Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.994 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 444
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 10:53
#3976 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Sana: Mmm, das war doch auch schon klar! Frag Cinderella oder Martchen!

Sie steigt nicht in den Flieger, weil sie ihn verpasst. Und warum verpasst sie ihn? Weil sie sich was zu essen holt!

Und was passiert, was uns aufschreien lässt:

BOOOOOOOOOMMMMMMMMMBEEEEEEEE! Sorry, was Besseres ist mir echt noch nicht eingefallen.

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

23.01.2011 10:57
#3977 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich sehe es schon kommen, Kate, da kommt noch eine Bombe vor

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

23.01.2011 10:58
#3978 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Demnächst in der Bild:

Bombe Kate sorgt für ein Massen Aufschreien der Doctors Diary Fans in ganz Deutschland und Umgebung. Doch hat das Traumpaar dieses schockierende Ereignis heil überstanden? Werden sie diese Hürde zusammen meistern? Wir werden es sehen! In der 4 Staffel Doctors Dairy auf RTL!

Autor: Julia

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 11:01
#3979 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten



Ich komme in die Bildzeitung? Mädels, dann schmeiße ich eine Party!

Aber ohne Scheiß, was könnte denn noch passieren, was das Happy End kalt machen würde?

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

23.01.2011 11:01
#3980 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@DDFan

Na, das wäre doch mal eine coole Storyline in der Bild

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

23.01.2011 11:04
#3981 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate: Statt der Bombe könnte es ja auch eine Lawine geben!
Zwar total unrealistisch, aber unrealistisch sind ja so gut wie alle Theorien von mir!!

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 11:07
#3982 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich bin auch wieder auf :) ich fand die theorie mit der schwester super. was sit, wenns so à la das doppelte lottchen ist. also marc hatte noch eine sage jetzt mal ältere schwester. da sein vater wieder elke betrogen hatte, zog die einen schlussstrich. die scheidung wurde unerträglich und das ganze dorf bekams mit, weshalb ihm die kindergärtnerin auch unangenehm ist. das sorgerecht für die kinder wurde aufgeteilt. elke zog mit marc weg und seine schwester (die schon älter war und sich für den vater entschied) und sein vater bliben zurück. seit dem ist der 'jahresscheidungstag' für elke der schrecklichste tag ihres lebens, weil sie daran erinnert wird, dass sie eine tochter hatte, die sich für den vater entschieden hat. marc und seine schwester sehen sich nie wieder, da seine mutter gesagt hat, sie würde dies nicht überleben. marc will seit da immer der beste sein und seiner mutter das auch beweisen (vortrag) da er, auch wenn er seine schwester nicht kennt unbedingt will, dass seine mutter weiss, das sie mit ihm die richtige entscheidung getroffen hat. mit dem namen olivier könnte es doch sein, dass er sich einen neuen namen ausdachte, o sie dann doch immer wieder sein eigentlicher name: olivier brauchte. was ihn aber zu sehr schmerzt und er deshalb nicht will. :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 11:08
#3983 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Eine Lawine? Im Flughafen/Bahnhof in Berlin?

Aber gut, nach dem realistischen Polizeieinsatz der letzten Folge, würde mich selbst eine Lawine oder ein Vulkanausbruch bei DD nicht mehr wundern.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

23.01.2011 11:09
#3984 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@liSinG: Super Theorie! Die kann ich mir schon eher vorstellen!!

music-lady Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 247

23.01.2011 11:09
#3985 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also wegen Marcs Kindheitsgeheimnis:
In einem Trailer gibts ja diese Szene mit dem kleinen Jungen, bei dem Gretchen vermutet, dass er zu Hause geschlagen wird. Als sie das vor Marc sagt, tickt er richtig aus. Vielleicht sieht Marc hier eine Parallele zu sich selbst:

Könnte es nicht sein, dass Marc (und vielleicht auch Elke) von seinem Vater verprügelt wurde? Die Kindergärtnerin hat die blauen Flecken gesehn und das ganze z.B. beim Jugendamt gemeldet. Elke trennt sich daraufhin von ihrem Mann.

Marcs Beziehung zu Elke ist vielleicht deshalb gestört, weil er sich die Schuld an der Trennung seiner Eltern gibt.

Außerdem hat er vielleicht Angst, auch mal so zu werden, wie sein Vater. Das würde erklären, warum er sich auf keine Beziehung einlassen will. Weil er das keiner Frau antun möchte. Aus diesem Grund blockt er Gefühle total ab und spielt den Obermacho.

Und die Begegnung mit der Kindergärtnerin ist ihm deshalb unangenehm, weil sie ja über alles Bescheid weiß. Marc hat ja wahrscheinlich sonst auch mit niemandem darüber gesprochen. Aber bald wird es er Gretchen erzählen..

Naja, könnte aber auch ganz anders verlaufen..
Das Thema ist echt etwas düster.
Werd deshalb lieber mal wieder eure phantasievollen Versionen vom Staffelende lesen.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 11:13
#3986 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

das mit der gewalt hatten wir ja shcon ein paar mal. ich persönlich finde, dass sein verhalten sich dann anders äussern würde.. ein opfer das zum macho wird, aber nicht so, dass se selber immer umsich schlagen würde :S naja. gibt aber auch solche hier, die das durchaus als mögliches verhalten in betracht ziehen =)

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

23.01.2011 11:14
#3987 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich liebe eure Theorien! Die verursachen bei mir immer ein kopfkino.. fast so als würde DD laufen. :DDDD


"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht?!Schatz!"

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

23.01.2011 11:16
#3988 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich habe jetzt lange überlegt, was mit dem Aufschrei am Ende gemeint sein könnte.
Gretchen kommt mir Marc zusammen, dann stellt sie fest das sie von Alexis schwanger ist. Und dann Ende!

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

23.01.2011 11:17
#3989 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Schokotafel
Ich habe jetzt lange überlegt, was mit dem Aufschrei am Ende gemeint sein könnte.
Gretchen kommt mir Marc zusammen, dann stellt sie fest das sie von Alexis schwanger ist. Und dann Ende!


oh gott bitte nicht :( dann wein ich.


"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht?!Schatz!"

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 11:18
#3990 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

alexis ist ja eher wieder so weg vom fenster. was wäre mit mehdi :) dann wäre der mal wieder im spiel. das wäre wirklich ein aufschreii!! ich würde durchdrehen..

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 11:18
#3991 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Schokotafel: Ach Du liebes bisschen. Die Möglichkeit hatten wir schon in einigen FFs, aber hier wäre ich da noch nicht drauf gekommen.

Mmmm! Ja, könnte sein. Das würde auf jeden Fall einen Riesenaufschrei geben.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 11:19
#3992 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ DDfan96: Danke, daß ist ja lieb von Dir! Wußte bis dato gar nicht, daß ich überhaupt ein Gästebuch habe. Seit gestern bin ich angemeldet und von da an nur am Tippen. Gib mir noch etwas Zeit zum Einfinden, dann kriegste en Krönchen, daß The English Queen echt alt aussieht! (Ähm....tut sie ja so schon)

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

23.01.2011 11:21
#3993 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also, das mit der Schwangerschaft würde echt einen Riesenaufschrei verursachen

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

23.01.2011 11:22
#3994 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hier mal meine Theorie zu Ende der Staffel. Zwar wieder etwas unrealistisch, aber álles ist möglich mit etwas Fantasie und zu viel Zucker!!

Gretchen geht vor dem Abflug noch zum Bäcker. Als sie an der Theke steht hört sie plötzlich Marcs lautes Geschrei. Er schreit immer wieder: "Scheiße"! Er denkt er hätte Gretchen verpasst weil auf der LIste Flüge in der Halle plötzlich alles auf Chinesich steht. Er setzt sich auf die Bank. Gretchen geht zu ihm. Dann die "Hallo"-Szene. Sie reden. Dann die Szene mit dem Essen aus den Outtakes. Sie küssen sich und füttern sie gegenseitig. Dabei werden sie von Frank beobachtet. Dieser macht einen Anruf. Kurz darauf wird der Flughafen von einer riesigen Lawine
erfasst!!

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 11:25
#3995 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

klar doch ddfan96 er ruft die lawine an und sagt.. hey du also hier unten ist jetzt alles geklärt, dann kannste mal kommen und alles kalt machen :)

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

23.01.2011 11:27
#3996 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Dachte da eher an irgendeinen Handlanger, aber das er die Lawine anruft ist auch cool!!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.042

23.01.2011 11:29
#3997 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also das mit einer möglichen Schwangerschaft könnte schon plausibel sein, ob nun von Alexis oder Mehdi sei jetzt mal dahin gestellt, aber ich glaube nicht, dass Bora noch einmal so eine Schwangerschaftsgeschichte macht wie mit Gabi. DAnn doch eher die Bombe oder ein Flugzeugabsturz, der uns aufschreien lässt.

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

23.01.2011 11:34
#3998 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht wieviel Zeit zwischen den einzelnen Folgen vergeht. Aber 'ne Schwangerschaft kann man frühestens nach vier bis sechs Wochen nachweisen. Und der Sex mit Mehdi wäre wesentlich weniger lang her, deshalb müsste schon Alexis der Vater sein.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 11:34
#3999 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Da kommt noch hinzu, dass ein schwangeres Gretchen für eine mögliche 4. Staffel wahrscheinlich auch nicht gut umzusetzen wäre. Es soll ja witzig bleiben. Und noch mal eine Fehlgeburt? Nö!

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 11:35
#4000 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

OMG!! man gretchen will nach afrika. marc kann es ihr nicht sagen. sie geht. 2h später sieht man in den nachrichten, wie das flugzeug, dass nach afrika fliegen wollte, abgestürzt ist.. marc dreht durch fährt mit blaulich krankenwagen zum flughafen und sitzt niedergeschmettert auf einer bank, da ihm klar wird, dass er nur ich liebe dich hätte sagen müssen und gretchen dann noch hier wäre. gretchen, die den verführerischen geschmack von schokoladencroissants gerochen hatte und sich dann mal eben umentschieden hatte nicht zu fliegen, sieht marc und dann unsere berühmte hallo szene..
der aufschreii: tataaa! sie fragt, was er hier macht. seine antwort, ich wollte nur sicher gehen, dass du auch wirklich weg bist. bääähm!! scheiss marc!! uäää und alle drehen durch.

=)

Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz