Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.210 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 444
Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

12.12.2010 13:08
#351 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Vielen Dank fürs reinstellen!!! Der Teaser läuft heute in Dauerschleife bei mir.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

12.12.2010 13:17
#352 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Bin gerade dabei und downloade erstmal beide Versionen von YouTube!
Das wach bleiben heute Nacht hat sich echt gelohnt!! Das erste msl um 2:39 gesehen, und gleich aufgenommen!1
Werde es hier aber nicht rein stellen, will die YouTube Quali von Anne besser ist als die von meiner Handy camera!!
mich so wenn ich ihn bald hoffentlich nochmal sehe!



Siggi und Ava by Me!!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

12.12.2010 13:34
#353 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hab auch alles runtergeladen und auf meinen I-Pod geladen.
Daraus könnte man schließen, dass ich ein bisschen durchgeknallt bin, oder???

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

12.12.2010 13:36
#354 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
Hab auch alles runtergeladen und auf meinen I-Pod geladen.
Daraus könnte man schließen, dass ich ein bisschen durchgeknallt bin, oder???



Wenn man daraus schließt das du durchgeknallt bist, dann sind wir schon zu zweit!!
Hänge auch nur vor meinem Laptop oder iPod und schaue den Trailer fast durchgehend!



Siggi und Ava by Me!!

MarcInLove Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 90

12.12.2010 14:00
#355 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Mädels das ist nicht verrückt - das ist normal

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

12.12.2010 14:29
#356 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

also ich hab ein paar fragen:

erstmal steht auf der wikipedia seite (ich weiss, wikipedia darf man nicht immer glauben), dass Bo Hansen(Gordon) eine ehemalige nebenfigur ist. doch auf diesem foto von der 1.folge

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/125760163_doctors+diary+-+mnner+sind+die+beste+medizin/bilder/3
ist er doch links zu sehen!

ausserdem wollte ich noch fragen,
wer gundis ist? http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sen...dizin/bilder/13 Kaan schickt die tote Gundis sofort in die Pathologie...einfach nur eine nebenfigur oder hab ich was verpasst?


ich hoffe mal, ich hab das hier alles richtig gemacht, mit den spoilern und so


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

12.12.2010 14:33
#357 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Gundis ist diese Öko-Tante die in der letzten Folge der 2 Staffel ihr Kind bei Mehdi auf der Station bekommt!!
sie ist auch die Patientin zu der er gerufen wird als er eigentlich zur hochzeit will!!
Hoffa das beantwortet deine 2 Frage!!
Die erste wundert mich auch, doch wie du schon sagtst: Wikipedia soll man nicht glauben!



Siggi und Ava by Me!!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.053

12.12.2010 14:33
#358 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ Clever: Gundis ist die Ökotante, die in der letzten Folge auf der Gyn entbunden hat und dann zusammengebrochen ist. Sie hat den Virus wahrscheinlich eingeschleppt.



Danke Teufelchen

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

12.12.2010 14:33
#359 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also Bo ist auf jeden fall weiter dabei, weil er das auch auch während des Drehs bei facebook gepostet hat.

Und Gundus ist die ÖköTusse da, die das Kind da erst zur welt bringt und dann zusammenbricht und Mehdi deshlab nicht zu Gretchens Hochzeit kann. Sie hat den Virus doch sehr wahrscheinlich aus Afrika mitgebracht.


Danke an New York für die tolle Sigi

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

12.12.2010 14:35
#360 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

okay,
danke für deine schnelle antwort

find ich nicht schlimm, das sie stirbt, ich fand sie eh komisch [greenpeace braucht männer^^]


edit: ja das ist sehr wahrscheinlich, jetzt wo dus sagst, wirds mir auch klar


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

drienchen Offline

Praktikant:

Beiträge: 18

12.12.2010 14:37
#361 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hallo,
Gundis ist die Schwangere aus der letzten Folge Staffel 2, die mit ihrer ganzen Gemeinschaft bei Mehdi entbunden hat. Sie war ja vorher glaube ich noch in Afrika, um Brunnen zu bauen (hochschwanger). Sie hat wahrscheinlich diesen Tropenvirus eingeschleppt. Ich glaube, Sie kippt auch zum Ende der Folge, also kurz vor der Hochzeit, im Krankenhaus um. Ich weiss es leider auch nicht mehr besser. Ich muss doch noch mal bis zum 05.01. die zweite Staffel schauen. Naja, damit man besser reinkommt, muss man ja die erste auch noch mal sehen...
LG

Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

12.12.2010 15:14
#362 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich hab erst heut morgen mitbekommen,
dass es nen Trailer gibt!!!
Natürlich sofort runter geladen und schon zig Mal angeschaut

Aber Alexis kommt wirklich nicht vor


Freu mich schon, wenn Trailer mit "richtigen" Szenen laufen

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

12.12.2010 15:16
#363 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich war ja extra de ganze Nacht wach und hab auf den Trailer immer gewartet,dann kam er einmal..aber danach nicht mehr..
Aber vorhin wieder
Ich kann ihn nicht oft genug sehen.
Ich glaube meine Mutter hält mich für einen totalen Freak

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

12.12.2010 15:30
#364 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von I love Marki Meier
Ich glaube meine Mutter hält mich für einen totalen Freak



nicht nur meine mutter

ich hab ihn erst grade gesehen, als der link dazu hier im forum war.

was macht gretchen eig da am ende? so über die nase von marc und dann?


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

12.12.2010 15:35
#365 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich glaub das ist ja nach dem zusammenstoss, und vielleicht hat er da irgendwie Kaffe auf der Nase, den sie abwischt!!1

WEiß jemand ob diese Szene wo sie zusammenstoßen, eine echt ist, also eine die auch in den Folgen vorkommt?



Siggi und Ava by Me!!

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 15:36
#366 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

weiß einer ob das ein neues KH ist? das schaut ganz anders aus als das was man in Staffel1&2 gesehen hat

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

12.12.2010 15:43
#367 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von jacobs_girl
weiß einer ob das ein neues KH ist? das schaut ganz anders aus als das was man in Staffel1&2 gesehen hat




Ja das frag ich mich auch

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 15:47
#368 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich denke deswegen so weil der gang so anders aussieht

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

12.12.2010 15:54
#369 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von jacobs_girl
ich denke deswegen so weil der gang so anders aussieht



ja, irgendwie schon, oder? Keine Ahnung... Ich bin erstmal froh, dass es überhaupt schon einen Trailer gibt, der auch noch so niedlich ist ;) Ich hoffe, die Szene mit dem Zusammenstoß gibt's wirklich... Kann mir da schon gut vorstellen, dass Marc wieder nen tollen Spruch loslässt xD

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 15:58
#370 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

bin auch froh wegen dem tr. und diese staffl wird

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

12.12.2010 16:01
#371 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

eine freundin von mir hat mir erzählt das die das bei ihrer mutter in der klinik gedreht hat
also ich kenne sie nicht gut bin nur eine woche mit ihrer klasse in england gewesen


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

12.12.2010 16:01
#372 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das ist ja einfach nur ein Teaser. Das bedeutet, der Trailer sollte uns nur ein bisschen anfixen und da war noch rein gar nichts aus der dritten Staffel drin. Das haben die bestimmt extra gedreht und zwar in irgendeinen RTL-Studio, wo sie auch die Bilder für die DVD gemacht haben. So stelle ich mir das vor, das bedeutet also nicht, dass das stimmt!

Ich hoffe, dass wir in der kommenden Woche mehr Trailer mit neuen Szenen sehen. Kann aber auch sein, dass das erst 1-2 Wochen vor Ausstrahlung kommt.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

12.12.2010 16:02
#373 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Vielen vielen Dank fürs Reinstellen !!Image and video hosting by TinyPic
Bei uns läuft es auch auf Dauerschleife!!

Mein Mann hält mich für bekloppt,aber er freut sich auch darauf und meine kleine Maus
tanzt immer mit der Musik mit.

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 17:01
#374 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

aaaaaach ich find den trailer soImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
bei ir läuft er auch ständig rauf und runter...es soll endlich losgehen, leider hab ich ihn noch nicht einmal in der werbung gesehen,aber jetzt halt bei facebook
Image and video hosting by TinyPic....freu mich so auf die neue staffel^^

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

12.12.2010 17:14
#375 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

hab ihn grade das erste mal auf rtl gesehenImage and video hosting by TinyPic


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz