Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.918 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 444
Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

22.01.2011 21:45
#3776 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Und wo steht da jetzt bitteschön, dass Bärbel und Franz was davon wissen?

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.040

22.01.2011 21:46
#3777 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Kate: zu der Sache mit der Bestätigung, die Marc ja offensichtlich bei seiner Mutter sucht (Vortrag/ Job) und die sie ja auch im Gegenzug bei ihm sucht (Korrektur Dr. Rogelt usw.): das könnte vielleicht auch ein versteckter Hinweis auf das fehlende Familienmitglied sein. Vielleicht hat es sein Vater ja nie zu etwas gebracht. Elke hat ihn ständig runtergemacht, als Weichei stehen lassen, bis er irgendwann die Koffer gepackt hat und gegangen ist oder was weiß ich, was mit ihm passiert ist. Er will es besser machen und ihr beweisen, dass er nicht so ist, wie sein Vater.

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

22.01.2011 21:46
#3778 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wer weiß viel.wird Marc ja noch zum Chefarzt!!!!!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

22.01.2011 21:46
#3779 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aha... ich komm zwar irgendwie hier gar nicht mehr mit aber die Theorie, dass Marc eigentlich nach Afrika will und Gretchen ihm dann quasi hinterher rennt glaub ich jetzt nicht....

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 21:47
#3780 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Mona

Diese Info kennen wir. Du hattest weiter oben geschrieben, dass Bärbel und Franz von dem Geheimnis wissen. Wo hast Du das gelesen?

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

22.01.2011 21:49
#3781 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja das würde ich auch gerne wissen ;)
aber nach der Hallo - Szene kommt dann noch was weil da war irgendwas in den outtakes, als Gretchen da mit Cafe oder so was ankommt... also ist das dann vlt doch nicht der Cliffhanger

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

22.01.2011 21:49
#3782 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mein Gott ist das hier alles Crazy....:):)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.01.2011 21:49
#3783 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ist Franz nicht Chefarzt? Bin jetzt irgendwie verwirrt. Also das meinte ich. Aber vielleicht habe ich da jetzt zuviel hinein interpretiert. Sorry... Hörte sich für mich so an, als ob er Bescheid wüsste.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 21:50
#3784 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Lorelei
@ Kate: zu der Sache mit der Bestätigung, die Marc ja offensichtlich bei seiner Mutter sucht (Vortrag/ Job) und die sie ja auch im Gegenzug bei ihm sucht (Korrektur Dr. Rogelt usw.): das könnte vielleicht auch ein versteckter Hinweis auf das fehlende Familienmitglied sein. Vielleicht hat es sein Vater ja nie zu etwas gebracht. Elke hat ihn ständig runtergemacht, als Weichei stehen lassen, bis er irgendwann die Koffer gepackt hat und gegangen ist oder was weiß ich, was mit ihm passiert ist. Er will es besser machen und ihr beweisen, dass er nicht so ist, wie sein Vater.




Ja, o.k.! Er will ihr beweisen, dass er nicht so ist, wie sein Vater. Mmmm, macht Sinn! Aber mir ist immer noch nicht klar, was diese Frau Schnippel so Schlimmes weiß, dass Marc Panik schiebt. War er Bettnässer, oder was?

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

22.01.2011 21:50
#3785 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

crazy ist gut :) wo kämen wir denn hinn wenn wir alles langweiliige faultiere wären die keine fantasien haben.. :)

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 21:51
#3786 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kann auch sein dass er einfach nur ein Arsch ist haha Er ist halt so wie alle Maenner denen die Frauen zu Fuessen liegen. Nach allem kann er Gretchen nicht sagen dass er sie liebt und er will es auch nicht. Frauen brauchen Worte genauso wie Taten.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 21:52
#3787 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von lisa-94
Ja das würde ich auch gerne wissen ;)
aber nach der Hallo - Szene kommt dann noch was weil da war irgendwas in den outtakes, als Gretchen da mit Cafe oder so was ankommt... also ist das dann vlt doch nicht der Cliffhanger




Jaaaaaaaa! EINE BOMBE!

Und die geht hier auch bald los, so irre ist das im Moment hier!

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

22.01.2011 21:53
#3788 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@liSinG

Dann würde es hier nicht so viele, lustige Einträge geben ;)

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

22.01.2011 21:53
#3789 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich dreh jetzt vollkommen durch.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

22.01.2011 21:53
#3790 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

vielleicht ist es ja auch so, dass er im kindergarten einfach noch ein netter süsser juge war, der auch mal geweint hat und sie ist sozusagen noch die einzige person die sein erscheinungsbild als vollzeit macho ins schwanken bringen könnte. das ist zwar etqas harmlos. aber vielleicht ist es halt auch das, und dann vielleicht doch noch das mit dem vater, der sie verliess..

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.040

22.01.2011 21:53
#3791 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kate, du kommst auf Ideen! Bettnässer! Aber was das Familiengeheimnis betrifft, ich hab absolut keinen Schimmer.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 21:54
#3792 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Ist Franz nicht Chefarzt? Bin jetzt irgendwie verwirrt. Also das meinte ich. Aber vielleicht habe ich da jetzt zuviel hinein interpretiert. Sorry... Hörte sich für mich so an, als ob er Bescheid wüsste.




Ja, er ist Chefarzt. Aber muss der Chefarzt über alle Leichen im Keller seiner Angestellten bescheid wissen. Er kennt ja nicht mal die aus seiner eigenen Familie. Ach so, jetzt ja doch, Gretchen hat ja gepetzt.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.01.2011 21:55
#3793 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich denke, Elke hat es ihm gepetzt. Die beiden hatten doch eine Affäre. Da unterhält man sich ja vielleicht auch mal über die Vergangenheit.

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

22.01.2011 21:56
#3794 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oder vielleicht weiß das Geheimnis nur, weil er vielleicht auch was damit zu tun hat...

Oh, ich glaube, ich drehe jetzt wirklich durch

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

22.01.2011 21:56
#3795 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

das ist mal eine neue idee mona! gefällt mir, hab ich bis jetzt noach gar nicht daran gedacht :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 21:56
#3796 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja vielleicht, aber waaaaaaaaas hat sie ihm gepetzt?

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

22.01.2011 21:56
#3797 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich möchte mir jetzt nicht nochmal alles durchlesen:
von welchem geheimnis das berbel und franz wissen ist hier die Rede?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.01.2011 21:57
#3798 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

*yeah* ich weiß auch mal was.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

22.01.2011 21:58
#3799 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

vielleicht hört die geschichte ja damit auf, dass marc gretchen sagt das er sie liebt und dann kommt franz und sagt sie seien vielleicht geschwister und mal weiss dann nicht was das jetzt soll weil der vaterschaftstest noch nicht ausgewertert wurde. deshalb verhält er sich auch so vaterhaft gegenüber marc.. :)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.01.2011 21:59
#3800 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube, wir haben zuviel Fantasie.

Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz