Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.958 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 444
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 20:38
#4151 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
@Bomben-Kate: Deine Theorie klingt plausibel und stimmt auch mit den Bildern/Trailern/Episodenbeschreibungen überein.

Ich hab mir mal was zusammengesponnen, was nach der Rettungsaktion von unserem Super-Marci passiert:

Erstmal fährt Marc Gretchen nach Hause und trägt sie vielleicht in ihr Zimmer??? Er macht ein paar blöde Sprüche und will gehen, Gretchen sagt dann so in etwa: "Marc? Es tut mir wirklich Leid, ich wollte dich erst als Köder benutzen, aber dann hab' ich selbst gemerkt, dass es falsch war, okay?
Marc: Mhmm.
Gretchen (grinst): Danke, dass du mich gerettet hast. (Sie küsst ihn...)
Marc: Entschuldigung angenommen. (grinst)
Gretchen grinst zurück und er geht. Am nächsten Morgen lässt Medhi dann die Bombe platzen.

Was haltet ihr davon?




Mehdi lässt jetzt auch eine Bombe platzen? Ist ja das reinste Terror-Camp hier. Was mich aber viel stutziger macht. Habe ich Dich jetzt wirklich drehen können? Glaubst Du nicht mehr an den Ernstfall zwischen Mehdi und Gretchen? Oder willst Du wirklich nur verhindern, dass ich meinen Fernseher auffresse? Das wäre wirklich sehr lieb von Dir.

Deine weiterführende Theorie finde ich seeeeehr ansprechend. Alles scheint gut und dann kommt dieser persische Knallkopf und funkt dazwischen.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

23.01.2011 20:39
#4152 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

der halbpersische Dorfdepp

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 20:41
#4153 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

man sollte mal videokameras neben allen aufstellen, die eine dd folge gerade zum ersten mal anschauen.. wäre sicher noch spannend.. bombenkate isst ihren fernseher auf, andere liegen auf den boden und kriegen einen lachflash. es wäre einfach soo lustiig :)

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

23.01.2011 20:42
#4154 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

und dann werden die videos zusammengeschnitten und bei youtube veröffentlicht ;)??

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 20:43
#4155 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja!! es wäre soo witzig. man könnte es bestimmt auch als dvd special dazuschneiden..

:)

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

23.01.2011 20:45
#4156 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Bomben-Kate du hast ja angefangen mit den Bomben

Ja aber es wäre irgendwie lustiger wenn sich Marc und Gretchen zuerst versöhnen wg der Köder sachen und dann wieder streiten wg der möglichen Mehdi Geschichte und am Ende rettet er sie dann und dann passt da wieder alles tada... und in der nächsten Folge gibts dann Schokofundue

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 20:47
#4157 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja versöhnen streiten versöhnen streite.. passt am besten. :) vielleicht hat dann auch marc wieder etwas gut zu machen, weshalb er sie einlädt. zu schokofondue =)) was ich bis jetzt nicht fassen kann. wie kam er auf diese idee? wirklich sehr mysteiös.. :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 20:50
#4158 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ein nicht ganz Ernst zu nehmender Beitrag:

So, da meine Tarnung hier jetzt vollends aufgeflogen ist, kann ich mich auch outen und Einblick in meine Arbeit gewähren.

http://www.youtube.com/watch?v=y6ds-QNArVo

Im Untergrund kennt man mich unter dem Namen "Crazy Harry!"

Für die Explosionsszene auf dem Flughafen bekomme ich als Gage 17 neue Fernsehgeräte. Was sagt Euch das?

In einer 4. Staffel ist 16x Sex mit Kaan vorgesehen.

P.S.: O weh, es fragt jetzt einer, ob das alles stimmt. Dann hole ich wirklich mal Dynamit raus.

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

23.01.2011 20:53
#4159 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Boah stimmt das wirklich,Katemausi????

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

23.01.2011 20:55
#4160 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Dann würd ich mir glatt überlegen, ob ich sie wirklich anschaue

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 20:56
#4161 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Prinzesschen, reize nicht die Löwin, sonst gibt es Popohaue!

Die Idee mit dem Schokofondue könnte ein Tipp von Mehdi sein, sozusagen als Wiedergutmachung, weil er seinen Kumpel wegen Gretchen angelogen hat, wenn er denn gelogen hat.

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

23.01.2011 20:56
#4162 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kate,

du enttäuscht mich jetzt aber, meinem Nachbarn wurden 20 Fernseher angeboten ;)

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

23.01.2011 21:00
#4163 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Bomben-Kate: Natürlich will ich verhindern, dass du deinen Fernseher frisst. Ist nicht gerade gesund, oder?
Und DD-Folgen mit Martchen-Szenen oder sogar Martchen-Sex(!!!) könntest du nicht sehen! Aber wie ich sehe hast du ja schon für Nachschub gesorgt. Immer gut einen Zweitjob als Bombenexperte zu haben, ne?
Wenn ich mal was zum Hochjagen habe, engagiere ich dich auf jeden Fall und als Gage bekommst du einen 18. Fernseher!

Aber du hast wirklich meine Meinung bezüglich dem halbpersischen Kleinstadt-Hitler und Gretchen geändert. Es ist doch nicht so abwegig, dass er nur das Gerücht verbreitet, dass sie Sex hatten.

Da bist du jetzt baff, oder?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 21:00
#4164 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Biene Maja: Du bist nicht auf dem laufenden 20 TV-Geräte gäbe es für 19x Sex mit Alexis von Buren, der Groth hat aber keine Zeit eine 4. Staffel zu drehen, daher bleibt es bei 17 Geräten für Kaan

UND DAS WAR WIEDER EIN SCHERZ!

Ich will jetzt aber noch mal eine schlüssige Theorie, wie Gretchen geknebelt in der Patho gelandet ist und mit diesem tollen Bildnis auf der Backe aufwacht.

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

23.01.2011 21:01
#4165 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach katemausi das würd ich doch nieeeeee tun!Bin ganz brav!

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

23.01.2011 21:02
#4166 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate

Axo, das hatte mein Nachbar mir leider nicht dabei gesagt ;)

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 21:05
#4167 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich weiss.. wie wärs wenn mehdi das mit dem sex im lift marc erzählt. der ist dann total sauer und knebelt sie und schreibt tot an schlamperitis, weil er so eifersüchtig ist. als mehdi ihm dann die wahrheit steckt muss er sich ja entschuldigen, also lädt er sie zum SCHOKOFONDUE ein :)

franzi94 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 73

23.01.2011 21:07
#4168 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ist des mitm Medhi/Gretchen- Sex wirklich nur ein Fake?

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

23.01.2011 21:08
#4169 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bomben-Kate, du hast geläutet? Hier meine Theorie:

Ich finde die ganze Geschichte ehrlich gesagt ziemlich abgedreht und krass, selbst für DD, aber nun gut.
Entweder Marc sediert sie mit Chloroform oder er mischt ihr etwas ins Essen.
Gibst es noch andere Theorien dazu? Vielleicht welche, die sinnvoller und konkreter sind als meine?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 21:10
#4170 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Martchen

Grundgütiger, allmählich macht mir das ein bisschen Angst, dass ich hier schon so einige Meinung gedreht habe. Hoffentlich bekomme ich ab Mittwoch keine Drohbriefe, wenn es dann doch heißt, das Gretchen hat es wieder mit dem Kaan getan. Ich hatte so eine ähnliche Situation schon mal. Lorelei kennt die Story:

Kurz vorm Ende der letzten Staffel war ich mit einer Freundin für ein paar Tage in Köln. Sie ist auch ein absoluter DD-Fan. Zu dem Zeitpunkt liefen schon die Trailer zur letzten Folge. Gretchen im Brautkleid u.s.w. Meine Freundin ist Pessimist aus Berufung, also das genaue Gegenteil von mir. Sie glaubte fest an eine Hochzeit Gretchens mit Alexis. Wir haben stundenlang diskutiert und so manches Kölsch verbraten, dann hatte ich sie überzeugt, dass es nie und nimmer so kommen würde. Meine Theorie war schlüssig und lückenlos. Alles prima! Dann kam die letzte Folge mit dem bekannten Ende.

Muss ich jetzt extra erwähnen, dass es Tage gedauert hat, bis meine Freundin wieder mit mir geredet hat? Sie weigert sich seitdem auch standhaft mit mir zu spekulieren .....nicht mal übers Wetter!

So kann es gehen, also seid bitte nicht böse, wenn alles anders kommt. Bei DD ist nun mal nicht alles logisch zu entschlüsseln und das ist auch gut so.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

23.01.2011 21:10
#4171 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

tja das ist hier eine der zentralen fragen :) aber denke nicht.. sie ist ja wohl zu voll um mit ihm zu schlafen. und so unanständig kann er ja nicht sein, der mehdi. :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 21:17
#4172 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
Bomben-Kate, du hast geläutet? Hier meine Theorie:

Ich finde die ganze Geschichte ehrlich gesagt ziemlich abgedreht und krass, selbst für DD, aber nun gut.
Entweder Marc sediert sie mit Chloroform oder er mischt ihr etwas ins Essen.
Gibst es noch andere Theorien dazu? Vielleicht welche, die sinnvoller und konkreter sind als meine?



Sie ist ja auch geknebelt und das fände ich echt schon hart von Marc. Ins Essen mixen könnte sein, der Mann mixt ja auch Viagra in Wasserflaschen.

Nee, das ist wirklich so ein Ding, wo es keine logische Erklärung gibt.

Mirabella Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 60

23.01.2011 21:22
#4173 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ach du meine Güte, da ist man mal 2 Tage nicht hier und es gibt 15 Seiten (!) neue Theorien, ich bin baff...

Nach kurzem Überfliegen muss ich sagen, die Theorie für die nächste Folge von Kate klingt für mich plausibel, bis auf das viele Getrinke von Gretchen, das passt nicht zu Gretchen, außerdem bete ich, dass es nicht zu Sex zwischen Gretchen und Medhi kommt, das kann sie Marc einfach nicht antun (auch nicht betrunken)

Außerdem hoffe ich, dass es keine Bombe in der letzten Folge gibt, das wäre wirklich zu viel Drama, ich hoffe, Bora hatte eine weniger blutige Idee

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

23.01.2011 21:23
#4174 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Tja, Kate, dann weißt du ja, was dir Mittwoch Abend blüht!

Ich würde gerne neue Trailer oder Outtakes sehen, oder vielleicht sogar mehr Bilder! Langsam aber sicher geht uns nämlich der Stoff zum dikutieren aus und immer nur über potenziellen Martchen- oder Medhchen-Sex zu reden wird auf die Dauer anstrengend.

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 21:24
#4175 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ist es eigentlich sicher, dass marc sie da unten in der pathologie fesselt?
also ich bin auch immer davon ausgegangen, aber in der szene, wo gretchen von der jungen frau gefragt wird, dass sie da auf der backe nen kaktus hat, da sagt marc das mit dem penis eher nicht so, als hätte er das gemacht...wisst ihr, wie ich mein?

Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz