Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.110 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 444
Miss Blond Offline

PJler:

12.12.2010 02:08
#326 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ahhhh das warten hat sich gelohnt!!!
ich stand so vorm fernsehr und dachte so "Bitte, bitte, bitte."
Und dann kams endlich!!! Und soooo tooooolllll! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Gretchen/Diana sieht echt super hübsch aus und Flo sieht auch super aus!!! omg, ich freu mich sooooo!!!

DDfan96 Offline

PJler:

12.12.2010 02:10
#327 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Endlich!!!
Auch wenn's nur die kurze Version war!!
Hab's aufgenommen!!!

Siggi und Ava by Me!!

Miss Blond Offline

PJler:

12.12.2010 02:12
#328 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ne, das war die lange version! glaub ich zumindest!

DDfan96 Offline

PJler:

12.12.2010 02:15
#329 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Echt?
Glaueb ich ehr nicht, will sonst gehen die so um die 2 Minuten, mein Video mit dem ganzen trailer ist gerade mal 38 Sekunden lang!!!

Siggi und Ava by Me!!

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:

12.12.2010 02:16
#330 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Mir fällt im Moment einfach nur eine Sache ein..
TraumhaftImage and video hosting by TinyPic

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Ann Offline

Moderatorin

12.12.2010 02:21
#331 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das war die lange Version, die Kurze ging auch nur irgendwie 10 Sekunden oder so was in der Art

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

DDfan96 Offline

PJler:

12.12.2010 02:30
#332 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Schade!!!!
Ich habe gehofft das es die kurze ist und ich noch eine Stegerung sehen kann!!
Sehe den gerade immer wieder!!

Siggi und Ava by Me!!

Miss Blond Offline

PJler:

12.12.2010 02:32
#333 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das ist der HAMMER!!!

Voll süß, das mit der Nase am ende xD Image and video hosting by TinyPic

DDfan96 Offline

PJler:

12.12.2010 02:36
#334 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Finde ich auch!!
Auch das als sie zusammen stoßen! Kann das nicht oft genug sehen!!

Siggi und Ava by Me!!

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:

12.12.2010 02:45
#335 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich find den ganzen Trailer HAMMER alles ist soo dermaßen Süüüüß Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Cinderella84 Offline

Mitglied

12.12.2010 07:29
#336 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Manno,waren beim Geburtstag.
Ich habe ihn nicht gesehen !!!

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

New York Offline

PJler:

12.12.2010 10:22
#337 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

So hab den Trailer Muss ihn nur noch bei youtube hochladen..
gerade kam der Trailer auch schon 2x ..
sooo toll Image and video hosting by TinyPic

"Of course I was gonna do it by myself, because the only one I can count on is ME!"

Tamy Offline

Schwesternschülerin:

12.12.2010 10:25
#338 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Juhuu!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich habe den Trailer endlich gesehen!! Ich freu mich grad richtig
Gestern habe ich ihn immer verpasst, aber jetzt hab ich ihn gesehn!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

I-love-DD Offline

Krankenschwester:

12.12.2010 10:25
#339 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

So, hier ist der Trailer!!!

http://www.dailymotion.com/video/xg3acg_doctors-diary-trailer-staffel-3_fun

--> einfach Link kopieren, einfügen, Video anschauen und schmachten... Image and video hosting by TinyPic

-------------------------------------------------

Elena: "How can you be so arrogant and glib after everything that you've done?"
Damon: "And how can you be so brave and stupid to call a vampire arrogant and glib?"
Mitglied im "We love VAMPIRE DIARIES" Club

New York Offline

PJler:

12.12.2010 10:41
#340 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

& hier ist der Trailer auch nochmal bei Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=bhx_hUKViOY

"Of course I was gonna do it by myself, because the only one I can count on is ME!"

Hassi1 Offline

Frauenversteher:

12.12.2010 10:45
#341 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Danke Anne dass du den Trailer bei Youtube reingestellt hast.

Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

jacobs_girl ( gelöscht )
12.12.2010 10:46
#342 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

oh cool echt toller trailer!!!!

ich hab den glaub ich gestern schon gesehen also als das s-talent die entscheidung hatte )aber ich glaub das ich nur den teil mit neue folgen usw) gesehen habe aber ich hab gekreischt als ich es sah so um mitternacht herum

MarcInLove Offline

Schwesternschülerin:

12.12.2010 10:51
#343 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich liebe euch !!!! 1000000000 Danke fürs reinstellen

MarBeaZz Offline

PJler:

12.12.2010 11:32
#344 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

OMG wie hübsch Diana/Gretchen aussiehtAber echt ´n bissl dünner was?!^^ Also ab der 3.staffel kann sie echt nicht mehr sooo als dick durchgehen...
Der "Kuss",den mag ich Image and video hosting by TinyPic

Und wie süß verdutzt Marc aus der Wäsche guckt wie Gretchen mit dem Finger über seine Nase streicht?? Zuckersüß...

MAN ICH WILL GENAU JETZT DEN 05.01 HABEN !!!! Scheiß aus Weihnachten

Ani-Sigi by © Cindy

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

12.12.2010 11:48
#345 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Es ist schön,dass ihr das reinstellt. Aber wundert euch nicht (besonders bei Youtube) wenn ihr in wenigen Tagen/wochen gelöscht werdet. Dieses Problem hatten wir letztes Jahr auch ;)

Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

12.12.2010 11:57
#346 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hab eine Trailerecke eröffnet
Bitte nur dort den Link zu den Videos reinstellen . Hier in diesem Thread kann man darüber plaudern ;)
Trailerecke für die dritte Staffel

Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Verena ( gelöscht )
12.12.2010 12:02
#347 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

einfach nur toll!!! ;-)

drienchen Offline

Praktikant:

12.12.2010 12:05
#348 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Super genial!!! Ich will mehr davon!

Sally ( gelöscht )
12.12.2010 12:22
#349 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ahhhh.....Ich kanns kaum erwarten, ich hab mich gefreut wie nen Kind an Weihnachten, als ich das gesehen habe

"Man gründet eine Familie nicht mit dem Portemonnaie , sondern mit einem reinen Herzen!" (Cem aus TFA )

Reela Offline

PJler:

12.12.2010 13:06
#350 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Trailer ist ja mal sowas von geil
wie die da zusammen krachen, typisch Gretchen
und das mit der Nase Image and video hosting by TinyPic

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz