Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.110 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 444
Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 11:36
#4001 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also, an ein nochmaliges Auftreten von Alexis, und sei es in Form eines Fötus, glaube ich nicht. Ich denke, der Alte ist echt passé. Fand den schon immer irgendwie eklig...naja. Außerdem hatten wir schon dieses erfundene kind von Marc und Gretchen und irgendwie glaube ich nicht, daß sie das nochmal aufgreifen. Auch wenn es in diesem Fall anders ist. Okay, sehen wir die Fakten: Schnippel weiß was und fragt gezielt nach Marcs Mutter. Es ist etwas, das Marc in Marc ein Trauma ausgelöst hat. In einer Szene am Ende der Staffel liegen Gretchen und Marc bei ihm im Bett und sie schaut sich ein Album an. Er sieht so aus, als wenn er mit ihr darüber sprechen würde. Zu diesem Zeitpunkt ist das Geheimnis aber noch nicht auf dem Tisch. Marcs Mutter sucht Anerkennung bei Marc, so wie er Anerkennung bei seiner Mutter sucht (ich denke, daß er deshalb so eifrig studiert hat, ein so guter Schüler war er ja wohl nicht.)Es muß irgendwas mit dem Vater zu tun haben.
Also ich denke immer noch, daß Marcs Vater seine kleinen Affären hatte. Daher vielleicht auch Elkes Abneigung gegenüber Gabi. Vielleicht wußte Elke davon auch und wollte das gesellschaftliche Ansehen wahren. Marc hat vielleicht mal eine dieser Affären mitbekommen und verstört darauf reagiert. Als Schnippel dann im Kindergarten merkt, daß der Junge sich immer weiter zurückzieht und komische Bilder malt, nimmt sie sich ihm an und bekommt irgendetwas aus ihm raus. Sie redet daraufhin mit der Mutter, für sich ist das Faß damit übergelaufen. Sie läßt sich von Hern Meier scheiden und der redet Marc ein, daß nur er an der Scheidung Schuld hat. Und was Gretchen auf den Bildern sieht, ist zunächst eine oberflächlich glückliche Familie und dann Marc als schüchternes ruhiges Kind, das beinahe an der Sache zerbricht. Er klammert sich an seine Mutter und sie auch an ihn. Dennoch wird er immer etwas zurückgesetzt, wenn sie später selbst einen Liebhaber nach dem anderen nach Hause bringt.

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

23.01.2011 11:39
#4002 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oder vielleicht ist da der versteckte Sex gemeint, den Bora mal angesprochen hat. Gretchen findet raus dass sie schwanger ist, und meint es ist von Alexis, weil sie durch irgendeinen blöden Zufall auf den Kopf gefallen ist und vergessen hat, dass sie schon mal mir Marc in der Kiste war. Und in der 4. Staffel kommt dann raus, dass das Kind doch von ihm ist.
Ich stelle mir abgesehen davon ein schwangeres Gretchen sehr lustig vor. Stellt euch mal die ganzen Hormonschwankungen und Heulkrämpfe vor.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 11:40
#4003 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Moment mal! Ich glaub ich hör nicht richtig. Stehe ich etwa schon wieder auf dem Schlauch? Wann geht die denn bitte wieder mit Mehdi ins Bett, ist Gretchen noch zu retten! Bitte um baldige Aufklärung!!!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 11:45
#4004 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oh Gott, die nächste Folge oder? Ahhhhh....habe gerade nochmal ne Vorschau gesehen. Kann nicht jemand Gretchen festbinden???? Warum tut sie das. Kein Wunder das Marc das nicht gebacken kriegt. Erst wird er als Köder mißbraucht und angeschossen, dann geht die mit Mehdi in die Kiste, was der sicher auch noch raus kriegt. Und zuvor die Alexis Aktion. Mich wundert gar nichts mehr.

Nelke Offline

Praktikant:

Beiträge: 20

23.01.2011 11:45
#4005 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Es tut mir total leid, dass ich das jetzt fragen muss, aber ich hab nun die letzten 15 Seiten gelesen und nirgends einen Link o.ä. gefunden, der zu dem Video führt, in dem sich diese "Hallo"-Szene am Flughafen abspielt, von der hier die ganze Zeit gesprochen wird...Ich hab mir auch noch mal sämtliche Outtakes angeguckt und nur die Szene gefunden, in der Gretchen mit dem Tuna-Sandwich und dem Kaffee auf Marc zukommt...daher meine Frage: Mag mir den einer von euch raussuchen?? *bitte*

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 11:45
#4006 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

das mit mehdi ist nicht klar.. kommt ja morgen. wo sie sagt er solle noch im auto warten, damit die anderen nicht sehen, dass sie zusammen gekommen sind. und marc erfährt ja dann, dass sie shcon miteinander geschlafen haben wann auch immer.. @ schokotafel. sie haben schon miteinander geschlafen und sie ist auf den kopf gefallen? gehts noch. ich mein dann könnte sich ja wenigstens marc daran erinnern. und also ich weiss nicht. find ich jetzt eher unrealistisch :)
yuhuu das ist übrigens mein 100ster beitrag!! jipiijipiijeii! =)

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

23.01.2011 11:47
#4007 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nächste Folge wird Gretchen wahrscheinlich mit Mehdi schlafen - oder auch nicht (vielleicht behauptet er es auch nur aus Eifersucht). Wir haben einige Seiten zuvor schon darüber diskutiert. Sie ist betrunken und er bringt sie Heim. Da gibt es eine Szene, in der die beiden auf der Couch sitzen, eine andere, in der Mehdi sie am nächsten Tag mit dem Auto zur Arbeit bringt, und eine, in der Mehdi im Lift vor Marc und Gretchen herausplatzt, dass sie Sex miteinander hatten.

Nelke Offline

Praktikant:

Beiträge: 20

23.01.2011 11:48
#4008 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kaum habe ich es geschrieben, habe ich das Video selbst gefunden!! UUppss...

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 11:49
#4009 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Na ja, ich kann nur für sie hoffen, daß Mehdi die Weinsache nicht ausgenutzt hat! Das fände ich echt dumm. Nichts gegen Mehdi, aber das Marc Gretchen Ding bahnt sich jetzt so doll an. Hoffentlich hat er sie nur schlafen gelegt und daher ist sie am nächsten Tag mit ihm im Auto gekommen. Gut, Marc wird aber wohl gleich das schlimmste annehmen, wenn er das rauskriegt.

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

23.01.2011 11:52
#4010 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@liSinG: Das war nur ein Witz. Natürlich waren die zwei noch ned in der Kiste.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 12:03
#4011 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hier noch mal zur Auffrischung meine Theorie zum erneuten Gretchen-Mehdi Sex. Hatte es schon mal am 20.01. geposted. Es ist nach wie vor meine Meinung dazu:

Vielleicht könnte es so sein:
Marc wird nach Gretchens Köder-Aktion ziemlich sauer sein und Gretchen das auch immer wieder spüren lassen. Irgendwann wird sie so gefrustet sein, dass sie mit Mehdi einen drauf macht. Ob dann etwas geschieht, bleibt erst Mal offen. So wie Gretchen auf dem einen Bild aussah, war sie ziemlich blau und wird sich schwerlich erinnern können., was genau passiert ist und ihr Verhalten im Fahrstuhl lässt ja auch darauf schließen.
Dann gibt es eine Szene in einem Trailer, wo Gretchen Mehdi wohl ziemlich vor den Kopf stößt, als sie ihm im Auto sagt, dass sie besser nicht zusammen gesehen werden.
Ein weiteres Bild zeigt Mehdi, wie er in Gretchens Tagebuch liest. Was genau entdeckt er da? Etwa, dass Gretchen die kurze Beziehung mit ihm rückblickend abtut? Dass sie ihn nie geliebt hat, sondern immer nur Marc? Sowas in der Art könnte es doch sein.
Dann wäre sein „Herausposaunen“, er hätte 3xSex gehabt mit ihr, verständlich für mich, denn es wäre eine Reaktion aus verletzten Gefühlen oder gar aus Rache. Warum sonst sollte er das machen?

Die Frage bleibt, ob sie tatsächlich Sex hatten. Ich glaube ja nach wie vor nicht. Ich traue es Mehdi einfach nicht zu, die Situation auszunutzen und ein völlig besoffenes Gretchen ins Bett zu hieven, und schon gar nicht, wo er schon längst erkannt hat, dass sie Marc liebt.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 12:03
#4012 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, daß Mehdi und Gretchen was miteinander hatten. Mehdi hatte sich bisher eher ruhiger verhalten, aber Augen hat er ja schon im Kopf. ich denke er ist schon tierisch eifersüchtig. An Gretchens Polterabend hat er sich ja eingeredet, daß das mit Marc okay sein, da er sie ja eh irgendwann betrügen würde und er dann die Scherben auflesen darf. Aber ich denke, er hat zwischenzeitlich mitbekommen, daß sich Marc ändert und es vielleicht doch ernst mit ihr meint. Daher gibt er vor mit Ihr geschlafen zu haben im Fahrstuhl ( also als alle 3 im Fahrstuhl stehen, nicht daß sie im Fahrstuhl miteinander geschlafen haben ;-) ). Gretchen sagt daraufhin, daß er lügt, Marc glaubt ihr nicht, genau so wenig wie sie Marc vor ihrer Hochzeit geglaubt hat. Als er angeblich mit ihrer besten Freundin geschlafen hat. Die hatte es Gretchen ja auch vor zwei Folgen gebeichtet, insofern wäre der Beug zeitnah.

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

23.01.2011 12:12
#4013 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Gretchen hatte in der 1. Staffel doch mal den Traum (kann leider grad ned nachschauen, weil ich meine DVDs verliehen habe), wo Gretchen als Dornröschen schläft. Das war, als sie gerade mit Mehdi zusammen war. Da hat sie glaube ich geträumt, dass sich Marc und Mehdi um sie prügeln oder mit dem Schwert bekämpfen. Sie wollte glaube ich damals, dass Marc gegen Mehdi gewinnt. Und sowas in der Art wird sie wohl dann auch in ihr Tagebuch geschrieben haben. Und Mehdi wird erkennen, dass er ihr niemals soviel bedeutet hat, wie Marc. Dann wird er sauer und rächt sich an Gretchen (was aber irgendwie gar nicht zu Mehdi passen würde. Wobei - hatte Marc nicht mal gesagt,dass Mehdi doch richtig hinterhältig sei?)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 12:13
#4014 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das ist schlüssig! Gute Theorie!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

23.01.2011 12:14
#4015 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Schokotafel
Gretchen hatte in der 1. Staffel doch mal den Traum (kann leider grad ned nachschauen, weil ich meine DVDs verliehen habe), wo Gretchen als Dornröschen schläft. Das war, als sie gerade mit Mehdi zusammen war. Da hat sie glaube ich geträumt, dass sich Marc und Mehdi um sie prügeln oder mit dem Schwert bekämpfen. Sie wollte glaube ich damals, dass Marc gegen Mehdi gewinnt. Und sowas in der Art wird sie wohl dann auch in ihr Tagebuch geschrieben haben. Und Mehdi wird erkennen, dass er ihr niemals soviel bedeutet hat, wie Marc. Dann wird er sauer und rächt sich an Gretchen (was aber irgendwie gar nicht zu Mehdi passen würde. Wobei - hatte Marc nicht mal gesagt,dass Mehdi doch richtig hinterhältig sei?)



stimmt , villeicht steht aber auch drinn , dass sie und Marc sich fast geküsst haben , als sie noch mit Mehdi zusammen war

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

23.01.2011 12:18
#4016 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate

Mein Liebes,
du weißt ja was ich so denke.
Und deine Theorie mit mehdi schläft nicht mit Gretchen und es ist nur eine Lüge,bin ich auch jetzt überzeugt,das weißt du ja.
Momentan überlege ich die ganze Zeit über eine Szene.
Im Internet war sie bei RTL.
Und zwar bei den Interviews. Gretchen steht vor Marc und sagt dass sie gleich etwas macht und sie hatte davor immer Angst.
Was meinst sie damit ???

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 12:20
#4017 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hä? Welche Szene meinst Du? Stehe gerade auf dem Schlauch?

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 12:20
#4018 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich frag mich auch welche szene gemeint ist geh grad die videos im der übersicht auf rtl.de durch

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

23.01.2011 12:23
#4019 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Cinderella

Gute Frage, Süße...

Mmh, vielleicht dass sie sich ihm zeigt, wie sie ist.... Ich glaube, dazu werde ich mir noch mal eine Theorie überlegen...

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 12:23
#4020 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, die Szene würde mich auch interessieren. Vielleicht kannst dus verlinken? Liest Mehdi denn in Gretchens Tagebuch? Weiß man das sicher?

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

23.01.2011 12:24
#4021 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Sana

Es gab bei den einzelnen Bildern zu den Folgen ein Pic, in dem Mehdi Gretchens Tagebuch in der Hand hält..

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 12:24
#4022 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Habe heute Nacht schon wieder von DD geträumt - ich dreh noch durch! Gretchen hat sich da übrigens ein Brautkleid ausgesucht! Ui ui ui

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 12:24
#4023 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Sana: Ja, es gibt ein Bild aus der Folge, da kann man sehen, dass er das Tagebuch liest, nachdem er sogar den Spind aufgebrochen hat.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

23.01.2011 12:25
#4024 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Und zwar ein Interview mit Diana Amft.

Sie kann kein Blut sehen oder so !
Da gibt eine Szene wo Gretchen mit Marc vor der Tür steht und das sagt.
Diana verspricht sich da,sie hat ein Texthänger und meinte :werde ich jetzt gefeuert !
Flo lacht.

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

23.01.2011 12:25
#4025 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aus welchem Grund wird Mehdi den Spind den aufbrechen?

Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz