Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.898 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 444
MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

22.01.2011 21:59
#3801 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@liSinG

Dann hättest du mich aber auf dem Boden liegen:D

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

22.01.2011 21:59
#3802 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jenau ;))))))))))))))))))
Verbotene Liebe lässt grüßen !

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

22.01.2011 22:00
#3803 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja man muss halt immer alles in betracht ziehen =)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.01.2011 22:00
#3804 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das wäre doch furchtbar.

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

22.01.2011 22:00
#3805 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@liSinG
sehr interessante idee, aber nur ein witz oder ??

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.01.2011 22:00
#3806 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nur reine Spekulation.

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

22.01.2011 22:01
#3807 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat
Jaaaaaaaa! EINE BOMBE!



Ja die Theorie hab ich schon mitbekommen
Aber das wäre ja dann quasi so, sie Gibt ihm den Cafe oder sonst was und er sagt dann "vergiss das scheiß Frühstück" sie küssen sich und dann PENG!!!!
oder wie????
GOtt ich blick nicht mehr durch

und zu der Franz ist vlt Vater-Theorie das wäre zuuuuu verrückt und das dürfen die bitte nicht machen

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

22.01.2011 22:01
#3808 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Cinderella84
Jenau ;))))))))))))))))))
Verbotene Liebe lässt grüßen !




Genau:) Jan und Julia reloaded

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

22.01.2011 22:01
#3809 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja ich hoffe es jetzt mal nicht. und franz hat ja auch erst später was mit marc's mutter.. aber ich könnte mir auch so irgendeine total fiese und erschreckende endung vorstellen..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.01.2011 22:02
#3810 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Glaube ich nicht. Aber ich glaube wirklich, dass Elke ihm erzählt hat, was damals mit Marc und vielleicht seinem Vater war.

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

22.01.2011 22:03
#3811 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

was sollten berbel und franz wissen??
ich blick irgendwie nicht mehr durch

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 22:03
#3812 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich mache der Quälerei jetzt mal ein Ende und sage Euch die Auflösung des Geheimnisses.

Der Professor ist Marcs Vater. Frau Schnippel weiß das, weil sie Elke und Franz ihre Wohnung für die Schäferstündchen zu Verfügung gestellt hat. Marc wusste darüber auch schon lange Bescheid. Deswegen ist seine Beziehung zu Gretchen gestört, denn er ist ja schließlich ihr Halbbruder.

Ist er aber nicht, weil Gretchen damals im Krankenhaus vertauscht wurde, und zwar mit Sabine, die in Wirklichkeit nicht 31 sondern 30 ist. Sabine ist also die wirkliche Halbschwester von Marc.

Das alles wird sich in der letzten Folge aufklären und dann gibt es ein Happy End. Nicht im Flughafen, sondern im Eiscafe, deswegen kaltes Happy End!

Konntet Ihr mir alle folgen? Jaaaaaa? Wiiiiirklich? Guuuuuuuuut!

edit: Ach Menno, sehe gerade, dass meine Theorie schon halbwegs da war.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

22.01.2011 22:03
#3813 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

genau und dann verplappert sich franz bei bärbel worauf die sich bei gretchen verplappert, weshalb gretchen dann sauer zu marc geht und das nächste problem auftaucht..

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

22.01.2011 22:04
#3814 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Mona

Das würde irgendwie zusammenpassen. ;)
Franz weiß was von Marcs Vergangenheit.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.01.2011 22:04
#3815 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bärbel vermute ich nur, aber Franz weiß um Marc's Geheimnis. Ist aber auch nur Spekulation von mir.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

22.01.2011 22:05
#3816 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@kate ich liebe deine fantasie!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.01.2011 22:06
#3817 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Im Spoiler steht doch, dass es ihm unangenehm ist, dass die Kindergärtnerin im Krankenhaus auftaucht. Das könnte ihm doch sonst egal sein, wenn er nichts wüsste.

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.040

22.01.2011 22:06
#3818 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also so langsam drehen wir wirklich am Rad hier. Wir halten uns an dem einen Wort fest. Es kann doch auch sein, dass sich in die Episodenguides ein Druckfehler geschlichen hat und statt Chefarzt soll es Oberarzt heißen!

Oder, die Idee kam mir jetzt beim Schreiben. Vielleicht ist Marc ja mittlerweile Chefarzt geworden. Er hatte sich doch in der Folge zuvor in einer anderen Klinik um den leitenden Posten beworben. Vielleicht hat Franz ihm seinen Posten überlassen, um den besten Chirurgen des Landes am EKH zu halten?

katstef ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 22:07
#3819 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hey leute woher wisst ihr das den alles und besteht doch noch hoffnung für Marc und grettchen?

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

22.01.2011 22:08
#3820 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate: Danke, jetzt habe ich deinetwegen einen Lachflash, der nicht mehr aufhört!

Noch mal etwas grundsätzliches hier: Wenn hier irgendjemand irgendetwas nicht versteht, dann fragt bitte nicht nach, sondern lest erstmal die letzten 10-15 Seiten durch!!!
Ist zwar anstrengend, aber so vermeiden wir unnötiges Chaos!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.01.2011 22:08
#3821 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kann gut sein. Ich bleibe trotzdem dabei, dass Franz auch etwas über Marc's Geheimnis weiß. *g*

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

22.01.2011 22:08
#3822 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

für die besteht doch immer hoffnung. es muss einfach.. es wäre schliesslich eine etwas komische serie ohne happy end.. egal wass

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

22.01.2011 22:08
#3823 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

stimmt das jetzt wirklich ?
weil wenn, dann wär ich jetzt sehr enttäuscht,
dann weiß ich ja schon alles :/

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

22.01.2011 22:08
#3824 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Stimmt.Es heißt das alle Mitarbeiter im Krankenhaus sie herzlich empfangen,bloß Marc nicht.
Es ist ihm unangenehm.

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

22.01.2011 22:09
#3825 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Ich mache der Quälerei jetzt mal ein Ende und sage Euch die Auflösung des Geheimnisses.

Der Professor ist Marcs Vater. Frau Schnippel weiß das, weil sie Elke und Franz ihre Wohnung für die Schäferstündchen zu Verfügung gestellt hat. Marc wusste darüber auch schon lange Bescheid. Deswegen ist seine Beziehung zu Gretchen gestört, denn er ist ja schließlich ihr Halbbruder.

Ist er aber nicht, weil Gretchen damals im Krankenhaus vertauscht wurde, und zwar mit Sabine, die in Wirklichkeit nicht 31 sondern 30 ist. Sabine ist also die wirkliche Halbschwester von Marc.

Das alles wird sich in der letzten Folge aufklären und dann gibt es ein Happy End. Nicht im Flughafen, sondern im Eiscafe, deswegen kaltes Happy End!

Konntet Ihr mir alle folgen? Jaaaaaa? Wiiiiirklich? Guuuuuuuuut!

edit: Ach Menno, sehe gerade, dass meine Theorie schon halbwegs da war.




Oh Mann, Kate, deine Theo ist noch die Beste, bekomme mich vor Lachen kaum noch ein

Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz