Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.190 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 444
MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

23.01.2011 14:31
#4076 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich vermute auch mal, dass es danach ist.. Aber ich bin auch mal gespannt, was Gretchen dort singen wird...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.01.2011 14:32
#4077 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Hasenzahn
Hey Leute,

ich weiß wirklich das das jetzt nichts mit euren
Theorien zu tun hat.Aber ich hab eine Frage....
irre ich mich oder macht Hassi in der nächsten
Folge mit Knetchelsdorfer rum???



Nein, du irrst dich nicht.

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

23.01.2011 14:33
#4078 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja ich glaube schon, dass das alles in der nächsten Folge passieren wird, steht zumindest alles so in der Beschreibung xD

Oh Man wie gerne würde ich die Folge schon Morgen sehen wollen

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 14:37
#4079 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Habe mir eben nochmal den Outtake mit dem Jungen, der evtl. geschlagen wurde angesehen. Man kann leider nicht so viel da reinlesen, da die sehr schnell aus der Fassung sind und die nächsten Takes eher ins Lächerliche abrutschen. Aber in dem Ersten, wirkte er recht panisch als Gretchen von schlagen spricht. Ach irgendeinen Zusammenhang muß es da doch noch geben.hmmm..

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 14:54
#4080 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also das mit der täuschung von marc. gretchen mischt ja wacker mit beim konkurrenzkampf bis sie dann herausfindet, dass irgendwas mit dem spender doch nicht so stimmt. vielleicht hat marc sie wegen seinem 'kollegen' angelogen und ihr irgendetwas verheimlicht, damit sie nicht so gut wie er abschneidet.. also sie sozusagen getäuscht, damit sie schlecht abschneidet. oder damit sie etwas verpasst.. vielleicht hat er ihr ja irgendwie mal wieder den kopf verdreht und so gezielt geschafft, dass sie eine op oder so verpasst, weshalb sie dann schlecht dasteht? oder vielleicht hat er ja auch etwas mit seiner kindheit heruntergespielt, oder sie angelogen, damit sie nicht weiterfragt.. ach nee das kommt ja erst später.. hmm ich bin jetzt selber etwas verwirrt..¨
:)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 15:18
#4081 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also, so wie ich das verstanden habe, muß die Täuschung wohl auf privater Seite stattgefunden haben. Daher kann es schlecht was mit dem Vortrag zu tun haben, denn das wäre ja geschäftlich. Eine Täuschung ist ja, wenn jemand z.B. etwas anderes sagt/tut, damit der andere nicht hinter die Wahrheit kommt. Einfach etwas zu verschweigen, ist ja keine Täuschung. Nur was könnte das sein...bin echt ratlos. Vielleicht geht Marc nochmal mit ner anderen ins Bett, weil er dachte, Gretchen hätte was mit Medhi und der ihn noch nicht aufgeklärt hat. Marc versucht den Sex mit der anderen dann im Nachhinein zu verbergen und lügt Gretchen an oder so

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 15:19
#4082 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sagt mal, was ganz anderes: Habt Ihr Euch denn schon mal an RTL gewandt, wegen einer möglichen 4. Staffel. Ich meine schreibt Ihr denen deswegen?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 15:30
#4083 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Sana
also, so wie ich das verstanden habe, muß die Täuschung wohl auf privater Seite stattgefunden haben. Daher kann es schlecht was mit dem Vortrag zu tun haben, denn das wäre ja geschäftlich. Eine Täuschung ist ja, wenn jemand z.B. etwas anderes sagt/tut, damit der andere nicht hinter die Wahrheit kommt. Einfach etwas zu verschweigen, ist ja keine Täuschung. Nur was könnte das sein...bin echt ratlos. Vielleicht geht Marc nochmal mit ner anderen ins Bett, weil er dachte, Gretchen hätte was mit Medhi und der ihn noch nicht aufgeklärt hat. Marc versucht den Sex mit der anderen dann im Nachhinein zu verbergen und lügt Gretchen an oder so




Neeneenee, jetzt mal Schluss hier mit dem Rumgebumse! Ist schließlich immer noch DD und nicht "Sex in the City".

Nein, es muss was sein, was Marc getan hat, um seinen Konkurrenten Dr. Stier auszustechen. Etwas moralsich verwerfliches. Sowas kann Gretchen ja gar nicht leiden. Vielleicht hat er sie wieder dazu gebracht für ihn zu lügen. Das hat sie ihm schon mal eher übel genommen, nach der Geschichte mir Gabi auf dem Polizeirevier. Aber ich denke, dass es nicht ganz so dramatisch sein wird. Immerhin landet sie in dieser Folge noch in Marcs Wohnung zum intimen Schoko-Fondue.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

23.01.2011 15:32
#4084 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Vielleicht ist die Täuschung ja auch nach dem Fondue da. Gretchen denkt Marc will sie nur fürs Bett??

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 15:33
#4085 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mal an alle eine Frage: Glaubt ihr an ein Happy End oder denkt ihr sie lassen uns wieder in der Luft hängen und bis zu einer möglichen 4. Staffel zittern?
Wenn das nämlich so wäre, würde ich durchdrehen. Ich war schon bem Ende der 2. Staffel im völligen Schockzustand.
Es muss doch dieses Mal einfach klappen, oder?

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

23.01.2011 15:35
#4086 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, ich glaube diesmal an eins. Es ist doch quasi auch garnicht mehr zu verhindern, dass sich die beiden endlich kriegen. Obwohl....Bei Bora weiß man nie ;D Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 15:37
#4087 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Es läuft ja auch eigentlich alles darauf hinaus. Man sieht und riecht es ja nun förmlich, dass auch Marc sie liebt - auch wenn er es eben noch nicht sagen kann, sondern nur mittels eines Traumkusses zeigen kann. Schmacht!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 15:38
#4088 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sag mal Kate, irre ich mich, oder hast du nicht dauernd versucht vorhin die Sex Frage zu klären ;-)

Ja, klar so was kanns auch sein. Medhi muß ja dann auch noch zu Marc wegen der Aufklärung (das Gretchen und er keusch geblieben sind). Dann läd er sie zum Fondue ein. Und Gretchen muß es ihm ja auch nicht sooooo übel genommen haben, was es auch sein mag, wenn sie dem Fondue zustimmt. Aber mal im ernst, wenn ein Mann eine Frau zum Schokofondue einläd, ist das ja schon so gut wie eine Liebeserklärung. Denn welcher man steht denn auf Schokofondue, es sei denn er ist unter 16 und/oder steht auf Männer?! Sehr süß, die Geste von ihm.

Aber Marcs Versprecher bei der Einladung war ja auch süß. "Dann kommst du also zum Frühstück...ähmmm.." ;-)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 15:39
#4089 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kinder, hier ist mal wieder rücklesen gefragt. Es gab in den letzten Tagen unzählige Theorien zum Staffelfinale. Der Tenor ist soweit einstimmig, dass wohl ein Happy kommt für Martchen, aber halt mit gewissen Einschränkungen. Wenn es Euch interessiert, lest nach.

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 15:40
#4090 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja Kate ich weiß - aber es ist totzdem so schön zu schmachten! Hihi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 15:41
#4091 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Was iiiiich soll versucht haben Sexfragen zu klären?

Ja klar, Du hast Recht. Aber ich versuche eigentlich immer speziell für dieses Paar die Frage zu klären. Bei anderen Partnern für Gretchen und Marc sträuben sich mir die Nackenhaare.

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 15:57
#4092 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

noch eine andere frage: weiss jemand, ob schwester gabi auch an die studentenverbindungsparty geht? es gibt doch ein interview mit ihr und da ist sie so ähnlich gekleidet wie gretchen (so in volkskleidern)!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 15:58
#4093 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich hab da eine Idee, was die Täuschung sein könnte:

Also: Wenn wir weiter davon ausgehen, dass Mehdi Gretchen wegen der Sexsache aus Rache verarscht könnte es sich so verhalten: Mehdi klärt Marc, der nicht nur auf Gretchen, sondern auch auf seinen Freund sauer ist, darüber auf, dass es keinen Sex gegeben hat, Gretchen aber so voll war, dass sie sich eben nicht dran erinnert. Es gibt auch irgendwo ein Bild, dass die zwei beim Gespräch in der Cafeteria zeigt. Da könnte Mehdi es Marc sagen.

Marc, der ja wegen dieser Köder-Geschichte auch noch immer auf Rache aus ist, spielt weiter den Eingeschnappten und malt Gretchen den Penis auf die Wange. Irgendwann stellt Gretchen Mehdi zu Rede, der zugibt alles erlogen zu haben, ihr aber auch gleichzeitig steckt, dass Marc Bescheid weiß. Das ist also Marcs Täuschung. Daraufhin redet Gretchen mit Marc, die beiden stellen fest, dass sie quitt sind und es kommt zum gemeinsamen Essen.

Dort klappt es ja dann nicht mit dem Sex (sorry Sana) und Marc ruft ihr hinterher, ob er sie erst noch abfüllen müsse. Ich denke, da zieht er sie nur noch auf, dass sie so voll gewesen ist, dass sie den Sex mit Mehdi selbst nicht ausschließen könnte.

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

23.01.2011 16:01
#4094 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Gute Überlegung Kate... wär auch eine Möglichkeit...
Aber meinst du/ihr dass es dann nach der Fondue szene oder so dann doch noch zum Sex kommen könnte, oder doch nicht...
Ich bin schon total verwirrt :S

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.01.2011 16:07
#4095 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Sana
Sagt mal, was ganz anderes: Habt Ihr Euch denn schon mal an RTL gewandt, wegen einer möglichen 4. Staffel. Ich meine schreibt Ihr denen deswegen?


Ich weiß es nicht. Aber was ich gehört habe, hängt eine 4. Staffel wohl von den Quoten ab.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 16:08
#4096 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Lisa:

Nein, da noch nicht!

Weiter im Rennen dafür ist die Folge 7, solange nicht endgültig ausgeschlossen werden kann, dass die Flurszene auch in dieser Folge spielen könnte.

Oder eben die letzte Folge. Hihi, man klammert sich ja an jeden Strohhalm!

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 16:11
#4097 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

noch eine andere frage: weiss jemand, ob schwester gabi auch an die studentenverbindungsparty geht? es gibt doch ein interview mit ihr und da ist sie so ähnlich gekleidet wie gretchen (so in volkskleidern)!
ich kann sie mit dem outfit nirgendwo einordnen!
und dann habe ich nochmal die interviews auch mit den jungschauspielern angeguckt...gretchen wird von marc ja auf dem dach festgebunden...ist das so eine parallele zum jetzigen zeitpunkt und marc bindet sie eben in der pathologie nochmal fest und malt ihr den penis auf die backe? und wer ist die frau im auto? gretchens mutter ja wohl nicht ;)
dann gibt es eine szene...da geht der junge marc richtig sauer und mit einem stück papier auf gretchen zu...kann das auch irgendwas mit seinem kindheits-geheimnis zu tun haben??
sorry wenn ich euch mit meinen fragen nerve :)

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

23.01.2011 16:13
#4098 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Stimmt, ich wollte auch schon fragen, ob Gabi irgendwo in dem Dirndl vorkommt, dass Laura bei dem Interview trägt?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.01.2011 16:16
#4099 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

In einer Traumsequenz schätze ich, oder alternativ, Kostümball.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.01.2011 16:16
#4100 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Mona: Ja schon, aber ich habe gehört, daß ein Feedback auch sehr wichtig ist. Wenn die Quoten okay sind und dann auch noch ne Menge Anfragen kommen, dann ist das doch nur förderlich. Oder?

@Kate: Ja, in Bezug auf den Betrug kannste echt recht haben. Hört sich sehr schlüssig an und würde auch die Bemalung auf Gretchens Gesicht erklären (wie peinlich, ich würd ihm das nicht so schnell verzeihen ;-) ). Ja, ich denke, so ist es. Aber ich habe nie gesagt, daß die Beiden danach Sex haben, ich bin nicht davon ausgegangen. Nachdem sie die Türe zu macht setzt sie sich sicher auf sein Bett und findet das Fotoalbum. Er kommt dazu uns sie reden. Vielleicht schlafen sie ja auch zusammen ein, das fände ich süß. Und weil er da kein Hemd mehr an hat: Vielleicht hat er es sich beim Fondue versaut. Wie ich schon mal sagre, Männer haben nicht unbedingt eine Affinität zu Schokofondue.

Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz