Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 332.202 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 444
julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

21.12.2010 20:55
#576 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Die Party in Black sieht mir nach dieser Studentenverbindungsparty aus, da geht sie doch mit Hassi hin und die steht ja auch dabei. Aber wie findet ihr Marias neue Frisur? Find ich echt gut! Fand ihre Haare immer zu dünn für lang, und hat auch nicht so zu ihrem Gesicht gepasst.

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

21.12.2010 20:56
#577 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von New York
Bitte bitte bitte :D

Ich frag mich, wieso sie bei 0:17 alle schwarze Sachen anhaben und irgendetwas feiern?
Beerdigung kann es ja wohl kaum sein o.o Oder ist das vielleicht nachdem Alexis weg ist?

Keine Ahnung mehr xD




ja das habe ich mich auch schon gefragt


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.166

21.12.2010 21:04
#578 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Meint ihr wirklich, das sei wegen der Studentenparty? Auf den Fotos zu der Folge hat die Hassmann doch diesen rattenscharfen Badeanzug an.



Danke Teufelchen

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

21.12.2010 21:12
#579 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

das ist eindeutig ne beerdigung...das ist vor ner kirche und alle legen blumen dahin....

vielleicht träumt marc ja, dass er stirbt und alle sich darüber freuen und die beerdigung alles andere als ne trauerfeier ist^^

____________________________________________________________

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

21.12.2010 21:19
#580 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das würde sogar passen. Immerhin soll er in der ersten Folge in Lebensgefahr stecken.

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.166

21.12.2010 21:21
#581 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Und es sind alles Frauen, die mit Gläsern anstoßen. Die Theorie von Marcs Todestraum könnte schon stimmen.



Danke Teufelchen

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

21.12.2010 21:25
#582 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Okay - das mit Marcs Todestraum klingt am logischsten.. Da ergibt das alles Sinn & alle feiern sie ab löl


"Of course I was gonna do it by myself, because the only one I can count on is ME!"

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

21.12.2010 21:33
#583 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

okay habs mir grad auch nochmal angeschaut und es klingt wirklich logisch mit der Beerdigung...

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

21.12.2010 21:45
#584 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das ist voll ne gute Theorie ...Das mit der Beerdigung habe ich so garnicht gesehn. Aber würde ja gut passen :D



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

21.12.2010 21:46
#585 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

omg ist der Trailer tollll Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic ! Ich will den 5. Januuuuuuar !!
Weihnachten kann ausfallen !


Sigi by New York

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

21.12.2010 21:47
#586 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von BEKKCHEN<3
omg ist der Trailer tollll Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic ! Ich will den 5. Januuuuuuar !!
Weihnachten kann ausfallen !



aber recht muss ich dir geben


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

21.12.2010 21:49
#587 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hammer geile Sache !!!!Image and video hosting by TinyPic

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

21.12.2010 22:08
#588 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Die Erklärung mit der Beerdigung klingt logisch!!!
Mann ich will jetzt endlich den 5 Januar haben!!



Siggi und Ava by Me!!

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

21.12.2010 22:17
#589 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja marc stirbt nämlich fast als er vom virus infiziert wird gretchen belebt ihn wieder und stellt sich vor wie die welt ohne ihnn wär. :D

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

21.12.2010 22:19
#590 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das wär geil!!
Endlich rettet Gretchen auch mal Marc!!



Siggi und Ava by Me!!

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

21.12.2010 22:21
#591 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ooooooooooohhhhhhhhhh wie toll!!!! Image and video hosting by TinyPic
Vielen lieben Dank fürs Video.
Jetzt bin ich wieder total aufgedreht, dabei wollt ich nur nochmal schnell vorm Schlafengehen
schauen obs was neues gibt. Und dann DAS!
Ich kanns echt kaum noch abwarten.
Hätte ja nicht gedacht, dass es so auf der Zielgeraden noch schlimmer wird mit der Ungeduld.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

21.12.2010 22:26
#592 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

DANKE fürs reinstellen... als Mehdi sagt, dass Gretchen und er Sex hatten, wie die da schaut und Marcs Blick ist auch nicht zu verachten, hahahahahahahahahaha

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

21.12.2010 23:39
#593 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Boah DANKE DANKE DANKE!! Image and video hosting by TinyPic

Der Trailer ist der Wahnsinn :D Und ich versuch echt jedes kleine Detail rauszulesen
Was ich total geil find, ist als Gretchen und Marc sich um den Parkplatz streiten und sie mit dem fetten Ferrari schneller ist als er
'Hättest n bisschen schneller sein müssen'
Ich kanns kaum noch erwarten

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

22.12.2010 00:31
#594 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Aahh mir ist grad was aufgefallen bei dem Trailer :D

Also, als die Frau Hassmann in Marcs Büro kommt (bei 0:12) schießt er mit nem Dartpfeil auf ein Bild von Gretchen.
Bei 0:15 ist es aber ein anderes Bild.. kann das aber nicht wirklich erkennen, sind aber auf jeden Fall 2 Gesichter
Das Bild ist auch auf eins von den Spoilerbildern dabei:


Zur Überraschung von Gretchen (Diana Amft) ist Gynäkologe Dr. Kaan der Pandemiebeauftragte.
Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sen...dizin/bilder/13

Auf dem Foto hält sie dann auch die Pommes von Maria und Marcs Auto in der Hand.
Vielleicht haben Marc und Maria irgendeinen Plan geschmiedet und Gretchen ist dem auf der Spur.. okay ich spinne mal wieder, die Warterei macht mich wahnsinnig

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 01:10
#595 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

AAAAAAAAAAAAAH! Ich kann gar ned aufhoeren den Trailer zu gucken. Der ist aber auch zu gut. Und so viel Marc und Gretchen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bah, sie schlaeft also doch mit Mehdi! Aber zum Glueck ist er nur der Rebound Guy!

Die Beerdigung koennte wirklich Marcs Traum sein oder Gretchen verabschieded sich von Frank....


Mehdi und die Unterhose Ich denke Gretchen hat ihm da einen kleine Streich gespielt

Ah, ich kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 09:11
#596 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich glaub das gretchen medhi einen streich spielt mit wo medhi dann in der unterhose ist wo marc&haasmann reinkommen

Florian_David_Fitz Offline

Praktikant:


Beiträge: 30

22.12.2010 10:58
#597 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Eben kam wieder ein Trailer Image and video hosting by TinyPic

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

22.12.2010 11:02
#598 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ein anderer ??????????



Ani-Sigi by © Cindy

fuzzy12345678 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.718

22.12.2010 11:03
#599 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich habs auch gerade gesehen!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Aber leider nicht gehört.... Hat Gretchen nicht was zu Alexis gesagt?



By New York. Thanks soo much! :)

Florian_David_Fitz Offline

Praktikant:


Beiträge: 30

22.12.2010 11:07
#600 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich glaube, hab es aber auch nicht so richtig verstanden

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz