Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.898 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 444
CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

24.01.2011 14:32
#4251 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oh man..
Ich weiß nicht, ob ich Mittwoch warten soll oder hier dann lesen.
Einerseits will ich mir nicht die Spannung nehmen, anderseits bin ich sooo neugierig *verzweifelt*

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

24.01.2011 14:34
#4252 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also ich weiss das ich bis mittwoch abend nich warten kann....
und ich werd sie mit dienstag nacht anschauen.....sorry ich bin sooo ungeduldig...grins
so kann ich sie ja mittwoch abend noch mal schauen^^

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

24.01.2011 14:38
#4253 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wo schaust du dir das dann an?

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

24.01.2011 14:42
#4254 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich werde bis Mittwoch warten und mich auch nicht spoilern lassen!!
DAs habe ich mir fest vorgenommen!

PatriciaKelly ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 14:48
#4255 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

is dein ernst gesine????????????????????????????????????
wann denn welche uhrzeit?????????????????????

Gesine Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 246

24.01.2011 14:51
#4256 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Verschieden... irgendwann abends^^ Ne genaue Uhrzeit gibts da nich^^

PatriciaKelly ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 14:57
#4257 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aso
schön,dann weiss ich was ich heut abend mach ;oP

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

24.01.2011 15:03
#4258 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ne egal, was solls :D
Ich werd bis Mittwoch warten. Ich nehm mir nich den Spaß :)
Der Trailer für Mittwoch anschauen reicht.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

24.01.2011 15:11
#4259 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von CoCo. ♥ DD
Ne egal, was solls :D
Ich werd bis Mittwoch warten. Ich nehm mir nich den Spaß :)
Der Trailer für Mittwoch anschauen reicht.



Ich auch nicht!
Wir haben 18 Monate warten können, da bringen uns 2 Tage auch nicht um!

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

24.01.2011 15:13
#4260 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

genau :D

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

24.01.2011 15:30
#4261 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Habe gerade eben über die Folge "Endlich! Ein Kind von Marc" nachgedacht...

Ich verstehe nämlich nicht, dass Gretchen mit Marc Kleinfamilie spielt, weil sie ihn ja damit unterstützen würde, in ein anderes KH zu wechseln...!? Und das kann ja wohl kaum in ihrem Sinne sein oder???

Versteht ihr was ich meine?

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

24.01.2011 15:33
#4262 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Wheepy
Habe gerade eben über die Folge "Endlich! Ein Kind von Marc" nachgedacht...

Ich verstehe nämlich nicht, dass Gretchen mit Marc Kleinfamilie spielt, weil sie ihn ja damit unterstützen würde, in ein anderes KH zu wechseln...!? Und das kann ja wohl kaum in ihrem Sinne sein oder???

Versteht ihr was ich meine?




stimmt..aber villeicht ist es ja auch grade das was eskaliert?!
vielleicht begreifen die beide ja das sie sich kaum noch sehen und dann eskaliert es?! weil Marc sich verplapert????

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

24.01.2011 15:39
#4263 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Vielleicht denkt sie ja, daß es besser wäre, wenn sie räumlich getrennt wären und sich nicht ständig über den Weg trauen. Gretchen sehnt sich doch und dann versucht sie sich doch auch immer wieder zu schützen. Vielleicht ist das der Impuls dazu. Aber ich denke, das hält sie lange nicht durch. Beim "Familie"-Spielen wird sie merken, daß sie sich selbst veräppeltund eigentlich nicht möchte, daß Marc nun geht. Ich denke, Marc läßt das Ganze am Ende auch auffliegen, weil das schon ein Übergang zur letzten Folge ist. Vielleicht erträgt er es nicht heile Familie zu spielen und wird innerlich mit dem konfrontiert, dass früher passiert ist. Er wird sich vorher ja kaum mehr mit dem Familiengedanken auseinander gesetzt haben und jetzt versetzt er sich halt in die Position. Da kommt bestimmt alles wieder hoch und wir haben eine Überleitung.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

24.01.2011 15:48
#4264 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Was hat es mit diesem "Familie spielen" auf sich über das ihr hier redet?

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

24.01.2011 15:56
#4265 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Na Marc bekommt ein Angebot von einem anderen Krankenhaus, das sehr familiär eingestellt ist. Und durch ein Mißverständnis denken die er hätte ein Kind mit Gretchen. Und da bittet er sie seine Frau/Freundin bei der Vorstellung zu miemen.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

24.01.2011 16:08
#4266 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach, wie süß. Das wird bestimmt lustig. Aber ja, könnte sein, dass ihnen das Pärchen spielen gefällt und sie am Ende gar nicht mehr damit aufhören wollen. lol

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

24.01.2011 16:17
#4267 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, Gretchen bestimmt ;-) Nein, also es passiert am Ende was. In der Programmzeitschrift steht so was wie: "Es eskaliert und es ist ausnahmsweise mal nicht Gretchens Schuld." Ich nehme an Marc holt durch dieses Spiel irgendetwas von früher ein, was er einfach nicht mehr erträgt. Ich habe auch nochmal darüber nachgedacht. In der Folge der 2. Staffel, in der Marc den Romnan seiner Mutter zu Ende schreibt, weil die ein Magengeschwür hat, sagt er am Ende so was zu Ihr, wie :" Willst du nicht danke sagen, daß ich dir mal wieder aus der Patsche geholfen habe und nicht wieder in Depressionen versunken bist?" Er bezieht sich da auf den Jahrestag der Scheidung seiner Elter, bei dem Sie regelmäßig durchdreht. Und zwar waren da wohl mal Depressionen im Spiel. Ich denke mittlerweile, daß es so war, daß sein Vater seine Mutter dauernd bedrogen hat und schließlich die Familie verlassn hat. Marcs Mutter ist dann psychisch abgestürzt und Marc mußte in so jungem Alter wohl schon Verantwortung für sie übernehmen. Ich denke, sie war lange psychisch instabil und nur Marc war da als ihre Stütze. Und das ist zu viel für das Gemüt eines Kindes. Er hat damals gesehen, was Liebe anrichten kann und nahm sich vor, nie zu lieben, damit einem nicht so was angetan wird. Deshalb ist das Band der Beiden auch so stark. Marc wollte die Art Mann sein, der seine Mutter nicht enttäuscht. Daher auch der berufliche Ergeiz. Und andererseits leidet er bis heute darunter, daß nicht er Kind sein könnte, als er es war, sondern er von ein auf den anderen Tag erwachsen sein mußte. Und das im Alter von max. 6 Jahren. Okay, ich schwafle...grins...aber ich denke, dann macht die gezielte Frage nach der Mutter von seiten Schnippel auch Sinn.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

24.01.2011 16:29
#4268 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Und was mir noch einfällt. Dann macht auch die Folge mit dem behinderten Jungen mehr Sinn ( er Sohn der Prostituierten, 2 Staffel), den Marc operiert und der ihm leid getan hat. Er sagt da:"Wenn er schon den ganzen Haushalt schmeißt, dann sollte er wenigstens Fußball spielen können." Ich denke, er erinnert ihn an sich selbst als Kind. Weil der Junge auch schon viel zu viel Verantwortung für das Alter trägt.

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.040

24.01.2011 16:49
#4269 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Sana: Schlüssige Theorie! Ich glaube, wir kommen dem GEheimnis so langsam auf die Spur.

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

24.01.2011 16:52
#4270 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

juhu, dann dürfen wir ja alle auf Mittwoch warten :P (in Deutschland xD)

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

24.01.2011 16:56
#4271 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich wart trotzdem xD
Vorfreude ist doch die schönste Freude, die Staffel ist ja auch wieder zur Hälfte um =(

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 17:10
#4272 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich werde auch warten, aber ich glaube, ich werde es nicht verhindern können, hier reinzuschauen!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

24.01.2011 17:10
#4273 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Sana
Deshalb ist das Band der Beiden auch so stark.



Von ihrer Seite aus, von seiner eher weniger. Ich denke, er möchte sich von seiner Mutter distanzieren. Es nervt ihn doch auch total, dass sie ihn ständig "Olivier" nennt und so hätschelig ist. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Marc ständig innerlich mit den Augen gerollt hat, wenn sie mal wieder aufgetaucht ist. Kann mich auch irren. Aber das ist mein Eindruck.

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 17:30
#4274 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Na ja die Elke würde mich als Mutter aber auch nerven. Die hat doch ne Schraube locker.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

24.01.2011 17:34
#4275 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben! Ich bin so stolz auf mich! Ich habe die Woche geschafft ohne Trailer gucken oder Spoiler lesen

Jetzt freue ich mich wie Bolle auf heute Abend
Allen Österreichern und Schweizern hier im Forum und natürlich auch den Deutschen welche ORF empfangen, wünsche ich viiiieeel Spass!

Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz