in "Doctor's Diary" zu sehen - ist der Max. Er findet die Geschichte des Paares, dass erst nach Jahren endlich zueinander findet, gar nicht so unwahrscheinlich: "Gibt es das nicht immer wieder, dass Menschen ihr Schicksal einfach nicht erkennen wollen?"

Max sei ganz anders als die zum Chaos neigende Anna. Er strebe nach innerer Ordnung und suche einem festen Halt. Darin sei er ihm selbst "ziemlich ähnlich", sagt Fitz. Auch sonst hat er viel Sympathie für dieses ORF-Projekt, "vor allem, weil ich ein erstes Mal mit dem Regisseur Xaver Schwarzenberger zusammen drehen konnte." Der hat selbst der Szene, in der sein Hauptdarsteller nur mit einer Gitarre bekleidet durchs Zimmer hüpft, jede Peinlichkeit genommen.

Bei der koproduzierenden ARD-Filmtochter Degeto schätzt man vor allem die Chance, mit einem solchen Film einmal ein jüngeres Publikum zu erreichen. "Ein frisches Windchen" wehe hier, meint Degeto-Chef Hans-Wolfgang Jurgan, "auch wenn wir unserem bisherigen, mehr älteren und überwiegend weiblichen Publikum keineswegs die Treue brechen wollen." Deshalb wird dieser Film auch nicht zur traditionellen Degeto-Zeit am Freitagabend, sondern schon an einem Donnerstag gezeigt. (dpa)

Ich verstehe diesen Fettgedruckten Satz nicht!wer ist nun mit der Gitarre gemeint?etwa Florian?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 40
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen