Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 332.202 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 444
Laurii. Offline

PJler:

21.12.2010 19:48
#551 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von New York
Der Trailer ist so toll :DDDDDDDDDDDD Ich liebe den xD

Noch 10 min, dann könnt ihr euch den auch anschauen .. allerdings ist die Quali nicht so gut

du bist wirklich ein schatz müsste nicht was ich ohne dich machen sollen

Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:

21.12.2010 19:53
#552 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das wäre richtig nett von dir!

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:

21.12.2010 19:54
#553 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

woher habt ihr bitte die bilder von marc als vampier ich hab hier keine gefunden :(

New York Offline

PJler:

#554 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

"Of course I was gonna do it by myself, because the only one I can count on is ME!"

DDfan96 Offline

PJler:

#555 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Schon wieder Werbung und er kam nicht!!
Wollte eigentlich um 20.15 auf Sat1 Sissi schauen, ich werde Rtl nicht ausmachen bevor ich ihn gesehen habe!!

Siggi und Ava by Me!!

julie Offline

Krankenschwester:

21.12.2010 19:56
#556 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

AHHHHHH WIE GEIL!!!

Und ich brauch jetzt nicht mehr GZSZ gucken

Oh mein Gott! Ich lach mich ja jetzt schon kaputt Mehdi in der geilen Unterhose Hach, muss ich gleich nochmal gucken!!!

Tausend Dank

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

MarBeaZz Offline

PJler:

21.12.2010 19:56
#557 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!! VIELEN VIELEN DAAAAAAAAAAAANK WIE GEIL GRETCHEN IST

Ani-Sigi by © Cindy

DDfan96 Offline

PJler:

21.12.2010 19:57
#558 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Danke Anne!
Der ist so toll!
Dann kann ich ja doch Sissi schauen!!
WErde ihn mit jetzt erstmal downloaden!!

Siggi und Ava by Me!!

sandrunia Offline

Moderatorin

21.12.2010 19:57
#559 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Der ist so super .....
Danke dir

sigi by me

Laurii. Offline

PJler:

21.12.2010 19:58
#560 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

danke der ist ja geil
zum schluss vorallen :D

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:

#561 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

DANKE!!!!

Puuuh, länger hätte ich GZSZ eh nicht ausgehalten.

Laurii. Offline

PJler:

#562 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von julie
AHHHHHH WIE GEIL!!!

Und ich brauch jetzt nicht mehr GZSZ gucken

Oh mein Gott! Ich lach mich ja jetzt schon kaputt Mehdi in der geilen Unterhose Hach, muss ich gleich nochmal gucken!!!

Tausend Dank

ich stimme dir zu

Dornröschen Offline

Gynäkologe:

#563 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Haha! Wie geil! Gretchen ist echt wieder Hammer und Mehdi´s Unterhose erstmal! Ich lach mich wech

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~Vertrauen ist das, was man hat, bevor man die Realität begreift~~

julie Offline

Krankenschwester:

21.12.2010 19:59
#564 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Und Sabine, ich schmeiß mich weg

Total geil. Jetzt habt ihr es geschafft, ich kann es nicht mehr abwarten

Hold fast to your dreams
for if dreams die
that cannot fly!

Miss Blond Offline

PJler:

21.12.2010 20:05
#565 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

aaahhh tausend dreimillionen-fachen Dank!!!!

der ist sooo toll!!
sabine ist echt hammer
und das ende ist auch geil, wie gretchen da die treppe runter fliegt
und wie Marc total sauer guckt und auf gretchens foto dart spielt!!!! Image and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:

21.12.2010 20:12
#566 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ahhh!
geil!
genial!
der trailer is so der hammer!

julie Offline

Krankenschwester:

21.12.2010 20:12
#567 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Was sagt Marc als Mehdi halb nackt am Schrank lehnt mit der heißen Unterhose? Irgendwas mit Memo und treffen???
Ich versteh das nicht???

Hold fast to your dreams
for if dreams die
that cannot fly!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:

21.12.2010 20:14
#568 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich glaube "vielleicht hab ich das memo 'treffen wir uns wie immer nackt" bloß verlegt"
oder sowas

MarBeaZz Offline

PJler:

21.12.2010 20:16
#569 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Muss man das verstehen wie er das meint????

Aber am Anfang dieses Gefummel mit Medhi gefällt mir ganz und gar nicht

Ani-Sigi by © Cindy

Nora <3 Offline

PJler:

21.12.2010 20:18
#570 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Du bist so ein Schatz Anne!

Der Trailer ist so geil! Was ich auch genial finde ist,dass Alexis gar nicht vorkommt.

by New York -> Danke!

DDfan96 Offline

PJler:

21.12.2010 20:28
#571 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Kein Alexis!!!
Als Gretchen die Treppe runter fällt zieht sie bestimmt gerade wieder zu bei ihren Eltern ein nachdem Alexis sein Geheimniss raus gekommen ist!!
Vielleicht hat Marc ihr geholfen, den er ist ja auch da als sie die Treppe runter fällt!!

Siggi und Ava by Me!!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

21.12.2010 20:36
#572 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Der Trailer ist echt geil.Fand ja Sabine geil...War ja so als hätte sie die Basic Instinct Szene nachgemacht.
Mehdis Unterhose bleibt uns wieder nicht erspart
Ich frage mich was Marc bei den Haases macht . Da bin ich ja sehr gespannt :D

Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Lorelei Offline

Facharzt:

21.12.2010 20:36
#573 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Aaaaaahhhh!!!! Wie geil!!! Jetzt kann ich es wirklich nicht mehr abwarten. Noch zwei Wochen!

Danke fürs reinstellen, Anne!

Danke Teufelchen

New York Offline

PJler:

21.12.2010 20:40
#574 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Bitte bitte bitte :D

Ich frag mich, wieso sie bei 0:17 alle schwarze Sachen anhaben und irgendetwas feiern?
Beerdigung kann es ja wohl kaum sein o.o Oder ist das vielleicht nachdem Alexis weg ist?

Keine Ahnung mehr xD

"Of course I was gonna do it by myself, because the only one I can count on is ME!"

Cinderella84 Offline

Mitglied

21.12.2010 20:42
#575 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Vielen Dank fürs Reinstellen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich bin soooooooooo gespannt !
Das Ende ist vor allem zum .

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz