Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.106 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 444
Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

22.01.2011 23:45
#3926 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ist doch scheißegal, ob die Timeline passt, das tut sie bei den wenigsten Serien. Bei so ein paar Logiklöchern kann man doch ein Auge zu drücken.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

22.01.2011 23:46
#3927 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das^, wo die im selben Klassenzimmer sind, könnte ja auch einfach Klassenübergreifender Unterricht sein?

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

22.01.2011 23:46
#3928 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Martchen
Ganz meine Meinung.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

22.01.2011 23:47
#3929 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

stimmt vielleicht. aber sie sagt doch seit der 6. klasse schuldest du mir noch einen dornröschenkuss.. es spielen doch nicht unter- und oberstüfeler in einem theater mit und weswegen sollte marc da mitspielen wenn er nicht gezwungen geworden wäre.. hmm alles etwas schleierhaft..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.01.2011 23:47
#3930 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Vielleicht hatten sie nicht alle Fächer zusammen. Bei uns sind z.B. Konfessionen getrennt. Oder Pflicht-AGs.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

22.01.2011 23:48
#3931 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

okok ich hör jetzt auf.. geh dann sowieso mal.. bis ein anderes mal ;)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.01.2011 23:49
#3932 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von MarcieMarc
In einer Theater-AG sind Schüler aus mehreren Stufen, Mädels. Das ist nicht auf einen Jahrgang beschränkt.




Ja, stimmt. Mein Sohn hat auch Theater gespielt, und da war alles von der 3.-6. Klasse vertreten.

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.047

22.01.2011 23:50
#3933 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube, Bora achtet nicht so sehr auf die kleinen Details so wie wir. Also wenn ich mich recht entsinne, müsste Marc eine oder zwei Stufen über Gretchen gewesen sein, aber in der neuen Staffel sitzt er in ihrer Klasse.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.01.2011 23:52
#3934 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sie sind auch zwei Jahre auseinander. Sie können gar nicht in einer Klasse gewesen sein. Es sei denn, dass er schon mal sitzengeblieben ist.

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 00:12
#3935 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

haha...wie sich die theorie vom familiengeheimnis auf einmal in eine diskussion über die schulzeit gewandelt hat
die theorie von lorelei bezüglich elkes selbstmord hat mir persönlich am besten gefallen und ist nicht so abwegig... denn was könnte ein langbehütetes geheimnis sonst sein? was gibt es, was über die kindheit nie herauskommen sollte?
aber das ist schwere kost für die letzte folge, wie schon gesagt wurde...vielleicht ist es am ende doch nur sowas dummes wie: marc war als kind sehr sehr dick und wurde gehänseöt oder so...und sein vater hat ihn diesbezüglich immer fertig gemacht...ach keine ahnung. ich glaube eh wir drehen bald alle durch...das aber zumindest gemeinsam

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.01.2011 00:13
#3936 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das mit dem versuchten Selbstmord gefällt mir auch am Besten. Aber hätte er dann bei Gabi nicht vielleicht ein wenig emotionaler reagiert?

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

23.01.2011 00:18
#3937 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Marc ist in Gretchens Klasse. Er fällt glaub ich einmal durch wenn man die EInträge in gretchens online Tagebuch liest erschließt sich das lest den eintrag "liebesbrife an marc" da wird klar dass er erst eine Klasse über ihr und dann in ihrer stufe war.
der neue trailer grad war ja süß gretchen entführt und marki marc rettet sie? ♥


"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht?!Schatz!"

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.01.2011 00:22
#3938 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also doch ein Sitzenbleiber. Hatte ich doch schon vermutet.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

23.01.2011 00:22
#3939 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mal was anderes, schaut euch mal dieses Video an und sagt mir dann wie es möglich ist, dass ein einziger Kerl so viele Talente hat, diese Stimme brint mich um!!

http://www.youtube.com/watch?v=2z5MgwuCiAI

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.01.2011 00:25
#3940 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach ja, der Hallelujah Song. Der ist wirklich schön.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

23.01.2011 00:30
#3941 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

gell, seine Stimme trifft wirklich einen empfindlichen Nerv bei mir. Sie könnten ja Flos Version bei DD bringen:D

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.01.2011 00:32
#3942 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mich würde interessieren, ob er da auch das Klavier gespielt hat, was man im Hintergrund hören kann.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

23.01.2011 00:35
#3943 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hmm, das kann gut sein. Ich meine er spielt ja Klavier, ziemlich gut sogar, also warum nicht:D Er ist einfach ein Traumkerl. Es ist nichtmal das Aussehen, dass ist nr ein Bonuspunkt. Seine Talente und diese Wahnsinnsstimme. Hilfe, ab jetzt werde ich alle Kerle an Flo messen, dann sterbe ich als alte Jungfer...

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

23.01.2011 00:38
#3944 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, ich glaube, dass er da selber spielt. Das Lied hat er mal in einer Fernsehsendung gesungen, die es aber leider nirgends als Video oder so gibt. Als er bei ner Talkshow zu Gast war, hat man ein paar Szenen aus dieser Sendung als Einspieler benutzt und da sitzt er am Klavier und singt Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.01.2011 00:38
#3945 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat
Hilfe, ab jetzt werde ich alle Kerle an Flo messen, dann sterbe ich als alte Jungfer...


Aber ich glaube, wir sind jetzt ziemlich off topic.

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 00:42
#3946 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

okay, dann komme ich wieder zur verschwörungstheorie: was, wenn marcs vater selbstmord begangen hat??

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 00:45
#3947 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach du Schande...jetzt ist man mal 6 Stunden weg und schon kann ich hier nen halben Brockhaus lesen. Also ich bleibe bei meiner Theorie, daß Marcs Eltern eine harte Scheidungsschlammschlacht hatten und Marc Schuldgefühle eingeredet bekommen hat. Ich würde mal tippen, vom Vater. Der ist danach ja weg und ich schätze mal, Marc hat ihn nie wieder gesehen. Vielleicht war es ja echt so, daß marcs Vater ein Lebemann und Betrüger war. Marc hat aus Versehen mal eine dieser Affären beobachtet, das nicht verstanden und es seiner Kindergärtnerin anvertraut, die Verhaltensauffälligkeiten bei ihm bemerkte. Um den Jungen zu schützten vertraut die es der Mutter an, die so hinter den Betrug kommt und dem Vater die Hölle heiß macht. Tja und der Papa läßt bei Marci mal den Satz fallen:"Du bist Schuld, daß Mami und Papi sich hassen. Du hast die Familie zerstört!". Bumm, und schon ist Marc gestört :-)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 01:01
#3948 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach und noch n Zusatz. Vielleicht war Marcs Vater ja finanziell abhängig von Elke. Und er war deshalb so entzürnt und hat seinem Jungen Schuldgefühle eingeredet, weil er ja nun von Elke rausgeworfen wurde. Das könnte auch erklären, warum Marc so ergeizig ist und sein Job ihm alles bedeutet. Seine Mutter hatte ihn vielleicht dazu angetrieben, nicht als so ein "Nichtsnutz" wie der Vater zu enden, der nur Unglück brachte.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.01.2011 01:01
#3949 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wie lange geht man denn in Berlin in den Kiga? Ich frage nur, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Marc so etwas einer Kindergärtnerin im zarten Alter von 5-6 Jahren anvertrauen würde. Kinder, die so ein Erlebnis hatten, verkriechen sich eher und reden gar nicht darüber. Genauso ist es auch mit Kindern, die missbraucht wurden, z.B. Sie sind zu verstört, um in Worte zu fassen, was sie erlebt haben.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 01:04
#3950 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Na ja. Ich glaube eher, daß Marc es nicht direkt gesagt hatte. Vielleicht wurde vom Verhalten her auffällig (vielleicht wurde er aggressiv oder so )und hat es der Frau nur umschrieben oder ein Bild gemalt. Er verstand dann ja nicht was er sah.

Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz